This is topic Musik beim Sex in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000363
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
(Ich glaub das Thema passt besser hier rein, als in "Vinyl/CD Reviews & Playlists ".)Ja, euere Meinung ist gefragt:
kennt ihr z.B. gemixte CDs, bei denen Frauen besonders flockig werden.
Oder seit ihr der Ansicht, wenn kein Schranz, dann doch lieber ohne Musik?
Schreibt!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
"bei denen frauen flockig werden"Hmm warum sollen eigentlich nur Frauen von Musik "flockig" werden. Wär ich schwul wenn mich sowas anmachen würde?
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
polonese *G*ne ich denke nicht, dass es musik gibt die frauen mehr oder weniger "flockig" machen.
vielleicht sollte man lieber an sich selber mehr arbeiten...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Atari Teenage Riot, das passt scho
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an
:
Flockig????
Ich würd sagen die Zillertaler Schürzenjäger oder Scooter.
Aber mal im Ernst, Mucke ist nervig!! Aber jeder so wie er mag...
Fröhliches Hotte Hüh
:
@Der C da habe ich aber schon mit den rückwertslaufen einer biohazard lp flockerige erlebnise gehabt
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Ich hab da schon so ein paar Scheiben, wo eine Frau leicht flüssig wird. Aber ich werd nicht sagen was es ist...
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
herrrrrrzilein BUMM-BUMM
du musst nicht traaaaurig sein BUMM-BUMM
:
Aaaahhhhh! KEKS! Geschmacksverirrung!
:
bumm bumm?tz..*g*oder wie wärs mit..mhh..lass mal nachdenken..ach ka..auf jeden fall langsame musik muss sein..oder halt inner disco..na gut dasn andres thema*g*
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
Kuschelflop 1 - ??
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@keksche
so jung und schon so viel erfahrung? *ggg*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hmmmm, wie wär´s mit ´nem Klassiker wie Ravel´s Bolero?
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Aphex Twin - Come 2 daddy *grins*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Nur Gabba erzeugt die richtige romantische Stimmung!!!!@ keks: *brüll*
Ne jetzt mal im Ernst ich denke so fluffiges, schönes Ambient ist das Richtige beim Sex, wenn es Musik sein soll.
:
dann lieber nackt durch die wohnung mit ein mexicanischen sombrero und eine gitarre "la lambada" singen...
:
Schumacher - Ficken *g*
:
@knöpfi
*g*
@jason
@schlingel
ich habe 4kuschelrock cds..jawohl..und da steh ich auch zu :P
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
sag i doch
ach ja Chill out, Radiohead und ruiges Chill House geht auch [ 19-07-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
:
@ nico: Wuahahahaha!!!!! Der Mexico-Lambada-Flitzer *rofl*
:
@jason
oder meintest du du brüllst beim sex?!?!
:
@ keks: Ne ich bin leise beim Sex, ich lasse brüllen!!! *ggg*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
je nachdem ob bei uns im Wohnheim grad wer da ist der uns hören könnte *ggg* wenn ja dann irgendwas ekelhaft lautes (vorzugsweise Electric Trashdom Compilations) oder wenn nein dann Air oder Boards of Canada...
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
Also für die gewissen Momente hab ich auch Kuschelrock-CDs *indeckunggeh*
Die Mädels stehen drauf
@Kekschen
Stimmt doch oda? *g*
LG
:
*angriffaufknucklesstart* Bist Du des Teufels?? Wo bleibt Dein Stolz??? *ggg*
Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an
:
Also ich steh definitiv nicht auf Kuschelrock.
:
wenigstens eine vernünftige auf diesem Erdenrund...
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@fonki:
zwei vernünftige - ich mag das geheule auch nich.@devi:
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Meine Freundin steh auf Air, müßte ich eigentlich mal wieder spielen *gg*
Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an
:
*aufatmet*
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
Musik stört doch nur. Muß dann immer auf den Text hören und kann mir das Lachen nicht verkneifen. Besser noch: Werbung im Fernseher. Da geht dann nix mehr.
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Immer diese Klischees, das mädels auf Kuschelrock stehen würden. puh! Ich würd mich da grad wieder umdrehen und heimgehen!
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Meine Freundin steht voll auf Portishead, und ich auch. Das flockt...
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Speedcore kommt auch ganz gut, einige bekommen da zwar Scheidenkrämpfe, aber irgendwas ist ja immer .... *ggg*
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Gabba is dazu auch nich schlecht.
Hat man gleich den richtigen Rhytmus *g*@C
ATR rulez.
Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an
:
kuschelrock beim sex? das ist ja wohl eher was fuer beziehungsende-depris. loest auch welche aus.
also wenn musik dann halt "schranz" (kackwort)..
"one night in new york city" -
.. he fucked her all night..
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...dat will ich sehn, zum SCHRANZ vögeln...
...wie die Karnickel
*lol*
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
hm, ich vögel gerne zu techno, am liebsten zu meinen eigenen liedern, lol.ansonsten für die schnelle nummer ist techno am besten, bei romantischen begegnungen sind die sampler Glücklich 1-3 auch schön, ebenso wie die cafe del mar-sachen.
(klang das jetzt sehr abgewixt?)
:
[quote] ursprünglich geschrieben von Nico:
[b]
polonese *G*
ne ich denke nicht, dass es musik gibt die frauen mehr oder weniger "flockig" machen.vielleicht sollte man lieber an sich selber mehr arbeiten...
[/b]
[/quote]
wie meinsten das mit dem an sich selbst arbeiten jetzt genau?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Also hier im Osten gibt´s dafür nen Fachbegriff: Büchsenöffnermusik. Hilft angeblich auch zu 75 % weiter, das Erlebnis, ähm, schnuckeliger zu gestalten...
:
Portishead ist richtig gut. Aber zum Sex? Ist das nicht etwas zu melancholisch? Obwohl...ich hab auch schon zu Portishead Sex gehabt... *inerinnerungschwelg*
:
Frei nach U2, soll ja Art Rock wie geschaffen dazu sein, gewisse Unterleibsregionen in wahre Feuchtbiotope zu verwandeln...wenn man das geseiere mag...
:
iiiiieh, wie eklig!
dann lieber mit schmirgelpapier abreiben.
:
2 escii: Büchsenöffnermusik...definieren, bitte!zu cafe del mar: Was ist denn da euerer Meinung nach das beste? Ich seh da bei in den CD-Geschäften immer fünf Dutzend verschiedene rumstehen - da hab ich auf einmal keinen Plan mehr, wo ich anfangen soll!
:
kein Scheiss, fang bei den Sonderangeboten bei den Grossmärkten an...was man da teilweise für 5 - 12 Mark abstauben kann, dafür müssen Vinyl-Fetischisten teilweise für eine einzige Platte 70 und mehr Ohren hinlegen (tja, mitunter hat der kommerz halt seine guten Seiten)...
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
Kuschelrock arrrghhhhhhh
Dann doch lieber ne chillige Café del Mar.Obwohl doch eigentlich rockender Stuff mehr die Stimmung fördert finde ich.
:
@jason_ynx
Wenn meine Freundin mir in die Hose greift, macht sich sowieso eine etwas traurige Stimmung breit. Da passt Portishead schon sehr gut.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
geheimtipp!
bei mir kommt eigentlich Xavier Naidoo immer ganz gut!*ggg*
:
Scheinst ja nicht sehr überzeugt von Dir zu sein...
:
partylarry oder ich?
:
@ ferris: Oje wie darf man das interpretieren? Sex scheint ja spassig bei Euch zu sein... *g* Wenigstens hast Du welchen.
:
Mann Leute. Ich hab echt keinen Bock immer einen Zwinkersmilie zu setzen, wenn's mehr als eindeutig ist.
In der Tat, wir haben wirklich sehr spassigen Sex und wenn es mal was heisser hergeht, bekomme ich sowieso keine Musik mehr mit. Aber Sex muss ja nicht immer wildes Rammeln bedeuten und bei Portishead kann man sich richtig schön treiben lassen und einfach nur stundenlang kuscheln. Ist für mich auch eine Form von Sex.
:
irgendwas mit richtig fettem bass-dann springt das bett von alleine und man muss selber nix mehr machen :P
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an
:
Ist ja wahrlich unterhaltsam, wer singt auf der Kuschelrock? Und mal ehrlich ist es nich nervig, ständig die CD beim Kuscheln zu wechseln oder fünf mal die gleiche Lala zu hören. Dann doch zur Not Mtv oder ViVa2.
:
Ich glaub, ich hab Dein post nicht richtig gelesen. [ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Ferris ]
:
mh,nee dann hör ich doch lieber die rpr1 dreamtime,da ist zwar werbung bei aber cd wechseln muss man nich..und ist viel besser zum kuscheln als viva2..
:
Gaaaaanz einfach: Das gute alte Tape!!! Bei entsprechend modernem Tapedeck dreht sich es von alleine. Tadaaa!!
:
simmt eigentlich..wobei bei cd kannst ja auch so einstellen dass sie sich immerwieder von neu abdingst
:
Achja, stimmt ja. Habe da einiges vergessen seit vor zwei Jahren meine alte Anlage verreckt ist und ich kein CD-Deck wiedergekauft hab. Bei mir fliegen fast zweihundert Tapes rum.
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
@jason
Jaja Tapes,gibs zu die Hälfte davon sind überspielte Kuschelrock-CD
Steh doch einfach dazu ;-) *g*
LG
:
tz..kuschelrock is ma gut..ok,die hälfte der lieder kennt kein schwein und einpaar lieder kann man wirklich nimmer hören,aber es gibt auch einfach nur geniale lieder drauf...auch wenn ich mich hier die ganze zeit oute,die näxte kuschelrockcd hol ich mir bestimmt :P
:
Hey, Leute, mir is vorhin DIE Lösung gekommen
NICHT Kuschelrock, SONDERN Jean-Michel Jarre!!! Ist zeitlos, ruhig, warm, und paßt bestimmt voll super dazu! *beimnächstenmalgleichausprobier*
:
Also wenn wir schon die elektronische Richtung einschlagen - Depeche Mode eignet sich teilweise auch für ruhige Stunden zu zweit - besonders das neue Album größenteils...
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
am besten selber singen bei depeche wär ich glaub ich zu zärtlich, das langweilt dann irgendwann. industrial und noise sachen find ich auch cool, artet auch mal in gewalt aus.
aber ich muss kuschelrock auch in schutz nehmen, auf den alten sind wahre perlen des 80er pop zu finden, zb der titelsong aus la boum, dreams are my reality....lol ich liebe diesen song...
:
Zärtlich muss ja nicht immer schlecht sein...
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
..das schreien der Frauen ist für mich die schönste Musik*ggg*ja, ich esse auch Menschen
:
@ knuckles: Nä, mit deutschen Charts und Liebesliedern hat man mich schon immer jagen können!! Tapes haben bis vor kurzem bei uns noch Kultstatus besessen bzw. besitzen sie immer noch. Und da ich kein CD-Player besitze, muss ich halt auf Tapes ausweichen. Würde ja auf MiniDiscs umsteigen, aber meiner einer ist dann doch zu pleite... *motteausgeldbeutelflieg*
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
Ich mag ja da eher die frühen Stücke vom jungen Udo Jürgens. Oder den jungen Jürgen Drews. Ein Bett im Kornfeld. jaja-i bin schoa a romantisches Madel
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
@ Danita
Ein Sommerabend......@ all
Beim Sex no music - sondern selber singen, stöhnen und schreien, und das ganze mit ner geilen Endlosrille unterlegen...... Yuchuuhhhh!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Music & Sex - Einfach geil.
So richtig dreckig & wild.Armand van Helden - Koochy (weiß nimma wie man´s schreibt)
Zum relaxen,kuscheln und die Zigarette danach...
Chicane - Saltwater (Thrillseeker´s Mix)
Aber Mary J Blidge tut´s auf jedenfall auch,wenn´s wirklich was mit Liebe tu tun hat.
Cheers,
silicon
cheers,
silicon
[ 23-07-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
:
oder auch nen bisserl new age sowas wie dancing fantasy oder software... die blue compi´s sind da auch zu empfehlen...oder ältere Geschichten von Klaus Schulze wenn man denn Kuschelrock nicht mag...aber auch ambient kann da mitunter Wirkungsvoll sein, so einige FSOL Sachen oder z. B. die Barramundi und Virtual Sex Compi`s...[ 23-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
:
ach ja und dann gibt´s natürlich noch das Kontrastprogramm...einige Mädels gehen da voll auf Speedcore ab...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich fänd die frage, was für sex bei musik viel interesanter *g*
:
2 DJ Matthias:
genau das wollte ich auch mal dazuschreiben, Jean-Michel-Jarre.
Nur sollte man die Stücke mehrerer Alben zusammenschmeißen und das ganze dann etwas sortieren.
Von Yello gibt´s auch noch zwei, drei gute Tracks, und was sonst noch verrate ich wie gesagt nicht...
:
@ passi hör doch auf...du suchst doch nur ne Betätigung als Intim-DJ...dafür nimmste dann auch kein Geld nur Deinen Schlepptop + Webcam mit und dann geht das ne? ;-) Aber ne Herausforderung wäre das schon...weil man dann wirklich heftig die Stimmung untermalen muss ;-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
wenn's warm und cool zugleich sein und ebenso unaufdringlich und doch eine ganz besondere stimmung kreieren soll, dann
Sven van Hees "Svengali" auf Royal '96... exotisch und schwül, wie ein warmer sommerregen,
Project Earth "Tak Ze" auf MFS von '94, eine der besten deutschen Ambient-Platten... soo warm und überhaupt, kann man auch wunderbar ewig im loop laufen lassen..
und warum ist hier noch keiner auf Björk gekommen?
ganz gut kommen könnten auch
Locust "Morning Light" auf R&S, '97
William Orbit "Pieces in a modern Style" auf Warner '00
und das gute alte
Kruder & Dorfmeister Remix-Doppelalbum
Geschrieben von: LeoDD (Usernummer # 3228) an
:
hehehe...ihr habt ja Themen im Board...loldafür gibts nen Extratip: Enya (wers nich glaubt -> Probieren)
Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an
:
Ich wär ja auch für irgent ein Drösch-Core !Aber das is ja denn auch von der Frau abhängig !
(aber echt erstaunlich wieviele vorher schon sone meinug hatten :D )
Geschrieben von: drumatixx (Usernummer # 3202) an
:
speedfreak, destruction by speed, die ganze lp durch!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ich kann "saafi brothers - mystic cigarettes" empfehlen!
:
Yep! Die´s echt obergroovy.Aber stimmt schon, es hängt sehr vom individuellen Geschmack ab, manche Frauen mögen sowas garnicht sondern kommen nur bei Gitarren auf Touren oder können nur mit texthaltiger Musik was anfangen. Mich persönlich nervt zuviel Text aber sehr, die Fantasie wird dadurch viel zu sehr eingeengt, und im Kopf brauch ich Platz zum...
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
... zum denken oda ?
:
Naja, das auch, manchmal...
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
auf die Gefahr hin, daß es schon jemand genannt hat:
Mike Oldfield rules!Und ansonsten mein Lieblingsteil:
Heart-Alone
schwülstigster Kuschelrock...aber geil
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
wie wärs denn mit Britney Spears? Könnt ihr abwechselnd mitsingen:Sie: "Hit me baby one more time"
Er: "uuuups i did it again"
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Also, meine Lady und ich, wir singen immer Wagner beim Poppen...
Walkürenritt und so...
:
Wer braucht schon Sex, wenn man Musik hat? *g*
:
@ drummat: Für Jemanden,der auf Acid steht, ist die Scheibe aber ganz schön HarTcore....
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Ich sag nur:
Isländische Musik!!
Besonders Björk oder Gus Gus
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Probier es mal mit Ricky Martin, so hart das auch klingen mag. Da dürften relativ viele Frauen "flockig werden". Kann aber auch nach hinten gehen der Schuß, wenn Du eher das Gegenteil von Ricky Martin vom Aussehen her bist und Frau ins Träumen gerät und Dich dann sehen sollte. Vorausgesetzt natürlich, daß Du einen Mülleimer tagsüber als Gesichtsschutz tragen mußt....
Geschrieben von: Civicer (Usernummer # 3357) an
:
was beim sex immer guat ankommt, sind so romantische liedschen. wie z.b. die romantischten lovesongs der Filmgeschichte oder so. Da gehen die Girls voll drauf ab. *erfahrungspricht*
Aber natürlich gehts auch anders! BUMBUMBUM!!!! *g*
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Der Thread muss heißen Sex beim Musikhören???
sonst fliegste hier gleich hochkant raus ;-)
Geschrieben von: Knusper2001 (Usernummer # 2454) an
:
Ich hab so eine CD mit Grillenzirpen. Ist fast 80 Min lang. Das müsste reichen...
:
btw:
@partylarry: ich wusste nicht, dass leute, die xavier naidoo hören, überhaupt sex haben
@firechild: bei ricky martin muss die frau schon sehr geil sein
:
nachtrag
cari - "höschendieb"
:
@Knusper2001: Waaaaas, so lang brauch ich allein nur für das Vorspiel!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Smokers Delight von nightmares on waxoder
Kruder und Dorfmeister - the KD Sessions
oder
Jan Jelinek - Loop finding Jazz records
hat bei mir alles schon super gefunzt
viel spass beim testen...
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
*räusper*
wenn ich auch mal ne empfehlung abgeben darfSpace Night V. 5 kommt gut...
allerdings liegt die bei mir in der ecke... meine rechte hand braucht keine musik
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
@enforced
EEEEnnndlich! Da hab ich drauf gewartet. Ultimativ empfehlenswert für zärtlichen, intensiven Sex! -->>> Space Night Vol. 4
-->>> Space Night Vol. 5
Außerdem find ich auch noch ganz nett
Vangelis
Enya
Dead can dance
...nur für jemanden zu empfehlen, der drauf steht. Ich kann sowas ganz gut ab, mein Süßer steht eher nicht so auf die letzten genannten.
Muß auf jeden Fall äußerst baßlastig sein die Mucke und sehr groovy.
Aber da wir (Schatzi und ich) an den unmöglichsten Orten zu unmöglichsten Zeiten oft Sex haben, ist das manchmal son Problem mit der Musik....wir ham ja nich immer nen Ghettoblaster dabei...
:
Achso, nochwas:
Gaaaaanz wichtig/empfehlenswert:WENN "Dead can dance", dann hiervon die "Spiritchaser".
HAMMER!
Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an
:
@LiliDu hast "Coffeshop 2" vergessen.
Weisst du noch neulich ????
Schwelg
Ich will nach Hausäääääää!!!!
[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: tribble ]
:
@tribSTIMMT!!!! Mööönsch, wie kann mir so eine geniale-überaus-zum-sex-geeignete-Musik nur durchgehen???
Und jaaaaaaa, isch weiß noch neuliiisch, o cheriieee......*sabber*
Tätää, ich kann ja gleich heim!
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Also ich finde Air´s Moon Safari ganz passend beim ....
:
Hab jetzt mal was neues gefunden, was auch ganz gut kommt:
Buddha-Bar. Da gibts drei oder vier Alben. Alle ziemlich sehr schön.Hachja......Musik beim Sex kann schon einiges intensivieren, find ich.
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Wie wärs mir Marschmusik?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Fast alle Cafe Del Mar CD´s oder auch das Album Offshore von Chicane!
*zuhöchstformauflauf*
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Kommt ganz auf die Frau an, würde ich sagen. ;-)
:
Stimmt, die Cafe del mar ist auch klasse.@Bommel
...und auf den Mann....
Also, im großen und ganzen käme Trash-Metal auch ganz gut....
:
Trash-Metal?
Ähm...die Frau soll danach auch noch gehen können!!! *gg*
:
@toxic
Dat warn Schechz.... Außerdem kann meinereiner auch manchmal danach nicht mehr laufen, wenn man dabei die Space Night gehört hat....*gggg*
[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
:
@Lillou
hab ich doch gewußt! Dad glaub ich Dir nicht! *fg*
:
@ToxicWas glaubst Du mir nicht? Daß ich Space Night höre oder daß ich danach nicht mehr laufen kann?
:
Das Du danach nicht mehr laufen konntest!
*gg*
:
Wieso? *fg*
Wenn man zwei Alben durchhört mit ensprechender Beschäftigung in allen möglichen Arten und Weisen, dann kommts nicht drauf an, wie schnell das Ganze geht....
:
I know... *fg*Back to topic!
Ähm...jedenfalls ist Musik ne wirklich schöne Angelegenheit während des "Beischlafes" und für danach schön zum chillen! Wenn ich mich recht errinnere habe ich noch nie ohne Musik gepoppt!
:
Noch nie ohne Musik gepoppt? So im Freien zum Beispiel mit Vogelgezwitscher und im Wind rauschendem Gras? Mit Ameisen, die Dir in den Rücken pieksen? *gg*Also, ich finde Musik beim Sex sehr stimulierend. Und je nachdem, auf was für eine Art von Sex man will, kann man das durchaus auch durch Musik lenken.
Ist aber nicht zwingend notwendig.....ich krieg ne Kriese, wenn der erste Griff des morgens an die Anlage geht und erst der zweite an meine Person......
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Warum eigentlich Musik beim Sex? Ich hätte lieber Sex zur Musik...
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
jahrelang meine standard-pop-cd gewesen...-> Backlash (the recycle or die compi, eyeQ)
:
@sam
Ich will sowieso alles.
Ich mein, beides. Sex und Musik. Das ist schon die beste Kombo.Ich hatte mal nen Typen, der hat Meeresrauschen auf CD angemacht....war sehr beruhigend.
:
@Lillou
Meeresrauschen? Ist das nicht harntreibend? Reicht es eigentlich auch, wenn ich einer Frau was vorsinge? Am besten in schönstem Schweizerdeutsch? "Ali mini Äntli..." *gg*
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
@samglaube nicht, das viele frauen auf den song abfahren...
:
also ich muss bei hartem tekkno manchmal automatisch ans poppen denken (for those who know: k2-flachbaustyle *g*).
habs aber bis jetzt noch keinem partner angetan das nebenher anzuhören. *ggg*
:
@Liri
Das ist nichts anderes als das "Alle meine Entchen" auf Schweizerdeutsch
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@ saharaerwartest du dann auch im takt gepoppt zu werden ?!?!? *fg*
schürfwunden sind dann wohl vorprogrammiert...
[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
:
saafi brothers - mystic cigarettes
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
saafi brothers - mystic cigarettes jawoll...kann ich nur bestätigen..
:
im takt? nö, muss dann auch nich sein, soviel unromantik verkraftet so ne männerseele ja garnet. *fg*
:
F*cken - Thomas Schumacher!
Der Name ist Programm.....
@sam
Ali mini Äntli......*brüll* Versuchs doch mal.....
[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
:
Noch was:AIR CUBA - Leap of faith
Sind zwar nicht alle Stücke geeignet für ein Schäferstündchen, aber so einige sind doch seeeeehr groovy und sexy und ein Garant für gefährlich guten Sex. *ggg*
Danke an Sam für dieses musikalische Wunderwerk!!!
[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
Geschrieben von: Derb Mukeman (Usernummer # 5159) an
:
ana L. intrudr ! no joke. gibt's auf http://www.klangforschungost.org zum downloaden ! In den archiven war's, glaub ich. sind 5 sets.
jedenfalls meine lieblingsmusik 'dafür'
:
@Lillou
Ist doch gern geschehen, freut mich, dass Dir die Scheibe gefällt.
Was das Gesinge angeht... hats auf Deinem AB noch Platz?
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
musik und sex - joa passt.
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
Ich hatte mal ein sehr schönes Erlebnis mit Underworld "Born Slippy"
:
Delerium - Silence Einfach geil...
:
@toxic
Die Originalversion vom Album "Karma", hoff ich doch?
:
Na was denkst Du denn!*gg* Oder den 11 Minuten dj tiesto's in search of sunrise remix! *träum*
:
Dann doch lieber die Airscape-Version... aber das Original ist immer noch eine Klasse für sich.
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
Früher lief öfters mal Freestyle bei mir. Lang ischs her aber ich fand das immer ganz net.
oderEiskalte Engel - Soundtrack
ist auch nioch gut. Mal etwas gemütlicher.
Daft Punk - Dicovery
ist auch noch schöööön
:
Uhi...stimmt, das "Eiskalte Engel" Album hab ich ja total vergessen! *gg*Besonders...
-Bitter sweet Symphony
Geschrieben von: Telekom24 (Usernummer # 5829) an
:
Singt Euren Frauen doch selber was vor!!!
:
versuch das mal beim poppen wenn du ne raucherlunge hast *g*
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Ich hab mal im Auto bei nem Evosonic Tape mit Hardtrance und Acid richtig feinen Sex gehabt, mann ging das ab *g* ... Und das nur weil ich zu faul (oder zu geil *g*) war dieses Gequitsche auszuschalten *g*
:
ich glob wenn die kerle mit singen anfangen rennen die frauen schreiend weg. würd ich zumindest so machen.
womit sich der sex dann erledigt hätte.
also vielleicht doch keine so gute idee.
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Meine Süße pennt sofort wech, wenn Sie im Bettchen liegt und ich Mukke anmache ..... das is dann son bischen schwer mitm Sex
:
Also das mim singen würd ich lieber weg lassen! Erstens null Talent, zweitens ne Raucherlunge vom feinsten und dann noch während dem Sex!? Hört sich dann wahrscheinlich eher wie ne kaputte Motorsäge an! *gg*
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Ich bin für Kuschelrock *G*
Die Tracks von Xavier Naidoo (meine Sista hört den grad) sind doch so voll die-Welt-wird-untergehen-mässig. Das fänd ich dann glaub ich alles andere als "flockig".../Dru
:
zum thema selber singen:man muss sich beim sex schon aufs wesehntliche konzentrieren.
[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Wisst ihr was zum Sex richtig geil kommt???Beethoven's Fünfte Sonate!!!
...ne mal ernsthaft: Das Album von Vanessa Mae lief schon öfters nebenher... Bon Jovi auch
:
die totale schnulze, aber gut *g*unchained melody
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
ihr habt probleme musst ich jetzt mal so erwähnen.
:
@minisex ist schön
musik auch
darüber muss man auch mal sprechen
*g*
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
zitat stieber twins:"HIP HOP IS BESSER ALS SEX"
:
Sowas können nur Leute von sich geben, die noch nie Sex hatten...
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Air: Moon Safari, 10.000 Hertz Legend
alles von Dead Can Dance und Lakaien
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Mir würde.... Major Rush-Keep the Peace
....gut beim Sex gefallen....löle
:
@firechild
Dead can Dance ist cool!Bei Lakaien müsste ich dauert an den Veljanov und sein Krähennest auf dem Kopf denken.
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
@kry: um gottes willen......ich hatte noch nie sex, deswegen weiß ich nicht, was cool kommt.....
:
vp weiss ich doch
:
@Vinylprinzessin
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
ich bin für housiges und chilliges - macht sich ganz gut... manchmal auch einfach n gutes ruhigeres setchen...eben je nach location
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
@vp : wer glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in den Himmel.Aber ich glaub Cosmo hat recht. kommt auf die Location und auf die Laune an.
No Risk no fun
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
also ich weiss ja nicht warum aber AURAL EXCITER hat bis jetzt immer gut zum sex gepasst... muss wohl an der animierenden wirkung liegen...
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Depeche Mode I just cant get enough..und fuer die hartnaeckigen Die Stunde des Siegers, bzw. Signum des Verrats oder Fussball und Gewalt...
:
Zwar nicht mehr das aktuellste Lied, aber Faithless - Insomnia
Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an
:
die DJ kicks vom Dorfmeister und Kruder und so.
eh klar.
und - wenn man so direkt werden kann - La
Salle Blanche von Carlos Peron.Was mich selbst gewundert hat - We Rock Hard
von den Freestylers hat mal eine wahnsinnig
wuschig gemacht. Also die gesamte CD im
Hintergrund. Ebenso die Kushti, aber das ist
eine Ausnahme.
Wenn sie schon über 20 ist und eine Disco-
Phase durchgemacht hat - Gladys Knight, Pointer
Sisters, der ganze Kram. Weckt genau die
gewünschten Erinnerungen an das, was man ja
eh schon vorhat :g:
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
zu lang zum lesen -- muss trotzdem reden !!---SeX BeI MuSiK---!!
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
meine empfehlung nach Space Night ist die Tresor True Spirit Compilation. Macht einfach mehr Spass
Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an
:
täusche ich mich oder wurde dj skinhead - extreeeem terrooooor noch gar nicht genannt?
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Das ist zwar ein nettes Liedchen, aber ob ich das unbedingt in dem Moment hören wollte?
Es sei denn ich wäre vielleicht stark besoffen....
*hehe*
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
charly the diggerman-the letting go
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
Depeche Mode - Free love
:
Also wenn schon Mode dann:I WANT YOU NOW
oder Somebody oder Question of Lust oder oder oder oder....................
Gute Nacht
Geschrieben von: Aya (Usernummer # 3753) an
:
Also bei Depeche Mode wäre ich ja eher für It´s no good
Im Moment ist eigentlich Airfrog - Mazuka so ziemlich das beste was ich mir dabei vorstellen kann
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Wenn schon Depeche Mode warum dann nicht gleich MASTER & SERVANT oder STRIPPED? Bei Depeche Mode gibt da ja einige Titel ... "A Question of Lust", "Never let me down Again ..." (Kann man ja aufm Höhepunkt anspielen ...), auch nicht unpassend bei Verrenkungen à la Kamasutra wäre "Get The Balance Right", "Just can't get Enough", für die ganz harten dann VIOLATOR und für alle die auf junge Mädels stehen LITTLE 15 ....
Geschrieben von: acidfreaK (Usernummer # 2919) an
:
Probiert ma DaftPunk oder Mouse on Mars, das kommt ganz geschmeidig...
:
was auch gut kommt ist ' house of god' von DMX-gestern getestet
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an
:
Kommt auf den Sex an, denke ich.
Mal "Sphongle", mal "Air", oder aber auch richtiges Geballer! Muss halt zum Rythmus passen irgendwie...
:
also, am besten is gar keine music beim sex, dann kann man sich wenigstens auf das konzentrieren, was man gerade tut......
:
spo electric kingdom cd's kommen auch ganz geil
:
aber nur mit meinen eigenen tracks drauf..... nice tits, let's go!
:
ohne music , ohne fernsehen un mit latex laken
:
:
uahhh,'house of god' von DHS natürlich,sorry...
:
"also, am besten is gar keine music beim sex, dann kann man sich wenigstens auf das konzentrieren, was man gerade tut......"nee echt? das hab ich neulich erst aus probiert ...
war nich ok! erlich gesagt glaube ich das ich, wenn ein fernseher da gewesen wäre *g* jetz schon das neue britney video "i love rock and roll" kennen würde ...
und naja also sex ist ok aber dafür ein britney spears video verpassen? *g*
von daher .. sex ohne fernsehen oder musik nur dann wenn man schon britneys neustes kennt *g*
kristof, der der enttäuscht ist das er das neue von britney noch nich kennt ;( *g**
[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
na ich hab das neulich auch ohne musik ausprobiert...war ganz ok..... mal was anderes, weil sonst immer so in clubs beim auflegen und so, da is immer so laut....*g*ohne musik hörste auch, ob dein partner kommt oder wieder nur n orgasmus vorteuscht.......*g*
:
puh ich täusch immer vor deswegen mag ichs wohl auch sonnst lieber in clubs beim auflegen
:
*g*ach so, deswegen.....
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
*spam*ist denn in nem badezimmer wirklich soviel krach?
[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
portishead - dummy......untermalt, finde ich, sehr schön lustvolles treiben.
Geschrieben von: Recall8 (Usernummer # 5628) an
:
Moin Friends!Also ich finde ja das Lauschen nach dem Stöhnen einer Frau, mit der ich gerade Sex habe, ziemlich geil. Kommt keine Mukke der Welt ran!!! An die Jungs, hört mal genau hin wenn so'n geiler ganz tiefer Stöhner nach 10 Sekunden Luft anhalten des Weibchens aus den Tiefen ihres Halses kommt..
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
psy-trance find ich nich schlecht zum sex, schön sphärisch und trotzdem das richtige tempo
:
langsam mach ich mir hier n kopp - ich glob ich muss beim näxten mal tatsächlich ne cd anschmeißen...
:
@recall: hört sich find ich jetzt nich so erotisch an,eher ziemlich roh irgendwie.sollte mich evtl. mal nen bissel zusammenreissen nachdem mir nun schon öfter gesagt wurde ich würde das halbe haus zusammenschreien *grins*
:
@ saharameinst du es geht dann besser ?
@ recall8
wird schwierig. ich bin selber so laut ! *g*
@ poppylein
umso lauter desto besser !
[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
:
Poppylein, das ist doch keineswegs roh, wenn du das ganze Haus zusammen schreist. Vergleich: Ist die Mukke auf Party einfach zu leise, kommt keine Stimmung auf, wird sie lauter gedreht gehts ab wie sau *g*. Also behalte auf jeden Fall deine Vorliebe alles hinaus schreien zu müssen... Denn das ist auf jeden Fall 1000 mal geiler, als jede Mukke beim Sex...(vorallem wie sollte man bei dem Rumgestöhne und Geschreie noch die Mukke hören... also Mukke aus!!) *ggg*
:
@ Poppylein Einen Riesen-Respekt für DHS - "House of God"!! Einer meiner Lieblings Tracks ever!!! Aber das net nur beim Sex...
Recall 8
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
Stöhnen, schreien, kratzen, verrückt werden...
alles mit Mellon Collin von den Smashing Pumpkins schon erlebt... Das Album ist eine Geschichte, und das kann der Sex dann auch werden.
(Wer drauf steht, sollte es probieren..*g*)
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
prodigy-fat of the land (ging ab wie schnitzel)wünschen würd ich mir mal madonna - erotica, so richtig mit lack und leder! *g*
cheers,
silicon
:
@sili: Sind wir hier bei wünsch Dir was???
*gg*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
flummi schrieb: "Stöhnen, schreien, kratzen, verrückt werden"Geht auch sehr gut mit Travis und Radiohead... *rrrr*
:
@pult: Kann ich mir gut vorstellen....*g*
Ansonsten immer der Stimmung entsprechend...entweder die, die man hat oder die, die man haben möchte...*lol*
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
also ich höre gerne dabei:
kruder&dorfmeister - dj kickz
- k&d sessions
future lounge 02 und 03
donald fagon - kamakiriad(oder so ähnlich)
:
@recall: na gut wenn du das sagst werd ich dabei bleiben *grins*.aber der witz ist ich bekomms garnich wirklich mit-man sagt es mir nur immer hinterher .
ist das nu ein gutes oder ein schlechtes zeichen... ?
'House of god' geht allerdings immer-das ist wirklich ein WAAAAAHNSINNS-Teil
:
Poppylein was denkst du was ich gerade anhöre "House of god - i am excited, 50 Dollars a more, the House of god..." YEAR!!! Schön das es noch Leute gibt die diese Musik schätzen und verstehen... Geiler Tech-House von 1989.. Na Poppy sei froh und schrei deine Lust heraus, da mußt du über deinen House-Bewohnern stehen.. was interessieren einen schon Nachbarn wenn der Sex geil ist!!!
:
@recall: und was meinst was ich grad höre *grins*?"god-the house of god-god's house-the house of god-god's house-isn't that powerfull?"
Mann das is SOOOO GEIL!!!!könnt ich tausend mal hören.
ja denke das mit dem schreien werd ich so lassen,zum einen kann ich das eh nicht unterdrücken und dann is es anders auch bestimmt nicht SOOOO heftig und schön...
:
JAWOHL POPPY!!!Ich stimme dir in allem vollkommen zu!!!
VG RECALL 8
P.S.: isn't that powerfull? JA ES IST EINFACH NUR STARK...die Platte läuft nun schon zum 4 mal hintereinander...
:
@recall: bist du SCHLECHT *grins*, ICH bin schon beim 9 mal angekommen ...
Geschrieben von: rritter (Usernummer # 3773) an
:
Suuuper!!!!Beim f**k immer Speedy J(KRIKC,KREKC,Electric Deluxe)das bringt mich auf Touren!!!
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an
:
hatte mal verdammt guten sex zur Harthouse compilation no.8 -> liegt vioelleicht an meinen musikalischen Vorlieben :>
:
Tiesto - In my memoryEin sehr abwechslungsreicher Track! Mal hammer geiler Beat, dann wieder sanfte Klänge! Einfach genial!
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: