This is topic Männer und Treue in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000351

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
Also...

ja, schlagt mich ruhig!!!
Ich weiß, ähnliche Threads gab es scho zu genüge,aber nachdem was ich gestern erlebt habe, war ich doch so sehr geschockt,dass ich das mal posten wollte!

Also,folgende Situation:
Ich war gestern in der Disco,lern da nen netten Kerl kennen und nun ja, wie es sich nunmal manchmal ergibt- knutscht man irgendwann miteinander rum (dass ich verstrahlt war,füge ich nur so nun hinzu, hat aber mit dem eigentlich Thema nix zu tun!).
Ich fands nur irgendwie sehr dreist,dass dieser gewisse jemand,es erst hinterher für nötig hielt, mir zu sagen, dass seine Freundin auch gerade in der Disco sei!

Ich mein...das ist doch sowas von dreist und ich finde es ist eine Unverschämtheit,sowas abzuziehen!
Rege ich mich etwa zu sehr auf ??? Ich weiß nicht,aber ich finde es scho schockierend,dass es für ihn so "überhaupt kein problem" war!!! Ich mein, er hatte es scho so gemacht,dass sie uns ned sehen konnte,aber es war für ihn voll normal was er da abzog und er hatte auch kein schlechtes gewissen!!!

Sehen Männer das irgendwie lockerer mit der Treue???

Also Leutz,klärt mich mal auf wie das so ist mit den Männern ... *ggg*
 


Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
männer und treue = frauen und autos
nein *joke*
gute frage.....wir sid nunma komische geschöpfe entweder man liebt uns oda hasst uns
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Männer sind Schweine, das weiss doch jeder *G*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ the_undefined
"entweder man liebt uns - oder man hasst uns"
jepp, hab ich irgendwie auch scho festgestellt!

@ der C
mhhh...kann stimmen,will ich aber ned glauben!!! *ggg*

Ich mein, wenn ihr mir nun erzählen wollt,dass Männer alle schweine sind und von treue eh nichts halten, geh ich ins kloster !
 


Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
gg yoyoyoy ....hm...STEH ICH ZU *g*
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
hm.....bu den weibsen isses aa och nich anders....siehe freund von mir.....er voll glücklich ...sie fährt auf klassenfahrt....u beis sich da derbst mit andren leutz rum...un screribt ihn noch e ms ....ja sorry hab mich hier mit jmd. rumgebsissn hoffe bsit nich saua.....; naja schluss gmacht *fg*
entweder du wirst mönch oda schwul

[ 08-07-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@mausi
ich komm mit

kann sein dass das vom alter(reife)abhängt oder von der einstellung
es gibt solche und solche..treue und untreue..die sollten mal ein stempel auffer stirn tragen was die nu sin..und wenn man mal nen untreuen deppen hat kann man wohl auch nix gegen tun..das gleiche gibts bei frauen ja auch..nur glaub ich nicht so häufig wie bei männern..
aber schweine sind sie schon alle..und idioten..aber doch sooooooooo lieb und süüüüüüssss
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ kekschen

du hast es mal wieder erfasst! sicherlich,ich will nicht bestreiten, dass es auch untreue nudeln bei den frauen gibt, aber bei männern bekomme ich es jedenfalls häufiger mit!
die idee mit den schildchen auffer stirn ist klasse! *ggg* stell mir grad so typen mit der aufschrift "Müttersöhnchen" *bettnässer* *schlechtküsser* etc vor
was das alter angeht, ich dachte eigentlich ein 24-jähriger kerl würde da schon irgendwie ein bissi reifer mit umgehen (also mit einer beziehung)!

Tja,du hast schon recht, männer sind alle idioten aber meist voll süße idioten!
Man kann halt nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie !
 


Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :
 
@mausi
Ich hätte da folgendes in dieser Situation gemacht:
abwarten bis Freundin in der nähe ist und sobald sie hinguckt mir den typen schnappen und ihm heftigst die Zunge in den Hals stecken! *ggg* nach dem Theater was seine Freundin dann mit dem gemacht hätte würde er sich nie mehr wieder trauen so ne scheisse abzuziehen!!!!
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Und wenn ich kein Idiot bin, bin ich auch nicht süß?
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@C
auch wenns sich schleimig anhört:duu bist doch immer süss*g*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@Kekschen: Du kennst mich nicht
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ bizzy
ey, das hätteste mir mal gestern sagen müssen! werd mir deine idee aber merken,das wärs ja echt gewesen!!!
(habs ihm aber auf eine andere weise klar gemacht,dass es scheiße war was er abzog!)

@ der C
ja genau, so siehts aus!!!
aber da kekschen und ich ja eh gerade festgelegt haben, dass ALLE männer in irgendeiner weise idioten sind,brauchste dir ja auch keine gedanken mehr machen *lol*
 


Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :
 
*demkekschenvollzustimm*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
*GGGGGG*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@C
ein glück?
btw wollt eh nur auf das hinaus was mausi nun noch meinte:jeder mann istn idiot..deswegen auch du..usw usw
 
Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :
 

 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Ich kann damit leben *G*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ kekschen und bizzy

noch schleimiger gings echt nicht !!!
hat "der c" etwa irgendwie ein vermögen, ne villa,nen pool etc,dass ihr euch so ranmacht ?

*lolwech*
 


Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :
 
der C weiss schon was ich meine *gggg*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@mausi
du,er hat ne PIZZA im kühlschrank!das reicht mir schon..hab hunger!!
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
och möönsch kekschen !
du bist ja leicht bestechlich!!! *ggg*
nen bissi mehr anspruch kannste ruhig zulegen: ne pizza vom pizzabestelldienst! *loL*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@bizzy: nö *G*
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
hm..ich komm nich mehr mit*grumml*
aba naja sin wir nich alle ein bisschen bluna ??

hm...aba was passt
Dj rush
Look & See you know what i mean...gg man soltt sich die leutz gründlich angucken
den wibsen inne bluse ..*joke
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 

is ja toll, was/wer hier im thread die männerwelt zu repräsentieren versucht.
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ the_bla (mal wieder zu faul zum schreiben *g*)

macht nichts, ich komm oft auch nicht ganz mit, die sind halt alle ganz schön fix mit ihren beiträgen und so *ggg*

Bluna rulez!
 


Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :
 
hey männer sind toll.... ehmm.. ich meine aber wirklich männer nicht jungs..*ggg*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@psycho: Hiermit distanziere ich mich offiziell von der Männerwelt die ich fälschlicherweise zu repräsentieren versucht habe *G*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@mausi
ich hab kein geld*g*
nee,aber ma spass bei seite..es gibt totale idioten und idioten und soweit(!) ich den C kenne isser ganz ok und ein idiot
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ psycho

tja, ganz schön traurig,wah! *ggg*
kannst ja mal versuchen uns (frauen)einen "wahren" mann vorzustellen... *loL*
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mausi was geht denn bei Dir ab? Nur weil ein Typ jetzt mal so eine scheiße gebaut hat, sind doch nicht alle so...

Ich z.B. bin noch nie in einer der vergangenen Beziehungen fremd gegangen und werde es auch niemals tun - Treue hat für mich oberste Priorität!
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@fem
ich denk mal diese geschichte hat sie "inspiriert" diese frage zu stellen und meinungen von anderen über kerle einzuholen..seit wann ist das verboten?
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
*michFEManschliess*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ fem

ja,mir ist klar,das mein thread nu scho etwas überzogen wirkt!
das ist halt nur ein beispiel dafür,wo ich es selber erlebt habe.
traurig finde ich es halt nur,dass in meinem bekanntenkreis sowas voll oft vorkommt...und das bisher nur von männerseite her (ist halt ne tatsache!).

ich finde deine einstellung zur treue prima !!!
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist für mich selbstverständlich - eine Beziehung kann ohne Treue und Vertrauen nicht funktionieren...

Und wenn ich meine Partnerin wirklich liebe, dann brauche ich keine anderen - wenn ich allerdings merke, daß ich sie nicht mehr liebe, mache ich Schluß und kann mich DANN neueren Dingen zuwenden...

Wenn das in Deiner Bekanntschaft öfter vorkommt, dann scheinen die solche Mistkerle irgendwie magisch anzuziehen - glaub mir: Normal ist das nicht...
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
@ fem: BLABLA
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
danke fem !!!

dank dir hab ich meinen glauben an die treue männerwelt wieder gefunden !
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@kry
wieso war mir das klar dass von dir so ne antwort kommt?
@fem
super einstellung!
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ kry

*aufmerksamanguck*
wollteste damit jetzt andeuten, dass das alles nur gelaber sei, und dass die meisten männer doch nicht allzuviel von treue halten ??? Bzw, dass es naiv sei, noch an so treue männer wie an fem zu glauben ?!?

(hab grad versucht dein "blablabla" zu interpretieren *lol*)
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kry, führ erstmal ne Beziehung, bevor Du hier mitreden kannst...*g*

Mausi, gern geschehen, aber Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, daß Du vorher nicht an die Treue der Männer geglaubt hast?

Arschlöcher gibt´s immer und überall (siehe Kry *ggg*). Bei den Männern genauso wie bei den Frauen oder willste mir weis machen, daß Frauen grundsätzlich treu sind? Dann gibt´s nämlich den hier:
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@fem
ich glaub von mausi kriegst die selbe antwort:
so wie ich(wir)das mitkriegen gibts mehr untreue tomatn bei den kerls als bei fraus
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mag sein, das es bei den Männern mehr gibt, die so denken, aber ich wollte damit nur sagen, daß hier so getan wird, als würde das nur von Männer gemacht - es gibt auch untreue Frauen - zum Glück für die Männer...*ggg*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
na hab ich doch auch gesgat..es gibt untreue fraus und untreue manns..*g*simmer uns nu einig?
denn gleich kapier ich nix mehr*G*
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
nein ich bin auch treu wie ein scheiss köter *g*

aber hier so ein blabla vom stapeln zu lassen is doch öde das nimmt den frauen doch den spaß!
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
kry..alsob du wüsstest was frauen spass macht
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 

 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kann er ja auch nicht - er kennt Frauen bloß aus seinen feuchten Träumen...*ggg*
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
frauen sind treuer als männer???
na klar
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Naja,daß nur Männer untreu sind,hat ja auch keiner behauptet.
Trotzdem würde ich jetzt schon sagen,daß Männer ein ganz "anderes" Verhältnis zu Treue haben als Frauen.Für Frauen ist Treue bei der Partnerwahl einer der wichtigsten Faktoren,bei Männern ist sie sicher nicht ganz unwichtig,aber vorher kommen doch andere Dinge.Sehr amüsant fand ich in dieser Hinsicht das hier:

"Ein wirklich attraktiver Student (das wurde in einem Vorversuch getestet) fragt jede, die ihm über den Weg läuft, ob sie mit ihm schlafen wolle. Bei knapp 200 Fragen bekam er ebenso viele Körbe. Nicht unerwartet bekam eine attraktive Studentin bei über 70% der von ihr wahllos befragten Männer ein begeistertes Kopfnicken zu sehen"

Der Grund dafür dürfte wohl,pauschal und vereinfacht ausgedrückt darin liegen,daß für Frauen Beziehungen weitaus interessanter sind als schneller Sex,und Treue dürfte eine der Hauptvoraussetzungen für eine Beziehung sein.Männer hingegen haben in der Regel nix gegen schnellen Sex,was aber auch nicht gleich heißt,daß sie untreu sind.Man muss sich nur mal vergegenwärtigen,wieviele Männer täglich Prostituierte aufsuchen...ich denke auch nicht,daß das etwas mit dem Alter zu tun hat,Männer sind da einfach anders gestrickt.

Und was einem auf XTC wiederfährt,sollte man sowieso nicht überbewerten,sondern eher genießen
 


Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
@TM: ich kann dich beruhigen, jeder normale mann hätt dir das mit der freundin einfach verheimlicht
ne schmarrn, ich bin der meinung, dass leude die ihre freundin betrügen, kein schwanz in der hose ham. is doch echt arm und ohne ehre.....
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
@tm:
[quote] knutscht man irgendwann miteinander rum (dass ich verstrahlt war,füge ich nur so nun hinzu, hat aber mit dem eigentlich Thema nix zu tun!)[/quote]
nein, natürlich nicht. *g*
ne ehrlich, mahasukha hat das imo schon ganz gut getroffen. so eine szene ist nicht gerade repräsentativ. nicht für "die männer", und eigentlich noch nicht einmal für den einen speziellen typen, der auf auf pille mit dir geknutscht hat.

ich denke mal in nüchternem zustand hätte er das wahrscheinlich nicht getan (ich hab´s sowas allerdings auch in verstrahltesten zustand nicht gebracht ), allzu ernst nehmen sollte man solche e-filmgeschichten imo aber wirklich nicht. da haben leute schon viel dümmere sachen getan.

ich war auch schon auf einigen chillouts, wo x mit y rumgeknutscht hat, obwohl der/die partnerin dabei war. dabei ist es allerdings auch immer geblieben... das hat also nicht zwangsweise (ok in dem hier geschilderten fall schon) was mit untreue zu tun.

@liricia:
aloha he, sie ist 16. sei doch nicht immer so streng. *g*
 


Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
2Liricia

vollste zustimmung!
 


Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Man kann gerade dieses Thema wirklich verallgemeinern, ich kenne mindestens(!) genausoviele untreue Frauen wie Männer, find ich beides scheiße und für mich selbst nicht akzeptabel. Dass Männer öfters fremdgehen/untreu sind als Frauen mag vor 20-30 Jahren noch gestimmt haben, aber mittlerweile muß ich doch starke, begründete Zweifel an dieser Aussage anmelden.
Ich kenne meinen eigenen Standpunkt dazu und lass mir da nichts nachsagen, auch nicht in verallgemeinerter Form!
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
2 Liri: "Techno-Oma"?!? 40+ oder wie?
egal, ich tendiere auch schon zur dreißig...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@techno_mausi:

Ich würde es aus einer ganz anderen Perspektive sehen:

Frauen überlegen (meiner Meinung nach) 2x, bevor sie mit jemanden eine Beziehung eingehen. Da Männer automatisch mit dem Schwanz mitdenken müssen, steht wohl auf erster Stelle Sex und danach kommt der Rest.

Ein Mann der seiner Freundin fremdgeht, ist nicht zufrieden in seiner Beziehung, sucht was besseres oder ist einfach nur gelangweilt. Aber bei einer echten, großen Liebe ist sowas eigentlich weniger der Fall.
Dann hätte der besagte Kerl wohl nix mit Dir angefangen.

Ich weiß ja nicht genau wie alt du bist, ich schätze aber, dass du noch nicht volljährig bist und das man bis zur volljährigkeit wohl meist noch etwas lockerer lebt. Ab 20 fängt´s dann meist an, ernster zu werden. Es gibt natürlich immer ausnahmen etc.

Cheers,
silicon
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
tja technomaus!

nur weil du mit wachsender begeisterung in die scheisse greifst und dir die falschen typen raussuchst, brauchst du das bild nicht auf alle projezieren.

wirst schon noch lernen und lehrgeld zahlen...
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
sooo...

also,ihr habt ja alle irgendwo recht!
ich hatte auch nicht vor,das nun auf alle männer zu beziehen!
ich mein, okay wie manche schon gesagt haben,gerade in meinem alter (okay ich bin jetzt 16 3/4 jahre alt, mein freundeskreis bezieht sich von 17-24) sieht man einiges lockerer. dem stimme ich ja auch vollkommen zu, bin ja auch kein unschuldsschaf...aber mir ist das halt voll unklar wie man seine freundin/freund betrügen kann.
aber wie ihr schon meintet, es war wohl nicht unbedingt seine große liebe!
was xtc angeht,okay, ich war nunmal gut verhämmert,und nach genauer überlegung denk ich mal er auch...was ich aber nicht als entschuldigung ansehe!

Ihr habt ja alle irgendwo recht!
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nöööö, Mausi, jetzt bin ich beleidigt...
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
ach mööönsch...

fem *wimperklimper* *zuckersüßlächel*
kannst doch ned nu beleidigt sein!!!!!!

magst nen bonbon habm ??? *lol*
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nix, ich bin sehr sensibel...*ggg*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
ohhhh.....wenn ich das gewusst hätte, hätt ich doch nie so gemeine und böse sachen über männner gesagt, wenn du das auch lesen kannst!!!! *ggg*

was kann ich nur tun das du mir verzeihst ???

 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das sollte eine Frau mich nicht fragen...*ggg*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
*ggg* ich könnte mich ja jetzt rausreden und sagen isch bin (vom alter her) ja noch nen mädel! (biologisch gesehen scho ne frau... :smilesmile !!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und? Redest Du Dich jetzt raus? *ggg*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
das kommt darauf an...
 
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :
 
was sich liebt das neckt sich

ach ja für diesen unpassenden kommentar kann ich nichts weil ich bin ja erst 20 3/4

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: MattR ]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und worauf? Aber denk´ dran: Es muss was mit Männern und Treue zu tun haben, sonst sind wir offtopic...*ggg*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ matt
mhhh...na wennde meinst! ist genauso ein dummer spruch wie "gleich und gleich gesellt sich gern" oder "gegensätze ziehen sich an" !!! *ggg*

@ fem
...kommt darauf an das...ähm...scheiße wenns was mit dem thema zu tun haben soll...dann ...ähm...
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohja, diese Sprüche hasse ich auch - hab ich mir zur Genüge von meiner Mum anhören müssen...

Mausi: Feigling! *ggg*
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
wieso stinken alle männer nach schweiss?
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ist das jetzt so 'ne Art Fangfrage?
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@phil
nee,heute war ich einkaufen und vor mir stand ein kerl der mich blöd angegafft hat..erst dacht ich "uiuiui"doch dann,ich komm näher..dachte nur noch: echt äääääätzend
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@thema
ja ja schon furchtbar wenn diese Kerls sich immer irgenwelche zugedröhnten Mädels abschleppen wollen.
Aber eigendlich versteh ich nicht warum du dich so aufregst. Warscheinlich war es ja nicht das erste mal das der Typ sich ne andere gegriffen hat. Und wenn die Freundin bescheid weis und sich das gefallen lässt.
na klar ist es nicht ok, aber du wirst jetzt nichts an der Situation oder dem Kerl ändern können.

Das Männer öfter fremd gehen als Frauen glaub ich nicht, nur sind die Motive sehr unterschiedlich.

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@knöpfi
besonders wenn sie eigentlich schon vergeben sind...
kerle-vergeben-feiern...uiui...kenne da ja auch wen...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
tja - vielleicht sind die nüchtern nicht zu ertragen...
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
nein baba, die Mädels haben dann einfach ihren Loveflash und finden das alles ganz toll und schön. Und der Typ weis das auszunutzen.
Irgendwie erinnert mich das an 'one night in N.Y.'

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ach wie schön wäre das Leben wenn man in der Lage wäre, Mädels mit "Loveflash" zu erkennen und abzuschleppen...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
kommt auf's selbe hinaus...

ich hoffe aber, dass die massage während der time-warp ok war, tanzknopf! *ggg*
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@phil
wenn du jan z. heisst kannst du sowas auch im schlaf
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ phil: dazu musst du dann noch spitzer und gewissenloser sein...

der rest passiert dann von alleine! *g*
 


Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
@phillip: das kann man erkennen. mit der *trommelwirbel* LoveMachine!!! die gibts bei mir zu bestellen. und sie kostet weniger als 500 Mark, ja soagr weniger als 400 und weniger 251! sie kostet nämlich nur 250DM!!

@TM: 16 3/4? also ich bin jetzt.....*rechen* 17 49/52 *gg* bzw. 17 980/1040
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Wie werde ich auf die Schnelle gewissenlos?
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
bring meinen nachbarn um


sinn?*g*
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
keine ahnung, phil. sollte dir auch egal sein.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
jo@baba
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@baba
das auf der Time-Warp war was anderes.

@dschinn
dann bin ich 18 1/6 oder besser 18,1671233 so jetzt hab ich mich noch mal um 2 Tage älter gemacht. Oh man was soll das?
Niemand wird hier nach Alter bewertet.
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
knöpfchen - du brauchst urlaub!!!
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
na aber musst schon sagen dass man doch meist nach alter bedingst wird(mir fällts wort nich ein)
wobei ein 20 jähriger genauso bzw unreifer sein kann wie ein 16jähriger..
aber des ist manchmal einigen nich so ganz klar und die denken "16?ha..kind"
hab ich schon oft bei mir erlebt dass leute sowas gesagt haben wo sie mich noch nicht kannten..klar war erste frage nachm alter..
 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
"wieso stinken alle männer nach schweiss?"

Weiss nicht, Kekschen, warum riechen nicht gewaschene Frauen nach Fisch?

Alles Fragen auf die niemand eine Antwort weiss.....
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 


 


Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
@liricia:
hey ho, war jetzt auch nicht irgendwie persönlich gemeint. allet roger, alte dame (oma) - ich finde deine beiträge eigentlich immer gut lesenswert. inhalt statt geblubber, und [i]zu[/i] deutlich sind die imho auch nur selten.
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
*grummel* ...warum funzt html-code eigentlich nur in jedem zweiten subforum? weiss des jemand? oder wird gar bei jedem einloggen virtuell gewürfelt?
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@TechnoMausi:
ALLE Männer sind Schweine - nur unterschiedlich schlimm!

Naja, ich finde mal du drückst das viel zu pauschal aus. Natürlich gibt es Männer die untreu sind ...es soll auch Frauen geben die Auto fahren können!
Aber ich denke das längst nicht alle so sind!
Ich zum Beispiel bin noch nie in einer Beziehung fremd gegangen und habe auch nicht vor, das zu ändern!
Natürlich gibt es viele die den Macker raushängen lassen und alles poppen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber das Gegenteil trifft auch häufig zu!
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@raver
muha..frauen und auto..da isses wieder..auch son kack vorurteil..nachm gespräch gestern mitm C könnt ich dir einpaar männliche kerle(mhh..?*g*)aufzählen die noch ncihtmal so nen wisch haben..zu faul oder können es nicht..wer weiss..wir frauen versuchens wenigstens :P
und ich fang meinen nächstes jahr im august an und fahr euch dann alle tot :P
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Warum muss denn hier immer so verallgemeinert werden? Erst das Mausi mit der Untreue aller Männer, jetzt Kekschen mit Ihrem "alle Männer stinken nach Schweiss"...

Ich z.B. hasse es, wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) in meiner Nähe ist und nach Schweiss stinkt - demzufolge achte ich selber auch sehr auf meinen eigenen Körpergeruch, habe mehrere Parfums zur Auswahl und mir wurde auch mehrfach attestiert, daß ich gut rieche - SO! :P
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
*g*fem wie süss*g*das mit dem kerl+schweiss is mir auch zum ersten mal passiert,war doch eher nur als witz gemeint*g*
ich kenne nur gut riechende kerle
und mein ex freund(der berühmte dauergeile jan z. ) hatte das beste after shave/parfum/klowasser wie auch immer der welt..davidoff cool water uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh*sterb*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Siehste Kekschen, Davidoff Cool Water gehört auch zu meinen Favourites...
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
gut fem *auf schulter klopp*
da gibts aber noch ein besseres..mhh..wie heisst das..nich moonflight..*grmbl*ich hab keine ruhe bis es mir ncih wieder eingefallen is*g*flacon is blau mit kleinen sternchen..args wie heisst des?!


ICH HABS ICH HABS nightfly

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmmm, werde ich dann mal als nächstes antesten...
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
dann kleb ich tag und nacht an dir

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Is das nich von Blank&Jones?
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
das parfüm bestimmt nicht*g*
das riecht sowas von endgeilllll...wenn das ma wer draufhat kanner vergessen dass er mich irgendwann los ist..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dann gibt´s das nur in Sexshops? *ggg*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
seit wann ist douglas en sexshop?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
"dann kleb ich tag und nacht an dir"

Deshalb...*ggg*
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
na das war mir schon klar*g*aber des zeugs is wirklich genialst..und ich würds aus 2km entfernung riechen und da hier ja nur renter wohnen..
 
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
cool water zählt auch zu meinen lieblingsdüften. ck be is auch geil.
aber momentan find ich emporio armani (das schwarze mit dem unaussprechlichen und nicht zu merkenden namen) am allerallergeilsten
letztens auch ma eins von bulgari bei nem kumpel getestet, das is auch klasse, hol ich mir die woche gleich mal.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und Rentner benutzen kein Parfum?
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
nee,die riechen nach mundwasser
nix gegen rentner,aber das was hier wohnt..tz*g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@fem
*anhundiriech* : )
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
hä?
was für frauen der fisch ist für männer der hund?
mhh..HÄ?mh..da is was hinterm busch..erzählt mal :D


AH EIN INSIDER :P

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
*ggg* das war ein Insider, Kekschen...

Octo, der riecht doch bestimmt gar nicht mehr...
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
*GGGGGGG* der fem weiß schon was ich meine... *lol*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kekschen, nicht so neugierig...*g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@fem
doch! ein bisschen noch... *ggg*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@fem
ja siehstu..hab ich doch gleich gewusst*g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber gut, daß Du mich dran errinerst - ich muss das mal nachkaufen - wirkt generell auf Frauen ganz gut...*g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
*rrrrrrrrrrrrrrrrrr* *lol*
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
*rrrrr* gehört mir ... *g*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
kra..du kannst es aber bestimmt nie so gut rrrrollen wie octo..
octo ich hab was mit dir vor
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kry, biste also ein Menschenhändler?
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@keksi
häääää...? was hast du von mir????
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
wer lesen kann ist klar im vorteil *duck* *gg*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
hey keksi... ich hab 2 tage durchgefeiert... bin heute um 8.00 heim gekommen... überforder mich nicht... ich check schon so nix.. *g*
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
merk ich schon
gugg mal..da unten links..auf deinem bildschirm..der grosse kasten der vor dir steht und wo du alles drauf lesen kannst ne..also da unten links da blinkt so ein kleines etwas..das sollst du anklicken und dann auf "reply" drücken...danke
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ach duuuuuuuuu bist es!!! *lol*
hab mich schon gewundert... *ggggg*
 
Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :
 
@Phillip

Du sollst hier gerade Online sein..

Check your PM
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
tz..ja wer denn sonst*g*
 
Geschrieben von: DJ-Harkon (Usernummer # 3088) an :
 

Ich hatte jetzt keine Lust alle beiträge zu lesen aber ich mein man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Es gibt solche und solche genauso wie bei den Frauen. Die Erfahrung musste ich machen.

 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
"Rrrroooooaaar" (registered TM, owned by Qwik -E- Markt)
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
also...

(kommt jetzt wieder alles ein bissi spät, das hat man davon wenn man ned den ganzen tag im tf surft!!!)

@ fem
isch bin kein feigling...naja, vielleicht ein
bisschen,oder ich bin einfach zu gut erzogen um gewisse dinge öffentlich isn forum zu schreiben *ggg* !!!

@ dschinn
aha...
hab disch irgendwie auf älter geschätzt! aber solange du nen geiles hemd anhast! *ggg*
 


Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
@TM: ach ja, wie alt hast du mich denn geschätzt?
 
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
Kann man eigentlich gedanklich auch schon untreu sein?
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
cool water... cool water... vedammt. da war doch was!? *überleg* *grübel* ach ja, ich hab´s wieder: dieses parfüm was zwar gut riecht aber auch wirklich jeder arsch dieses universums kennt und benutzt!

altes spiel, neuer name. texel befiehlt:
polo sport 4 club
eternity 4 dinner
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
naja um mal zum Thema zurück zu kommen.. also ich glaube das aber net bestimmten Menge Xtc jeder untreu wird hehe wie will man das bei nem Filmriß unterscheiden mir is sowas noch nicht passiert aber bestimmt 90% der Leute die hier posten und es halt einfach nimmer wissen *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Soviel XTC gibt´s auf dieser Welt gar nicht, daß ich untreu werden könnte, weil solche Aktionen einfach scheiße sind!!!
 
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :
 
Gerade wenn man drauf ist, kann man klarer mit den Gefühlen umgehen. Bei Alk setzt der Verstand wohl eher aus.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@ teXel:

Always 'Jean Paul Gaultier'...
damit hab ich bis jetzt noch nie was falsch gemacht, im Gegenteil...
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@ Danita: Naja, also verstrahlt bin ich der 'Stier' persönlich, da krieg ich Gefühle ohne Ende, das wird dann meist gefährlich für die Frauenwelt.

Cheers,
silicon
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Pornostar eben...*g*
 
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :
 
Ich möcht mal zur Anfangsfrage antworten und muss sagen Frauen sind genauso schlimm,wenn nicht noch schlimmer....
Es ist zu 88%leichter mit ´ner gebunden Frau was zu starten,meine Erfahrung.
Fröhliches Rock`N Roll
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
"Es ist zu 88%leichter mit ´ner gebunden Frau was zu starten,meine Erfahrung."

Als mit ner Ungebundenen?

"Fröhliches Rock´n´Roll"

HoWi bist Du´s? *ggg*
 


Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :
 
...und ich bin 30 und lerne immer noch dazu.
So viele Vorurteile..tsts... Mann ist da Schwein, wo er Schwein sein kann. Viele Frauen sind zu billig zu haben, wer sich drauf(f) (hihi) einläßt, ist selbst Schuld!
Das gilt jetzt für beide Geschlechter.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dazu muss ich noch sagen, daß mich solche Frauen eigentlich auch gar nicht reizen, die so billig zu haben sind...

Der Reiz liegt ja irgendwie auch an dem (scheinbar) Unerreichbaren.

Und außerdem müsste man sich bei so einem "leichten Mädchen" ständig Gedanken machen, ob sie für andere nicht auch so leicht zu haben wäre...
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
treue ist, wenn du immer wieder zu der einen zurückkehrst...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Falsch, daß ist Dummheit...*ggg*

Neeee, mal im Ernst: Wenn Du immer zu der einen zurückkehrst - dann musst Du sie ja auch mal verlassen haben - was ist daran treu?
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
FEM: also ich bin ja auch treu, aber ab ner bestimmten Menge is man halt nimmer geistig da.... Und zu dem Themad billige Frauen, also hast recht der Reitz des unerreichbaren macht was aus, auf eine die man am ersten Abend mitnehmen kann hab ich auch kein Bock. Wer weiß wie viele da schon vor mir waren. *graus*
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ dschinn

weiß ned, so auf...*grübel* 20-22!
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich weiss ja nicht, wieviel Du schmeisst, aber ich war schon öfter alleine feiern, als ich in einer Beziehung war und bin selber kein Kind von Traurigkeit, was feiern angeht, aber so ausgesetzt hat es bei mir noch nie, daß ich in Versuchung geraten bin...
 
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
@TM: naja, das geht ja noch. hab schon befürchtet du sagst jetz so 30 oder so *gg*
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Ich schmeiß garnicht mehr, aber es kann da schon passieren also wenn man total aus ist, hab das bei bekannten schon beobachtet...
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
@fem:
lass mal deine ironierezeptoren checken!
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ dschinn

ne ne...so alt nun doch scho wieder ned!
 


Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0