This is topic Tanggaa ga beim Mann?! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000306
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an
:
Was habt ihr so zum Thema zu sagen?
Oder tragt ihr selbst ab und zu einen?
Was meinen die Mädels dazu?
Tanggga bei einer Frau mit Ausstrahlung ist doch einfach gooiil-hab dafür ne Vorliebe.
Und trage auch mal Tanga(aber keine mit Spaghetti-Strings und auch nicht Tarzan-Style*lol*) wenn mir danach ist.
Ein kontroverses Thema?Seiko
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
ein mann mit nem süssen knackigen po und nem tanga..
heute n8 gibts bestimmt wieder heisse träume
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
kekschen, kleine!
was du für heiße gedanken hast!*gg*ich trag niemals tangas! schwanzklemmer!
Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an
:
Um Gottes Willen!!! Gibt für mich nix schlimmeres als diese häßlichen Teie! Absolut unbequem und einengend!
Zum Glück hab ich zeitig genug von den Dingern gelassen, so konnte wenigstens alles schön gedeihen! *gg*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
oooh nein... ich kann mir kaum was ekligeres und unerotisierenderes vorstellen als männer mit tanga.
sorry, das sieht einfach zu.....
...schwul aus.
:
@astro so lack/lder/tigertangas sehen ja echt schwul aus,aber so ganz normale sind doch ok..obwohl...so ne boxer mit nem süssen motiv hat irgendwo doch mehr das gewisse etwas als so n tanga,trotzdem trag ich beides gern und find beide bequem und irgendwo sexy
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
also da sind mir tangas noch lieber als boxer... die sehen so angeberisch aus. also boxer.
am liebsten hab ich immer noch diese am bein unten grade geschnittenen shorts ganz ganz eng. am besten mit streifen an der seite. und tiefergelegt *g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also bei Frauen finde ich es ganz sexy, aber bei Männern finde ich das auch eher schwul...ich trage nur Boxershorts - Freiheit für Willi! *ggg*
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
hab zwar nen T. aber hatte den noch nie an...ich fühl mich in shorts auch zu Hause
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Tanga?für kein Geld der Welt!
:
@fonki jaja,aber wir sollen für euch tangas tragen weils so geil aussieht..bää
:
Frauen haben auch eine andere Form der... Kehrseite... if you know what i mean...
:
jaja,hast ja recht,bei uns wird wenigstens nix eingeklemmt
:
Kekschen, Ihr sollt das nicht für uns tragen, wir sagen nur, daß wir es gut finden, aber entscheiden tut Ihr doch oder?Und bei Männern sieht das einfach sche!ße aus...sowas passt nur zu Frauen...
:
@fem ich erinner mich an abende an denen mein freund zu mir gesagt hat "ziehs an" und ich habs gemacht-für ihn,nich für mich ausserdem passen boxer ja eigentlich auch nur zu männern,frauen tragen sie doch aber auch
:
Gut, wenn Du das so gemacht hast, ist es Deine Sache...ich würde sowas nie zu meiner Freundin sagen - sie muss sich doch drin wohlfühlen und nicht ich und so lange sie keine Liebestöter á la Großraumzelt trägt, ist es mir relativ egal - wird ja eh später ausgezogen...*ggg*Und Boxer finde ich bei Frauen auch nicht gerade toll...
:
tja-jedem halt das seine
und wie gesagt tangas wie auch boxer find ich super bequem und fühl mich wohl drin [ 20-05-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]
:
Hehe, Ihr habt ja auch nicht unebdingt soooo viel, was Ihr Euch einklemmen könnt...*g*
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
@keks um jede verwechslung auszuschliessen, ICH war des aber net!
tangas sind echtma sautuckig!
:
@pasquale hab ich ja auch nieee behauptet
Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an
:
Nee,nee, in nen Tanga würde mich nieeeemand reinbekommen....Gruss, der Frosch
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an
:
männlein in tangas sind auch nicht mein ding...
aber so ein knackiger männerpopo in einer boxer... hm, lecker!
Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an
:
männlein in tangas sind auch nicht mein ding...
aber so ein knackiger männerpopo in einer boxer... hm, lecker!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Also Frauen ohne Tanga...wääähh, welche Frau trägt den schon noch normale Unterwäsche ? Das gehört doch schon dazu wie das tägliche Brot. Sonst sehen doch die engen Hosen/Kleider voll Kacke aus mit diesen zwei Seitenstreifen am Arsch. Ich selber hab einen weißen Tanga, den ich zu meinen weißen Hosen anziehe...sonst sieht man das Boxershort-Muster durch.
Ich bevorzuge sowieso VIVE MARIA und THANX GOD I´M A V.I.P - Unterwäsche...die sind echt geil für Kerle UND für Frauen!
Cheers,
Danny
:
VIVE MARIA ruuuuuuulez!!!!!!
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
JooP Unterwäsche ist die beste!!!#eng anliegende bequeme Boxer!
:
bah das viva maria Zeugs is a) blasphemisch b) siehts scheisse aus und c) kommt das mittlerweile ganz schön prollig rüber!
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Tanggaa ga beim Mann?! Türlich !
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
2defekt
fieser Lord.. Auf/In(?) extrem behaarten Ärschen kommen die Dinger bestimmt voll zu Geltung .. schön adriano-celentano-mässig ..
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
Tanga bei einem Mann? Vielleicht nach ganz erotisch im Leopardenlook und String ? Ich würd mich wohl kranklachen und dann würd nix mehr gehen...Mann muß doch Mann bleiben, oder nicht?
:
genau so sehe ich das Danita..
:
na da bin ich aber beruhigt!
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
kollege:
"Tanggga bei einer Frau mit Ausstrahlung" was hat denn die ausstrahlung mit dem pöter zu tun?
:
Und ich hab immer gedacht der Pöter macht bei Frauen die Ausstrahlung...
:
irrtum, das waren die möpse *g*
:
Ich wollte es nicht provozierend sagen, dass ich mit Ausstrahlung einen (in meinen Augen) wohlgeformten Po, der proportional zu einer Frau mit etwas längeren Beinen (als das Mittelmaß) passt, meine.
Und das ich dementsprechend Wabbel-butts nicht sehr erotisch finde( was andere vielleicht tun->ästhetische Freiheit!)Und ein Tanga passt auch nicht zu einer Frau, die den Scham eines Mauerblümchens versprüht. Versteht ihr?
Ich trag meinen Tanggaa imma dann, wenn ich zu irgend so einer steifen Veranstaltung mit-muß, wo die Leute sexuelle Freiheit höchstens aus der Videothek um die Ecke kennen
Das ist meine Art denen zu zeigen: Ihr könnt mich mit dem prüden Getue ma am Tangga lutschen
Ansonsten gehören die Boxers zu meinem Standart.
Und im Sommer- wenns heiß wird- werd ich so heiß, dass ich gar nix mehr drunter brauche*lol*!!
Seiko
[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
zu tangas bei männern fällt mir nur eins ein:
boxershorts rule! freiheit für alle!
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, mann mit tanga *kreischenddiefluchtergreif*dazu fallen mir spontan diese muskelbepackten, ölverschmierten, solariumverbrannten prollos... schlimmer anblick!
:
beruhigt mich sehr das alles!!
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
Also ich trag so oft es geht einen Tanga.
Und der is kein bissel eng oder unbequem.Und ausserdems siehts geil aus (bin kein bodybuildertyp!) und meiner freundin fetzt es auch.EMu
:
@MrFonktrain:
Hmm,
abba bei Boxershorts muß ich immer an Meister Röhrich denken....[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Defekt ]
:
ich meinte damit auch nicht dass ich Boxer trag... eher solche wie astro bervorzugt
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
Na ja is wie immer alles Geschmackssache...Ich finde aber Tangas lassen sichtausendmal schöner tragen als diese Buxen die einen halb auf den Knien hängen
Ich persöhnlich trage in meinen "guten" Hosen nur Tangas, wenn ich in der Woche abens nich weider weggehe und nur mit Freunden rummhänge had ich dann auch mal ne enganliegende Boxer an,
und die Mädels fanden es auch immer sehr schick und wenn sie dann beim Schmusen und rummachen im Club schonmal vorfühlen durften wahren sie auch nie abgeneigt
,außerdem kann man seinen Allerwerdesten mit viel Sonne, Enthaarungscreme und Bodylotion flegen
:
Kollege:
"Ich trag meinen Tanggaa imma dann, wenn ich zu irgend so einer steifen Veranstaltung mit-muß, wo die Leute sexuelle Freiheit höchstens aus der Videothek um die Ecke kennen" du ziehst dann NUR den tanga an?! *lol*ich zieh auch nen tanga an, wenn mein pöter nicht dem ideal entspricht.
bei mir hat das damit zu tun, daß ichs eklig finde, wenn bei einer enganliegenden hose/rock die speckfalten links und rechts rausquellen.
insofern ists für mich keine reizwäsche sondern praktisches modisches utensil.
:
andakawa:
"du ziehst dann NUR den tanga an?! *lol*"
Meinungsfreiheit rulez !Und nochwas:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als ob grade diejenigen, die hier von Platzproblemen im Tanga reden, weil ihr Willy da nicht reinpassen würde- also das gerade diese Leute in Wirklichkeit ZUVIEL statt ZUWENIG Platz in einem Tanggaa haben*lol*
Für entlastende Beweise in Form von Fotos wären nicht nur die weiblichen Surfer dankbar..- @jon*lol*
Nunja..Meinungsfreiheit eben
Tucktuck! und nicht mit mir sein böse-
wegen eures Willys,
der in echt ist eine *öse!!
hehe
Seiko manjana
[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
:
strings an männern ohne was drübber kenn ich nur von csd'sund diese veranstaltungen kann man - zumindest nicht im handelsüblichen sinne - als steif bezeichnen
Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an
:
tangas beim mann? wohl nur was für opernsänger *ggg*
aber bei ladys ganz reizvoll *lechtz*
:
@Kollege: mein Liebeshammer in nem Tanga das wär wie n Truthahn im Vogelhäuschen
...frag *************** oder *********(leider zensiert *ggg*)
:
@Mongojetzte erzähl doch mal keinen
Alle die hier behaupten, Tangas seihen eng und ungemütlich die hatten noch nie einen an oder hätten ihn mal ne nummer größer kaufen sollen !!!
Nur ein dummer Macho und ich hab den größten getue
[ 23-05-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
Geschrieben von: Acid_Agony (Usernummer # 2899) an
:
Also ich oute mich mal. Ja ich trage die Teile, weil sie super bequem sind. Ich weiß ja nicht, was einige für ne Panik schieben, aber dabei klemmt man(n) sich überhaupt nichts ab!!cya
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Das sehe ich auch so.Auch hier gilt wiedermal:Die Mischung macht´s.
Außerdem schwitzt man(n) dann auch weniger,weil weniger stoff am körper.
Am heißesten finde ich ja diese ganz dünnen Tanga-Bänder bei Frauen...mmmhhhhhh Am Besten noch braungebrannt und einen knackigen Po.........
Cheers,
silicon
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
Tanga beim Mann ...find ich voll sexy !
Bye, TM
:
@silicon , das heist String-Tanga
Geschrieben von: an
: