This is topic Passende Anmache?! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000339

Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :

Huhu,mal `ne ernste Frage.Was für ein Spruch kommt wirklich gut um jemanden anzuschnacken.
Ich wüsste keinen.Gebt mal Anregungen.
Rock`N Roll

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000288

Guten Abend Kekschen,wat bedeutet das,bin erst ein paar Wochen im Netz??

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

das bedeutet, daß so oder ein ähnlicher thread schon da war, zu dem du kommst wenn du die url anklickst oder eben copy+paste!

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das bedeutet, dass es das thema schon mal gab im forum und du dieses bei der genannten adresse nachlesen kannst.

örx, larry war schneller ,)
aber warum ist wieder html und UBB code ausgeschaltet, dass kein link erzeugt wird? :/

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

MAN ER HAT MICH GEFRAGT!!*hoil*

ja..also..copy+paste *brav wiederhol* *gg*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das heisst: auf die adresse dreifach-klicken mit linker maustaste, dann direkt rechte maustaste und 'kopieren' (copy) wählen, dann in die adresszeile vom browser und nochmal rechte maustaste und 'einfügen' (paste).

@hyp
HÄ?
oh hm,stimmt ja..drei mal..
oder einfach die url markieren und dann rechte maustaste und kopieren usw usw :P

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

äh, gings hier nicht um was anderes, oder sollte es nicht um was anderes gehen??

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ich mach immer Strg+C & Strg+V...:-p

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich auch ich auch!!! (oje wenn ich mit so Posts ankomm muss es schon spät sein... ) *threadthemamitfüssenkick*

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

lol@jason...geb heut auch zu jedem Mist mein Kommentar ab..

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

sind das die antworten auf seine frage ???

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Willste mit mir f icken klappt immer!!!

Da hat er seine Antwort *g*

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

Stimmt !!!

Habs zwar erst einmal gebracht,
etwas abgewandelt zwar, hat aber funktioniert!!

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: tribble ]

Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an :

Ey .... kannst Du mich Heiraten .??

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

also mein lieblingsspruch ist und bleibt :
"he glaubst du an die liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal an dir vorbei gehen?"
der zieht zwar nicht, aber der ist einfach nur süß...

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

bist feucht?
*sonnenkind

dieser spruch kommt im schwimmbad besonders gut

Geschrieben von: *Atomica*_*Stargate* (Usernummer # 2851) an :

der beste ist immer noch:

ALSO, ICH WEIß NICHT, ABER IRGENDWO HAB ICH DICH SCHON MAL GESEHEN, DU SIEHST ECHT GENAUSO AUS WIE MEINE EX... es soll ja wirklich typen geben, die sowas bringen... na ja... *seufz*

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

@tribble

WER hat hier WEN gefragt???
Und WER hat hier nur geantwortet????

Hmmmmm?????

Deja vu, deja vu!!! Hatten wir nicht schonmal einen gleichen Thread?? Naja hier nochmal ein Beitrag. Wie wärs mit "Puppe, erst wenn ich Dich ordentlich durchgenudelt habe, wirst Du die Bedeutung des Wortes "Paradies" kennen. Also komm mal mit!" Der zieht 100%!!!!

@ jason

ja, du hast recht, auf diesen spruch fliegt bestimmt wirklich jede!!!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@tm

Hmmm unterschätze das nicht. Kann mir vorstellen, das das oft genug funktioniert. Und wenn nicht wird halt ein netter Lacher draus. Man (/ frau) müsste nur den Mumm haben das auszuprobieren *g*.

@ philipp

naja,ich steh auf anspruchvolleres,...(kann jetzt aber auch kein beispiel nennen!!!!)

aber am geilsten kommen immer die typen die du seit ner halebn stunde kennst und die dir erzählenb,dass sie ja früher voll die schweine waren aber jetzt eine beziehung suchen und dass sie dich echt süß finden und evt sogar was ernstes versuchen wollen, und dann aber im selben atemzug fragen "he kommste mit aufs klo *ggg* ich mein, sex gehört doch dazu!"
ähm...isch bin ja echt ned prüde oder spießig, aber itrgendwo haben die doch nen knall !

ach ja,sorry wegen der ganzen rechtschreiehler, aber habt heut mal verständnis -hate seit 2 tagen keinen schlaf ....gestern war doch "schools out party" ...
soviel zum thema anmache..manche waren echt billig gestern !

Ich mein jetz' theoretisch wenn man sich sympathisch is' was gibts da auflockernderes als zu fragen "willst du ficken?"

Wenn nicht dann halt nicht. Und wann ja dann auch gut. Man muß ja nicht immer um den heißen Brei drumrumreden.

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

@tm

wenigstens hat er noch mit dir geredet.

mir ist mal folgendes passiert. nachmittags so ca. 15 uhr. ich steh auf ner afterhour grade irgendwo vor den toiletten rum. merke ich auf einmal ein unsanftes kneifen in der linken gesässhälfte, denke an einen blöden scherz von irgendwelchen freunden. ich drehe mich also um stehen auf einmal 2 oberschwuchtelige total dichte gestallten vor mir. meint der eine doch glatt zu mir ob ich nicht mit aufs klo will. hab mich schnellsten aus dem staub gemacht.

Eigent sich allerdings vielleicht weniger als Kennenlernspruch. Aber zu dem Thema hab ich mir noch keine Meinung gebildet.

@MattR:

Das waren bestimmt Kry und FEM. *g*

@ matt
ach hatteste keine lust??? *fiesgrins*

@ philipp
naja,hast schon recht...aber,ach weiß nicht,sowas ergibt sich spontan und deshalb muss man sowas meiner meinung nach gar nicht erst direkt fragen!!! man merkt doch ob jemand rallig wie sau ist oder nich...

Möchte das hier auch nicht unbedingt ausdiskutieren.

die beiden haben leider zur falschen hälfte der weltbevölkerung gehört.

das les ich ja gerade sowas ergibt sich??? wie versaut sind den die heute 16 jährigen in dem alter sass ich brav vor meiner playstation

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

Ja MattR das kenn ich. Mit diesen konservativen CDU-Wählern will ich auch nich aufn Klo gehen.

*ganzunschuldigguck*
tut nicht so als ob ihr solche unschuldlämmer seid...will nicht wissen,was ihr schon alles erlebt habt in eurem bisherigen liebes/flirt/sex-leben....

Nee das willst du wirklich nicht wissen, glaub mir.

ach ja, und wie ich ehut in nem anderen thread geschrieben habe:
ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich gleich ungeniert!

wieso ist mein icq blümchen eigentlich grün???? ich bin überhaupt nicht online ja auf diesem pc ist gar nie nichtmal icq installiert?!??!

@tm

hast du ne ahnung wie konservativ ich in der beziehung bin da würden sogar deine großeltern schlecht dastehen

Bei mir is auch grün obwohl offline...

@ philipp
ja, hab isch doch gesagt!brauchst es ned nochmal wiederholen *wimperklimper*

@ matt
also ich muss sagen, in gewissen sachen bin ich auch extrem konservativ..aber andereseits gehör ich doch zur verdorbenen jugend!
a propo verdorbene jugend,das stimmt gar nicht(!): morgens wenn ich von der disco komme grüße ich immer alle älteren menschen aber die grüßen nie zurück
..hab ich nur mal so festgestellt!!!

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@mattr
wenigstens haben se gefragt und dich nicht aufs klo gezerrt.

aber ehrlich gesagt finde ich solche anmachen von schwulen genauso beschissen als wenn ein mann, das bei einer frau machen würde.

@ 303burns

man sollte wenigstens so freundlich sein und es frontal versuchen da hat sie/er/es dann noch einen gewissen zeitraum zur vorbereitung. sprich knie anwinkeln oder schon mal ausholen.....

Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an :

@ Techno Mausi
kann mir nicht vorstellen das Dein Spruch nicht ankommt .
Der ist wirklich in Ordnung , und ich werde ihn bei Gelegenheit mal testen .

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: Mikee ]

Geschrieben von: pRESSURE (Usernummer # 785) an :

Ich weiss zwar keinen der zieht aber dafür einen der nicht wirkt :

"Was kuckst du? "

@ pressure: Wow, sechs Posts in einem Jahr, gehörst wohl zur schüchternen Sorte... Keine Angst hier beisst (normalerweise) niemand!!

Geschrieben von: Lovejoy (Usernummer # 2723) an :

Ach Sprüche hin sprüche her... Einfach ran an die Buletten... *ggg*
love

Geschrieben von: pRESSURE (Usernummer # 785) an :

hehe, hat mit schüchternheit wenig zu tun, wenn man sich in einem jahr insgesamt ca. 30 minuten hier aufhält kann auch nicht viel produktives an posts bei rauskommen oder ?
aber ich gelobe besserung...

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

jo stimmt man sollte schon reden die *andenhaarenmitaufsklozieh* anmache wirkt auch nich mehr so wie früher *gggggg*

@ pressure: Na das will ich mal hoffen!! *droh*

Geschrieben von: Benne (Usernummer # 3078) an :

süß mit hang zum kitsch, kommt aber immer gut bei mädels, die humor verstehen [und sicher auch andersrum]:

"bist du nicht müde? wenn du doch die ganze zeit durch meine träume geisterst?"

"tat's weh?" "hä, was?" "na als du vom himmel gefallen bist?"

@ mikee
na denn berichte mal, wie der spruch angekommen ist, gelle !

Huhu,danke für diese Rat(schläge),also wohl doch besser sein gutes Aussehen für sich sprechen zu lassen und Getränke und Autos ausgeben(gleicher Effekt)
Rock`N Roll

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.