This is topic sex und spielzeug in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000316
Geschrieben von: Queen (Usernummer # 2730) an
:
was haltet ihr von sex mit kleinen hilfsmitteln zur luststeigerung?
welche erfahrungen im gebrauch habt ihr und was könnt ihr an empfehlungen geben?
Geschrieben von: vibesCLUBWEAR (Usernummer # 2148) an
:
hammergeil! jedenfalls zu zweit. allerdings kann ich mir das als mann bei mir selbst und alleine nicht vorstellen. würd ich komisch finden mit soner abgehackten feuchtmuschi da unten dranne
hihikeep on SB :-) - steffen
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
analintruder rulez! 
...und 3tage lächeln inklusive! 
*sonnenkind
Geschrieben von: Queen (Usernummer # 2730) an
:
ich kann euch sagen wenn der richtige dabei is der gute vorstellungen hat und auch noch weiß wie man mit umgehen kann kann es nichts besseres geben :-)
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Geschrieben von: Queen (Usernummer # 2730) an
:
@octopus
nur einen grinser wie das denn geheimnisse klär mich auf lerne gerne dazu :-)
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
eine dame geniesst und schweigt.. *ggg*
Geschrieben von: Queen (Usernummer # 2730) an
:
@ octo
na bin ich da ne ausnahme ? mal überleg nö nö kann ich mir nich vorstellen ich find es nur gut wenn man dazu was neues erfahren kann man lernt doch nie aus :-))
weil es gibt nur zwei sachen die ich kenne und würd auch mal was neues ausprobieren
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@kwien
klar ist es immer von vorteil wenn beide es wollen und sich dazu noch blind verstehen! grad bei "spielzeug"!
wenn nicht käme es sexueller nötigung bzw. vergewaltigung gleich!
*summsummsummvibratorsummherum*
*sonnenkind
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
leute,ich kann es nur nochmal wiederholen, es wurde ja schon oft genug angesprochen und es wurden schon ein paar threads gesperrt bzw. gelöscht. dies ist ein TECHNOforum - bzw. ein forum über elektronische musik und alles, was dazu gehört. da ist sicher auch sex ein thema. keine frage, bestreitet auch niemand. es gab schon einige wirklich gute threads darüber.
die letzten wochen ging das ganz gut, aber in den letzten tagen treten (gerade hier im liebe&zärtlichkeiten) erneut themen auf, die absolut nicht in unserer intention liegen und unsere gesetzte grenze überschreiten. das gleiche gilt für den smalltalk. der nimmt momentan echt wieder überhand.
passt drauf auf, was ihr schreibt und denkt nochmal nach, bevor ihr auf antworten oder absenden klickt.
eine diskussion zu diesem thema ist imho sinnlos, die hatten wir schon oft genug.
und ich möchte so einen eintrag in zukunft nicht mehr schreiben müssen! =)
danke für eure aufmerksamkeit,
pete