This is topic Herzschmerz in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000383

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Es gibt ja eigentlich schon genug negative Threads im LiebeZertlichkeit Forum, aber ich muss es einfach loswerden....
Also ich hab auf der NO ein nettes Mädchen kennengelernt und habe mich (mal wieder) recht derbe verknallt. Nun gut wir waren für heute um 13 Uhr verabredet. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ich hier mache und nicht bei meiner Verabredung bin. Nun kurz gesagt die Verabredung ist geplatzt *seufz* Jetzt hab ich wieder rum angst das es nur ne verarsche wird. Es ist ja nicht das erste mal das ich verarscht werde, aber bald ist der Punkt erreicht wo ich sowas nicht mehr verkrafte. Nun das positive ist das wir uns für Donnerstag wieder verabredet haben. Ich hoffe das es was wird und mein unerträgliches alleine sein ein ende hat.

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

Oooch, Mönsch, laß den Kopf net hängen. Ne Verabredung kann immer mal in die Hose gehen. Also ich hab da grad auch....aber das ist ein anderes Thema.
Was meinst Du eigentlich mit Verarsche? Wirst Du hingehalten oder verabreden "sie" sich mit Dir und versetzen Dich oder wie?
Dann noch ein klitzekleines Frägchen: wart ihr nüchtern?

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Ja, so ist das mit den Frauen...verarschen uns wo sie nur können!*g*

Kopf hoch das wird schon!

@ Lillou: Danke für deine Aufmunternden Worte. Naja gut das mit der heutigen Verabredung hab ich vorgeschlagen, bloss es hatte von ihr aus nicht geklappt. Naja nüchtern?? Ich sag mal Jain.
Ach warscheinlich mach ich mir einfach im moment nur zu viele gedanken. Schon scheiße wenn man viiiiel Zeit zum Nachdenken hat.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Kopf hoch, das wird wieder!!

einfach -> ...dann kannste den weiberblödsinn vergessen!!

Sosooo...Weiberblödsinn, ja?
Na, von Dir kann ja auch nix andres kommen, Fonki.

@Pilötchen
Hey, wenns die dritte oder vierte Verabredung wär, die sie platzen läßt, dann würd ich mir auch Gedanken machen. Aber jetzt kannst Du doch noch garnix sagen, obs daran liegt, daß sie nicht will oder ob sie doch will und es ihr total unangenehm war, Dir abzusagen.
Warum so pessimistisch? Manchmal kann man durch positives Denken schon was bewirken. Und sei es nur bei Dir selbst, daß Dus nicht so schwer nimmst.
Ich hab auch deswegen gefragt, ob ihr nüchtern wart, weil - ich sachs mal ehrlich - aus solchen Bekanntschaften meist nichts tieferes wird. In dem Zustand ist man immer offener und liebes- und harmoniebedürftiger....aber ach, brauch ich Dir ja nicht zu erklären. Da sieht die Realität dann danach doch schon um einiges anders aus. Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Fühl Dich mal gedrückt. Und schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn!

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

@ Lillou: Stimmt es war ja erst die erste Verabredung. Also warte ich erstmal ab. Ich hab mir wohl einfach zu viele gedanken gemacht. Na gut warte ich erstmal ab wie es am Donnerstag ausschaut. Drückt mir mal die Daumen.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Sorry, aber... mein Gott sind das Probleme!!! Sind wir hier bei Dr. Sommer?? "Das Mädel was ich kennengelernt habe ist mit mir noch nicht ins Bett gestiegen, wuäääh" Sorry Pilot, aber Trivialität regt mich echt auf.

heyhey... mal nicht gleich ausfällig werden!

@ Jason_ynx: Immer locker bleiben. die Chance mit einander zu schlafen hatten wir schon....aber sie wollte nich, weil sie mich erst 2 Tage kannte und ich weil ich meine Jungfräulichkeit nich grad auf nem Campingplatz verlieren wollte. Wenn es mir nur ums vögeln ginge, dann wäre ich stammkunde in irgendeinem Puff. Ne ne mir geht es hier um mehr als nur Sex.
P.S.: An Doktor Sommer hab ich auch schon geschrieben. Das müsste eigentlich in der nächsten Bravo drinne stehen

@ fonk: Zeige mir wo ich ausfällig geworden bin.

@ pilot: Es liegt auch an meiner schlechten Laune aber solche *räusper* "Probleme" reinzuposten... zeugt nicht unbedingt von Reife. Was solls, musst dich ja nicht auf mich einlassen.

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Hallo Pilot!

Ich würde (auch) sagen, daß es ja erst die erste Verabredung war, die geplatzt ist! Ich bin von Natur aus sehr misstrauisch. Und auch wenns schwär fallen sollte.. NICHT soviel nachdenken. Einfach auf dich zukommen lassen! *leichtgesagt* Und wenn die 2te Verabredung platzt, dann solltest du sie vielleicht in den Wind schießen, auch wenn´s schwär fällt! Denn sich von einer Frau verarschen zu lassen, das wär noch viel schlimmer (Auch als Frau sich vom Mann verarschen zu lassen! !

MfG
DD

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

@ jason_ynx: Eigentlich hab ich das nur gepostet, weil ich mit jemanden reden musste. Ich sitzt hier schon den ganzen Tag alleine zu Hause und meine Kumpels sind alle noch am Arbeiten. Und wenn ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbreche ist mir auch nicht geholfen. Drum dachte ich schreibste deinen ganzen Kummer ins TF. Ich weis das ist zwar nich "ganz reif" Aber was raus mus muß raus. Das nächste mal wenn ich sowas habe stelle ich mich an ne Parkuhr und quatsch sie zu.

@ pilot: Ja bitte.

@jason
Ich glaube, ich hatte vorab nicht gelesen, daß unser Pilot mit seiner Angebeteten ins Bett will, sondern sich doch Gedanken über eine eventuell angehende Beziehung macht.
Von daher finde ich das nicht unreif, sowas hier reinzuposten. Wozu ist das TF denn da, wenn nich auch für sowas?
Außerdem gabs hier schon eine andere Threads, bei denen man sich WIRKLICH an den Kopf fassen kann mit der Frage auf den Lippen, was die hier zu suchen haben.

@Pilötchen
Bist noch schulreif und hast Ferien oder biste arbeitslos, daß Du den ganzen Tag nüscht zu tun hast? Das macht das Ganze auch nicht leichter.
Und ich drück Dir echt die Daumen, daß eure Verabredung am Donnerstag klappt und es total schön wird.

@ Lilou: Ne die Schule hab ich seit 2 Jahren endgültig hinter mir gelassen und arbeitslos bin ich gott sei dank auch nich. Hab noch 2 ganze Wochen Urlaub. Bloss meine Kollegen sind wie schon gesagt noch am arbeiten und ich bin heut recht früh aufgestanden. Naja das Wetter lässt leider auch keine Unternehmungen im Freien zu um sich abzulenken und aufgeräumt hab ich heut auch schon. Drum sitzt ich jetzt vorm rechner und stelle "unreifes Zeugs" ins Internet *g*

@ 6. Element: Das war auch nur eine Übertreibung meinerseits. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es ein eher triviales Problem bleibt, was ich auch zur Sprache gebracht habe. Bei anderen Threads habe ich mich auch zu Wort gemeldet. I say what I think. Aber jeder wie er meint.

@Jason
Na, ganz so heftig sollte das von mir auch nicht rüberkommen. Also: wir sind quitt.
Es soll ja nu auch jeder sagen, vielmehr schreiben, was er denkt, dazu ist die ganze Chose hier ja da.
Aber ich finde halt, daß man grad hier im FT beileibe nicht über Relevanzen und Trivialitäten einiger Threads diskutieren sollte. Da gibbet schon Sachen, die wohl wesentlich trivialer sind als dieser Thread hier.
Wir befinden uns in einem offenen Forum, in dem jeder sagen kann, was er denkt. Somit auch unser Pilötchen UND auch unser Jason.
Aber wie Du siehst, hat dieser Thread schon Feedback bekommen, was man von anderen Themen hier nicht behaupten kann.
So! *lufthol*
Das mußte mal raus. Alles klar?

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ein bißchen muß ich mich jason anschließen.

ich habe früher gerne oft und ausführlich im liebe, sex usw. gelesen und gepostet.

aber in letzter zeit bin ich auch kaum noch hier. meist, weil die gleichen threads mit "ich kenne sie 5 minuten aber sie will mich nicht" und sie hat mich seit 3 minuten nicht angerufen ich bring mich um" auftauchen.

damit mein ich niemanden spezielles. aber ein wenig kommts mir auch so vor. das wird jason mit trivial meinen.

Hmmmmm anscheinend hab ich hier jetzt was losgetreten.
Naja gut das was ich geschrieben habe höhrt sich vieleicht nich grad "reif" an, das liegt aber auch mitunter daran, das ich kaum erfahrung in sachen Beziehung und Liebe habe. Bisher hab ich eigentlich NUR Körbe kassiert. Das zermürbt einen doch schon. Nun denn mir wurde hier heut ein bissel geholfen und ich denke, selbst wenn es nischt wird, werd ich mich nich gleich von ner BRücke stürzen. Wäre ja nich der erste Korb den ich bekomme

Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an :

Also, ich drücke Dir schon mal ganz dolle die Daumen! Denk Dir nix, bin bis jetzt auch nur verarscht worden! *schnief*
Mach Dir net so einen Kopf drüber.
*Knuddelzzz*

andakawa versteht mich. Vor allen Dingen wenn man bei dieser Begebenheit wie von Pilot beschrieben den Thread "ARG dieser Schmerz!!!" betitelt, da denkt man wunder weiss ich was, und dann kommt sowas. Anticlimax. Als nächstes kommt "Hilfe, mein Schatzi hat mir nicht "Guten Morgen" gesagt, ist bald Schluss???" Aber wie sagte Kurt Cobain so schön? Well, whatever, nevermind.

@jason: wuäääh = ausfällig

Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an :

Das hat er aber schön gesagt, der Kurt. Reifer Spruch... *gg* (Den hätt er mal ins TF posten sollen).

Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :

hmmm, wenn ich ehrlich bin versteh ich euch nicht so recht, denn was bitte soll man denn in liebe&zärtlichkeit posten, wenn man nicht posten darf was einen bewegt? gut, solche sachen die auch eher völlig übertrieben dargelegt worden sind wie "mein schatz sagt mir nicht...." denke aber das solche treads auch eher selten vorkommen, und wenn, dann antwortet eh keiner, da sie ja zu "trivial" sind...

also ich drück dir ganz feste die daumen pilot, und hoffe das du glücklich wirst und auch bleibst, falls es net klappt.
und ich finde den tread nicht "unreif",sondern nur vielleicht etwas falsch betitelt.

@ fonk:

@ antares: Kurt = Genie!!

@jason

Na das meine ich doch auch. Kam das mit meinem Posting etwa nicht so rüber?

Ach noch was:

Well, whatever, nevermind!

Bin ich jetz auch ein Genie?

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Antares ]

Laber, Rharbarber.
Plagiate sind keine Genies...

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Kurt=

Leider, leider...

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

wobei der titel dieses threads fuer eine druffe-nature-1-tages-bekanntschaft vielleicht ein kleines bisschen theatralisch gewählt ist. "arg dieser schmerz!!!" kligt mehr nach dem ende einer min. 4 jaehrigen romanze in der sich alle beteiligten heiss und innig geliebt haben.

pilot: woher weisst du das sie nicht wollte wenn du auch nicht wolltest?hast du gefragt ob ihr sex haben wuerdet wenn du lust haettest?

im uebrigen zeigt die erfahrung, man sollte sich das alles nicht so zu herzen nehmen und sich nicht soviele gedanken machen. 1)kommts wie es kommt und 2) sowieso immer anders als man denkt

Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an :

@kleinerpilot:
kopf hoch und denk nicht so viel drüber nach!

freu dich lieber auf donnerstag!!!!

@Jason

Leider? Denkst du nicht, daß ein Genie weiß was es tut?

@Antares
Warum wär ich sonst hier? Ich weiß genau, was ich tue.

@Sebz
War hier irgendwo ein Wort von Sex? Hab ich nicht gelesen....

Hmmm zugegeben die Überschrift passt nicht ganz zu diesem Thread, aber mir viel nischt besseres ein. Naja von Sex hab ich nicht direkt gesprochen. Sie wollte zwar, aber da sie mich erst seit 2 Tagen kannte, meinte sie das es besser wäre es nicht zu tun. Und wie ich schon mal sagte, geht es mir nicht nur um SEX!!!!

@pilot:"@ Jason_ynx: Immer locker bleiben. die Chance mit einander zu schlafen hatten wir schon....aber sie wollte nich, weil sie mich erst 2 Tage kannte und ich weil ich meine Jungfräulichkeit nich grad auf nem Campingplatz verlieren wollte."

bezog sich darauf. sie wollte nicht weil du deine jungfreulichkeit nicht verlieren wolltest klingt ein bisschen wiederspruechlich

@sebz: ?? Ähm du hast den letzten Satz ein wenig abgewandelt.
Ich erkläre es noch mal!!! Also sie war recht wuschig. Bloss sie meinte zu mir, dass sie wohl ganz gerne mit mir schlafen würde, aber da sie mich erst 2 Tage kennt es besser nicht tun wird. Also kurz gesagt sie wollte keinen OneNight Stand!!! Naja und ich wollte sowas auch nich ausnutzen.

haettest du mal mit ihr geschlafen, man sollte sich bietende gelegenheiten nutzen, sonst bereut mans am ende. glaub mir ich kann da ein lied von singen. bisher hatte ich auch immer eine eher romantische einstellung dazu...aber naja...wie gesagt..wenn ich so an verpasste moeglichkeiten denke wirds mir ganz anders.
das hoert sich jetzt ziemlich machohaft an, isses wohl auch...aber naja ein fuenkchen wahrheit steckt drinen "warst du erstmal drin, ergiebt sich alles weitere von selbst".

*lol*

@ antares: Ein Genie meint immer genau zu wissen was es tut, auch wenn es für die umliegenden unverständlich erscheint, das zeichnet den/diejenige/n als Genie aus. Dass Du das nicht weisst zeichnet Dich als nicht-Genie aus.

@Jason

Hab kein Problem damit kein Genie zu sein. Deine Definition ist mir tatsächlich bis jetzt nicht bekannt gewesen. Ist aber auch nicht schlimm weiter, da sie eh nicht ganz stimmig ist. Es gibt ne Menge Leute, die immer [b]meinen[/b], genau zu wissen was sie tun. Und auch bei denen ist es möglich, daß es für die Umliegenden unverständlich erscheint. Genies sind sie deshalb noch lange nicht!
Außerdem wollte ich eher wissen, warum du es so schade findest, daß er sich umgebracht hat!?

Aaaah, dann sag das doch! Ich finde es schade weil der Mann mit seiner Band wahnsinnige Musik rausgebracht hat, die mich massgeblich in der ersten Hälfte meiner Pubertät begleitet hat. War ein ganz schöner Schock pour moi damals. Grad von der Steigerung der Vielschichtigkeit seiner Musik in den Alben, vom eher krachigen ersten bis hin zum meisterhaften In Utero her war noch so viel möglich. Naja, zumindest ist er auf dem Zenith seines Erfolges abgetreten, was ihn unsterblich gemacht hat. Doch wieder Genie???

Und meine Definition ist ja nicht ausschliesslich, nur trifft sie auch auf Genies zu, ist aber nur ein Attribut von vielen, die erst in der Kombination sie zum Genie machen...usw. usw.

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Okay, hätten wir das auch geklärt.

Nun wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen

Hältst du die Schmerzen noch aus, tapferer Pilot? *ggg*

@liricia: mir passiert sowas nicht nein quatsch, natuerlich ist das eigentlich totaler bloedsinn...aber nachdem das huebscheste maedchen das ich mich jemals getraut habe anzusprechen (defakto sogar die einzige , nach meiner flucht aus einer club toilette,niemals mehr mit mir gesprochen hat, frage ich mich schon ob ich da nicht meine prinzipien haette ueber bord werden sollen.

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

ui, schaut mal, frage: quo vadis ?

ahh, die trivialität weicht einer trivium obscura, nun ja ... wird ja langsam ... hechel *fg*

also pilot, du steuerst da am donnerstag (heute) hin und berichtest uns das dann, ok ?

So, nun ist der Donnerstag da!
DONNERSTAG! DATE!

Hey, Piloti:
Du machsat schonn!!!!

Viiel Glück und einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Pilot:
Sei ein Mann!!! *g*

Hieß das nicht: Steh´ Deinen Mann?

Hmmmm heut komm ich leider nicht dazu "meinen Man zu Stehen" *g*. Sie hat heute wieder abgesagt und mich auf morgen vertröstet. Na gut mal schaun ob es morgen was wird. Wenn nich werd ich sie mir wohl aus dem Kopf schlagen müssen
Was solls 22 Jahre solo, da machen ein paar Tage (Monate, Jahre) auch nischt mehr aus. Aber wenn es morgen doch was wird werd ich euch auf dem Laufendem halten.

von gutem stil nicht, aber von feuer *ggg*

boah, hiers ja was los... hihihihi

mir scheint, der kleine pilot wär auch damit zufrieden nach 22 jahren langem wartens, wuahahaha

ups, sorry pilot, das mußte mal raus *g*

@andakawa: Entschuldigung angenommen.

Soooo am Freitag hat es doch endlich geklappt mit dem treffen
Naja wir haben eigentlich nur geredet am Freitag. Aber immerhin verstehen wir uns auch im nüchternen zustand ganz gut *g*
Aber ich will mich noch nicht zu früh freuen.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Glückwunsch!

Das mit der Clubtoilette ist meines Erachtens Quatsch!

Silvoll ist es sicherlich nicht, aber wenn es einen gerade überkommt und beide wollen?

@fem
Sachichdoch. Okay, ne Clubtoilette ist nicht der prickelndste Ort für "das erste Mal", wenn ich das so richtig vestanden habe.
Auch, wenns nicht das erste Mal ist, wäre das doch schon eine Angelegenheit, die an Atmosphäre zu wünschen übrig läßt....
Oder hast Du schonmal an einem solchen Ort....ich mein, weißt Du, was Du da so sagst??? CLUBTOILETTE???

@Pilot
Na, siehste. Wenn ihr euch nu schon dahingehend so gut versteht, ist das auf jeden Fall ein Zeichen dafür, daß nicht alles daneben geht.
Aber du hast recht: nix überstürzen, nich zu früh freuen. In der Ruhe liegt die Kraft. Solche Dinge brauchen immer ein wenig Zeit.
Du machsat schon!

Nein, ich hab´s noch nicht auf ner Clubtoilette gemacht und halte es auch nicht für das Optimum, aber Ihr wisst doch selber, wie es ist, wenn es einen überkommt oder? Also ausschliessen würde ich es von meiner Seite nicht...

Für´s erste Mal ist es allerdings absolut indiskutabel, da gebe ich Euch recht...

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :

Ziemlich unfreundlich bzw. unsympathisch einige <b>wenige</b> Leute hier.........

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Think positive, ich versuche es auch gerade irgendwie...

@liricia: och, so schlimm stehts um die garnicht, ihr abi hat sie wohl und ansonsten merkt man ihr wohl auch nicht an das sie feiert. das lustige ist ja das die im gleichem kaff wohnt wie ich. tatsaechlich
tendiere ich dazu mich selbst zu schlagen wenn ich sie sehe ;-))

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: sebz ]

die kommuniziert nur leider nichtmehr mit mir, koennte a)daran liegen das sie wirklich sauer war b)wieder nen freund hat.
ich vermute stark es ist b) ..soviele leute wuerden bei ihr wohl nicht nein sagen..

Soooo!!! Nach dem ich mir einfach zuuuuu viele Gedanken um diese Frau gemacht habe, werd ich heute alles auf eine Karte setzen und ihr sagen was ich für sie empfinde. Mehr als Nein sagen kann sie schlieslich auch nich. Und Körbe bin ich ja schon gewohnt.

Ich bin sooooooooooooo doof!!!!!!
Ich wollte es ihr eigentlich gestern gesagt haben aaaaaber hab mich natürlich nicht getraut. Ohje Ohje wie kann ich nur sooo blöd sein. Na egal wenn es denn am Sonntag mit dem Kino klappen sollte, dann werd ich es ihr da sagen (oder ne Woche später oder noch später *g*)
Aber irgendwie hab ich so ein blödes gefühl, dass mir ein anderer Kerl dazwischen kommt. *hmpf* Warscheinlich liegt es daran, dass mir bisher immer ein anderer Kerl dazwischen gekommen ist. Abwarten und Tee trinken.
(ich bin soooo blöd )

wieso eigentlich sagen? sowas ergiebt sich doch. wenn du mit ihr im kino bist leg einfach deinen arm um sie, du siehst ja dann wie sie reagiert und dann kuess sie wie du noch nie ein maedchen gekuesst hast

@sebz: Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Naja da mit dem Arm umlegen werd ich mir merken......aber mit dem Küssen??? Nee werde erstmal warten wie sie auf das Armumlegen reagiert. Der letzte Typ der versucht hat sie zu Küssen hat ein blaues Auge davon getragen.

dkp

wovor hast du eigentlich angst?

mensch, wäg doch mal ab: wenn du nix sagst, hat sie vielleicht wirklich nen anderen bzw. du wirst nie wissen, ob sie dich auch mag.
also sags ihr oder mach dich einfach ran!

@anda: Wovor hab ich angst??? Das frag ich mich auch. Ach was solls ich werd es einfach am Sonntag versuchen. Wenn ich immer schüchtern in ner Ecke stehe klappt es nie. Ich muß wirklich mal die Initiative ergreifen. Augen zu und durch *g* Du hast recht wenn ich es nicht versuche werd ich nie erfahren was sie von mir hält.
ICH SCHAFFE ES!!!!! SCHAKA!!!

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@ kleinePilot:

Denk dir einfach:Mann,ich leb doch nur einmal!Ich bin meiner neuen Freundin fast 3 Wochen hinterhergelaufen,seit dem 27.07,ohne jemals irgendwas zurückbekommen zu haben.ich hatte aber soviel hoffnung und mut und habe es immer wieder versucht mich mit Ihr zu treffen etc. Jetzt zum Schluß war sie sich sicher, dass ich nicht einer von den arschlöchern bin der einmal nur poppen will und das war´s.jetzt sind wir ein glückliches paar, auch wenn se 6 jahre älter ist als ich.ich bin so verliebt...

Das schaffst Du auch, Alter!

Cheers,
silicon

@Silicon: Yo Danke!!!! Du machst mir Mut!!!
Ich habs ja auch immer wieder versucht mich mit ihr zu verabreden. Eigentlich höhrt sich das was du grad erzählt hast genauso an wie bei mir. Hmmmmm bleibt zu hoffen das es bei mir auch ein Happy End gibt.

So denn!!!! Der gestrige Tag fing sooo gut an!!! Ich saß mit ein paar Kollegen so rum und wir waren am überlegen was wir an einen schönen Samstagabend halten können. Grad als ich mich entschloss die Turntabels ein bissel zu quälen bekahm ich ne Mail von meiner Angebeteten, ob ich nich lust hätte mit ihr ins Index zu fahren. Na da ich nischt besseres zu tun hatte, sagte ich zu. Nun der Abend im Index war recht amüsant bis so ca kurz nach 3. Wir saßen alle draussen wo es etwas ruhiger war und chilten vor uns hin. Naja ich war nich am Chillen sondern zermaterte mir den Schädel wie ich es ihr am besten sagen könnte. Nach ein paar laaaaaaaaaaangen Minuten der stille fragte sie mich was ich hätte. Nun nach kurzen schlucken und drucksen, hab ich ihr es einfach gesagt.
Tja da war der tolle Abend für mich vorbei
Sie sagte mir das sie mich eher als Kumpel sieht und zur zeit gerne Singel bleiben möchte. Naja was solls dachte ich mir, irgendwann werd ich auch die richtige finden. Oder sie mich.
Irgendwie suche ich mir immer die falschen Frauen aus. Ich glaub ich geh ins Kloster und werd Mönch. Es ist einfach depremierent sowas. *hmpf*

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

*hmpf* Irgendwie geht mir die Dame nich ausen Kopp. So ein mist!!! gibt es nich irgend ein mittel um das verliebtsein abzustellen?? *argl*

hm, versuch mal, da nicht immer gleich so viel reinzulegen.
sowas "riechen" frauen und machen lieber nen abgang, als es einfach mal zwanglos mit dir/wemauchimmer auszuprobieren.

ich weiß, daß das viel verlangt is. hab ich hier auch schon tausend mal gesagt und genauso oft schelte bezogen.
aber wenn ihr eine freundin wollt, beherzigt es doch mal spaßeshalber.

bicht immer gleich den ehering unterm tisch bereithalten, sinnbildlich gesprochen.
die mädels wollen einen freund und kein adoptivkind (klingt jetzt abgehoben, aber so wirds deutlich).

@andakawa: Hmmmm ja das sagt sich natürlich einfach.....ich bin halt zu lange schon single. Und ich würde gerne was dran ändern. Aber warscheinlich bin ich den Frauen zu nett (wie haben Die Prinzen es mal so schön besungen??? Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt)
Und warscheinlich gehe ich wirklich zu schnell ran. Ich hätte ihr es warscheinlich nicht so direkt sagen sollen. *achselzuck* Aber jetzt is es eh zu spät. Diese Chance ist vertan und bis zur nächsten wird wohl wieder mal ne Zeit vergehen. Aber ich hab ja noch mich *g*

..und du hast den schweinehund überwunden und ihr es gesagt, R E S P E K T

wieter so!

So denn!! Leider musste ich diesen Thread wieder ausgraben. Eigentlich will ich jetzt grad nur meinen ärger rauslassen. Diese dumme !!! *hmpf* Bin zwar nich mit ihr zusamen, aber sowas dreistes regt mich auf. Sie hat mir vorhin ne kleine mail geschrieben, ob ich sie nicht nach gronau fahren könnte. Tja das problem ist gronau liegt ne 45 min Autofahrt von meinen standpunkt aus entfehrnt und ich sehe nicht ein sie zu ihren neuen stecher zu fahren. +hmpf+ Sowas dreistes. Ich könnte mich jetzt noch stundenlang drüber aufregen *argl*
Ich hasse es einfach wenn jemand auf freundschaft tut, nur um mich als fahrgelegenheit aus zu nutzen. Irgendwie lerne ich immer die falschen Weiber kennen.
Werd erstmal ne runde CounterStrike zocken und meinen frust ablassen.
Greetz dkP

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

Recht hast!! du kleiner Übeflieger =)

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

@ Der kleine Pilot

Ich weiß ich krieg jetzt gleich wieder ärger von den Mädels.....

Du mußt versuchen das sie Mädels dich nicht als Freund/ Kumpel sehen sondern als begehrenswertes Individuum....

Aber frag mich nicht wie das geht, versuch das auch schon ewig.....

Aber die arrogante *********nummer scheint bei machen Typen hervorragend zu funktioniern, worüber ich mir schon ewig den Kopf zerbreche......

P.S. Sei wie du bist, irgendwann klappts (hoffe bei mir auch )

Offtopic
Aber wat solls:
Mysticland
Offtopic

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ olli

auch wenn mir dafür einige mädels nu auch den kopf abreißen werden:

du hast ja recht, weiß auch nicht warum manche madels (um nicht zu sagen: ich) und so doof sind auf arrogante kerle zu stehen und denen total hinterherzulaufen ...

*grmpf*

THX Mausi
Wenn ich dich mal treffe, mach ich voll einen auf coole sau

Oh neee.....

Aber so isses...man kann aber arrogant anfangen und wenn man die Maus oder "Mausi" geschanppt hat kann man sich immer noch langsam öffnen....na ja....

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

@mausi
man können wir froh sein so geile und liebe schnitten als freunde zu haben

@ olli

ja, manN kann sich öffnen, tuter auch wenner mit mausi alleine ist - aber ansonsten wenn mausi nicht bei ihm ist, ist ihm mausi scheiß egal....

soviel dazu!

(sorry gehört nicht hierher...aber passte zu herzschmerz!)

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

öööööööhhhhhhh...WAS?mausi->pm
ich sollte mal von anfang an lesen

ohh, tut mir Leid Mausi.....

@ kleinen piloten
sorry dass ich mal kurz deinen thread benutzt hatte um mich mal auszulassen

@ kekschen..
check pm

@ olli

tja wenn doch so einfach wär
Kann mir jm mal sagen wie man nicht immer an besetzte Mädels gelangt ?

Geschrieben von: Benne (Usernummer # 3078) an :

na indem man die unbesetzten nimmt... muahah

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

ich wollte eigentlich nix hierzu sagen, aber kleinerpilot, kuhl, dass du sie nicht hingefahren hast.

gäbe genug weicheier, die's gemacht hätten:p

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

Kann mir jm mal sagen wie man nicht immer an besetzte Mädels gelangt ?
...irgendwie hab ich dafuer auch immer ein "glueckliches" Haendchen..

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

man möchte immer das haben, was schwer erreichbar ist...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@Baba: Deswegen hat auch keine Forumuserin bei mir ne Chance... *g*

aber woran erkennt amn die NichBesetzten =) ?

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

na ich denke mal daß jede frau mit beziehung wird dir schon zu verstehen geben daß sie in festen händen ist... wenn nicht ist es ne schlampe *g* und ist es eh nicht wert : )

@cari: Ne ne irgendwann sind die Grenzen errreicht, wo ich fahre. Hab letzten Monat gut 500!!!!DM vertankt. Ich weis garnicht mehr wo ich überhaupt alles war. Außerdem hät ich ja nichts von wen ich sie hinfahre und auch noch wieder abhohle. Soll sie sich nen Kerl mit Führerschein suchen und nich so nen Karstadtraver. Also genau wie den Typen stelle ich mir nen Karstadtraver vor. Plüschhose mit nem Zebramuster. Macht einen auf heftig und zu Hause läuft die Technodrome. Ja ja auf was für Typen manche Frauen stehen.

@ pilot

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

*OIIIINK!!!*

...moment mal, habe ich das da oben etwa richtig gelesen ? Die Knitte wollte von Dir das Du sie zu Ihrem neuen Stecher fährst, obwohl sie wusste was Du für sie empfindest ?
Und dann bleibt Ihr hier alle noch so ruhig hier ? Hömma, der hätt ich einen eingeschenkt, das es bloss so gekracht hätte ! Datt is jawohl der Gipfel !
*krichmichnichtmehrein*
Bomb die olle bloß weg, auf nimmer Wiedersehen !
Mach dich jetzt lieber wieder auf die Suche nach was anständigem, denn sone Sorte von Weibern kannse inne Pfeife rauchen...

*HURRGA*!

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

immer sehr beliebt bei solchen schmarotzern auf halben wege am besten auf einer autobahn raststädte absetzen, bevorzugt ohne handy in der nacht. zu erwähnen braue ich ja nicht das die raststätte über keinerlei tankstelle oder ähnliches verfügen sollte.

aber das sie tatsächlich auf die idee kommt du fährst sie zum neuen das hab ich noch nie gehört

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

@CHoCi: ruhig Brauner ruhig *g*
Tja sie hat mich sogar gefragt was ich empfinde wenn sie nen anderen Kerl knutscht. Naja da hab ich ihr halt gesagt das es mir wehtut. Hmmm. das hat sie natürlich nicht davon abgehalten weiter zu machen. Sie fragte mich sogar ob ich denke das der Typ treu bleibt. Wat soll ich dann dazu sagen?? Ja oder Nö?? Hab mich für die beste Antwort entschieden: Jain *g*
Bloss ich war froh entlich jemanden gefunden zu haben, mit den man am WE auf Piste gehen kann. Meine Kumpelz sind fast alle HipHopper und es ist recht schwer die Herrschaften auf ne TechnoParty zu bekommen.
@MattR: Gute Idee, aber leider bin ich nicht der Mensch, der sowas tun kann. Bin viel zu ehrlich und gutmütig.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...oh man, da tuse Dir aber doch kein Gefallen mit ! Mensch Jung, Du leidest doch darunter wien armer Hund ! Mach dem Debakel ein Ende so schnell wie es irgend möglich ist, die Knitte macht sich n Spass daraus, Dich von vorne bis hinten zu verarschen...

.....lass Dich nicht zum Affen machen !

ja aber echt! ...nachher endeste noch wie ich ->

Geschrieben von: Dodger (Usernummer # 2873) an :

Hi

puhh autsch das sie dich sowas auch noch fragt und dann noch fröhlich weitermacht is wohl das allerletzte. Messer reinstecken und dann noch rumdrehn oder wie? Hatte auch mal sowas, hab mir da auch nix anmerken lassen. Sollte man aber nicht tun. Hat mich noch wochenlang danach beschäftigt. Im negativen Sinne.
Ne Lösung hab ich damals auch nicht gefunden, aber irgendwann kümmerts einen nich mehr so.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@pilot

was ist das den für ne kranke kuh..???!!!!!

Weiber gibt´s...sowas dreistes hab ich ja selten gehört...

Aber Kopft hoch, Pilot, es gibt irgendwo da draussen auch Mädels, die schwer in Ordnung sind...

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

NEIIIIN, ich bin nicht gewalttätig. aber wenn ich sowas hör, könnt ich direkt reinschlagen.
die alte spinnt doch! lass die sausen!

Gib der alten den Laufpass, next Week ist doch sowieso TF Treffen im cosmic und dann siehste weiter!

Geschrieben von: [white.raven] (Usernummer # 3789) an :

Sachen gibts die gibts gar nicht.

@ Pilot ich schließ mich den anderen ab und sag nur lass dich nich veräppeln und schieß die tussie in den wind die is es dann eh nich wert

Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :

Wer so auf den Gefühlen angeblicher Freunde rumtrampelt isses echt nicht wert.
Und nur weil Du mit ihr feiern gehen kannst, solltest Du Dir das IMO nicht gefallen lassen. Da gibt es mit Sicherheit korrektere Leutz...

Ich hätte sie auch nich gefahren =)

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@dkp

HAMMÈR!!!!

Ich hab ja selbst schon eine ganze Menge in der Richtung erlebt, aber DAS ist der absolute Gipfel!

Die Frau ist ja eigentlich gar keinen Thread wert, aber es war vollkommen richtig sie nicht zu fahren (bei mir wars ähnlich und ich habs mittlerweile auch geschnallt)!

Mailt die Dir auch "Hab Dich lieb?!" (rein interessehalber)

@XcypherX: Neee das mailt sie mir zum Glück nicht!!! Aber wie Olli-Polli schon sagte nächstes WE ist die Mysticland und da laufen genug Madels rum zum Was hab ich schon zu verlieren??
Greetz dkP

Flieg mit ihnen zur Wolke 7 für was bist de denn Pilot

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

suppi, kann nicht zur mysticland, scheiße weit zu fahren und mo, di klausur (kann immer noch nix dafür!! *grrrr*)

Du ich auch net grml

Geschrieben von: [white.raven] (Usernummer # 3789) an :

Dauert doch nimmer lang Shad *zwinker*

Aber immer noch zu lange grrrrrrrrrr
Ich will da hin bähhhhhhhhhh

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

An eine, die vorüberging

Der Straßenlärm betäubend zu mir drang.

In tiefer Trauer, schlank, von Schmerz gestrafft,

schritt eine Frau vorbei, die mit der Hand gerafft

Den Saum des Kleides hob, der glockig schwang;

Anmutig, wie gemeißelt war das Bein.

Und ich, erstarrt, wie außer mich gebracht,

Vom Himmel ihrer Augen, wo ein Sturm erwacht,

Sog Süße, die betört, und Lust, die tötet, ein.

Ein Blitz ... dann Nacht! – Du Schöne, mir verloren,

Durch deren Blick ich jählings neu geboren,

Werd in der Ewigkeit ich dich erst wiedersehen?

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.