This is topic Die besten Anmachsprüche der Welt! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000288
Geschrieben von: NickNag (Usernummer # 1987) an
:
Mich würde von euch Technouser interessieren, welcher Anmachsprüch euer liebster ist.Meiner: Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn sowas süsses wie Dich kann es auf dieser Welt nicht geben!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Also wenn mich mal jemand anspricht dann am besten mit:" Darf ich dir mein Vermögen überschreiben und meinen Porsche schenken?" *ggg*
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
also so runtergeleierte anmachsprüche finde ich sowieso beschissen.
aber ich kann dir den ältesten und billigsten anmachspruch sagen den es gibt: "he, ich hab meine telefonnummer verloren kann ich deine haben?"
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
meiner ist:
Ficken???
Geschrieben von: NickNag (Usernummer # 1987) an
:
Die sind vielleicht nicht schlecht, aber ich meinte die Besten! Sowas mit Still.
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
Find ich immernoch am schönsten:
"Deine Eltern müssen Diebe sein!Sie haben zwei Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt"
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also die kann man doch auf jeder SMS-Seite lesen...alles ausgelutscht und aufgesagt...Ich sag´ einfach immer nur: Ey, Keule, ich bin DJ...*ggg*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Bist du öfter hier? *ggg*
:
@fem:stimmt schon,nur find ich solche sprüche allemal besser als so ein machogefasel a la "ey baby ich bin so geil lass mich dich heute nacht flachlegen.."
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Erschreckend ist aber die Zahl der Tussis (Pardon), die auf so banales Gequatsche trotzdem einsteigen... Ich halte es "Gentleman-like" und lerne eine Frau lieber erst richtig kennen, bevor ich was sage. (Das habe ich mit 5 Jahren Beziehungslosigkeit gedankt bekommen, aber ist auch nicht schlecht)
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an
:
Vor der Disko oder Club/ Chill area/ etc:
" Hey...! Geht/ging DRIN(betonen) bei dir schon was/(für Mutige wer ab?!?":sleepy :
Auf ein Papier schreiben:
Sag jetzt nichts! Lächele einfach nur wenn du mit mir willst!
Viel Erfolg beim Testen
Seiko
[ 05-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Achtung, Insiderwitz:Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
@kollege: Backpfeifenalarm!!!!!!!!!! jedenfalls wenn das mädchen nich so sehr spaß versteht. naja, und wenn sie einen freund hat und sie ihm den zettel zeigt und er sagen wir mal seit langem kickboxen macht, den schwarzen gürtel in karate hat, aussieht wie ein schrank, sehr leicht reizbar und aggressiv ist und komplexe und starke besitzansprüche gegenüber seiner freundin hat. dann wirds eng! *g* Naja, ich bin ja nich so der Fan von Anmachsprüchen. hab ich glaub ich auch schonma gesagt. hab sowas nur einmal (ja, gut vielleicht auch zweimal *g*) gemacht. einen den ich jedenfalls nett fand war der hier (kann sein, dass ich das schonma gepostet hab)
"Entschuldige kannst du mir vielleicht helfen?"
"Was is denn?"
"Ich bin verflucht und der Fluch geht nur weg, wenn ich mit dem schönsten Mädchen hier was trinke. Und da du das bist, wollt ich fragen, was ich dir bestellen darf"
Haut rein, leude
[ 05-05-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
willst du teile?
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an
:
Bist du neu hier, hab dich noch nie hier gesehen.
Das is the best klappt auch, warum ein halbes gedicht ausdenken wenns auch einfach geht.
Geschrieben von: Mister Borneo (Usernummer # 2529) an
:
Die wirklich interessanten Frauen bekommt man doch nur mit einer situationsbezogenen(!)-Anmache. Fortgeschrittene streuen dann und wann noch einen kleinen versteckten Witz ein und wenn sie dann lächelt (ganz wichtig: nicht lacht) hast du gewonnen...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
awas, du machst nen Zettel wo drauf stehtWillst du mit mir gehen?
O ja O nein
wenn "ja" schreib deinen namen drunter
:
ohhh mon cherie,isch wärdä disch knalläään wie einä kühlschrankdüür
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ey,sach ma,kenn ich dich nicht irgendwo her? .
Wenn solche Sprüche nicht spontan aus dem Kontext kommen,ist es eh nur peinlich...
:
Jo, seh ich auch so. Ich babbel da auch nur einfach was mir grad so einfällt.
Sowas hier kann ich eh net ab: rumstehen>Tussi sehen>ganze Zeit hingaffen>sich irgendwann überwinden hinzugehen und dann den vorgefertigten Spruch ablassen. Is doch echt witzlos. Außerdem werd sowieso immer ich angesprochen und das von mehreren Mädels gleichzeitig
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Tschuldigung, Teile?
:
Liri, nein, die sind auch sche!ße - die kennt jeder und weiss, daß sie am Nachmittag auswendig gelernt wurden oder schon 50 Frauenm vorher gesagt wurden...C, daß muss heissen: Tschuldigung, ficken?
Dschinn, Einbildung ist auch ne Bildung...
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Mein schönster Klassiker und Ohrfeigenalarm ist:"Sach einmal, hassu wasser innen knien?"
Stille....
"Meine Wünschelrute schlägt aus!"
Oder aus einer Urlaubsreportage:
"Willst Du mit mir fi****, ich fliege morgen zurück!"
Beim Flirten halte ich es situationsbedingt, ein gutes Gespräch, Komplimente kann man immer noch dazwischen aussprechen!"
Hurat
:
@FEM; Manchmal muss man Prioritäten setzen *g*
:
OK, da gebe ich Dir recht - ein Teileflash ist doch schon besser als ficken...*g*
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
"Ey Kleine, ich bin Dieter Bohlen"
:
@dschinn: Hast du n Schild umhängen wo draufsteht "50 Mio aufm konto und nur noch 2 Wochen zu leben?"
Geschrieben von: StrangeBird (Usernummer # 2486) an
:
Hast aber lange nicht mehr geschlafen...
Soll ich dir helfen?
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
boah, diese ganzen komischen anmachsprüche tropfen ja schon vor schmalz. also ich glaub, wenn mir jemand mit so sternen und dieben und fluch und dergleichen käme, würd ich wahrscheinlich denken, der typ hätte grad nen guten trip drin. vielleicht würd ich mich ja schlapp lachen und ihn fragen, ob er noch mehr von diesen lustigen drugs dabei hat. also vielleicht doch nicht so ganz verkehrt, so nen schwulstigen spruch zu bringen?!?:
@C
damit wirste deine teile garantiert los!
:
@shiva: was würde dich denn entzücken??
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
...mir treten immer alle auf die Füsse oder so....*ggg*....damit kann ich mir den Spruch fast immer sparen... funktioniert
:
@Fonky
hauptsache es kommt natürlich rüber und paßt zur situation. ich find es einfach schon nett, wenn mir jemand beim tanzen was zutrinken anbietet. (weil das brauch ich in der regel immer :smilesmile
ansonsten mag ich's am liebsten, wenn man sich ganz spontan und locker über die party unterhält. auf richtig guten goaparties hat man zumindest immer genug visuelles und akkustisches input, welches genug gesprächsstoff hergibt.
wenn's dann doch ein spruch sein soll, dann find ich's einfach schön, wenn mir gesagt wird, das es spaß macht, mir beim tanzen zuzuschauen!
:
*fonksicheifrignotizenmacht*
:
@ shiva : Ich dachte immer das die Sache mit dem Trinken
auch zu den Sprüchen gehört...
:
2 Fonk, ich denke, Du hast ´ne Freundin? Warum machste Dir denn bezgl. Anmachsprüche Notizen?2 Toby, nein in dem Falle ist es in meinen Augen Aufmerksamkeit und keine Anmache...
:
@fem: gut, mag sein. Ist aber irgendwie sooo ausgelutscht der Spruch. Kann man ja im laufe des Gespächs machen (sowieso).Mal ne andere Frage :
Wenn eine Frau einem Mann anspricht (was ja sehr selten ist), was sagen die dann ? (hab`s noch nie erleben dürfen, würd mich mal interessieren)
:
@Tobi
naja, kommt drauf an. also wenn ich tanze und es schon ersichtlich is, daß ich fast am verdursten bin und mir jemand ne wasserflasche unter die nase hält, find ich's schon sehr aufmerksam. dann is es ja auch nicht aufdringlich oder gekünselt. und wenn der typ mit der flasche noch selbst gut auf dem dancefloor abgeht, also nicht aus irgendeiner verstohlenen ecke hervorkommt, aus der er mich schon stunden beobachtet hat, dann weiß ich, der hat genauso viel spaß und ist gut drauf. also ganz natürlich!
:
@shiva: okok... sollte ich mal ausprobieren
:
wobei, ehrlich gesagt, auch ich das ansprechen nicht unbedingt unproblematisch finde. den ersten schritt überlasse ich dann doch lieber dem anderen geschlecht, aber dafür mache ich dann auch nicht wenig auf mich aufmerksam, wenn mir jemand gefällt...eben beim tanzen oder einfach mich neben ihm plazieren... und natürlich immer LÄCHELN! ohne lächeln geht gar nichts!:smilesmile
[ 06-05-2001: Beitrag editiert von: shiva ]
:
@FEM:hm haste eigentlich recht! *schäm* ...naja is auch wissenschaftliches Interesse *ggg*
:
soviel zum thema emanzipation!*ggg*find ich echt blöd, daß immer noch das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen soll!
Aber in anderen Bereichen wollen dann die Frauen gleichberechtigt werden!
:
Zja, das wird wohl auch immer so bleiben. Die Arbeit bleibt bei uns *ggg*Naja, ich hab da eigentl. immer Glück und muß nicht viel machen
:
@Tobi
naja, da kommt's aber auch wieder immer auf die situation und den typen drauf an. wenn ich merk, der is nich abgeneigt, indem er z.B. "mit mir" auf dem dancefloor abgeht, lächelt, vielleicht noch ne wasserflasche dabei hat , also wenn da schon signale rüberkommen, dann hab ich auch kein problem, den nächsten schritt zu machen. und wenn wir dann vielleicht mal zusammen sitzen und uns unterhalten und ich den typen echt so zum anknabbern finde, dann mach ich das auch...
:
Also ich fasse zusammen :
Ich muß Tanzen, lächeln, Wasserflasche dabei haben und zu anknabbern aussehen. Gut, bis auf die Flasche bekomm ich das hin
:
@Tobi
keine chance, ohne flasche klappt's nich! [ 06-05-2001: Beitrag editiert von: shiva ]
:
die Mädels haben genau die gleichen doofen Sprüche drauf: "Hey wir haben uns aber auch schon 1000 mal gesehn..."
Geschrieben von: PsYLo (Usernummer # 297) an
:
eigentlich kommts auch ganz praktisch.. wenn ich mit nem glas inner hand rumtanze und ein nettes mädel steht zufällig neben mir bleibt mir ja nix anderes übrig als sie zu fragen ob sie was trinken will.
irgendwie muss ich das glas ja loswerden ohne erst zur theke oder den boxen zu latschen
:
@Fonk: den Spruch kenn ich noch nicht... der ist ja orginell *gggg*
@shiva: ok. ab sofort nur mit Wasserflasche tanzen, habe verstanden
:
@Psy
genau so is es!
der mann schafft die getränke ran und die frau empfängt sie mit offenen armen und IHN gleich dazu!
:
@shiva: Wenn`s einfach wäre, würde ich jetzt nicht vor meinem PC sitzen lol
:
Hehe, eigentlich bin ich auf ner Party nur Wasser und Kaugummis am verteilen, aber bisher hatte ich noch kein Glück *g*
Ne, quatsch..eigentlich gehört für mich die Aktion mit dem Wasser einfach zu einer Party, und ich mach das bestimmt nicht um die Aufmerksamkeit zu erregen, Wasser kriegt von mir jeder, egal ob Mann oder Frau. Und natürlich finden das alle süss wenn so ein verpeilter Glatzkopf mit nem Grinsen bis zu den Ohren auf einmal ein Glas Wasser einem vor die Nase hält *g*
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
off topic:@qwik-e: sauba
:
@C
ich krieg auch wasser von frauen!
*ankopfkratz* wahrscheinlich seh ich echt so fertig und durch aus beim tanzen. die haben alle nur mitleid mit mir. *ggg*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@Der C
Genau!
:
@knoepfchen:
ich hoffe du kommst bei mir auch mal mit wasser an!*ggg*
:
Mir bringt auch keiner Wasser Wisu denn bluuuß ? *ggg* Naja, vielleicht weil ich ein Männchen bin
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Pssst!!! Hot Tip!!! Warum setzt du dich nich? Zieh dein BH aus wenn du willst! (Ohrfeigenalarm!!!!)
Na das mit dem Kaugummies klappt bei mir irgendwie nich...verteile zwar immer eifrig welche...aber irgendwie kommen immer Kerle an und wollen eins...ich bin doch gar nich schwul!!!!!
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
-"eigentlich müssten dir deine füsse doch höllisch weh tun"
-"öhm, warum?"
-"weil du mir schon den ganzen tag durch den kopf gegangen bist...."der is mir jetzt so spontan eingefallen, aber eigentlich find ich anmachen im allgemeinen ziemlich ätzend. entweder ich komm zufällig mit jemandem ins gesräch oder ich lass es bleiben, alles andere ist mir zu blöd.
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Genau meine Meinung, würmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Find sone Sprüche total affig.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
"wie heisst du?"
"wieso?"
"hübsche frauen soll man beim namen nennen"hrhrhrhrhr...
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
1. Du blöde Pottsau, Sau, Pillermann *********
2. Kopp zu Ferkelwämser
3. Du Glatzköpfiger Kinderschänder, Du Schlammscheissender Bambusaffe....wirkt immer....
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Ich bin schüchtern, ich mach niemand an!! Blicke sagem alles!! **gg**
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
*mitdemwimpernklimper*
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
mein freund hat gefragt: "tschuldigung, kennen wir uns?"
ich *genervt* "nö"
er "wollen wir uns dann kennenlernen?"nicht der brüller, hat aber geklappt
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@Tintenfischli
Meine Freundin hat gesagt, an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben: Willst du mich mal näher kennenlernen?? Ich stand nur da und konnt erstmal garnix sagen!!
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
@derkleinepilot:
grade scary movie geguckt?
:
@ TDO: Mist du hast mich entarnt *g*
:
*shivanmalgernbeimrumhopsensehenmöcht* @Pilot: "Ich bin doch gar nicht schwul"
...ach nein?
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Also, Sprüche finde ich auch generell doof.
Bin zwar nich schlagfertig, so dass ich was genauso doofes antworten kann, aber ich tät den Typ auf jeden Fall ganz schief angucken.Aufmerksamkeiten wie was zu trinken anbieten, auf nem Sofa/Sessel n Stückchen rücken, mich an die Theke kommen lassen (wenn die richtig gut besucht sind hab ichs da manchmal aufgrund meiner Größe gar nich so leicht) oder so, da kommt man dann eher ins Gespräch, und das ganz locker.
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an
:
Bevor man irgendeinen schwachen Spruch anbringt sollte man sich zuerst überlegen wie man sich selber fühlen und reagieren würde wenn man den gedrückt kriegt! Ist oft ganz interessant für nen Mann sich mal vorzustellen wie sich ne Frau fühlen muß wenn sie von irgendjemand schräg angemacht wird!
:
@Fonktrain
"Rumhopsen" wird shiva wohl kaum gerecht...
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
Standardsprüche sind K*cke - wenn ich mir vorher irgendwas zurechtlegen muß, dann is' es K*cke - wenn ich mich mit jemanden Unterhalten will - dann frag ich Sie einfach ob Sie Lust hat sich mit mir zu Unterhalten - wenn nicht - k*cke
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@daswadan:*brüüüüüüllll*
...und dann noch diese Smile-Fresse drauf...*totalzusammenfallvorlachenundjederimbüroschautmichanwiesonstwas*
Cheers,
Danny
:
@maha: immer mit der Ruhe *ggg* ...wäre "lustwandeln" treffender??
:
@Fonktrain
Eigentlich dachte ich an was ganz Banales wie tanzen...lustwandeln klingt auch nicht schlecht.Ich muss bloß bei "rumhopsen an sowas denken
und das hinterlässt irgendwie nen falschen Eindruck.Äh,wie war noch mal das Thema hier?
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@fonki
wir goa-hoschis hopsen nicht...
wir laufen durch die gegend! der eine läuft wie "ann" oder "soki" etwas schneller der andere trippelt wie peter "mahasuka" hollenbach etwas langsamer!goa-hoschis stehen nicht dummherum und zeigen ihre muckis oder titten, wie die posergilde es gerne mag, sondern wir bewegen uns dreidimensional durch die musik!
hopsen ist dann doch eher was für`n osterhasen...
*sonnenkind
:
ach ja ich erinnere mich... *ggg* also ist "lustwandeln" doch nicht so falsch naja bei mir würd ich's eher "shaken" nennen
:
Anmache:(bisschen Zeitaufwendig):
Schreibe deine Handynummer längs auf eine Zigarette drauf.
Gehe zur Dame deiner feuchten Träume und sprech sie an:
"Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder du rauchst diese Zigarette und wir sehen uns nie wieder oder du behälst sie und rufst mich an..."
Obs funzt weiß ich nich, da ist mal ein Freund darauf gekommen...ich finds eigentlich recht nett,da weiß man dann gleich wo der Hammer hängt,wenn sie sich dann genüsslich die Zigarette anzündet!
Cheers,
silicon
[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@silikonwuuuaaahh!!! *g*
den finde ich aber auch rrrrichtig gut!!!
Geschrieben von: Siddartha (Usernummer # 1144) an
:
@Soki:...da bleibt gar keine Zeit fürs
Anbaggern...
...wir sehen uns ja auch immer nur im
vorbeisteppen auf der Tanzfläche...
...wush...da war´a wieder...
Gruß,
Siddartha
:
*schonmalneganzeschachtelmittelefonnummerbeschreibt*
:
@silikon
und was ist, wenn sie nichtraucherin ist???
...wie ich sehe, macht sexueller notstand sehr erfinderisch!
*sonnenkind
:
@ soki:Tja, wenn se Nichtraucherin ist...ähhm...schreibst die Nummer aufn Kaugummi...
Schmarn.Keine Ahnung, dann klappts halt nicht.Aber eigentlich beobachtet man doch die Angebetete erst etwas, bevor man sie anspricht. Oder gehst du in einen Laden schnurrstracks auf eine Töse zu und laberst sie voll ? :smile: - Ich glaube nicht...
cheers,
silicon
Geschrieben von: Siddartha (Usernummer # 1144) an
:
...unglaublich, was ihr euch alle zu
diesem Thema Gedanken macht...
:
@ MrFonktrain: Wie darf ich das verstehen?? Ich bin WIRKLICH nicht schwul !!!!!!
:
@fonki
lustwandeln??? das machen vielleicht deine warmen brüder, aber nicht wir!
bei uns ist dynamik + power drin!
nicht umsonst nennt man mich den "dozer"!
was sich mir in den weg stellt, wird korrekt planiert!
*machfonkiplattwiebulldozervoncaterpillar*
übrigens coole anmache! erst die braut plätten und dann wieder auf die beine helfen!
*sonnenkind [ 10-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
:
shit! is mir jetzt grad zum dritten mal passiert: übersehen, dass es schon ne zweite seite gibt.Das mit der Kippe is net schlecht, aber wirkt doch irgendwie affig, oder?
[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an
:
Ihr überlegt und arbeitet zuviel, gehst hin lallst los und dann wird man schon merken ob was geht oder nicht
Geschrieben von: an
: