This is topic Korb geben in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000365
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Wer kennt das von euch? Ihr lernt eine/einen kennen und auf einmal merkt ihr, daß sie mehr will, ihr aber nicht wollt. Ihr wollt sie nicht verletzen und macht einiges mit nur um sie nicht zu verletzen. Wer hat noch damit Probleme?
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
it´s youre turn octo *g*
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
mhhh.......ich muss weg!!!!!
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an
:
Hallo guter Mann, damit verletzt du Sie doch noch mehr. Du bist doch nich vom Staat auf Sozialdienst verdonnert worden das du jemanden glücklich machen sollst, den du garnicht willst!!
Fröhliches Rock`N Roll
Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an
:
je länger du wartest, desto grösser wird der mist, den du produzierst.gruss hOg
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Genau! Jeder hat es verdient, daß man mit offenen Karten spielt - Du machst da jemanden unglücklicher, als Du denkst!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@kryich hab keine probleme damit dich zu verletzten, wenn du nicht so hartnäckig wärst... *GGGGG*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Das muss Liebe sein...*ggg*
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
also nur mit dem zusammen bleiben um ihn nicht unglücklich zu machen ist total falsch und verletzt noch mehr..besser ein klarer trennungsstrich.tut zwar auch weh aber die wunen heilen doch schneller*find*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hier ich! Davon kann ich ein Lied singen. Glaubs mir es ist besser Nägel mit Köpfen zu machen, um wenigstens Schadensbegrenzung zu betreiben (ich weiss kaltes Wort, aber darauf läufts letztendlich hinaus). Ich wollte auch eine Sache vor ein paar Monaten laufen lassen bis ich gemerkt hatte wie weit ihre Gefühle sich für mich entwickelt haben. In dem Moment ist es besser straight zu sein. Jemanden zu verletzen ist unumgänglich, nur es hinauszuzögern, während sich der/die andere Hoffnungen macht, ist schlicht und einfach unfair dem anderen gegenüber.
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
@ all
Danke erstmal für euer Feedback. Ich will mir ja darüber auch nicht unbedingt ein Kopp machen, bloß wurde ich früher in der Schule deswegen ausgegrenzt und beschimpft und daß, obwohl ich es früh genug gesagt hatte, sehr früh. Letztens hatte ich deswegen auch ne Arbeit verloren. Es war von ihr eine Anmache, auf die ich erst gar nicht eingangen bin. Ein paar Wochen später hatte ich eine Kündigung von wegen welch ein schlechten Ruf ich hätte usw. Zum Schluß hatte sie mir noch einen Apfel an den Kopf geworfen. Da vermutete ich, daß sie bei der Kündigung auch ein bisschen nachgeholfen hatte und daß obwohl ich sie kein einziges mal angefasst hatte oder so. Ey sorry für mich ist es verdammt wichtig, da diese verdammten Frauengeschichten meine Existenz bedrohen. Vielleicht gibt es ja ein paar Frauenversteher unter euch. Ick kapier dit einfach nicht.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ masonry:
Hä was wie wo? Was hat diese Sache mit Deinem Job zu tun??? Ein Apfel an den Kopp??? Hört sich ja krass an. Erläuterung bitte!
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
@Jason
Oh, sorry vielleicht bin jetzt ein bisschen zu sehr im Thema gesprungen. Die Geschichte mit dem Apfel ist jetzt ein halbes Jahr alt und es war halt so ein Beispiel für meine Frauenprobleme. Aktuell habe ich zwar auch eins, aber das ist nicht so gefährlich oder dringend. Also wenn du eine Erläuterung willst, bitte schön. Ich hatte eben in einem noblen Laden gearbeitet, zusammen mit verwöhnten, eingebildeten Gören. Ich hatte eigentlich mit allen immer ein kleines Pläuschchen gehalten unter anderem auch mit ihr, just for fun. Sie hatte mich dann irgendwann gefragt mit wem ich denn so Sex hätte und solche Fragen, die eigentlich überhaupt nicht zur Arbeit gehören. Für mich ist es eh tabu auf Arbeit irgendwelche Frauengeschichten anzufangen, weil ich diese peinlichen Probleme aus meiner Schulzeit noch kenne und auch von anderen Arbeitsstellen kenne. Diese gottverdammten Flirts kosten mir irgenwann mal mein verfluchtes Leben. Sie meinte, daß ein Flirt vielleicht mal ernst gemeint sein könnte und dann diese ständigen Faxe mit '1000 Küsse' usw. Na ja, ich war in der Probezeit und stand überhaupt noch auf sehr wackeligen Beinen, weil ich direkt nach der Ausbildung keinen Job gefunden hatte (na weswegen wohl). Irgendwann hatte sie mir dann einen Apfel an Kopf geworfen, da war ich aber schon gekündigt. Leben is hart, meinte sie nur noch. Nu kann ich mich gerade noch so über Wasser halten und versuch nen Job zu finden, wo ich nicht mit Frauen zusammenarbeite oder wo der Chef meint, ich wär der richtige für die Tochter oder so ein Scheiß. Ich weiß nicht, ob das Emanzipation ist oder wat. Keine Ahnung.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Erklärt zwar immer noch nicht viel, abe ich denke dass ichs mir zusammenreimen kann. Glaube ich. Du hast in einem Schicki-Micki Familienbetrieb gearbeitet, die Tochter hat sich in Dich verknallt oder war scharf auf Dich und hat Dir Anvancen während der Geschäftszeit gemacht, Du hast sie zurückgewiesen, daraufhin war sie sauer, hat Dich mit Obst beschmissen und bei Papa Krokodilstränen aus Rache abgedrückt, du wurdest gefeuert, er hat Einfluss und jetzt hast Du Schwierigkeiten einen Job zu finden. Lieg ich komplett aufm Holzweg?
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Na ja, ich hatte vielleicht mehrere Geschichten wieder zusammengewürfelt, hätte ich vielleicht nicht machen sollen. Aber ganz falsch liegst du nicht. Also hier noch mal ohne zu labbern und jetzt nur über die eine Frauengeschichte. Ich arbeitete im großen Schicki-Micki laden mit 40 Angestellten. Eine Göre verknallt sich in mich. Ich nehm es nicht ernst. Sie erzählt sonst was für scheisse über mich, da ich sie zurückgewiesen hatte. Chefin ist schockiert, da der Rest der Angestellten ihr noch recht gibt und ich sonstwat für ein Ruf hatte. Ich werd gekündigt und sie schmeißt mir nen Apfel gegen Kopf zum Abschluß. Dat wars.[ 22-07-2001: Beitrag editiert von: Masonry ]
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Mobbing suxx, eindeutigst!!
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
naja - was heißt körbe geben.
das kommt ja auch immer auf die situation an:
wenns jemand von meinen frenden ist,dann fällt das schon schwer dieser person weh zu tun (aber wenn nicht mehr da ist an gefühlen, bleibt einem ja nichts anderes übrig)!
aber wenn ich in der disco merke dieser jemand würd jetzt gern nen bissi mehr als sich nur zu unterhalten, hab ich kein problem mit,nen korb zu geben. wenn ich diesen jemand aber irgendwie sympathisch finde, mach ich es auf die nettere art!
Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an
:
Mein erster Tip: Klare Linien ziehen. Sag ihr gleich was Sache ist, sonst tust Du ihr wirklich nur unnötig weh. Ehrlichkeit währt am längsten.Tja zum Thema Job: Ich bin ja selber ne Frau und hab wegen Frauen schon 3 Jobs verloren. Diese Frauen waren einmal die Chefsekretärin, die Frau des Chefs und eine Angestellte die ein Verhältnis mit dem Chef hatte. Fragt mich jetzt nicht wie so was sein kann. Ich hab in diesen Firmen nicht einen Mann angemacht, aber irgendwie hatten die mich immer auf´m Kieker. Waren wahrscheinlich eifersüchtig für nichts - keine Ahnung.
Um nochmal auf´s Thema zurückzukommen. Die richtige wird Dir auf jeden Fall noch über den Weg laufen. Und in erster Linie sölltest Du auf Dich und Dein wohlergehen achten. Und wenn man nen Job verliert, dann sucht man sich halt den nächsten. In so ner Stadt wie Berlin kann das ja nicht so schwer sein.
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an
:
Was ist das für `ne Firma??? 
Aber deine Geschichte wäre bestimmt gut für Gute Zeiten, Schlechte Zeiten!!!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Mausi ist wieder da, Mausi ist wieder da!!
Wo haste gesteckt??? Zum Thema: Ich find es eindeutig ein Zeugnis menschlichen Armuts wenn man über andere aus Bosheit lästert. Ist mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen, dass das ein Zeugnis eigener Charakterschwäche bzw. Minderwertigkeitsgefühl ist über andere herzuziehen.
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
@Devi
Naja, ganz so schwer ist es wirklich nicht nen neuen Job zu finden in Berlin, wenn man genug Leute kennt. Es ist bloß schwer einen guten Job zu finden. Denn an sich hatte mir der Job Spaß gemacht.Egal. Außerdem macht es Spaß in einer neuen Firma oder überhaupt was neues auszuprobieren.
@Jason
Genau das ist der Punkt. Ich weiß immer nicht, was daran so geil ist. Ich hatte mich ja auch mal in eine verknallt, die den gleichen Job hatte und die wollte dann nix von mir. Da brauch man dann nicht loslästern. Das geilste bei der ganzen Sache, war noch, daß dann die wohlgesonnene Firma sich dann noch weigerte ein bestimmtes Formular für das Arbeitsamt auszufüllen. Da hab ich echt geschwitzt 'g'.
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an
:
hallo,
ich kann dir bestätigen, dass es besser ist, man nennt die dinge beim namen und macht reinen tisch, als wenn langes rumdrucksen und viel drumherungerede ist.
ich habe auch mal jemandem gestanden, dass ich sehr in ihn verliebt sei und er hatte nicht den schneid mir zu sagen, was sache ist.
nicht ja und nicht nein, so ging das eine ganz lange zeit, es zerrt nicht nur an den nerven, sondern ist auch kein klima für eien freundschaft. es war ein reines hinhalten, mehr nicht....
als ich dann mitbekam, dass er eine andere hatte, war ich nicht nur masslos enttäuscht, sondern auch wahnsinnig verletzt.
das hat so weh getan und es war für mich das schlimmst, was ich bisher (gefühlsmässig) einstecken musste.
wäre er ehrlich zu mir gewesen, den kontakt vielleicht noch rechtzeitig abgebrochen, so ist das zwar auch sehr schmerzhaft, aber es ist nicht so, als wenn eine welt untergeht.heute weiss ich, sollte ich nochmals in eine ähnlich situation geraten, so würde ich, egal welche rolle ich dabei spiele, den kontakt abbrechen und zwar nachdem ich gesagt hätte, was sache ist.
ich habe sehr lange darunter gelitten, denn ich war wahnsinnig in den typen verknallt.
nie wieder!!!
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Hab meiner Ex letzten ähnlich mitgespielt -- ich mein vorher hat sie sonen Spiel getrieben ud jetzt war ich in der besseren Position -aber ich will dann auch nciht der voll Assi sein der ihr nen blöden Spruch drückt oder direkt am Telefon sagt das sie nicht erwünscht ist auf meiner Party -- na ja totalees ignorieren hat ihr zwar gezeigt das ausser einem Abend zuvor nix mehr drin is - war aber ziemnlich hart für sie--- aber ich wußt mir auch nicht anders zu helfen!
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: