This is topic Wenn das Liebe ist... :°( in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000304

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

...warum tut es dann so weh?

...warum nimmt er mich nicht einfach mal in den arm? und nicht nur, wenn ich damit ankomm? "weil männer eben so sind"?

...warum nimmt er sich so wenig zeit für mich, und hat immer was anderes zu tun? soll ich jedes mal sagen, du jetzt will ich was mit dir unternehmen? warum tut er das nicht auch mal?

...warum bringt er mich in letzter zeit öfter zum weinen als zum lachen?

...warum gibt er mir dass gefühl, dass ihm was an mir liegt nur dadurch, dass er mich mit eifersucht erdrückt?

...wenn das liebe ist, warum hab ich dann angst vor ihm?

...kann das noch liebe sein? oder gibt es sowas immer mal? kann es tatsächlich sein, dass das wieder gut wird?? *soratlos*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Sagt mal Leute ist der Frühling schon wieder vorbei? nicht das das überhand nimmt mit den ünglücklichen Leuten hier im Forum...

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

amor ist wohl noch nicht aus seinem winterschlaf wieder aufgewacht...

Geschrieben von: pSiLo (Usernummer # 1509) an :

war das schon immer so? vielleicht braucht er grade zeit fuer sich, ruhige momente um ueber sein leben nachzudenken? jeder hat mal so phasen.versuch mal mit ihm uber sich selber zu reden. seine gefuehle und gedanken, versuch an ihn ranzukommen und das durch ruhige gespraeche.
wirkt so als brauchst du ihn ziemlich stark. das kann fuer nen mann manchmal hart sein. er hat das gefuehl du brauchst ihn, zeig ihm das er auch DICH braucht. vielleichts hilfts ja

ich hab eher das gefühl, dass er denkt dass ich ihn zu wenig brauche. wenn ich mir neue freundschaften aufbau, kriegt er die rasende eifersucht. dabei ist das doch für die beziehung auch gut, wenn ich nicht nur an ihm dranhäng. hab ich gedacht...

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Er hat halt kein Einfühlungsvermögen!

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

2Astronaut

ich finde das das auch gut ist wenn man weiterhin mit alten/neuen freunden den kontakt hält und was unternimmt.
Rasende eifersucht?Etwas eifesucht ist schon ok aber wenns so schlimm ist...das ist wieder so ein fall von 'meine freundin',typisches besitz-denken,keiner darf sie anschauen,keiner darf mit ihr sprechen....erinnert mich stark an den 'goldenen käfig'.
Wenn du angst vor ihm hast dann wirds zeit das du was unternimmst.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

low, seit wann schreibst du denn hier rein ???

so n mist..ich glaub bald wirklich mit der liebe stimmt diesen frühling was nicht,ab jetzt könnt ihr mich auch zu euren depri-leutz mitzählen

Warum denn?

weil ich grad etwas endgültig verloren hab was das wichtigste in den letzten paar monaten für mich war...mehr will ich dazu ned sagn,muss mal depries schieben..

Armes Kekschen... Kopf hoch, es wird alles gut werden! So... oder so...

soo,nach so einer ordentlichen heulattacke und frustessen sieht die welt doch gleich schon wieder gut aus
ich glaub das mitm zeitlassen werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen müssen

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

Wenn das Liebe ist...
warum bringt es mich um den Schlaf
Wenn das Liebe ist...
warum raubt es mir meine Kraft
Wenn das Liebe ist...
sag mir was es mit mir macht
Wenn das Liebe ist...
was ist dann Hass?

Liebe kann soooo schön sein, aber auch verdammt weh tun...*seufz*

wobei das mit dem wehtun im moment was häufiger vorkommt als die erfahrung von wundervoller liebe...

Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an :

@astro
löse deine wurzeln und blicke richtung ansbach!!!! *ggg*

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Ich schlage auch vor, dass Du ihm einfach mal n bisschen Leerlauf gönnen solltest.
------> bisschen chillen lassen

Wird schon

2nico
meinst du ich hab nur musik im kopf...naja nur fast
und schau mal ein paar postings höher wer noch hier ist...nimm dir mal ein beispiel dran

@ low

ich hab nur musik und sex im kopf

@ nico
na dann weiß ich ja endlich, wo ich bei dir dran bin!!!*lach*....sexbomb, sexbomb, your my sexbomb.....lalala....

schaaaaaaaatzi, doch nicht hier

was soll denn der andreas von uns denken !?

weiß nicht?????

nur das Beste hoffentlich!!!!!*hihi*...der weiß doch eh, das ich verrückt bin....wie alle groupies!!!!

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

@kekschen: kann das irgendwie nachvollziehen.
Hab mir in letzter Zeit des öfteren
"You can't hurry love" angehört und muß
sagen...ich halt's net mehr aus *g*
@katleen: das Lied kenn ich mittlerweile
auswendig.Der übelste Soundtrack zum
im-Selbstmitleid-Baden.

@ doppel
yupp...du hast recht...aber das passte gerade rein...is ja auch nur der Refrain

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: Katleen ]

*sichseinenteilschondenkt*

@grinsemann
*hoffnungsvolldenblicknachnordenschweifenlass*

@top gun
wie soll ich denn den leerlauf geschehn lassen, wenn wir zusammen wohnen? gar nicht so einfach, das.

ausserdem:
heute sieht die welt schon wieder anders aus. ich vergess und vergeb halt sehr schnell. vielleicht zu schnell. es ist ein ständiges auf und ab zur zeit. bestimmt geht es jetzt wieder 3 tage gut, und dann kommt der nächste hammer...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

schätze dich "wertvoller" ein, astronaut... :/

oh Astro
das kenn ich auch aus alten Tagen, das mit dem schnellen Vergeben und Vergessen. Bist du zufällig auch Schütze? Is ne typische Eigenschaft dafür

@Low
hoffentlich denkst du richtig

@baba wenn das alles lösen würde... wahrscheinlich hast du recht. dann würd ich nicht mehr alles mit mir machen lassen. den ganzen mist.

@katleen
jaaaaa genau!! bin ich. das können schützen manchmal viel zu gut. unverbesserliche optimisten eben... vielleicht sollte ich skorpion-merkur mal einschalten, dann riech ich besser die kacke, die hier gewaltig am dampfen ist!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Dies scheint ja eher das Forum der Unglücklichen zu sein, wenn man das hier so alles liest...

Astronaut und Kekschen: Kopf hoch! Irgendwann geht es immer wieder aufwärts! Hab´ ich selber oft genug erfahren müssen/dürfen.

Schützen vergeben/vergessen schnell - das kenne ich auch von mir, aber Schützen sind ja bekanntermaßen sowieso die Besten...*g*

@fem öyöyöy!nicht nur die schützen vergeben schnell,auch die kleinen süssen lieben fischlein wie ich es eins bin

Dann bist Du wohl eine verkappte Schützin...*g*

Aber mal im Ernst: Das sollte hier nicht unbedingt als positiv dargestellt werden. Ständig schnell vergeben und vergessen zu können muss ja nicht unbedingt etwas Gutes sein.

es ist ja eigentlich auch nix gutes und da liebe ja bekanntlich blind macht würd ich persönlich immer wieder vergeben,weil ich einfach nicht anders kann..kann ziemlich schnell in einer katastrophe enden und leider wurd ich wegen diesem ständigen vergeben auch mal ziemlich verar...

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Astronaut
Irgendwie kommt mir das war du geschrieben hast verdammt bekannt vor. Mir hat dieses blöde Gefühl das man Liebe nennt, ganz schön die Urlaubsstimmtung versaut.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

fragt mich mal...

@astro! &
*festindenArmnehm*

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

nach meiner 6jährigen beziehung hab ich irgendwann mal bilanz gezogen.
sicher gibts mal phasen, in denen man zu knabbern hat. aber ab einem gewissen grad sollte man sich selbst der/die nächste sein und den schmerz beenden.
horch in dich, ob es nur eine phase ist oder dich mittlerweile mehr stört als glücklich macht.

@anda
aber ist es nicht verdammt schwer das Herz auszuschalten und nur mit dem Kopf zu denken??

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

komisch... herz ausschalten fällt mir leichter als andersrum..

ist es, knöpfchen.
ich habe auch gedacht, nach 6 jahren muß ich durchhalten. das bin ich schuldig.

ich weiß auch nicht, wie ichs geschafft habe. aber irgendwann hab ich gedacht, seit 6 jahren sind die gleichen probleme thema. und irgendwann reichte die liebe nicht mehr, um das zu komensieren.
dann fing an, daß mich alles nervte: wie er atmete, wie er aß...

wenn ichs mir jetzt recht überleg, war ausschlaggebend, daß ich gemerkt habe, daß ich ungerecht bin.
man bleibt ja, weil noch gefühle da sind und man den anderen nicht verletzen will. aber indem ich blieb, verletzte ich nur mehr. ich habe streits inszeniert, um abstand zu gewinnen, war zickig und ungerecht.
kam mir ständig vor wie eine hexe, die nur schimpft und zetert.
und dann dachte ich: so bin ich gar nicht. und so will ich nicht zu ihm sein.
und dann, als ich grade wieder einen streit "inszenierte" und er sagte, ich zieh aus. hab ich gesagt, das brauchst du nicht, ich tue es.

es hat ihn total umgeworfen, weil er es nicht recht ernst gemeint hatte. aber jetzt hat er eine freundin, die besser mit ihm zurechtkommt und ihn so nimmt wie er ist.

Ausschalten würd ich bei mir nicht sagen. Es unterdrücken trifft es wohl besser. Gerade wenn sich etwas anbahnt.
Wenn ich in einer Beziehung steckte die vor dem aus steht, dann fällt es mir oft schwer die Dinge objektiv zu sehen.

hm, objektiv geht dann auch nich.
wenn man objektiv sein könnte, wären die gefühlen wohl doch schon fort.
und der abnabelungsprozeß vom ex brauchte auch ja auch ewig bei mir.

yep! verarbeitet brauch manchmal zeit.

an der einzigen, die ich bisher als liebesbeziehung bezeichnen kann, hatte ich noch 2,5 jahre zu knabbern. dann habe ich sie angerufen, ein wneig geredet und danach in 2 briefen mir all meinen müll von der seele geschrieben. dann war ich es los - weg!

hätte ich nicht gedacht, hat aber funktioniert!

man/frau kann in dn abgründen von kopf, seele und herz viel vergraben (verdrängen), aber erst wenn du dich dem ganzen stellst, kann man sich davon befreien...

Ich hätte nie gedacht das eine 5 monatige Beziehung so tief gehen kann und das ich so lang an ihr zu knabbern habe. Aber ich stelle mich ja meistens meinen Problemen rede viel darüber, aber es wird einfach nicht besser. So alle 2 Woche bekomm ich heftige Depressionen und bin zu nichts zu gebrauchen ud bekomme den Mut einfach nicht zusammen mit ihm zu reden. Statt dessen wechseln wir Blicke (bei denen ich seine Gedanken lesen kann).

du siehst ihn jeden tag in der schule, gell?
schwierig, das...

Ja! Deswegen bin ich heute auch daheim geblieben. Wir waren 8 Tage im Landschulheim in Nizza, dort hat er dann mit einer aus unsere Klasse rumgemacht. Nach dem Motto: So jetzt würg ichs dir mal richtig rein! Was er ja auch geschafft hat. Mir gings/gehts total elend.

sicher, daß er dich ärgern wollte?
kanns nicht auch tatsächliches interesse seiner person an der anderen sein?
manchmal hätte man es nur gern, daß es einem selbst wegen geschieht...

Glaub ich nicht. Es war die Freundin eines guten Kumpel.

und du?
hast du wirklich noch gefühle für ihn? oder stört es dich mehr, ihn mit einer anderen zu sehen?
wie dem auch sei, einfach ists nich. da fällt mir auch nix wirkliches als rat ein. da kann man nur wacker sein und ihn versuchen, nichts merken zu lassen, um ihn ggfs. in solch schäppigem verhalten zu bestärken...

Ich weis im Moment selber nicht was ich will/fühle/erwarte! Darüber muss ich ir selber erst mal klar werden. Aber ich hab ja hier ein paar liebe Menschen die mir sehr helfen. @baba

drück dir die daumen, knöpfi

Danke!
"Was wir jetzt erleben ist die Vorbereitung für die Zukunft "
Oder
"Was wir in der Vergangenheit erlebt haben hat uns auf die Gegenwart vorbereitet"

...warum werd ich dann verleugnet, betrogen und belogen, warum krieg ich nur leere Versprechungen und warum vertrocknet mein Herz?

...das kann keine Liebe sein!

warum beendest du es dann nich, fonk?
also bei belogen und betrogen sollte die antwort klar sein :tröstsmiley:

und warum bekommt fonktrain den hals nicht voll?!

weil er verzweifelt ist...? : )

beenden? was denn? da ist nicht mehr was es zu beenden gäbe...

Ich hab das alles ja nur im Nachhinein erfahren... Ich bin ja uch nicht besser, aber wenigstens war ich nicht so hundsgemein weiter rumzusäuseln und leere Verrprechungen zu machen... (und noch dazu jemand anderen gleich mit auszunutzen und den ebenfalls das gleiche leere Gesäusele reinzudrücken)

...hier hat jemand 2 Herzen auf dem Gewissen!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mit der liebe sollte man versichtig sein .....

wer nicht aufpasst den hats erwischt und man hat ersmal ein paar jahre verschenkt

Gott sei dank zähl ich erst in Monaten ;-(

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...was´n hier los ??? Voll die depri Stimmung !

Hey Leute, es wird Sommer ! Und im Sommer sind nicht nur die Temperaturen heiss !

Ich glaub Ihr macht Euch zuviele Gedanken !

ich zähle in takten

*kryzustimm* passt auf Euer Herz auf!

Wer zu früh zu viele Gefühle investiert, kann böse auf die Schnauze fallen...

[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

ach jungens... es wird sommer... die röcke werden kürzer...

kopf hoch!! ; )

Kopf hoch, wenn die Röcke kürzer werden? Ich würde dann eher sagen: Kopf runter...*ggg*

<- trauriger und enttäuschter fonki

@ fem: naja - also ich bleibe in meiner haut und authentisch. wenn, dann richtig!
und es entspricht nun mal meinem naturell dann ziemlich vorzupreschen, auch wenn damit immer wieder auf die schnauze falle. auf taktieren hab' ich kein bock mehr...

Baba, ich wohl auch...war nur so eine Erfahrung, die ich gemacht habe, aber ob ich es schaffe, es einmal besser zu machen und ob es wirklich besser ist, weiss ich nicht - ich muss es einfach versuchen und werde es dann gewahr werden...

mensch fonki mach die dajae time auf milk an sugar an die zeigt dir wie man das regelt

ich hab eher die erfahrung gemacht, daß männer gleich holterdipolter alles ganz groß finden und frauen eher abwarten oder "realistischer" sind.
was da nun von besser ist....
aber auf jeden fall ists dann für frauen stressig, wenn der mann gleich so abgeht und man sich unter druck gesetzt fühlt.
dann macht man als frau lieber einmal zu früh schluß...

dann soll's die dumme nuss auch nicht gewesen sein, andakawa!

also wieder instikte/bauch bremsen und den kopf mal mandarine machen lassen, oda wie?! nope!

@Kry: die hab ich und spiel sie nie, die is kacke, deswegen acht ich auch nie auf den text

dann doch lieber "tear it up" von KOT oder "sunday bloody sunday"

Warum könnt ihr Männer euch nicht festlegen? Nein da muss immer ein Hintertürchen offen bleiben, da muss man erst Druck machen und dann bekómmt man doch keine klare Antwort. Also gegen Wörter wie 'vieleicht', 'eventuel' und ähnliches bin ich mitlerweile nicht gut zu sprechen.

@Knopf: mir gehts da nich anders als dir, und ne besondere Allergie hab ich gegen "vielleichts" die "nein" bedeuten!

baba

das ist natürlich nicht "echt" wenn man sich bremst. aber ich kann da auch nicht drauf, wenn mir jemand gleich sagt, ich bin die frau der welt und die einzige und es ist für immer.
ich wäre mit meinem freund genau deswegen auch fast nicht zusammengeblieben. das ist eine ungeheure verantwortung, die sich mancher nicht stellen will und kann!
und um dem mann nicht weh zu tun (weil man solche versprechen nicht machen will) beendet man es oft lieber früher, um nicht noch mehr schaden anzurichten.

jaja - ich hab' stereotypen über mädels abgelassen und dann du über die männas. mein fehler...

also ich denke schon, dass sich fast jeder mann und fast jede frau wenn nicht jetzt, dann irgendwann ohne hintertürchen festlegen will. nur wenn man/frau noch nicht weiss, wie er/sie zu einem steht, dann brauchst du als single ja auch nicht aussschliesslcih zu orientieren...

also ich möchte mich eigentlich nie wieder über monate in EINE sache hineinsteigern und in der zeit dannmal wieder viele brücken abgebaut zu haben...

@anda

wie recht du hast...

recht haben wohl die, die schön kopffilme fahren und nicht den instinkten vertrauen...

da zähle ich mich zu.. ja..

knöpfi
wenn männer "vielleicht" sagen, wollen sie wohl eher nicht. das ist nur die einfachste sache, da rauszukommen.
entweder feuer und flamme oder gar nicht.
bei frauen wohl genauso. vielleicht heißt "ich weiß nur nicht wie ichs sagen soll ohne dir weh zu tun".

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die dieses ominöse "vielleicht" gerne verwendenden, weil sie einfach zu feige sind, mit der Wahrheit rauszurücken...

vielleicht ist das so, fem!

wenn ich will, aber den anderen bremsen will, sag ich
"ich will schon, aber laß ma langsam angehn" (also nix gleich schlüssel tauschen und aufgebot bestellen sondern sich erstmal schön kennenlernen)
wenn ich nicht will aber den anderen mag und ihn nicht verletzen will, sag ich "vielleicht". man mag ihn und denkt es kommt vielleicht mal mehr, aber regelfall kommt dann auch nix mehr.

genau... feige und selbstsüchtig

@ andakawa: werde mal heute abend im speicher schauen, was auf den kleinen fähnchen auf den ganzen körben so draufsteht. aber ein paar zitate erkenne ich wieder... *g*

nur halt dieser "die freundschaft ist mir wichtiger!" lasse ich nicht gelten, es sein denn, dass das niveau der bettpartner betont niedrig gewählt ist...

Genau das Anda ist das feige! Man will sich damit nämlich eher ein Hintertürchen offen lassen und nicht sagen, daß es nichts wird...
immer schön das Optimum für sich rausholen...

Warum nicht klar und deutlich "Nein" sagen?

weil man keinen auf dem gewissen haben will Fem...gell?

Ach watt - auf dem Gewissen hat man doch nicht gleich jemanden, wenn man "Nein" sagt...so ein Blödsinn!

hmm fem - also es wird der (ex)partner(in) schon bestimmt nicht selten unter druck gesetzt, um die beziehung zu erhalten. ist nicht so abwegig...

und diese gedanken sind erst recht da, wenn man heftigste filme schiebt! *ggg*

[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

fähnchen auf körbchen, baba? *rätsel*

ach man, das ist doch bei beiden geschlechtern so. weiß nicht, warum immer auf den frauen rumgetrommelt wird. männer sind genauso feige, wenns an die wahrheit vermitteln geht.
"freundschaft is mir wichtiger" kann ich auch nicht mehr hören. wenn, dann sollte man so ehrlich sein und den teil weglassen. jemand anderem nicht weh tun zu wollen finde ich menschlich (den menschen, der das vermitteln kann soll mir einer noch zeigen). aber das die freundschaft gerade dadurch kaputt geht, ist mehr als klar.

also ein korb wird ja manchmal begründet, andakawa, daher das fähnchen. etwas weit hergeholt...

oh, ein mann mit fantasie

Ich glaube mit der Liebe ist es wie mit einer Droge. Je schöner der Rausch, desdo schlimmer die Nachwehen!

das trifft es wohl sehr gut.

aber der nächste rausch kommt bestimmt...

ja, je höher die rosanen Wölkchen, desto tiefer das loch in das man fällt!

aber auch die nachwehen gehen vorbei und zeigen dir ja nur, dass du aus fleisch und blut bist, tanzknopf...

@fonki: zed bias zweistep mix ruled...... "just do your thing and i do my"

aber tear it up is auch ok ...

music heilt alle wunden *g*

allein dasses schon Kraistaff braucht um mich aufzuheitern zeigt dass hier einiges im argen liegt

[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

@kry
oder reißt sie wieder auf.. ; (

ich wunder mich auch schon, da stimmt doch was nich *umguck*

ach was... der Kry freut sich nur auf unser Baby.. *g*

und die astronautin hat sich schon was angetan, weil alle ihre probleme in ihrem thread ausbreiten...

nauti, wo bisse denn? huhuuuuu!

@anda: Da kann ich dich beruhigen: ihr gehts den Umständen entsprechend gut (gestern jedenfalls) ...angetan hat sie sich sicher nix!

die bekommt doch ärger, wenn sie im forum ist, andakawa... *g*

ach ja, diiiiie geschichte.
da biste traurig und kannst nichmal ins netz *hölle*

jaha pappa kry freut sich auf das töchterchen das hoffentlich so hübsch wie die mama wird *g*

achja octo meine music reisst dir nix wieder auf .... das mach ich schon selber *g*

hölle...??? das ist der pure psychoterror!!!

Klar ist das bei beiden Geschlechtern so Anda - ich habe auch nichts anderes behauptet...aber feige ist es...

...feige ists, wenn man WEISS, daß nichts draus wird. aber weiß man immer, daß man 100% will oder eben nicht.

Kam aber bei Dir so rüber - dann hab´ ich´s mißverstanden...

so hatte ich das geschrieben
"wenn ich nicht will aber den anderen mag und ihn nicht verletzen will, sag ich "vielleicht". man mag ihn und denkt es kommt vielleicht mal mehr, aber regelfall kommt dann auch nix mehr."

sollte man sich zur regel machen: wenn man nicht gleich überzeugt ist, nen haken hinter die sache zu machen.

irgendwer im forum hat auch mal gesagt, männer wissen sofort, obs was wird oder nicht. ich glaub, frauen würden oft gern wollen, weil sie den betreffenden mögen. aber wenn der "kick" fehlt, sollte mans dann doch lassen.

das war ich!

wobei "immer" = in 95% der Fälle

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

@ Astro: Warum isst Du Deinen Freund nicht einfach auf ? *malganzaufehreundgewissenfrag

so, jetzt kann ich mal bericht erstatten:

zu allererst: im moment gehts mir gut! *manhöreundstaune*

nachdem ich am sonntag fast meine taschen gepackt und ausgezogen wäre, aber zum glück einen löwenmut bewiesen und geblieben bin, funktioniert es wieder. soweit. ich warte jeden zweiten tag drauf, dass wieder irgendwas kommt, man gewöhnt sich so an das hin und her und auf und ab...

ich habe jedenfalls immer mehr das gefühl, das er mich versteht und was wegen der eifersucht machen will. das er mich immer mehr zu verstehn versucht.

ich denke es geht aufwärts. mal sehen!

noch mal viiiieeelen dank euch allen und baba und fonki und überhaupt, habt mir echt geholfen...

@top gun

hab grad keinen senf im haus, und ohne schmeckt mir menschenfleisch nicht so gut

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.