This is topic MANN - das unergründliche WESEN!! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000364
Geschrieben von: LittleDevil (Usernummer # 3145) an
:
Hey Jungs...,ich hätte mal so gerne gewusst, ob es in euren Köpfen immer nur um das EINE geht oder könnt ihr auch anders!?! Seit ihr mit euren Freundinnen zusammen (oder sucht eine Freundin), weil ihr sie wirklich liebt oder aus bequemlichkeit.
Greetz vom Devil
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also bei mir gehts nur um das eine: Techno!
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
ware liebe rulez!
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an
:
Also ich bin mit meiner Freundin zusammen weil ich sie einfach gerne hab und sie gut aussieht =) Von Liebe möchte ich jetzt mal nicht sprechen dazu bin ich noch zu jung das geht erst mit 20 los 
Und ich denk mal Sex gehört irgendwie dazu solangs nach der Hochzeit ist
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
Also die Frage ist eher berechtigt:"Was geht in den Köpfen der Frauen vor???".Männer sind wesentlich einfacher zu durchschauen bzw. zu verstehen als Frauen.
Ich glaub,dass wenn man eine Freundin hat dann geht es schon um Liebe und nicht um bequemlichkeit,zumindest handhabe ich das so.
LG
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ dx3etc.: Was? Liebe fängt erst mit 20 an? Käse! Dafür gibt es doch keine Regeln ab welchem Alter man die Liebe kennenlernt! Ich habe die Liebe mit 16 zum ersten Mal gespürt und seitdem auch nie mehr so heftig.
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an
:
Naja sicher war ich schon mal verknallt aber so richtig jemanden geliebt...Hmm nee glaub ich nicht dazu bin einfach zu sehr auf Spass (was manchmal auch Sex beudeutet) aus...Könnte mir irgendwie nicht vorstellen jetzt ne Beziehung zu haben die ein Jahr geht oder so irgendwann werden die Frauen naja wie soll ich sagen langweilig für mich...
:
Hajo, dann passts!
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
mir geht es nur um das eine, und ich bin mit meinem freund zusammen weil er ein auto, geld und bald mal ne wohnung hat *lol*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
das glaub ich dir aufs Wort
Geschrieben von: Luder (Usernummer # 2905) an
:
Nicht nur Männer denken mit der Hose genauso tuns auch viele Frauen!Wenn man Spass haben will nehmen sich beide Geschlechter nichts-warum denn nicht!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Also ich finde wenn man sich als Frau nicht alzu blöde anstellt, dann kann man Männer ganz gut manipulieren! *g*
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
umgekehrt gilt das Mann sich noch so blöd anstellen kann, den Frauen machts nichts aus :D
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Und wenn man sich als Mann nicht zu dumm anstellt kann man Frauen gut ausnutzen*gg*
bäääh!!
:
na dann probiers mal!
:
Männer sind so gut manipulierbar das wenn man es richtig anstellt sie es nie merken werden!Viele Männer können sich das auch nicht vorstellen,das Ihre Freundin sie um den Finger gewickelt hat und sie springen lässt-machen was sie will!!!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@ jason_ynx: Meine erste große Liebe hat bei mir auch mit 16 angefangen und hatte bis vor 3 Monaten gehalten.Das ist einfach Schicksal,dagegen kann man nix machen. Manche finden Ihre große Liebe früher,manche später, manche gar nicht. Aber bei mir war ein vergleichbares Feeling bis jetzt auch noch nicht wieder da. Das dauert wohl noch so seine Zeit... 
Gut,okey,ich hab ja jemanden kennengelernt, aber da ist bis jetzt noch lange nicht soviel Gefühl dabei wie bei meiner Ersten, richtigen Beziehung.
Cheers,
silicon
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Die meisten Männer sind vollkommen einfach zu durchschauen, es braucht nur etwas Puppenspieler- und Naivitätsvorgaukeltalent von weiblicher Seite und sie sind der angebeteten vollkommen ausgeliefert, lassen sich von ihr in jede denkbare Richtung steuern.Schon allein darum werde ich die meisten Frauen nie verstehen. Wie kann man sich von solchen Affen nur angezogen fühlen. Ist das purer Machttrieb, um sich überlegen zu fühlen, da man die Männerwelt nach seiner Pfeife tanzen lassen und somit das eigene Selbstwertgefühl steigern kann. Es bleibt mir ein Rätsel.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zunächst einmal: Was verstehst Du unter Bequemlichkeit? Meinst Du, ich war mit meinen Freundinnen zusammen, damit sie mich bekochen und für mich putzen? Sowas ist doch quatsch!Es war wohl schon meist Liebe, sonst wär ich mit denen immer gleich am ersten Abend ins Bett gesprungen - zumindest bei den Freundinnen war es nicht so, denn wenn ich jemanden liebe, dann gibt´s wichtigeres als nur Sex!
:
@FEM
Respekt!
:
Wenn die Männer zu doof sind zu schnallen,was die Mädels mit ihnen abziehen dann haben sie doch selber schuld!
Und solche Männer tun mir persönlich auch nicht leicht-denn doofheit muss bestraft werden!
:
Aber ich würde nie Sympatie oder Liebe vorheucheln, nur daraus einen Vorteil zu erhalten!
:
2 Knöpfchen: Thx, ist aber einfach meine Einstellung zu Liebe und Partnerschaft...2 Luder: Aber warum tun Frauen (und auch Männer) sowas? Was bringt´s?
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
wenn ich eine frau kennenlerne, weiss ich meistens sofort, ob ich sie vögeln will oder mich in sie verlieben könnte, das ändert sich auch später nicht mehr.
wenn die beziehung dann irgendwann mal auseinanderläuft, verhindert bei mir die bequemlichkeit eine schnellere trennung, ist aber manchmal auch ganz interessant.ansonsten gehts mir (wie den meisten anderen menschen) um wilden, hemmungslosen sex. (grossraum frankfurt, bei interesse ->PM)
@Luder: frauen stellen sich auch nicht immer allzu geschickt an
:
Es geht ja auch nicht um Liebe!
Manche Kerle haben es auch nicht anders verdient als ausgenommen zu werden!
Wenn man jemanden liebt macht man solche Spielchen auch nicht-aus eigener Erfahrung!
:
cari-hast also Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht?Bei mir hättest das nicht gemerkt!
:
Es geht ja auch nicht darum, wie tu ich dem anderen Geschlecht am besten weh, sondern wie man bestimmte Dinge einfach leichter erreicht. Die Waffen der Frauen sozusagen!
:
FEM:Spass macht es einfach!Was glaubst du wie toll das ist wenn ein Mann alles für dich tut!Ich sag doch,Männer sind in gewissen Hinsichten eingeschränkter-wenns ums nachdenken geht sowieso!
:
Tjaaa, aber das sind natürlich alles Gründe weshalb ich ner Frau bestimmt nicht mehr zeigen werden was ich für sie empfinde -- man macht sich halt verletzlich dadurch, und das kann man sich bei euch Frauen nicht mehr erlauben! Ihr wollt Assis, ihr kriegt Assis!
:
Wenn eine Frau weiss die Reize die sie hat sinnvoll einzusetzen dann hat sie schonmal die halbe Miete!Und das andere kommt wie von selbst!
:
Luder, Du scheinst ja Deinem Namen alle Ehre zu machen - oder Du laberst nur...Knöpfchen, wenn ich dabei auch meinen Spaß habe, dann bin ich auch bereit, dafür zu zahlen - alles hat seinen Preis...
:
Wir wollen keine Assis!!
Männer sollen ruhig Gefühle zeigen-und auch mal ruhig ein Risiko eingehn!
Aber vorher sollten sie sich schon sicher das die Gefühle erwidert werden!
:
Ich laber bestimmt nicht nur-ausserdem sind das Erfahrungen die ich gemacht habe!
Wenn ich nur labern würde könnte ich bestimmt nicht aus dem Nähkästchen plaudern!!
:
@FEM
Ich bin selber schon zu sehr verletzt worden und habe auch schon ganz gut ausgeteilt, das ich weis wie weh es tuen kann. Deshalb bin ich mit Gefühlen (egal ob meine oder die eines anderen) sehr vorsichtig.
:
@ luder: Wie FEM schon sagte kann sein dass Du nur laberst, wenn nicht dann finde ich Deine Einstellung etwas traurig. Das ist die Art von Frau die ich meiden möchte. Was bringt so ein Getue, ausser kurzfristiger Befriedigung? Nicht unbedingt die Basis für eine glückliche und offene Beziehung.
:
@luder, dann geh ich ja kein Risiko mehr ein, wenn ich sicher bin das die Gefühle erwiedert werden -- da kann man sich manchma auch nichtr so wirklich sicher sein, aber dann zu zeigen was man fühlt is ne Schäche die von Frauen gerne ausgenutzt - wenn du ehrlich bist, verlierst du! *g*
Bischen krass ausgedrückt--
Du mußt weiter unerreichbar tun um interessant zu bleiben --is das nicht arm??
:
luder, das kommt dir so vor, weil du nur merkst, wie der mann was für dich tut ohne es zu raffen.
andersrum geht das auch, nur per definition kriegst [b]du[/b] es dann natürlich nicht mit. vielleicht redest du dir sogar ein, es wäre geil ("Ich blase gern!")andersrum gehts halt auch 
ich finds aber schlimm (
), dass es heutzutage noch frauen gibt, die sich alleine auf ihren körper und ihre sexuellen reize verlassen. weisst du nicht, was dir blüht? irgendwann merkst du, dass du nicht viel mehr kannst ausser männer beeindrucken, dann suchst du dir krampfhaft einen reichen mann, kriegst einen 300 sl hingestellt und musst dafür kinder kriegen, jedes jahr nach südamerika ins ferienhaus, JetSet-parties, dann alt werden und glücklich sterben.
schrecklich, oder?
:
Menschen die sich nur auf ihr Aussehen verlassen, werden doch nie für voll genommen!
:
Ihr wollt mir doch nicht alle sagen das ihr Engel seit?
Ich bin schon seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung und glücklich!
Und was ich hier von mir gebe sind meine Erfahrungen!
:
Sorry, Luder, aber aus dem Nähkästchen plaudern ist das für mich nicht - solche Sprüche hört man heutzutage fast täglich - ich glaube, Du willst Dich nur wichtig machen...Knöpfchen, Dich kann ich verstehen, wenn Du schon oft enttäuscht und verletzt worden bist, ist es nur natürlich, daß Du so reagierst - ist so ´ne Art Schutzfunktion. Aber Du solltest nicht den Mut verlieren - nicht alle Männer sind scheiße - genauso wie nicht alle Frauen Luder sind...*g*
:
@ luder: Wie? Dass Du Männer ausgenutzt hast?Ich bin zwar auch kein Engel, aber ich war immer straight mit jeder Frau gewesen.
:
wer schön sein will muss gut aussehen.
:
Fem das nicht alle Männer scheiße sind, das weis ich ja! Aber die für die ich mich interessiere, die entpuppen sich meist als diese.
:
Es gibt halt solche und solche Leute!
Mein Gott was ist den schlimmes daran wenn man mal nen Typen verarscht ders auch verdient hat?
:
@ luder: Das kommt auf die Definition von "verdient" an. Was hat er denn Schlimmes gemacht?
:
Knöpfchen, auch Du wirst noch den richtigen finden - ich drück Dir die Daumen!Luder, Du redest so lange so, bis Du auch mal verarscht wirst - dann sehen wir uns in diesem Forum wieder, wenn Du uns die Ohren vollheulst und ich werde da sein und applaudieren...
:
Wer Mädels nach Strich und Faden verarscht hat es verdient genau das selbe zu spüren!
:
FEM:Ich wurde schonmal so verarscht aber ich habs überstanden!
:
Fem, das hoff ich!
:
Meinst Du? Was machst Du, wenn Du morgen von einer Party nach Hause kommst und die Bullen Dich informieren, daß Deine Eltern umgebracht wurden? Den Mörder suchen und ihn auch umbringen? Gleiches mit Gleichem vergelten?
:
Ja klar - warum nicht!Bei der deutschen Gesetzgebung sowieso.
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Auge um Auge - Zahn um Zahn
Bis alle blind und zahnlos sind.
:
Genauso!
:
nu wirds polemisch...
lasst das (kleine) Luder doch mal ein bisschen träumen, die realität ist hart genug.
@luder: ich hab schon ein paar frauen gekannt, die das ähnlich empfunden haben wie du.
geht vorbei, keine angst;)
:
Warum sollte das vorbeigehn?
Ich weiss wie hart die Realität ist-Und so mancher hat das wohl noch nicht geschnallt!
:
Wenn ich von jemanden erfahre, dass er/sie irgendjemand verarscht, halte ich mich von dieser Person fern und verschwende keine Energie in irgendein Heimzahlungs- oder Racheact. So sehe ich das. Und um mal vorwegzunehmen, ich rede bestimmt auch nicht einfach daher, da ich auch schon verarscht bzw. im Regen stehengelassen wurde.
:
Jeder soll das tun was er für richtig hält!
Und wenn ich die Chance habe nem Typen ein reinzuwürgen-warum soll ich sie nicht nutzen?
:

Eben! Solche menschlichen Fehlproduktionen sind es nämlich nicht wert, beachtet zu werden...
:
Wenn du mich kennen würdest würdest du ganz anders darüber denken!
Ausserdem kent ihr nicht die Hintergründe von solchen Aktionen!
:
@ luder: Weil es Energieverschwendung ist! Ich möchte jetzt nicht überheblich wirken aber ich halte es für menschliche Grösse, so eine Chance eben nicht zu nutzen und darüber zu stehen.
:
@ luder: Ich würde auch jedem meiner Freunde und Freundinnen von einem Racheakt abraten, was ich auch schon getan habe.
:
Wenn du wüsstest wobei es sich dabei gehandelt hat dann würdest du auch anders denken!
:
Wie gesagt jeder muss es für sich entscheiden!
Rache ist ja auch nicht für jeden eine Genugtuung!
:
@ luder: Erzähl mal, wenn ich Dir dabei nicht zu nahe trete. Dann kann ichs wenigstens eher nachvollziehen.
:
Wenn es Dir - wie es mir hier in diesem Thread so scheint - so wichtig ist, über Rachegedanken zu sprechen, dann sag´ doch mal, was Dich denn dazu bewegt hat, so zu denken...
:
Der Typ hat mich damals nur verarscht um mich ins Bett zu kriegen und das schlimmste ist,das ich freiwillig nicht wollte,wenn ihr versteht?
:
Dann ist so ein Gedanke eher nachvollziehbar. Anzeige?
:
Anzeige ist zu spät!
Ist ja jetzt schon fast 3Jahre her!
Mein Freund hat mir aber sehr in dieser Situation geholfen-aber trotzdem gibt es Momente wo es hochkommt!
:
Sowas ist scheiße! Keine Frage - aber warum sollen andere jetzt dafür büßen? Wenn überhaupt, dann der, der so eine Scheiße veranstaltet hat...
:
Nach drei Jahren ist es doch nicht zu spät!! Bei einer Freundin von mir war es ähnlich und sie hat auch erst knapp fünf Jahre danach Anzeige erstattet.
:
die verjährung liegt bei 10 jahren oder mehr, glaub ich!
:
Wenn Kerle die ne Freundin haben was mit mir anfangen dann sollen die sich nicht wundern wenn sie ihr blaues Wunder erleben!
jeder kriegt das was er verdient hat!
So muss mich jetzt fertig machen-fahrn nachher nach Berlin!
Also schönes Wochenende!
:
Was soll es denn jetzt noch bringen-Beweise gibt es doch eh keine!
Aussage gegen Aussage würde es sein und ausserdem wissen nur 2 Leute davon und auf die Demütigung hab ich kein Bock!
Was sollen meine Eltern sagen und ausserdem würde es heissen selber schuld so so wie ich an dem Abend gekleidet war!
:
kurze Anmerkung zu der von Fem beschriebenen Situation - ich mein, es sagt sich sehr leicht, aber wenn irgendwer meiner kleinen Nichte was antun würde, hört man ja in letzter Zeit öfter, wär es für mich keine Frage diesen Kerl "Hinzurichten" ohne Rücksicht auf meine Zukunft...
Rache befriedigt einen zwar nicht, aber es gibt Situationen wo es für mich nur noch Rache geben würde---wird hoffentlich nie nie passieren, und es bringt auch nichts über sowas vorher nachzudenken, aber ausschliessen würd ichs nich!
:
Hm, schwierige Situation. Wenn jemand ne Freundin hat und mit jemand anderem was anfängt, dann hat dieser wahrlich verdient, verarscht zu werden. Ob man dies dann auch tut, oder ob es besser ist demjenigen einfach mal ordentlich die Meinung zu blasen, sei mal dahingestellt. Ich wäre immernoch für die zweite Methode, jetzt mal unabhängig von Deiner Situation. Aber nicht einfach so. Das war nämlich aus Deinen vorigen Posts nicht ersichtlich. Na denn viel Spass aufm Faschingsumzug!!! 
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
@LuderDass mit Deiner Geschichte tut mir leid. Aber Männer verarschen, geilmachen und ausnutzen und sich noch möglichst aufreizend kleiden, da wird der Nachschub an Typen, die es verdient haben, nie versiegen.
Und da kann ich Dir nur zustimmen, jeder bekommt das, was er verdient.
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
Es gibt für mich viele Grunde die für eine Freundin sprechen. Wie gesagt Sex, Putzen usw *ggg* Ne, jetzt mal ernsthaft! Für mich ganz persönlich ist die "Liebe" zu einer Frau der wichtigste Grund. Meiner Meinung nach "eignen" sich Frauen auch perfekt dafür. Dafür nutze ich sie auch gerne und ausdauernd aus!! Ich denke jeder zieht aus einer Beziehung seinen ganz persönlichen nutzen..Das ist aber auch okay, solange es nicht einseitig wird. Man sollte die ganze Sache allerdings nicht als eine Art "Kapitalanlage" sehen mit einer Gewinn/Nutzen Rechnung! Bitte etwas mehr Romantik.. kommt auch besser! ;-)
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
@Craig
Da hast Du verdammt Recht. Leute, die mit Gewinn/Verlust-Rechnungen an Beziehungen rangehen, finde ich zum Kotzen. Oder ihren Partner als menschliches Statussymbol verwenden.
Die Leute sollten mal wieder mehr auf ihr eigenes Herz hören.
:
Aus reiner bequemlichkeit wür ich ja nieeee meine Freiheiten die ich als single hab aufgeben -- bin doch nich blöd -- das einzige was einen dazu bringt is, natürlich "die Liebe" -- was immer das auch sein mag...
:
Jo, Romantik rulez!FireDragon: Sicher kann man so eine Kurzschlußreaktion nicht ausschliessen und bei ner Vergewaltigung wüsste ich auch nicht, ob ich da soooo ruhig bleiben könnte, aber dies ist doch eher dann eine Kruzschlußreaktion.
So scheiße das ist, was Luder wiederfahren ist, aber wie sie es hier beschrieben hat, geht sich ja vorsätzlich an die Sache ran. Es ist keine Kurzschlußreaktion - sie plant es ja sogar fast, Männer zu verarschen und das ist der Punkt, der mir übel aufstösst.
:
@fem -- na ja, lang geplanter Kurzschluß[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: FireDragon ]
:
@ FEM: Meine Rede! Wenn man Fleisch vor seiner Haustür legt, sollte man sich nicht wundern wenn Wölfe kommen. *jasonmalschnelleinsprichworterfind* Vorsätzlich Männer zu verarschen bringt niente, im Gegenteil.
:
Das haste selber erfunden? Passt gut!Hmmmm, vor allem hat man dann schnell seinen Ruf weg...
:
Muss ja nicht sein. Ja, bin ein Fan von Sprichwörtern und Redewendungen! *g*
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Wenn ich schon vorsätzlich verarscht werde, dann weiß ich wenigstens, was das für eine ist, denn das, was im Kopf anderer vorgeht, zählt ja schließlich auch zur Liebe. Nicht nur der Körper.
Geschrieben von: LittleDevil (Usernummer # 3145) an
:
hab von dem gerücht gehört das net alle männer schweine sind...*g*...nur leider begegne ich denen net...oder ich schau net richtig hin! @luder:
tut mir leid was dir passiert ist...aber wie schon andere hier geschrieben haben: du kannst nicht andere dafür büssen lassen! würde es dir gefallen für etwas bestraft zu werden was ein anderer verbrochen hat? ich jedenfalls nicht!
:
Hallo miteinander!
Ich persönlich finde es gut Männer zu verarschen!Obwohl es Männer sind die mit der Sache die ich erlebt habe nichts zu tun haben,bin ich trotzdem der Meinung das sie es verdient haben!
In meinem Kopf bin ich immer und immer wieder diesen Abend und vorallem diese paar Minuten durchgegangen und habe mich gefragt was ich hätte anders machen können-aber ich hätte nichts anders machen können denn ich weiß hätte ich mich gewehrt hätte mir der Typ nochmehr angetan!
Das schlimme daran ist ja noch das er mit meiner besten Freundin noch was viel schlimmeres angetan hat und das Problem daran ist das ausser ihm niemand weiß was er mit ihr gemacht hat!Ich hab oft nachgedacht mir ne Knarre zu besorgen und ihn umzulegen aber ich weiß das er sowieso sterben wird in ein paar Jahren-wenn er nicht schon tot ist!
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
@ LuderSowas ist echt ziemlich heftig. Tut mir aufrichtig leid daß dir und deiner Freundinn sowas passiert ist. Aber du kannst nicht an anderen dafür Rache nehmen, was können die den dafür? Außerdem denke ich musst du dich wenn dann an ihm rächen und die ganze Sache verarbeiten, ansonsten wirst du das NIE los! alles andere wäre reine Verdrängung. Du musst für dich die Sache erledigen um wenigstens ein wenig deine Seele zu heilen. Alles andere ist nur Ablenkungs Manöver. Auch wenn es vielleicht noch härter wäre ihn anzuzeigen und nochmal alles durch zu machen, aber du wirst auf deine jetzige weise kaum eine Möglichkeit haben, diese tat zu verarbeiten.
:
Sowas zu verarbeiten ist nicht gerade leicht,aber mein Freund hilft mir dabei!Am Anfang war es sehr schwer,als ich ihm die Geschichte erzählt habe verstand er warum ich seine Nähe nicht ertragen konnte.Wir sprachen immer und immer wieder,manchmal zuckte ich nur zusammen wenn er mich in den Arm nehmen wollte,und heute kann ich sagen das ich es zum Teil verarbeitet habe.In bestimmten Situationen kommt es hoch,zwar nur für einen Augenblick aber das reicht dann meistens auch!Ich würde ihn gerne anzeigen,wenn ich wüßte das er dafür wirklich bestraft wird aber das wird er nicht!!
:
Und was ist mit deiner freundinn? ihr seid doch zu zweit? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich würde es wenigstens versuchen. So ein Schwein gehört bestraft!
Wenn ihr zu zweit seid müsste doch was zu machen sein. Es geht doch auch darum, euer Selbstvertrauen wieder herzustellen. Wer weiss, vielleicht treibt er noch weiter sein Unwesen??????
:
Andere Menschen für die Taten eines einzelnen zu bestrafen ist auch kein Deut besser als das, was die ******** da abgezogen hat...
:
Meine Freundin will die ganze Sache vergessen-will mit mir auch nicht weiter darüber reden!
Anzeige hin oder her ihr habt leicht reden,was glaubt ihr was dann los ist wenn das rauskommt-meine Eltern haben keinen blassen Schimmer und meine Freundin hat nur mir ganz alleine alles anvertaut-nicht mal ihrem Freund was erzählt mit dem sie über 5 Jahre zusammen ist!
Ich habe einfach zu grosse Angst davor eine Anzeige zu machen,vorallem weil ich weiß das der Typ zu allem fähig ist!
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
@Fem, natürlich ist es falsch andere für die Tat eines einzelnen zu bestrafen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man sich danach nur noch schlechter fühlt. Menschen die physisch / psychisch misshandelt worden sind leben in einer Welt aus angst und hass. Sie handeln nicht falsch oder richtig, sondern nur menschlich.. Ich kann Luders Einstellung verstehen mehr aber auch nicht.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Sorry...entschuldigt BITTE VIELMALS!![ 30-07-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
:
Tomy, was soll denn eigentlich so ein sinnvoller Beitrag zu einem so ernsten Thema? :kopfschüttelsmiley:
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
@ FEM darf man denn nich mal mehr lachen??
:
@ tomy: Nicht bei diesem Thema, nein, da ist Lachen komplett fehl am Platz!!! 
@ luder: Ich kann, wie schon oben gesagt, Deine Einstellung zwar nachvollziehen, aber nicht verstehen. Du sagst ALLE Männer gehören verarscht, weil sie es verdient haben?? Woher nimmst Du Dir die Sicherheit, dass jeder Mann es verdient hat hintergangen zu werden, aufgrund Deiner subjektiven schlechten Erfahrung? Wär ja genauso wie wenn ich sagen würde, weil ein paar deutsche Faschos Ausländer verschlagen, dass alle Deutschen Naz!s sind, oder bloss weil mich eine Frau verarscht hat, ich jetzt mir das Recht rausnehme, alle Frauen scheisse zu behandeln, weil sie es verdient haben.
[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
:
@ LuderWieso sollst du für etwas bestraft werden für das du nichts kannst? Der einzige weg (meiner Meinung nach) ist nur die Möglichkeit sich per Gesetz zu wehr zu setzen. Und ob er bestraft wird oder nicht, das kann man nie vorher sagen.
Wenn du dich natürlich damit abgefunden hast, das du ihn nicht anzeigen willst, musst du halt nen anderen Weg finden damit umzugehen. Aber andere für seine tat verantwortlich machen, ist auch nicht der richtige Weg.
Mal ne andere Frage:
Was wäre, wenn eine 3. Freundinn/Bekannte von Ihm was angetan bekommt? Würdet Ihr dann zu dritt schweigen und es einfach vergessen? So ein Schwein muss angezeigt werden, zumindestens sein Ruf sollte durch den Dreck gezogen werden!
Traumatische Erlebnisse einfach zu Verdrängen macht die Menschen krank! Man kan davon sehr schwere Krankheiten bekommen, weil das was auf der Seele lastet irgendwann deinen Körper angreift!
Hast du dich eventuell einer Selbsthilfe Gruppe oder ähnlichem angeschlossen? Dort könnte man die Geschehnisse ebenfalls verarbeiten!
Viele Grüße und Kopf hoch
Geschrieben von: an
:
:
: