This is topic nach langem solo-dasein wieder liiert... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000336

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

hallo zusammen!
kennt ihr das auch? ihr ward lange zeit auf euch alleine gestellt, habt jedes wochenende nach den eigenen wünschen verplanen können und habt die freiheit genossen?! aber irgendwann ist diese zeit um und es tritt jemand in euer leben, der euch sehr wichtig ist... einerseits ist es sehr schön, andauernd angerufen zu werden, sms zu bekommen und die zeit gemeinsam zu verplanen... besonders, wenn man gleiche interessen was musik und nightlife angeht!
mir ist das nun passiert und ich habe das gefühl, ich steh im wald! *g* nach fast 2 jährigem solo-dasein, viel blöden männer-storys *siehe liebeskummer* habe ich jemanden kennengelernt und mein solo-dasein ist seit letzter woche beendet! ups!
es war eigentlich gar nicht beabsichtigt, aber es ist passiert, ich habe ein kribbeln im bauch!
wie sind eure erfahrungen? das soll kein pro-contra-beziehung-thread werden, mich interessieren eure gefühle, einstellungen dabei!
spacey

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Hey ! Super ! Sowas macht doch dann mal wieder richtig spass, wenn man solange Solo war ! Das kribbeln im Bauch ist dann mal wider richtig klasse, gell ?!?!?
Ich hatte sowas auch schonmal, allerdings war es für mich in sofern n bischen komisch, weil da jemand wider da war - Also einer der jetzt ständig present war, egal wie ! Da musste ich mich am Anfang erst mal dran gewöhnen, um ehrlich zu sein fand ich es n bischen lästig, eben weil ich solange (3 Jahre) das nicht gewohnt war ! Aber später wars dann natürlich super ! Na dann wünsch ich Dir viel Glück für Deine neue Beziehung !

CHeerS, CHoCi

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ich hab angst davor nach langerzeit , langfristig nicht mehr solo zu sein *ggg*

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

<---seit 22 Jahren solo sagt:
Glückwunsch!!!

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

also ich bin jetzt seit ca 4 monaten solo..und die zeit vor meinem letzten freund da war ich eigentlich nur depri..(war davor ein jahr single)und es war einfach ein schönes gefühl wieder geliebt zu werden und liebe zu geben.
aber in letzter zeit merk ich,dass das leben als single eigentlich ganz cool is *g*
wobei schmetterlinge im bauch und verliebt sein auch was schönes ist...
aber ich glaub irgendwie,auch wenn man länger solo ist und dann plötzlich wieder liiert ist,ist es doch was neues aber was wunderwunderschönes

@spacey
gratuliere!!und viel glück noch weiterhin

[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

*KleinemPilotdieHandgeb* Noch drei Monate dann hab ich die magische 22 Jahre solo grenze auch überschritten

Glückwünsche an Spacey

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ spacey

das ist doch super...
ich mein du hattest dich jetzt ne ganze zeit ausgetobt, geniesse doch einfach das wundervolle kribbeln im bauch,das gefühl von geborgenheit etc.
Ich wünmsch dir /euch alles gute,...

Bye TM

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Oho, mal ein guter Thread im Lieb & Zärtlichkeit, das sah ja mit den Beiträgen bis jetzt anders aus. (Hups unter anderem Deiner TM, *ähem* soviel zum Thema Fettnäpfchen ). Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück, Spacey. Bin jetzt selber seit einem Jahr solo, finde es auch noch ganz gut so, obwohl man Zweisamkeit, Kribbeln und geregeltes Sexleben doch vermisst!! Aber wer weiss, wer weiss......

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ jason

*liebguck* ist scho okay *zwinker*!
Die Welt dreht sich weiter, auch wenn sie für einen selber stillsteht...

Bye TM

Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an :

Ist doch schön endlich wieder jemanden zu haben der(m) man seine Ängste und Sorgen anvertrauen kann.
Oder mit der(m) man einfach wieder glücklich sein kann .
Ich bin jetzt seit einem Jahr ohne feste Beziehung und kann sagen das es mir sehr oft fehlt , jemanden in den Arm zu nehmen .
Klar hat das Solo-Leben so seine Vorteile (keiner sagt Dir was Du machen sollst ...),
aber so im allgemeinen hätte ich viel lieber jemanden mit der ich mal wieder lachen kann .
Der Sex ist dabei auch so eine Sache .
Klar , wenn man will kriegt man auf jeden Fall eine(n) für ins Bett , aber ist das alles ?? Ich meine NEIN , und wünsche Dir in Deiner Beziehung alles Gute ......

Geschrieben von: Sub Porter (Usernummer # 3044) an :

@ mikee

Klar hat das Solo-Leben so seine Vorteile (keiner sagt Dir was Du machen sollst ...),

Also in meiner 14 Järigen Beziehung, davon jetzt 4 Jahre verheiratet, sagt keiner dem anderen was er machen soll.

Also alles nur eine Sache des Miteinander und Vertrauens.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Nach 2jähriger Beziehung is das Singledassein auch was ganz schönes.
Endlich muss ich mich nich mehr rechtfertigen, wann ich mit wem warum wohin gefahren bin...

Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an :

will auch wieder kribbeln haben ....

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Also ich glaub, das es daran liegt, das hier so viele jammern, weil die Ansprüche zu hoch sind. Oder weil die Leutz eonfach zu schüchtern sind! Von nix kommt nix, das war schon immer so!!!

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

@ sahara
thanx god, ich hatte nie einen kerl, der mich kontrollieren wollte! sowas kann ganz schön belastend sein, denke ich.

@ vitamin e
hast du etwa keine ansprüche an deinen partner? ich rede nicht von materiellen dingen, sondern von menschlichen vorzügen. und wenn sich jemand so verbarrikadiert (wg. schlechten erfahrungen), daß niemand mehr an sein herz kommt, ist derjenige doch selber schuld... hat meiner meinung nix mit schüchternheit zu tun!

@ Sub Porter
RESPEKT! ich bin geschädigtes scheidungskind und für mich erscheinen 14 j. unglaublich!

Geschrieben von: Sub Porter (Usernummer # 3044) an :

@mikee

Wie wärs mit ner Flasche Ameisen auf ex.
Oder nen guten Schluck ausse Bong.
Dann kribbelts auf jeden Fall.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.