technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was ist mit den Frauen los? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was ist mit den Frauen los?
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu meiner Geschichte:
In dem Ort wo ich wohne ist halt ab und zu so ein kleines Fest. Naja und da hab ich halt eine Freundin von mir getroffen. WIr quatschen ab und zu im icq und so. Naja auf jeden Fall haben wir halt angefangen zu flirten und dann hat es auf einmal das neue Lied gespielt "One in a million" und da haben wir uns geküßt. Es war uuuuuuurrrrrr schön Naja auf jeden Fall der ABend echt toll.Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und sie hat gesagt das sie eine SMS von ihrem Ex-Freund bekommen hat mit dem sie vor einem Jahr zusammen war.Was ich so weiß hat er sie oft betrogen und auch mit ihr Schluß gemacht hat. Naja Resultat sie ist mit ihm zusammen und mit mir nicht?Wieso???????????????
Hab mir echt die ur Hoffnungen gemacht und wurde voll abgeschmettert ,also ich glaub bei Frauen bin ich wirklich vom Pech verfolgt. Danke fürs zuhören,mußte das jetzt loswerden.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja lieber pech mit fraun als keine fraun.

oder wars andersrum?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Frau bist Du halt nicht Proll genug.
Vergiss sie und such dir was vernünftiges!

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe gibts jetzt wieder ne frauen wollen scheisse behandelt werden und richtige männer diskussion??? oder auf münchnerisch "mein freund muss mindestens nen bmw fahren"
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale
Was meinst du mit andersum?
@Götzi
Ja die Sache mit dem vergessen ist ziemlich schwer wenn man sich selbst schon Hoffnungen gemacht hat,aber ich versuchs :smile:
LG

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andersrum von wegen lieber keine frau als nur pech mit frauen
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

Ich meine nur Pech mit den Frauen
LG

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du zu Frauen nett bist und dich hergibst und schwach zu ihnen bist hassen sie dich! Tu meistens so als wären sie mir egal dann sind sie verrückt nach mir!! (Gilt natürlich nur für Frauentyp Bitch oder Technobitsch oder Luder oder(Brüll!!!)
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay,

nun kommt ein Spruch, wo ihr alle wahrscheinlich denken müsst "die kleine hat doch eh noch keine ahnnung von der welt" aber das ist so das einzige was mir zu deiner situation eingfällt:
also, auch wenns diesen abend schön war,für sie war es ein abend ,mehr nicht - das ist die harte realität! damit musst du klar kommen...
aber ich bin mir sicher, da du ja ein ganz lieber bist,dass bestimmt bald eine kommt, die dich genauso mögen (irgendwann auch lieben) wird wie du sie...

schwacher trost ich weiß...

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dazu nur sagen:
"Leute...versucht erst gar nicht die Frauen zu verstehen"!!!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

@TechnoMausi
Danke für den Trost :smile:
@Sancho
Ich glaubs ich gebs wirklich auf,weil das versteh ich überhaupt nicht.
Nur was mich so anzipft ist auch,dass unser Verhältnis zueinander jetzt total gestört ist. Im Icq reden wir gar nix mehr und wenn unsere Cliquen was gemeinsam machen reden wir nur noch kaum miteinander. Aber ich weiß ja von einer Freundin von ihr das es ihr auch ur gut gefallen hat und das sie aber noch an dem andere Typen hängt obowhl ich ja viel lieber wäre usw.
Das verstehe wer will
Ich hoff ich vergess die ganze Sache schnell.
LG

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ knuckles
*liebinarmnehmundtröst* ich weiß doch selber im moment wie das is...

@ sancho und die anderen kerle

lasst es euch ein trost sein, ich / wir verstehen euch männer manchmal auch nicht...

Bye TM

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knuckles: Wenn ich jetzt wegen jeder Freundin/Bekannten/Wildfremden mit der ich rumgemacht habe mir so nen Kopf machen würde, würde ich bestimmt ganz schnell inner Klapse landen, glaub mir. Natürlich gibts auch Ausnahmen...

@Sancho: Das hab ich schon immer gesagt nur glaubt mir keiner *GGG*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also..mhh..mitm ex was anzufangen ist ja sowieso schon ne blöde idee,aber das was die da mit dir abgezogen hat ist ja wohl ziemlich mies!die ist es absolut nicht wert-such dir lieber eine die deine gefühle erwiedert und nicht so nen scheiss macht...*tröst* viel glück beim suchen und finden fühl dich geknuddelt!
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja so sindse die frauen...nehmen keinerlei ruecksicht auf gefuehle. und da heissts immer wir maenner waeren herzlose schweine :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz ich könnt dir ne menge kerle aufzählen die einfach nur schweine sind und die frauen behandeln wie spielzeuge...
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gleiche hab ich auch schon erlebt, oh Mann, wie man sich da fühlt...
Und dann kommen die Frauen irgendwie ständig an und erzählen Dir von ihren Problemen mit diesem Typen, und unsereins denkt nur: Mensch, Mädchen, mach die Augen auf! Aber nööö..... Frauen eben.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"tja so sindse die frauen...nehmen keinerlei ruecksicht auf gefuehle. und da heissts immer wir maenner waeren herzlose schweine :-)"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs Jungs,

ich verstehe die Mädelz hier in München auch nicht mehr, die 0815-Frauen interessieren mich nicht und die, bei denen ich Herzrasen bekomme gibt es irgendwie nicht mehr.Zumindest nicht single oder ohne Blödheit,Prallheit.Entweder besetzt,beschiessen oder einfach viieeel zu hochnäßig.Aber es kommt sowieso immer ganz anders als man denkt.Ich ging etwa 1 Monat jeden Freitag in nen Club mit der Einstellung "Ja,...heute lern ich ein Mega-Mädel kennen"..und was war???-Meist nix.Null.gar nix.Nur in der 5.ten Woche, voller Selbstbewußtsein und Willen hab ich dann eine Kennengelernt, mit der ich dann megalange zusammen war.2 Tage!
Und was lernt man daraus? - Es kommt wie es kommt.Auch wenn man sich manchmal einsam fühlt oder es mal wieder dringend nötig hat.Klingt zwar jetzt etwas hart, aber mal ganz ehrlich:Machen wir uns doch nix vor, jeder möchte doch glücklich sein und eine Frau haben mit der es super klappt und man sich um Notstand und Sex nicht kümmern muß.

Also das ist zumindest so meine Meinung dazu.
A propos DJKnuckles: Phattes Tattoo!!!

Hoffe wir seh´m uns mal auf TF-Treffen.

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

Moment Leute muss euch noch aufklären das Tatoo auf dem Foto ist nicht echt. Zu der Zeit ließ ich mir alle möglichen Motive auf alle möglichen Stellen meines Körpers pinseln um zu sehen wo was am besten hinpasst. Schlußendlich hab ich mich vom linken aufs rechte Schulterblatt tätowieren lassen. Sieht auch uuuuuuuuurrrrrrrrrrrrr geil aus
Naja Treffen ist schwer ich wohn verdammt weit weg von euch!Obowhls sicherlich lustig wäre mal die ganzen Leute live zu
erleben ;-) *g*
LG

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche geschichten kenn ich..hab mal eine übers SMS kennengelernt. Viele SMS hinundher war ich kurz davor hinzufahren. Naja ein Tag bevor ich mit ihr treffen wollte bekomme ich folgende Mail: Mit dem treffen wird leider nischt bin wieder mit meinen Ex-Freund zusammen hab dich trotzdm Lieb" Schön dacht ich mir und fuhr total geknickt in den Cosmic was mich wenigstens ein bissel aufgeheitert hat. Naja manche Frauen scheinen uns Männer wohl gerne als Fussabtreter zu benutzen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sancho da ist was dran....
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knuckles

du hattest doch auch erst jüngst nen thread, in dem u.a. thema war, daß du gar keine zeit für frauen hast und dir dein hobby wichtiger ist?!

kanns ev. sein, daß du dir unbewußt frauen aussuchst, bei denen eine ernstzunehmende beziehung gar nicht in aussicht steht?
damit du dich nicht entscheiden mußt zwischen dame und hobby?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

@anda
Hmm ich weiß nicht,kann wirklich sein. Ich kann die Frage echt nicht beantworten. Aber bei ihr hatte ich das Gefühl das eine Beziehung wirklich klappen könnte,mal abgesehen von den Hobbies und so.Ich kenn sie ja schon etwas länger. Naja jetzt kann ich auch nix mehr ändern,aber danke nochmal an alle
LG

Schinkenteufel
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vertraue nie-niemals Aussagen von (weiblichen) Freunden, Von irgentwelchen (weiblichen) Personen; (weibliche) Personen sind nie von (männlichen) Personen abhanging, schon garnicht nach einem Abend, Aber schon von seinen Bisitztümern;
... Sage (weiblichen) Personen das du sie verstehst (WAS HAT DIE GRAD GESAGT?) egal!...
... Nie mals in der Gegenwart von (weiblichen) Personen schwächeln, du bist Superman und Captain Future in einer Person (Trag dich selbst um die Ecke und heile dort deine Wunden)...
...Schlage keinen (weiblichen o. männlichen) Menschen in Gegenwart von (weiblichen) Personen. (Captain Future nicht Rambo)...

Ich hab garnich gelesen was das Tema war.
Ich versteht dich, ist mir auch oft passiert.
Vergessen und weiter suchen ist meine D-Wiese.

IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

@anda
Ich glaub das Problem vorher war auch,dass ich mir gedacht habe das könnte schon was werden mit dem Mädel.Vielleicht wollte ich das entsprechende Mädel nie so wie ich sie jetzt wollte.Vielleicht ist bzw. war sie eine mit der es mal wieder geklappt hätte weil ich mich voll verliebt hätte. Aber was solls.Thats life
LG

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja......
so gehst mir leider auch zu oft :-(

Am krassesten war da so ne Geschichte, Ende Sommer/Herbst 1999.....

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ tanzknopf

Männer versteht man auch nicht,man liebt sie...(leider oft die falschen oder einfach zu dolle)

Bye TM

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Papperlapapp, ich glaub ich werd´ Einsiedler und geh damit diesem doofen Problem aussem Weg!

Bizzy

Usernummer # 1595

- verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin deprimiert deswegen bring ich auch nix produktieves *heul* naja außerdem sind alles männer schlecht und die welt geht heute unter und überhaupt..... *mecker*
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

wa...? Hä?
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzknopf: der spruch geht anders: frauen versteht man nicht, man f...t sie

@knuckles: jo, scho beschissen die sitaution. für die wars halt nur sone partygeschichte, nehm ich ma an. da kannste nix machen, als dir ne andere suchen. so isset eben.

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, das dann, als ihr freund angrefuen hat, alle erinnerungen und so wieder hochkamen. und auch die schönen zeiten.
das würde ich mal so als grund ihrer entscheidung sehen.

aus eigener erfahrung muß ich sagen, daß küssen und alles was so eine nacht oder so abläuft, bei vielen leuten nicht viel zu sagen hat.
halt sehr kurzlebig.

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

Im nachhinein wars für mich halt nicht nur irgendwie ein Kuß. Aber du hast sicherlich recht ja.
LG

Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

also nach meiner Erfahrung stehen Frauen in keinster Weise auf Liebeskasper. Sie finden das zwar alles sehr *suess*, wenn es dann aber darauf ankommt entscheiden sie sich eher fuer den Typen, der sich selbst Treu bleibt und sich nicht ihr zuliebe biegen und brechen laesst. Frauen wollen halt einen Mann - jedenfalls die meisten.

Gruss, Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiii, da ist man mal eine Woche weg und immer noch Deprisphase im Liebe, Sex und Zärtlichkeit...

Aber eigentlich ist es doch mal wieder die übliche Geschichte: Ein Mann hat ne sche!ß Aktion von ner Frau erlebt und plötzlich sind alle Frauen sche!ße...

Dabei gibt es mindestens genauso viel Männer, die nicht besser sind...

Kekschen, wieso ist es ne blöde Idee, was mit dem/der Ex anzufangen - sowas kann auch gutgehen...

2 Fonki: Mal wieder verliebt? *g*

Anda, Du beobachtest ja sehr genau...*g*

2 Knöpfchen: *zustimm*

2 Bizzy: Nanü? Schon wieder deprimiert?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knuckles

mach dir nix draus, mir gehts grad haargenau-gleich. grad wenn du dir gedacht hast du hast wenigstens mal irgendwas bei den frauen verstanden dreht sich alles wieder um 360° und du stehst wieder (allein) da wo angefangen hast...

naja...
trotzdem kopf oben halten & weiterwarten

Zam *deprivorsichhin-&herschieb*

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Liricia-
ääähhh mathe war ja nicht so meine spezialität, aber wenn sich etwas 360° dreht ist man wieder genau da, wo man ist. bei 180° gehts in die andere richtung.
-/Liricia-

genau das versuchte ich eigentlich zu sagen, danke für die formulierung :-) momentan kommts mir eben so vor als das ich mit einem schlag wieder da bin wo ich angefangen hab (zumindest bei der Person die ich ...) .
darum die 360°

mit dem beziehungsschaden könntest du recht haben, obwohl ich (von mir) sagen würde das man nach einiger zeit als single wieder viel neue kraft/ideen/vorstellungen hat die in die beziehung einfließen können.

nur das mit dem geben... ein beispiel: wie schon in dem thread stand in dem's darum ging das "nette" keine abkriegen, irgendwo kommt man damit nicht weiter. ich hab vor kurzem genau das wieder getan und im endeffekt, nach aller nettigkeit & geben bin ich halt wieder da, wo ich war (+ allein). wenn man brav gibt und sich um jemanden kümmert bekommt man (von frauen) einfach immer eine auf die fresse. (sorry, das muß ich einfach mal sagen)

'tschuldigung noch falls jemanden das getextete "runterholt", einfach zum nächsten thread weiterklicken. ich geh eh schon woanders trübsal blasen.

trotzdem euch allen ein schönes wochenende;

Zam

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.