This is topic Macho- die Harte-Mann-Pose? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000329

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Also ich weiss nciht recht:
Neulich erst mal wieder sah ich zwei Jungs wie sie sich vor den Maedels wieder mal super- aufgeblasen haben, und da dachte ich mir:
Mein Gott--- muss das wirklich sein.
Durch die ganzen "oberharten" Sprueche haben sich dei Jungs alerdings (zum Glueck) nicht nur in meinen Augen vollkommen laecherlich gemacht...
O.K. etwas Beschuetzer- instinkte Zeigen, und Revier makieren ist echt o.k. aber muessen denn wirklich solche hohlen sexistischen billigen Spueche/ Anmachen sein.
Immerhin leben wir ja doch schon im 21ten Jahrhundert... obwohl ich mir da bei manchen Leuten nicht so sicher waere....
(Immer gern zu sehen bei Moechte-Gern Hip-Hops auf Parties "Hey, du suesse Schnecke".....)

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

bäääääh!
solche kerle sind ja wohl das letzte..kommen sich immer ach so toll vor.."ich krieg ja jede rum"..nönö,sowas muss nich sein*g*

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

"hey du süße Schnecke" is ja noch harmlos!!!

"bitch" trifft den Ton auf manchen Partys schon besser! (wobei viele der "Mädels" da tatsächlich für mich unter diesem Begriff laufen!)

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

@ Shao: Fallen Dir noch mehr von diesen harten Sprüchen ein? Vielleicht kann man da ja nochwas lernen ...
Wie Du schon sagtest, Beschützerinstinkt und Revier makieren sind in Ordnung -> "Am besten" kommen daher noch die harten Jungs, die a) prollige Srüche roppen und b) so eifersüchtig sind, dass sie jedem, der ihrem Mädel näherkommt, Schläge androhen ...

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

wat für sprüche meinst du genau jetzt? ich weiß nich was ich mir da drunter vorstellen soll. ich bekomm auch öfters ma zu hören ich wär n bissl n macho.
und was hälst du von diesem dialog, wo ER sich n Spaß machen will:
ER:"Meinste ich kann dich heut abend noch ficken?"
SIE:"Waaaaaaaaas?!?"
ER:"Ja, so toll biste zwar net, aber hast wenigstens Titten und n Loch"
SIE"Sach ma du haste ja nich mehr alle"
ER:"Oder willste mir vielleicht einen blasen, Mädchen?"

Wenn du das für Macho hälst, dann bin ich auch einer. Aber wenn ich mir net ab und zu son scheiß leisten könnt, würd ich den Spaß am leben verlieren.

...ich weiss nicht, verstehst du DARUNTER Spaß??

@dschinn:
Ähm, jo, ääh, zu welchem Zeitpunkt kommt denn bei Dir so ein Dialog? Beginnst Du ein Gespräch dann mit "Meinste ich ..."? Und meinst Du das ernst mit spassig?

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Hhhhhhhhmmm - ja!! aber so klingts natürlich erstma net sooooo witzisch, wenn du die genauen umstände kenn würdest, würdest du es vielleicht auch verstehen. is mir aber zu viel das jetzt alles hierhin zu tippen

@BI: Nein, nicht wirklich

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

diese macho/a...tour funktioniert aber. ich führe hier grade ne nette diskussion mit ner freundin. die hat vor 3 monaten nen typen kennengelernt eine reine f... beziehung er hat ihr oft genugt gesagt das er nur mit ihr f. will und sonst nix und sie mahlt sich weiss gott was mit ihm aus, sieht auch selbst ein das es sinnlos ist, weiss auch das er sie wie dreck behandelt aber in der nächsten sekunde kommt dann wieder,ach ich will den. so langsam kann ichs mir auch nicht mehr anhören. so musste das jetzt mal loswerden.

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Was für eine hohle Sch...e! Wenn eine Frau/Mädchen auf solche Sprüche anspringt, dann kann der Typ die taube Nuß auch gern behalten!
Eine Frau wird für mich erst dann wirklich interessant, wenn ich mich mit ihr auf einer Ebene unterhalten kann. Tatsache, das ich aus eben diesem Grund seit 5 Jahren ohne feste Beziehung bin. Wer will schon eine Person ständig um sich herum, die nur langweilt weil sie zu dumm zu intelligenter Kommunikation ist? Na guuut, das Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig, aber nicht ausschlaggebend. Doch wenn so ein Gelaber tatsächlich eine Frau in seinen Bann zieht, dann kann sie sooo schlau nich sein, oder?!

ja eigentlich schon. verstehe es ja auch nicht. sie hat halt wohl irgendwie die totale panik mal ein halbes jahr als single dazustehen keine ahnung. ich verstehs sowieso nicht mehr. zwischenzeitlich hat sie ihm mal gesagt das sie ihn nicht mehr sehen will aber sowas von deutlich das auch momentan kein kontakt herscht. nur ich darf mir das gejammere jetzt anhören. sie weiss wohl auch nicht selber was sie will. aber der eigentliche punkt worauf ich eigentlich hinauswollte, ist das je mehr man sich afführt desto mehr dummerchen laufen einem hinterher. bin zwar der meinung das man auf diese getroste verzichten kann. nur kenne ich sie halt sehr gut und muss halt feststellen das eben nicht nur diese dummerchen auf sowas anspringen.

gibt eben viel zu viele Dummerchen... aber auch noch n paar vernünftige Mädels

2 MattR: Ich meinte nicht direkt deinen Fall, ist eher meine allgemeine Ansicht zu der ganzen Problematik. Allerdings ist dein Fall ein gutes Beispiel dafür, wie schwer es sein kann eine Frau zu verstehen. ->anderer Thread...

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

jep Fonky - viel zu viele Dummerchen u. die anderen finde ich nicht...lol

@Väthi: dann komm doch zum nächsten TF-Meeting ins U, vielleicht haste ja Glück

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

<---*inderdiscoschüchternrumstehtyp*

Geschrieben von: *Atomica*_*Stargate* (Usernummer # 2851) an :

ich weiß ja nicht, aber auf solche Typen, die mich so anmachen (he du süsse Schnecke... bla bla,) reagiere ich überhaupt nicht oder ich sag ihm er soll sich schleunigst verpissen, aber irgendwie haben solche Kerle trotzdem irgendwo ihren Erfolg... und die die eher schüchtern sind, kriegen keine ab, weil sie als Weicheier abgestempelt werden... IST DAS WIRKLICH SO??? es scheint zumindest so zu sein...

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: *Atomica*_*Stargate* ]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@atomic:

Ja,das scheint so zu sein.Ich habe 3 gute Kumpelz die wirklich so gut wie alle top aussehen(also finde ich als mann jetzt zumindest),die aber einfach nicht so die "hau drauf"-kerle sind, sondern halt eher schüchtern sind und über freunde oder bekannte halt auf blöd zufällig mal mädelz kennenlernen,aber nie welche in der disse ansprechen.das ist halt deren art und das verstehe ich auch z.T....die sind sehr unglücklich und frustiert weil sie halt nicht dauernd eine schnecke am start haben.(ich übrigens auch nicht )Aber wenn man dann sieht, was für hübsche mädelz Kerle als Freund haben... ... meiner meinung nach ziehen diese macho sprüche vielleicht bei 60 oder 70%,der Rest der Frauen ist sehr eingebildet oder lässt sich einfach nicht so blöd anmachen.Vielleicht 10% sind dann wirklich die burner-frauen die sich nicht blöd anmachen lassen und dazu auch noch gut ausschauen.aber die suche ich hier in münchen schon etwas länger...

Aber zurück zum Thema: Ich finde, die Frauen die auf solche Sprüche anspringen, sind bestimmt nicht Top!Das sind dann irgendwelche Dorfschlampen, ohne Niveau und Ausstrahlung,Selbstbewußtsein, Köpfchen.Und das Aussehen,naja. Es wird immer Mädelz geben,die auf solche Sprüche abfahren, aber die sind halt froh wenn se mal einen abschleppen können oder sind einfach nymphoman veranlagt (hab so ein exemplar mit nymphomanischer veranlagung leider auch noch nicht kennengelernt ).

Cheers,

silicon

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

"hab so ein exemplar mit nymphomanischer veranlagung leider auch noch nicht kennengelernt"

ich schon

Denk ich mir auch :
1. Wuerde meine Freundin auf Samy Deluxe stehen und sagen siene Sprueche kaemen cool ich wuerde sie sofort verlassen.
Sorry aber sowas musss ich mir echt nichrt geben...

samy deluxe?? was hat den jetzt der rapper damit zu tun? davon abgesehen sagt er ja selbst das man sein rumgeposse nich ernstnehmen soll.

@JoeKa: du willst dich auf einer Ebene mit ihr unterhalten, suchst intelligente Kommunikation? Wie wärs mit der Telefon-Seelsorge? Ich mein, ne dumme Nuß sollte meine Freundin net sein aber auf so ne Intelligenz-Laber-Tussi hab ich gar keinen Bock, dann lieber son dummes Bückstück, echt.

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@dschinn
na das ist doch mal ne tolle einstellung. vielleicht kaufste dir doch besser ne gummipuppe, die redet garantiert nicht.

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

schon wieder die "bösen" Männer.. Das Problem der Frauen ist das sie unsere aggressiv-kumpelhafte Imponiersprache nicht verstehen. Is halt alles nicht so ernst gemeint. Ich denke mal was einige Frauen in Disen abziehen is auch nicht so geil. Da wird man angegraben und angetanzt ohne ende um nur dann zu sehen wie sie mit ihren Stecher herum leckt. Das ist wohl das mach-dich-geil-kriegst-mich-aber-nich-spiel.Kein Stück besser...

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

303
jeder so, wie ers verdient

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

@craig
solche frauen find ich aber genauso peinlich wie männer, die meinen den dicken max markieren zu müssen. aber gut, wenn die leute damit zufrieden sind, ist es für die ja okay. is halt nicht meine welt und wie sagt man so schön: jeder topf findet einen deckel.

@ dschinn:

->Bückstück....hehe...geil!

@craig: das isses ja. wenn ich am we weg bin, bin ich ja net nur die ganze zeit auf der suche nach ner neuen tussi. sondern ich will ja auch ma mit n paar kumpels spaß haben, das verstehen frauen einfach net. gut, für mich gehört halt auch dazu ma irgendsone hohle birne von mädchen n bißchen zu verarschen und runterzuputen. is das so schlimm?

@silicon: das wort stammt nich von mir, habs hier irgendwann im forum mal gelesen *g*

@liricia: ja ok, du wohnst mit deinem freund zusammen, so wie ich das verstanden hab. wenn ich mit einer frau zusammen zieh, dann sollte das natürlich schon was tieferes sein. aber bei den normalen beziehungen, wo das nunmal nich der fall is, da sie eh net so lang halten, brauch ich das echt net. eine die mich die ganze zeit mit hochphilosophischen zeug zuschwallt würd mir sofort aufn sack gehen. is ja net so, dass nich keine wirklich, reife und tiefe beziehung haben will, aber irgendwie hab ich da die hoffnung aufgegeben und wart ab bis ich vielleicht so 25 bin. das war erstens.
zweitens: ich hab net ALLE frauen als bückstücke bezeichnet
drittens: willst du mich einen schwanzgesteuerten debilen, der ausser zum poppen eh nicht taugt, nennen???

bis auf das debil stimm ich dem ja auch zu!

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

zu dem Thema fällt mir mal ganz spontan der
"fifty one aus Reinickendorf" ein...

äusserst peinlich, so ein Typ...

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: Katleen ]

mist, enttarnt!
ne, aber hier gehts ja um machos, das is einfach n dummer proll

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

aber der kommt sich vor wie ein macho....*ätz*

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

ey, ische, willst du mich anmachen, oder was?

oh gott, neuperlach lässt grüssen.

Wenn ich den Kerl im TV sehe...
da werde ich so bächtig ****, dass könnt' ihr mir glauben:Wie kann jemand wie der Raab sojemanden pushen?!?-Unglaublich!

-"He,weste,ick will 50.000 Fraun figgen,alder!" - Ich würd mit dem so so gern in den Ring steigen, wie der Raab damals mit der einen Töse.

....sorry,ich bin vom thema abgekommen:

Macho-Gehabe hat auch viel mit Mentalität zu tun:Z.b Italiener,Spanier,Türken,Griechen etc. sind einfach ganz anders drauf als Deutsche,Franzosen,Holländer,Engländer.

Ich weiß nicht, aber ich finde halt das die meisten sich sooo profilieren müssen,nervös mit ihrem handy rumspielen,dauernd billigst-blöde sprüche ablassen das es kracht und es dann nichteinmal checken wenn alle um ihm rum schon total schief guckn.

Trottel sind das!

Cheers,

silicon

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

redest du von dir, silicon?! *ggg*

ich glaube er redet von so einem mitmenschen den sie wohl bei stefan raab gezeigt haben, war wohl gast in einer unserer zahllosen talkshows.

@mattr: ich glaub das was babapapa meinte beziht sich auf silicons verallgemeinerung am ende. so.

Geschrieben von: Luder (Usernummer # 2905) an :

Also ich finde Machos gar nicht mal so schlecht! Kommt halt immer darauf an was für einer es ist! Gibt viele die null Gribs haben aber andererseits gibts auch welche die echt charmant sind! Klar wollen sie zwar nur das eine aber warum nicht! Viele "Machos" denken das sie die Frauen um den Finger wickeln können- dabei merken einige gar nicht wie die Frau sie um den Finger wickelt!

war oft genug in diversen black (auch so eine deutsche wortschöpfung) schuppen und bin eigentlich zu dem gleichen gesamteindruck gekommen. gut kann wieder daran liegen das ich auch aus muc bin. aber ich habs noch nie erlebt das man in nem techno schuppen von 2 wandelnden kleiderschränke irgendeinen schwachen spruch zu hören kriegt, nur weil man sich auf 100 meter nähe irgendwie dem von ihnen anvisierten weiblichen objekt nähert, und sei es bloss weil sie zufällig an der bar steht, man eigentlich nur was zu trinken will und auch nie auf die idee käme besagte person auch nur anzusprechen.

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

hallo - du luder!

seh' dich zum ersten mal hier, schnecke...

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

@mattr
deshalb ist mir auch dies eganze black-music szene (kann man da überhaupt von szene sprchen?) total zuwieder. erstens steh ich nicht auf aufgetakelte tussen, die mit anfang 20 wie mit 30 aussehen und zweitens sind besagte kleiderschrank-proleten wirklich einfach nur peinlich mit ihrem:
"ey alter mach meine alte nicht an!"
"ich???"
"ey isch habs genau gesehen, du hast meine alte angestarrt."
"ähm. sorry, aber wen soll ich angestarrt haben?"
"willste frech werden oda was?"
"natürlich nicht. wenn dem so ist, dann tut es mir ganz furchbar leid und ich habe deine freundin ganz sicht nicht bewusst angestarrt. sorry. echt."
"na das will isch dir auch geraten haben. und pass auf wen du das nächte mal anstarrst, alter."

jaja...

Machos müssen nicht immer gleich doof sein!
Nur weil sie ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben und das auch zeigen-wieviele Typen würden nicht auch gerne so sein? Denn wenn sie sehn was für geile Schnecken die aufreissen denken sich die meissten doch "ach wär ich mal so mutig und könnte..."!
Hab ich recht oder nicht Jungs?

machos haben kein ausgeprägtes selbstbewusstsein. nur in den seltensten fällen. wozu denn die ganze show?!

Warum Show? Viele Typen sind einfach so! Und manche Weiber sind genauso- das ist keine Show sondern nur clever! Egal ob Mann oder Frau wenn man weiss auf was die person anspringt hat man doch immer schonmal einen pluspunkt!
Was würdest du denn sagen wenn vor dir ne Tusse stehn würde die nicht mal einen vernünftigen Satz rausbekommt weil sie Angst hat was falsches zu sagen? Machos wissen was sie wollen und lassen ein das auch spüren- auch wenn sie damit rechnen müssen nen Korb zu bekommen!

was ich sagen würde?! keine ahnung - ich würde versuchen, dass ie irgendwie die unsicherheit ablegt. vertrauen gewinnt. gerade die unzulänglichkeiten machen einen menschen doch aus...

wissen, was sie wollen?! ficken? und nach dem ficken...?!

thema selbstbewusstsein: seit etwa einem jahr werde ich mir meiner selbst bewusst und erfahre, wer ich bin.

aber du meinst wahrscheinlich protziges auftreten und überspielen der eigenen schwächen, um den schein zu wahren, oda?!

by the way: z.zt. glücklich mit den männern?!

2 luder:
geile schnecken an der seite von Machos:
=aufgedonnerte Ischen
=oberflächliches Mode-Püppie
=nicht mein Fall
=selbiger beendet.

Natürlichkeit und Charakterstärke gibt viel mehr her als leeres Gequatsche, Gebaggere und Imponiergehabe.
Machos spielen sich nur so auf, weil sie wissen, das der Klügere nachgibt und sie deshalb i.d.R. nix zu befürchten haben, wenn sie jemanden schräg von der Seite antexten.

Was verstehst du unter Mode Püppis? Weil eine Fau zeigt was sie hat ist sie noch lange öberflächlich! Und euch Typen gefällt es doch- um so kürzer und enger- um so besser!

nee - style ist schon ok, du luder!

aber wie erkenne ich denn "enger"?! hmm... *kopfkratz*

macht auch immer wieder spass diese vögel im strassenverkehr zu beobachten. man stelle sich folgendes vor 2 spurige strasse daneben trambahnschienen (nennen wir sie landsberger strasse), finstere nacht. an der ampel links neben mir ein ca. 10 jahre alter 5er bmw mit heckspoiler (kein gutes zeichen). auf jedenfall es ist rot, die amepl schaltet auf gründ, ich fahre schneller los als er nunja. nächste ampel gleich spiel wieder er prescht wie ein blöder los auf einmal reist er urplötzlich nach links (richtung trambahn) rüber, hat wohl den fussgänger nicht kommen sehen. das ganze spiel ging dann an jeder roten ampel von vorne los bis sich zum glück unsere wege trennten.

2 luder:
Achwas, da kennst du mich aber schlecht.

Und was ein Mensch wirklich hat, kann er nicht durch seinen Klamottenstyle zeigen, denn die inneren Werte muß man erfahren.
Wer nur nach außen lebt, wird irgendwann feststellen, dass er/sie eigentlich nie wirklich erfahren hat, was echtes Glück ist und was es heißt frei und lebendig zu sein.

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

da unterliegst du einem trugschluss liebes luder. nicht jeder mann steht auf tussige frauen mit kurzen röcken und hochgesteckten haaren. nen hübsches natürliches gesicht ist mir tausendmal wichtiger als irgendwelche körpermaße ala 90-60-90.

Das bezweifel ich ja auch nicht! Aber das Auge isst mit! Und die Inneren Werte erfährt man erst später und vorher sieht man nunmal das Äussere!
Und wenn einem das nicht zuspricht kann meiner Meinung nach auch nicht das Innere daran was ändern! hört sich vielleicht oberflächlich an aber ist es nicht!

Mein Auge isst auch mit, klar, aber das alleine reicht nicht. Ich stürze mich nicht auf eine Frau, die ich nicht kenne, oder die mir durch ihr Auftreten schon signalisiert, dass es eigentlich nur im Schritt juckt...

Was ist aber wenn du sie kennenlernst- Aussehn ist in ordnung- und sie denn ein scheiss Charakter hat? Was machst du dann?
Und so wissen die Machos ganz genau wie die Tusse ist und müssen sich nicht lang herrumplagen!

@mattr
haha... ist auch sehr beliebt, diese art des angebens.

@luder
klar muss mir eine frau auch äußerlich gefallen, damit ich erst auf sie aufmerksam werde. aber dabei achte ich nunmal nicht in erster linie auf den körper, sondern auf augen und gesicht. und ein richtiger blick kann tausendmal mehr anmachen als ne figur mit traummaßen...

Wenn ich merke, das mir ihr Charakter nicht passt, dann werde ich mich ganz dezent wieder anderen Dingen zuwenden und meine Zeit nicht weiter verschwenden.

Stichpunkt Style: Es gibt viel mehr Styles als nur das, was gerade angesagt ist. Ich erinnere mich an lustige Episoden, z.B. auf dem Oktoberfest, wo ich 5 Mädels gesehen habe, von denen 4 nahezu identisch gewandet waren (Schwarzes oder anthrazitgraues Top, weiße Baggies und dazu fette Klotztreter, wie hießen die noch? Achja, Buffaloes...)
Modebewußtes auftreten macht einen Menschen interessant oder wie? HUAHAHAHA!

Das sicherlich!
Aber meiner Meinung nach muss alles stimmen um diese Person richtig kennen zu lernen!
Eine tolle Figur ist schön- aber wenn sie nichts im Kopf ha hilft das auch nicht!

*meineunterschriftunteralleluder-postingssetz*

@luder: nebenbei, willste mich heiraten? Ich mag Frauen, deren Meinung mit meiner 100%ig übereinstimmt, sodass sie nicht widersprechen

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Also, da muss ich auch dem Luder zustimmen!
Das Äussere ist mir auch schon wichtig. Ich meine, wer geht denn schon wirklich nur nach dem Charakter!!
(Mir würde keiner einfallen!!)

Ich geh bei Frauen überhaupt nich nach dem Äußeren, hauptsache sie hat einen guten Charakter und bringt mich zum lachen......

und solang ich keine find, die mich zum lachen bringt, muss ich weiterhin so ne scheiße schreiben um mich selbst zu belustigen. wuuuuhahahahahaha *brüll*

@ luder:

also wenn ich mir so deine postings so ansehe, stehst du wohl auf macho´s.wenn du wirklich auf die art macho´s stehst, von denen wir hier reden (mattr weiß was muc-black-macho´s sind) dann tust du mir echt leid, dann hast du zwar jedes we einen neuen fick aber das war´s dann auch schon.

ich finde gerade frauen müssen sehr auf ihren ruf achten und sollten nicht für jeden blöden spruch die beine breit machen.ich will doch keine frau die mit dem halben club schon im bett war. naja, vielleicht kommt das mit dem alter. zumindest würd ich mir blöd vorkommen,wenn ein mädel zu mir herkommen würde (hey baby,alles klar.ich bin so feucht,komm besorg´s mir) und dann so unstylisch und ätzend ist wie der rest dieser macho-posse.

hoffentlich verwechselst du nicht macho mit cavalier - das ist ja o.k, jeder mann muß irgendwann sein maul aufmachen und die begehrte ansprechen, aber deswegen ist er ja nicht gleich ein macho.

naja, so long....

Cheers,

silicon

Das stimmt !
Frauen muessen echt viel mehr als Maenner auf ihren Ruf achten.
Wenn eine Frau mit vielen rummacht ist sie ne Schlampe, macht ein Mann dasselbe ist er ein
Cassanova....
So was klingt besser?????:smilemsmile:

Hallo miteinander!

Also ich stehe zwar auf Machos aber das heisst noch lange nicht das ich mit jedem ins Bett gehe!
So leicht bin ich auch nicht rumzukriegen, wenn ein Typ vormirsteht und irgendwelche Sprüche kloppft spring ich ihn doch nicht gleich an!

Na ja aber da koenne eben die Grenzen immer leicht verschwinden.

Zu den wandelnden Kleiderschränken:
Was macht Ihr, wenn so einer ziemlich sauer vor Euch steht und folgende Frage stellt:
"Hey Alder, Du hast meine Freundin angeschaut. Gefällt sie Dir, oder was?" -> Diese Situation ist keineswegs erfunden. Ich bin für wegrennen ...

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

/offtopic/ noch geiler war... ich mim Fahrad aufm Weg nachause, kommt da son Typ ausm gebüsch:" ey kollegä, Taschen leeren!" ich:" oh ne scheisse.. er"brauchst du schläge oder was?" ich wusste genau das ich höchstens noch 1DM dabei hab und denk mir so geb ihn die, hatte echt kein nerv auf Stress! wühl so in meiner Tasche rum... wo isn mein Geld?? hm komisch.. ah hier! Dann springt er auf:" ey scheisse war nur n Spass man!!

Da hab ich echt gedacht ich spinn! *gg*

@frequencer
*lol* na das ist ja mal ne fertige story. die werden echt immer dreister... *g*

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.