technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Enttäuschungen ?

Autor Thema: Enttäuschungen ?
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab`s gelöscht.
danke.

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: HM ]

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmhhh manchmal merkt man wohl erst wie gut jemand für einen ist wenn er weg ist... Aber sehe es doch mal so, wenn sie wirklich nichts für dich war, freu dich das sie jemanden gefunden hat.
Du wirst sie ja nicht als Freundschaft verlieren und meist ist eine freundschaft auch viel mehr wert!
Also Kopf hoch
love

IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es schmerzt trotzdem, obwohl es keine liebe war. sie ist ja auch nicht weg.
vielleicht weil sie ihre gefühle jemandem anders entgegenbringt ???
aber das kann ja auch nicht so sein, weil ich mich ja freue das sie jemanden gefunden, der ihrer wert ist.
oder vielleicht macht es mir ein problem, das ich in die zweite reihe gerutscht bin.
sie hat mir zu oft gesagt, wie wichtig ich für sie bin.
ich freu mich für sie, aber warum schmerzt mich das so ?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du wirst langsam zur Erika Berger des Technoforums, Liri
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja ... I-net Bekanntschaften...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuaaaaahhhhhhh! Also Liricia Berger, ich hätte da auch mal ein Problem...

HM: Also wenn ich Deine Zeilen so lese, kommt es mir ehrlich gesagt so vor, als wenn Du sie doch lieben würdest und Du es Dir nur nicht eingestehen willst...

Vorher machte es den Anschein, als würde sie was von Dir wollen - dann kam der Freund hinzu - manchmal weiss man erst, was man gerne hat, wenn man es nicht mehr hat...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
ich glaub nicht dass er sich in sie verliebt hat,aber er hat angst sie durch ihren freund zu verlieren-als gute freundin!

ich hatte genau vor ner woche genau soein drama..hab nem freund von mir(auch ausm netz)ne freundin vorgestellt..dieser freund hat mir mal gesagt(is schon was her)dass er sich in mich verliebt hat,mittlerweile sind wir auch gute freunde(nicht mehr!)...und an dem tag wo die beiden sich kennen gelernt haben haben sie auch noch stundenlang telefoniert..und ich war auch irgendwo verdammt enttäuscht und irgendwo sauer auf ihn.in meinem fall kenn ich ja beide und so hat ich irgendwo angst beide zu verlieren,und HM ist ja mit ihr sehr gut befreundet und ich denk er hat einfach angst sie zu verlieren.nicht mehr so mit ihr reden zu können wie damals!("in die 2te reihe rutschen")

@HM
red mal mit ihr drüber,sag ihr all dass was du so denkst und dann schlaf mal ne n8 drüber,am nächsten tag sieht alles anders aus...und man ist wieder happy
war auf jeden fall bei mir so
*drück*

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann kann ich´s nicht nachvollziehen...das muss ihm doch schon vorher klar sein, daß da mal jemand anderes kommt, wenn er die Gelegenheit nicht beim Schopfe packt...
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem...ich werd dir mal einpaar kuschelrock bücher schicken die du dann lesen MUSST*kopfschüddl*
es geht nu nicht dadrum dass ne beziehung flöten gegangen ist es geht einfach dadrum dass er dass gefühl hat sie als gute freundin zu verlieren..das hat nix mit beziehung und so zutun also nix da mit gelegenheit und schopf und krimskrams *g*

Usernummer # 605

Kuschelrockbücher? Was ist das denn? *vorliriindeckunggeh*

Naja, ich weiss erstens nicht, ob man da schon von einer guten Freundin sprechen kann - mit dem Wort Freundschaft sollte man vorsichtiger umgehen...

Und wenn es wirklich mal so war, dann wird er sicher ins 2. Glied rücken, aber doch deswegen nicht aus dem Sinn sein...

Kekschen

Usernummer # 1904

dann halt bekanntschaft,aber dann wohl ne enge(wie man lesen kann)
und genau dadran denkt man in so ner situ nicht fem(dass man nich ausm sinn is)

Usernummer # 605

Weil Du mit irgendwelchen Kuschrockbüchern - was auch immer das ist - drohst...

Fonki zu Dir auf die Couch? Dem ist nicht mehr zu helfen...*ggg*

HM, warum hast Du´s gelöscht?

Usernummer # 605

Örx...sorry...
HM
1000
Usernummer # 1014

@ ANGEL

ANGEL, ICH DANKE DIR !

Angel

Usernummer # 2504

- verfasst      Profil von Angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nichts zu danken ...

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: Angel ]

Aus: Heaven | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.