This is topic Tucken... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000284
Geschrieben von: Demian (Usernummer # 2500) an
:
na was haltet ihr von denen.
Ich weiss es nahc wie vor nciht, na ja jeder ist so wie er ist, aber immerhin....
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Immerhin was?
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
das wort befindet sich bisher nicht in meinem wortschatz.könnte das jemand übersetzen??
:
coole Geschichtehaaaa das kann ich auch
[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
@Liricia: Das is keine Schminke, die sind von der katholischen Kirche gebrandmarkt
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Liri, mach´ Dir nichts draus - ich kann´s auch nicht...*g*
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
Also, mittlerweile mag ich sie auch.
Die Tucken oder Tunten, und selbst dazu stehen, was sie sind. Ich find es gibt nichts amüsanteres wenn so ne Horde Tunten irgendwo inne spießige Location einrauschen und sich auch dementsprechend benehmen.
Hoooooaaaach, ist das lustig, ich kann euch sagen, ... und wenn dann der ganze Schmuck klimpert, wenn sie mit den Armen fuchteln.
Und vor allen Dingen wenn sie dann die geschminkte Damenwelt auf den Arm nehmen und in ihnen den Nebenbuhler sehen.
Schlimm sind nur die verklemmten !
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Also Lirica du warst da nciht zufaellig in duesseldorf weg, oder?
Denn da kenn ich so nen schwulen friseur, der mit einer guten freundin von mir mal zusammen war war glaube ich aber nciht das "wahre" fuer sie...*gg*
Was mich mal interessiert was sit eigentlcih am abwaertesten Tunte Tucke?
Das weiss sicher der Fonky, oder?*gg*
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
Ich finde es am abwertesten, wenn Du mich als Hetero Tucke nennst ! *gg*
Glaube das ist, wie im Ghetto: HEy Nigga ! and so on.. Denke die haben ja auch nicht immer BlümchenSex, stelle ich mir zumindest so vor. Ansonsten sind Schwule, solange sie mir nicht aufdringlich werden *schweissvonstirnabwisch* ganz cool von wegen nicht standardnormal.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich kann Tucken nicht ausstehen! dieses gekünstelte Getue... mein bester Freund ist auch "vom andern Ufer" aber wenn du mit ihm redest merkst du ihm das kein Stück an!...mir ja auch nicht
:
Stimmt fonky haette der Krystuff das heir nciht so plattgetreten, waers echt niemanden aufgefallen*ggg*
:
ach?
:
wie?? hab ich da was verpasst??*schnelldemkrymaildassdermichmalaufklärt*
und ich hab den fonki für sooo unschuldig gehalten
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
der Fonky hats faustdick hinter den Ohren *g*
:
also von dem hätt ich sowas als letztes erwartet
:
@Astro: waruhum? *unschuldiggugg*[ 29-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
du hast immer einen solch soliden eindruck gemacht.
:
solide? heheeh das täuscht!...war trotzdem klar dass das alle wieder falsch verstehen WOLLEN *ggg*
:
:
Ja ja solide ist der Fonky shcon lange nicht mehr...sollen aj shcon einmige in dem forum "genauer" bescheid-wissen *ggg*
:
bescheid wissen über was? sind mir da irgendwelche spannenden geschichten entgangen??
:
Ruhe auf den billige Plätzen Shao *ggg*
:
*ganzahnungslostu*
:
jaja unser kosmischer Unschuldsengel
Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an
:
ähm, du, fonki wenn wir das nächste mal zusammen spielen *ggg* muss ich mich dann
mit dem rücken zu denn plattentellern hinstellen?
:
wenn du Blähungen hast schon *ggg*
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
besonders fies finde ich die Tunten die so histerisch sind wie der Fonk..
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
tunten sagt hier kein mensch.tucken sagen sie selbst auch zu sich. die sind nich so pippelig wie lesben. wenn mans nicht als beleidigung formulieren will (ton macht die musik), darf man auch tucke sagen.
:
ich finde 175er eh' scheisse , deshalb sag ich was ich will *gggg*
:
das war auf eine frage weiter oben bezogen.
daß du dich nich an solche regeln hälst, is eh klar
:
ich habe mich aber schon gebessert..
:
du mußt ja nich
wenn man niemanden persönlich kennt, wird man die meinung wohl auch nicht ändern
je mehr ich kenne, desto weniger interessierts mich, in welches loch die ihr ding stecken
ist ja gottlob nicht alles, woraufs ankommt
:
da wirst du dich wundern..ich kenne einige Schwuletten; die ich OK finde ..die wissen aber was ich von ihrer abartigen Sexualität halte......Abstand!
:
wenn man selbst "betroffen" ist, siehts auch schnell anders aus.
wenn ich ausnahmsweise mit ner freundin auf einer frauen- (sprich lesben-) party bin, fühl ich mich auch unwohl und angeglotzt. obwohls blödsinn is...
da hilft nur üben üben üben ich üb seit 2 jahren und hab das immer noch nich aus mir raus...
:
so edel bin ich nicht.. wenn ich auf einer Party bin un mich glotz jemand an der in die Schublade "schwul" paßt frage sofort "Was es blöd zu glotzen gibt?"
:
wenn ich nach dem foto hier im forum geh, haste ja auch tätowierte bademeister-arme
da steh die tucken drauf, noch besser wärs mit uniform
wirste dich wohl mit abfinden müssen, das objekt schwuler begierden zu sein
:
ich weiss.. der schwule Dieter von SoundsGood hat meiner Frau das schon öfters erzählt das ich wohl der Kernmann sei...100% Hetero, Pech gehabt
:
Ohmann, ich glaube der ep is' einer von diesen verkappten schwulen! *g* Und dazu noch heimlich linksradikal!
:
100% hetero jibbet für mich nich. meines erachtens ist jeder zu einem gewissen grad homophil.
wer für sich behauptet, es 100%ig nicht zu sein, ist zumindest auffällig *epindieseitepieks*
:
Wieso finde ich dieses Wort komisch:homophil
hmmmm
:
m.E ist Homosexualität ein genetischer Defekt.. -->Verhaltensgenetik2Phil
pass auf sonst f!cke ich dich..*ggg*
:
ich hab schon häufiger gehört "ich bin mir meiner eigenen männlichkeit viel zu sehr bewußt um mich von tucken bedroht zu fühlen"hmmmmmmmm, ep und phil (homo-), mal eine runde drüber nachdenken bitte.....
:
es kommt immer darauf an, was für schwule / lesben das sind. wie die sich selbst rüberbringen.hab keine offiziell schwulen in meinem bekanntenkreis, dafür ist meine beste freundin vom andern ufer, und ich war mit ihr schon ein paar mal auf lesben-parties. da hab ich mich kein bisschen angeglotzt gefühlt, die hat das auch gar nicht interessiert, was ich jetzt bin. das war einfach wie eine grosse familie, als würden sich alle schon ewig kennen.
und solang die so rüberkommen, sind sie mir 1000 mal lieber als irgendwelche verkappten militanten heteros.
:
sich ekeln und bedroht fühlen ist ein grosser Unterschied.. Ich sage übrigens auch zu "normalen" Leuten die mich blöd anglotzen sie sollen das unterlassen ..
Stehst du auf Analverkehr , Anda ?
:
Also ich persönlich bin eigentlich sogar in der lage, deren Sexualtät im Kopf *nachzuvollziehen*, soll heissen: Finde das irgendwie nicht allzu abartig, kann's mir nur für mich selbst irgendwie nicht vorstellen, und damit hat sichs auch schon... Musste mir aber schon vorwerfen lassen, intolerant zu sein, nur weil es mir auf einer 90% schwul - schwule House&Tränz-Mucke - Party nicht gefallen hat... Auf sowas reagiere ich dann ganz allergisch (wenn man mich als intolerant bezeichnet)...
Analverkehr finde ich allerdings auch _hochgradig_ eklig.... buuääh... heisst allerdings nicht, daß ich was dagegen hab, wenn irgendjemand das macht, ist Geschmackssache...
[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
was Schwule zu Hause machen ist mit egal; ich will nur nicht mit sowas im Fernsehen, Club oder der Öffentlichkeit belästigt werden..Ich wehre mich jedoch dagegen das man Kinder Schwulen die meinen Vater,Mutter &Kind spielen zu müssen aushändigt!
:
Naja, ich versteh das, weil du ja auch sagst, daß du schwulsein als Krankheit ansiehst... Wenn du deine Argumente darauf aufbaust, hast du vollkommen recht... Aber wie kannst du so sicher sein, daß es nicht einfach eine Abwandlung eines natürlichen Prinzips ist und für "Menschen" völlig normal (auch wenn es im Endeffekt auf einer Veränderung der Gene beruht - das ist ja glaubich auch so)... Gibt ja auch Affen, die wild durcheinander... Weiß nicht... Irgendwie kann ich da keine "Krankheit" erkennen...
:
Homosexualität ist genetisch bedingt; die Krankheit interpretierst du da rein , Phil. Das Beispiel der "arschf!ckenden" Schimpansen was die Schwulen-Fans sehr gerne anführen ist im Bereich der Erniedrigung des Gegenübers nach Revierstreitigkeiten anzusiedeln..
:
Naja, ich dachte eigentlich an die Bonobos, bin da aber auch kein Experte.
Was die "Krankheit" angeht, hatte deine Bezeichnung als "abartig" so verstanden, habe leider keine Zeit, meine Argumentenreihe neu zu überdenken *g*, muß für heute abend noch Poppers klar machen Bis dann!
:
also erstma steh ich nicht auf arschfick, allein beim gedanken wird mir schlecht.
ich kanns mir auch nur schwer vorstellen (wills auch gar nicht, wenn meine bekannten davon erzählen).
muß ich analverkehr gutfinden, ep, um mit schwulen auszukommen? dann müßt ich auch tätowiert sein, um mich mit dir zu unterhalten zum thema belästigung in der öffentlichkeit: gleichgeschlechtlich lieben tun 10% der bevölkerung, damit denke ich sollte ihnen auch 10% in fernsehsendungen zugestanden sein (als beispiel), obs nun gefällt oder nicht. ich hab mal nen netten film gesehen, von jung-lesben aus berlin gemacht: unser fernsehen aus sicht einer lesbe: da wird einem erst bewußt, wies umgedreht aussieht.
zum thema affen: es gibt auch schwule fische. 40% aller meerschweinchen sind schwul (meine beiden auch). da gibts auch noch mehr beispiele.
meines erachtens ist gleichgeschlechtliche liebe nichts anerzogenes oder etwas, was sich durch erziehung überträgt.
ich habe auch mal ne studie gelesen, in der bedenken zum thema schwule/lesben und kinder ausgeräumt wurden. die kinder wachsen nicht anders auf als in heten-beziehungen.
:
2anda
auf welche Studie berufst du dich bei deiner Aussage das Kinder in einer homosexuellen Lebensgemeinschaft schadlos aufwachsen? Kinder benötigen den Bezug zu beiden Elternteilen um ein "gesundes" Verhältnis zum anderen Geschlecht zu entwickeln.
Selbst bei Kindern Alleinerziehender Mütter/Väter gibts da erhebliche Defizite. Sowas machen Kinder nicht unbeschadet mit! Was passiert wohl mit Kindern aus einer Tuntenfamilie in der Schwule ??Studien (die-Welt) sagen auch das die Mehrzahl der Deutschen kein Verständnis für Randgruppen und Minderheiten hat.
Das 10% der Bevölkerung homosexuell ist trifft auch nur auf deinen Bekanntenkreis statt..
Fischmännchen(Milchner) besamen bei der Fortpflanzung den Rogen des Fischweibchen. Das mit den schwulen Fischen musst du mir mal erklären.
Das mit deinen Meerschweinchen tut mir Leid , vielleicht solltest du dir mal Gedanken über die artgerechte Unterbringung machen *gg*
[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
auf jäiden f##k ich jeden von euch tucken durch auf jäiden.....word *g*
:
aaaaaaaaaaaalso ep,
die studie hab ich vor 4 jahren im rahmen meiner diplom-arbeit gelesen. quellangabe muß ich dir aus dem literatur-verzeichnis suchen, mach ich aber glatt.
tenor der studie war (dir zustimmend) daß bezugspersonen beiderlei geschlechts notwendig sind. nach dieser studie wurde festgestellt, daß schwule und lesben jedoch eine vielzahl sozialer kontakte haben und im regelfall ansprechpersonen des anderen geschlechts zuhauf vorhanden sind. sicher ist das dann nicht die bezugsperson im landläufigen sinne. aber dann müßtest du alleinerziehenden ebenso das kind wegnehmen. ich such die quelle aber nochmal raus, dann kannst dus selbst nachlesen.
mit der schule würde ich dir unter umständen recht geben. du gehst aber von heutigen verhältnissen aus. das bild in der schule wandelt sich eh: als ich zur schule ging, gabs EIN mädchen, dessen eltern geschieden waren. frag doch heute mal nach. da wirds genau umgedreht sein.10% in meinem bekanntenkreis sind so nicht richtig, das sind eher 90%. aber die (mindestens 10%) kannst du überall nachlesen. da brauch ich dir nichtmal die quelle angeben, das ist FAKT.
zu den fischen: das hatte ich mal im bio-unterricht. da kann ich dir leider nicht die quelle angeben, das würd ich aber sogar versuchen. das bräuchte allerdings seine zeit.
aber mal ne frage an dich: glaubst du denn, daß schwule oder lesben eine wahlmöglichkeit betreffend ihrer ausrichtung haben? bist du der ansicht, sie müßten sich nur mal zusammenreißen?
:
2anda
Kinder benötigen Mutter und Vater um gesund aufzuwachsen. Punkt. Deine Studie wird nicht Glaubwürdiger nur weil sie von eurogay.schwul in Auftrag gegeben wurde .. Kinder sind und bleiben grausam. Denen kannst du die political correctness und Randgruppentoleranz nicht einimpfen.. Das Gegenteil findet statt. Kinder die sich nicht anpassen werden knallhart ausgegrenzt.
Homosexualität ist genetisch bedingt und wird irgendwann austerben.
:
da werden wir wohl keinen gemeinsamen nenner findenaber komisch, in meinen recherchen hab ich einige ansätze gelesen, die sich mit der enstehung von homosexualität befassen.
aber von genetik war da nix zu finden.
wie kommst du darauf?
:
ich denke mal das die meiste Forschung gen Homosexualität von Homosexuellen selbst betrieben wird und dort eine Menge Schönfärberei betrieben wird. Gehen mal in die Bibliothek und recherchiere -->Verhaltensgenetik
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Ich denk mir, Kinder die nur mit der Mutter aufwachsen haben nen grösseren Dachschaden, als Kinder die mit zwei Schwulen aufwachsen. Das mit der Brutalität der Kinder stimmt! Aber wer sagt denn, dass sich ein Kind eines Schwulen Päärchens nicht auch wehren kann?
-«He Deine Eltern sind Schwul!»
-«Stimmt, dafür fickt dein Vater jede Woche ne andere!»
Nun ja...
:
2space
wahrscheinlicher ist das das Kind uns irgendwann mal mit Selbsmordabsichten belästigt weil es dem Druck der Gesellschaft nicht mehr gewachsen ist...
:
die ganze diskussion um die armen kinder von schwulen 'eltern' ist doch käse, wenn mans sich mal richtig überlegt.
auch kinder mit beidergeschlechtlichen elternteilen haben selbstmordabsichten. auch die die nur mit einer mutter oder einem vater aufwachsen. auch welche, die zwei väter oder zwei mütter haben.
die ursache für selbstmordabsichten oder eine kranke psyche liegt sicher nicht am geschlecht meiner eltern, sondern darin, wie ich erzogen wurde und aufgewachsen bin.
das wichtigste ist, dass ein kind mit viel liebe und verständnis aufwächst. und ich kann mir sogar vorstellen, dass es verständnis von zwei schwulen vätern mehr erfährt, als von 'normalen eltern', weil schwule eben mehr damit konfrontiert werden und für sie selber das ein ganz wichtiges thema ist.
punkt.
:
space und astronautwenn ich das richtig verstanden hab, ist ep selbst vater.
ich (im jugendamt tätig) hab die erfahrung gemacht, daß eltern zu tieren werden, wenns um kinder geht. verständnis für eine solch strikte positionen werden wir erst aufbringen können, wenn wir selbst mal kinder haben.
:
die schwulen Böcke können das Kind ja dann mit zum "cruisen" an den Bahnhof nehmen..super!
:
@ep nur weil schwule väter sich in den arsch ficken, heisst das noch nicht, dass sie keine verantwortung für kinder zeigen können.
soll ja auch 'normale' eltern geben, die ihre kinder verwahrlosen lassen. und das kommt sicher häufiger vor, weil schwule sich bestimmt vorher mehr gedanken machen müssen, ob sie ein kind 'kriegen' wollen oder nicht.
:
boah, ep
manchmal haust du aber auch parolen raus
tucken, die unbedingt abends am bahnhof oder auffem öffentlichen klos cruisen wollen, tragen sich doch wohl eher nicht mit dem gedanken an ein kind
der einzige, den ich kenn und ein kind nach seinem outing bekommen hat, hat dies mit einem lesben-paar.
:
huhu Anda, bitte die Rosabrille absetzten .. Schwule definieren sich über ihre Sexualität ..
:
Also da simma wieda, zum Thema:Ich glaube mal gelesen zu haben (Kann keine Quelle angeben, schlimmstenfalls war es die Bildzeitung (wobei ich sowas eigentlich nicht lese (ist ja auch egal))), daß schwulsein eine genetische Veranlagung ist... Was soll es auch sonst sein? Anerzogen? Bestimmt nicht...
Und wieso sollte das aussterben? Es scheint ja ein Gen zu sein, daß nicht direkt wirkt (hab leider keine Ahnung von Genetik, jedenfalls nicht von den Fachwörtern) sondern auch mal ein paar Generationen überspringen kann... Sonst wäre ja jedes Kind eines Schwulen (gibts ja) auch wieder schwul...
:
wie soll sich ein Gen vererben wenn keine Fortpflanzung mehr stattfindet ..?
:
".. Schwule definieren sich über ihre Sexualität .. " = können diese aber durchaus in einer partnerschaft ausleben
diese wird nicht zwangsläufig auffem klo geführt
:
wer's glaubt, anda. Selbst das süsse Pärchen aus der Lindenstraße macht vor das heterosexuelle Werte wie Partnerschaft , Treue und Familie nicht für die Homoehe gelten.. hehe..
Vergiß es .. Kinderadoption und warme Saunagänge ..prima !!
:
hast du deine persönlichen erfahrungen mit schwulen in der lindenstraße gemacht?die gehen bei mir weiter. und FALLS es dich interessiert, solltest du den test mal machen und dich mit "betroffenen" unterhalten.
das tut gar nicht so weh, wie du vielleicht meinst.
:
anda, mag sein das du sehr gute Erfahrungen durch deine rosarote Brille mit Homos gemacht hast ;
gott-sei-dank ist das Thema der Kinderadaoption dennoch durch das es für so scheissRandgruppen keine Mehrheit in Deutschland gibt. Da könnt ihr mich alle für kreuzigen , ich stehe dazu .. Unser Staat soll REALFAMILIEN schützen und fördern und nicht den Wünschen einiger Perverser nachgehen!
[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
rosarot rulez! lass uns aufhören, datt bringt wohl nix
over and out
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Klar ich lach mich immer kaputt, wenn ich sone Typen irgendwo sehe (und sei es im TV).Trotzdem bin ich in etwa der Meinung von EP und auch phillip.
Und sowas hat überhaupt nichts mit Toleranz zu tun.
Ist bloß die persönliche Meinung von jeden.
:
yeah anda gibt auf ....EP hat gewonnen *g*
:
genau, kry
ich bin geläutert und zähle ab heute nur noch hardcore-heten zu meinen freundenschön, daß du dich in die diskussion so sachlich eingebracht hast, du wicht
selber mal ne meinung formulieren tät mich mehr beeindrucken
:
klar sachlich einbringen is einer meiner stärken weisst du doch. und das du mich liebst weiss ich doch auch schon.in diesem sinne heil hete ....
:
Aber Warum?
Hast doch selber gesagt das die Diskussion erledigt ist
:
stimmt kry,
so kenne und so lieb ich dich
:
@Quik:Nur um das klarzustellen, wenn du ep's und Meiner Meinung bist, äääähhhmm, was genau ist denn Meine Meinung? Nur das mich hier keiner falsch versteht...
:
Was, naja hab ich doch gesagt
ich finde sowas normal, und finde das die Kinder haben sollten
:
Das ist aber mit Sicherheit nicht ep's meinung...
:
Also jetzt moecht eich auch mal was dazu sagen:
Also einerseits lach ich auch uebr Tucken mach mal ein paar Witze aber wenn es jetzt ehrlich darum ging sie zu verbeiten oder sie auch oeffentlich schlwehct zu machen dann bin ich auf jeden Fall dagegen.
Jede Form von Intoleranz gegenueber einer Bevoelkerungsgruppe sollte so gering wie moeglich gehalten werden, ob dass jetzt Auslaender, tucken, Anhaenger anderer Religionen ist .
Das bedeutet ich bin gegen jede From von Rassismus, Antisemitismus, Homphobie und Sexismus.
Einerseits muss ich schon sagen, dass ich nicht gerade so positiv wie Andakawas denke aber auch ich muss zugeben, dass die Orte wo es z.B. viele Schwule gibt meist recht hip geworden sind.
Sei es jetzt in England der Stadtteil Soho, der vorwiegend aus Musikern, Kuenstlern Freaks aber auch zum gewissen Teil aus Schwulen besteht, oder sie es San Francisco oder Brighton, was sicherlich mit die Staedte sind die als cool gelten, wo viel passiert, wo das Leben recht nach am Puls der Zeit liegt.
O.K. ich muss aber auch umgekehrt zugeben, dass ich mich ab und zu mal auch bedraengt fuehle von denen, auch mehr als ich es von MAedchen fuehle von denen ich auch sicher weiss dass ich ncihts von denen will.
Aber das ist wirklich ein kleiner Teil und selbst die kapierens dann, wenn man mal schnmell die Ex erwaehnt oder sagt dass man gerade nur sein "grilfriend" aus den Augen verloren hat und obe er siue vielleicht gesehen hat
Aber ich weiss ja nciht wo du wohnst EP aber wenn du in London Platten kaufen willst, zum Friseur willst, und noch in einen Club wirst du es sehr sehr schwer finden nicht auf die 10% der Bevoelkerung zu stossen.
In einem stimme ich dir schon zu:
Die beste Familei ist die "traditionelle" ich bin ja auch sehr froh dass meine eltern immer noch zusammen sind und sich seltenst streiten. Aber auch wenn die Anda etwas durch die rosa-rote Brille sieht dann muss ich auch dir sagen du tust es hargenauso:
Mag sein dass die echte Familie die beste ist aber warum scheitern dann soviele Leute aus dem "perfekten Umfeld"???
Wuerde mich echt mal interesseiren von meinen 5 besten Freunden sind mit nur einem Elternteil aufgewachsen udn dass merkt man nciht unbedingt, klar wie gesagt, die Grundvoraussetzung ist ubabstreitbar besser aber eben auch nur wenn sie so perfekt ist wie sie scheint.
Ausserdem hab ich mal 2 Lesben kennengelernt die ich super-nett fand(eine davon jobbte uahc als Model) und abgesehen davon, dass die eine extrem(!!!!!!!) gut aussah, muss ich sagen, fand ich dass einzige was an dem abend ebnttaueschend war dass ich gar keine Chance bei der einen gehabt haette.
Dennoch so weiss ich jetzt zumindest dass sie nie ein anderen Mann haben kann ....
und das klingt vorerst shcon mal beruhigend
(Also eins sag ich dir wieviel gute Bi-und Homosexuellen Frauen in London rumlaufen.. da ist das echt teilweise total schade..
:
Oh Mann Shao, deine Definition von "hippness" wüsste ich ja mal gerne *g* So Orte wie London (und speziell Soho), SanFrancisco und so... Da krieg ich das kalte Grausen *g* Bin froh, daß ich da nicht sein muß
:
Also ich moechte jetzt mal nidcht arrogant sien aber ich kenne keine Europaeische Stadt die Objektiv gesehen mit London an Coolness mithalten kann, das ist ganz einfach da gibts einfach keine!
Da ich noch nicht in SanFrancisco war kann ich das nciht sagen, soll aber dennoch eine coolse Stadt sein, also da kann ich nur nach Erzaehlugen gehen, aber sorry, nichts gegen Soho, da machen die Leute noch zumindest das was sie wollen und auch mit dem Hohenprozent-Satz von H-u-r-e-n(wurde ja gefilter)) muss ich sagen fuehle ich mich dort tausend mal besser als sonstwo.
Berlibn Mitte zum Beispiel verkommt immer mehr zum unspontansten, biedersetn Stadtteil, SOHO nicht! Da ist viel geschehenu und da passiert immer noch viel![ 30-04-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
:
Ich meinte das auch eher so, daß jede Stadt, die als "hip" bezeichnet wird, schon direkt bei mir nicht mehr landen kann, denn sowas ist kommerz! *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
ganz schön schwer heutzutage noch individuell zu sein, was philip?!
:
@Philipp
~Dann musst du demnach die gehypteste Stadt Berlin ja echt hassen...
:
Um mit Daisy zu sprechen:YessYessJooo!!!
@shao: Ja, auch Berlin finde ich nicht so toll... Nimm's nicht zu ernst! Ich meine: Wenn man etwas gut findet, nur weil es "hip" ist, dann ist das Scheiße! Wenn man etwas gut findet, obwohl es hip ist, dann ist das aber schon wieder was anderes!
[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
hauptsache du bist dir noch selber im klaren darüber, was dir spaß macht und was nicht...
:
Klar! Und deswegen fahr ich jetzt zur Mayday! *g*
:
Philip wenn ich Schwul wäre würde ich mich in Dich verlieben :-) Achja und Zürich ist voll krass boah hip eh! Naja, ich finde nach wie vor EP's persönliche Meinung ziemlich beschissen, was natürlich auch nur meine persönliche Meinung ist, aber wer schon einmal mit dem anderen Ufer kommuniziert hat (Also mit dem Mund, nicht was ihr jetzt denkt), wird merken, dass die Homos uns Extreme-Heteros (zu denen ich mich insofern zähle, weil mir allein schon beim Gedanken einen Mann zu küssen relativ schlecht wird!) im Bezug auf Liebe und Offenheit noch einiges vormachen können, so gesehen sehe ich kein einziges Argument, dass es Homosexuellen Päärchen verbieten sollte, ein Kind aufzuziehen, denn ein Satz wie «die definieren sich durch ihre Sexualität» tönt meines erachtens irgendwie zu sehr nach katholischer Kirche, als dass man ihn ernst nehmen kann...
Und wer sich mal bei den Hetero-Paaren umschaut kann durchaus fesstellen, dass in einem hohen Prozentsatz ganz normaler Familien noch immer geschlagen, vergewaltigt, verunsichert, [das leben]verplant und ganz allgemein jede Menge psychologische Gewalt dem Kind angetan wird, also denk ich auch, dass ein schwulenpaar, dass sich lange damit auseinandergesetzt hat, ob es ein kind möchte, sich wohl doch etwas besser um ein kind kümmern würde, als dass dies von den heteros getan wird, bei denen viele nur desshalb ein kind wollen, weil «man nun mal kinder bekommt».
Und des weiteren finde ich die argumentation das ein kind beide elternteile braucht insofern witzig, weil es inzwischen selbst bei nicht geschiedenen paaren (gibts das überhaupt nocht?) fast keine kinder mehr gibt die in den vollen genuss ihrer eltern kommen, und mal ganz ehrlich, viele leute würden bereits mit 16 am liebsten ausziehen, weil sie die eltern nicht ausstehen können, oder umgekehrt.
Ich mein, soll doch jeder machen was er will - schlussendlich kommts so oder so schlecht raus. Oder gut. Oder so.
:
Ach Lirica, wenn ich mal ehrlich bin muss ich aber sagen, dass mir deine Geschichte am Anfang vom thread am besten gefiel von allen Eintraegen, aber was solls...
Kennst noch so eine????
:
Erzaehl mal!
Das ist ja ne Sache!
Also ich weiss auch nur aus eigener Erfahrung die mir durch einen Artikel in einem buch uebr Psychologie bestaetigt wurde:
"Dass man bestimmte Gruppen entweder aus Angst hasst oder deshalb wiel mein seine eigenen Fehler/Triebe in anderen Leuten sieht"(nicht woertlich abgeschrieben natuerlich.
Aber trotzdem, erzehl mir mal die Geschichte
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
--->http://www.seethru.co.uk/cgi-bin/sex_test/quiz.cgiHier könnt Ihr Eure wahre Libido auf die Probe stellen.
Mir wurden bestimmt Punkte abgezogen, weil ich keinen Butt Plug tragen wollte.
:
Shao, sowas nennt man in der Psycholigie auch Projektion: Andere Leute bloss stellen oder schlecht machen, um von seinen eigenen Fehlern/seiner eigenen Notsituation abzulenken...
:
@FEM
Projektion, du sagst es!!
-
@Liricia
wir warten(gespannt)
-
PS: sind alle auf der Mayday oder warum ist so wenig los?
:
Bitte nehmen sie Platz auf der Couch von Prof. Dr. FEM...*g*Ja, so langsam beginnen sich Daisy´s Groupies herauszukristlisieren...
:
Lirica:
Hm, hat was - aber ist mir egal, ich weiss ja was ich bin, respektive mag.
rest:
Das mit der Projektion ist wirklich ziemlich krass, denn der Projektionierende (?) merkt selbst nicht, DASS er das was er selbst ist auf andere abschiebt. Also zusammengefasst ausgedrückt, alle die was gegen Schwule haben sind schwul - wer Schwule mag ist hetero... irgendwas geht da nicht auf :-)
Im übrigen wärs vielleicht mal interessant die Meinung eines Homosexuellen zu dem Thema zu hören, falls es im TF welche gibt.
[ 01-05-2001: Beitrag editiert von: Space Base ]
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
Hi all
Ich bin zwar absolut hetero, treibe mich aber in der Houseszene rum, wo es nicht ausbleibt auch mal die ein oder andere "Tucke" kennenzulernen. Ich mag die echt, kenne jetzt so 5-6 ganz gut, die können einfach viel besser Feiern als wir "stock im arsch" heteros, sorry jungs, ist so
Naja, der projetionssache kann ich da nur zustimmen, die, die über schwule herziehen, haben angst. Angst ist der häufigste Grund für lästern. hehe... ist das mal wieder alles kompliziert psychologisch hier...
*kuddelmuddeldurcheinanderimkopf*
:
Da ich so gut wie nie auf Houseparties gehe, hab ich natuerlich noch nei Tucken gesehen, wie sehen die denn aus ??*gg*
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
....lustig
:
2Shao
"Sei es jetzt in England der Stadtteil Soho, der vorwiegend aus Musikern, Kuenstlern Freaks aber auch zum gewissen Teil aus Schwulen besteht, ..."Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal in London warst .. Soho ist definitiv das erste was von Touristen heimgesucht wird, da ist gar nichts cool.. Versuchs mal in Brixton.. Ich finde Barcelona im übrigen 100mal cooler..
Ich finde dieses ganze edle Gequatsche um Randgruppen und Toleranz überflüssig ..Die Gesellschaft sollte sich auf sich selbst und seine Leistungsträger konzentrieren und keine Energie verschwenden Randgruppen das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Anpaßen oder sich verpissen!
Schwule , Ausländer und so weiter sind mir solange scheißegal solange sie sich anpassen und nicht mit irgendwelchen Extrawürsten bestückt werden..
[ 02-05-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
Geschrieben von: Sterin McCollis (Usernummer # 2580) an
:
@electropopper.Deine Ansichten sind für mich gelinde gesagt problematisch. Also ick weiß echt nicht, wo der "schwulen" Minderheit Extrawürschte gebraten werden. Das solltest Du mal erklären. Irgendwie auch schwer für mich verständlich, daß sie keine "Leistungsträger" sind. Die zahlen genauso Steuern wie Du. Naja.
[ 07-05-2001: Beitrag editiert von: Sterin McCollis ]
:
2Sterin Mc..
Leistungsträger der Gesellschaft sind Lebewesen die sich fortpflanzen können. Mit Steuernzahlen hat das nichts zu tun. m.E müssen homosexuelle Männer krankenversicherungtechnisch höher eingestuft werden-->Extrawurst
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
und wieder ein montagmorgen *ggg*
:
hehe.. jau immer das überflüssige Gelabere um RAndgruppen *ggg*
Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an
:
ohne die schwulen wäre wohl kaum so eine
feierkultur entstanden
schon die ganze discogeschichte in den 80-gern entwickelte sich erst durch schwule
partyleute
:
@elektropopperBei Deiner Definition von "Leistungsträger" würde wahrscheinlich irgendwann keiner mehr übrigbleiben, auf den das zutrifft. Oder vielleicht Du?
<ironie ein>
Tja: wegen "gerechter" Krankenkassen-Beiträge fordere ich die lückenlose Überwachung des Sexualverhaltens jedes einzelnen. Wer seine Sexualpartner zu schnell wechselt (hm, so 10x im Jahr) und sich dadurch den Risiko von Geschlechtskrankheiten aussetzt (und mich Steuerzahler kostet), soll auch höhere Beiträge zahlen. Und weil das mit der Überwachung des einzelnen gesellschaftlich nicht durchsetzbar ist, fordere ich höhere Krankenkassen-Beiträge für regelmäßige Party-Besucher. Weil von denen weiß ich, daß deren Parties oft auch zur Geschlechtsverkehranbahnung genutzt werden. Grippewellengefahr!
</ironie off>
[ 07-05-2001: Beitrag editiert von: Sterin McCollis ]
:
beim electropopper merkt man deutlich das
ihm der interlekt fehlt, sich ernsthaft über beide seiten der sache zu informieren und das versucht er damit zu kompensieren, das er einfach irgendwelche phrasen die er mal irgendwo gehöhrt hat, als seine eigene meinung formuliert![ 08-05-2001: Beitrag editiert von: grinsemann ]
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Das gibt sicher ne lustige Antwort vom ep,glaube ich .Im übrigen sollte man Intellekt immer korrekt schreiben,sorgt sonst für hämische Kommentare...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@peter
*strike* @grinsemann
wer andern eine grube gräbt...
*ausgegrinst*
*sonnenkind
:
@grinse:wer weiss, vielleicht ist es ja seine Meinung...
:
kinder brauchen vater und mutter um....
das sind doch stammtischsprüche!
@mahasukha: ep schreibt auch schwule statt schule! jeder macht mal nen fehler[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: grinsemann ]
:
2sterin, Grinsemann und alle anderen Homos - HomofansDer einzige erkennbare Sinn des Lebens ist das Weiterreichen des Lebens.. Dazu hat die Natur die Sexualität erfunden! Die Homosexualität ist – biologisch betrachtet ein Irrweg, sie führt in eine Sackgasse. Andererseits ist eine Minderheit (schätzungsweise 1%) der Menschen homosexuell veranlagt. Diese Menschen leiden unter dem Andersein und dies wird sich nie ändern.
Sie haben mein Mitgefühl *gg*
Grinsemann:
Die Ehe wird im Normalfall geschlossen, um eine Familie zu gründen, in der die leiblichen Kinder der Eltern in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen zu können. Dies ist das Ziel, auch wenn es in der heutigen Zeit, aufgrund des selbstbezogenen "Rotgrünen-Emanzenzeitgeist" oft in Vergessenheit gerät!
Ein Kind braucht Vater und Mutter für eine gesundes Heranwachsen. Dies ist die beste Voraussetzung für eine normale sexuelle Entwicklung während der Pubertät.
Bei Kindern, die von gleichgeschlechtlichen Paaren großgezogen werden, sehe ich die große Gefahr, dass deren Sexualität während der Pubertät in die falsche Bahn gelenkt wird.
**
Die Gemeinschaft kann kein Interesse daran haben, die Homosexualität zu fördern.
**
Ich bin jetzt mal auf Grinsemanns anspruchsvolle Wortmeldung gespannt..
:
@ grinsemann:meine mami ist vor etwa 27 jahren gestorben. ich denke schon, dass mir was (ge)fehlt (hat)!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
hmmm..
:
electropopper,Deiner etwas simplen biologistischen Auslegung des Sinn des Lebens kann ich mich wohl nicht anschließen. Aber "Der Sinn des Lebens"(TM) ist ja auch jedermenschs persönliche Sache (solange er mit der Verwirklichung dessen nicht die Rechte anderer verletzt) - das solltest Du anerkennen.
BTW: Das Sexualität nur zur Fortpflanzung dient, wurde Dir in diesen Thread schon widerlegt (Stichwort: Bonobo). Auch biologisch gesehen, hat Sexualität eine soziale Funktion (bei einigen Menschenaffenarten wird so innerhalb einer Gruppe der soziale Frieden aufrechterhalten).
Auch umgekehrt funktioniert's nicht mehr: Technologie hat's möglich gemacht, daß Fortpflanzung vom Geschlechtsverkehr losgelöst wurde ("Eizelle im Reagenzglas" und son Bla). Da Dein Ansatz falsch ist, kannst Du daraus leider auch kein "Sinn des Lebens"(TM) konstruieren.
Noch paar Dinge, die nicht oft genug wiederholt werden können:
1. Ich als Schwuler leide nicht unter meiner Homosexualität. Höchstens genau wie Du - wenn Du unter Deiner Heterosexualität leidest, weil Du an die Frau, auf die Du spitz bist, nicht rankommst.
2. Homosexualität kann nicht erzeugt und gefördert werden, Du kannst höchstens das Ausleben von diesen Neigungen unterdrücken (Paragraphen, Sexualmoral) oder zulassen. Eine Unterdrückung der Neigungen kommt für einen homosexuellen Menschen einer Selbstverstümmelung gleich. Alternativ findet eine Flucht in Randgruppen mit starken subkulturellen Eigenheiten statt (anonymer Klappensex, Transen) - auf denen dann von Leuten wie Du rumgehackt wird (komisch - obwohl es gerade diejenigen sind, die mitschuldig an dieser Abgrenzung sind).
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Sterin McCollis ]
:
@sterin
bin beeindruckt..
:
mit dem Sinn hat Sterin recht... jeder nach seiner fasson / Definition / Lust & Laune!...aber das mit der Familie und den Kindern seh ich genauso wie ep, wobei eben die Frage ist welche Art von sexueller Ausrichrung falsch/richtigs ist oder sein kann!
:
dennoch empfinde ich homosexualität als unnatürlich, weswegen ich schwuchteln an sich nicht verdamme, aber das einfordern von gleichen rechten bzgl. kinderadoption (erziheung etc.) impliziert die rechtliche gleichstellung von homo- mit heterosexuellen partnerschaften, was ich so nicht unbedingt akzeptieren möchte. das hat auch nichts mit der von randgruppen eingeforderten intoleranz zu tun, denn wenn ich das wäre würde ich ne 20 mm kanone auf unseren kombi schrauben und mal gen gayclub heizen. bin halt wertkonservativ und ersehne die leitkultur *g*
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
:
ach gottchen... aber komischerweise steht ihr fast alle auf lesben..
:
das heißt ja trotzdem nicht, daß die dann die perfekten double-mamis sind oder? homos können meinetwegen miteinander leben + lieben, aber wo´s halt um das aufziehen von nachwuchs geht ist mein standpunkt halt ein anderer als der derzeit politisch korrekte...
:
Außerdem stehen wir nicht auf Lesben, wir stehen drauf, von 2 Frauen gleichzeitig bedient zu werden...
:
in der Tierwelt funktioniert es doch auch perfekt, warum nicht beim Menschen?
Wegen unserer Pseudo Moral?
:
2Sterin
"Deiner etwas simplen biologistischen Auslegung des Sinn des Lebens kann ich mich wohl nicht anschließen. Aber "Der Sinn des Lebens"(TM) ist ja auch jedermenschs persönliche Sache (solange er mit der Verwirklichung dessen nicht die Rechte anderer verletzt) - das solltest Du anerkennen"mir ist vollkommen klar das du die biologischen Definition vom Sinn des Lebens als Homosexueller nicht wahrhaben möchtest, da Homosexualität lediglich auf einer Laune der Natur beruht!
Der Sinn des Lebens ist ohne jeglichen Zweifel dieser dieses durch Forpflanzung weiterzugeben.
Argumentative Schwächen werden gerne von euresgleichen mit den Rechten jedermanns , Selbstverwirklung etc. versucht zu kompensieren.. In letzter Instanz wird auf Toleranz und Nächstenliebe gepocht.
zu 1)
glaube ich nicht. Du hast dich mittlerweile damit abgefunden .
zu 2)
Man kann Homos fördern in dem man gleichgeschlechtliche Beziehungen den Familien voll gleichstellt und Homopaaren gestattet Kinder zu adoptieren.
und dagen wehre ich vehement!!
:
2Octo
auf Lesben steht kein Mensch..nur auf zwei Pflaumen die sich ihre Brüste gegenseitig lecken .. Das mit der Tierwelt ist absoluter Blödsinn. In Affenrudeln werden in Rangordnungsstreitigkeiten unterlegen Männchen gefickt..
:
@electro
na du wirst es ja wissen... *lol*
:
was das mit den 2Pflaumen angeht mit absoluter Sicherheit.. ..das mit den Affen habe ich mal auf WDR3 in einer Tiersendung über Rudelverhalten gesehen..
:
...was du natürlich auch gleich auf dich, b.z.w. auf die Menschheit projizierst.. *g*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
So schalte ich mich auch mal ein...Ob hier wer Homosexualität als natuerlich empfindet oder nicht, ist allein deren Sache, da will ich auch net gross reinlabern und/oder eigene Erfahrungen zum Thema bringen...
Aber zu dieser ganzen "einziger erkennbarer Sinn des Lebens = Verbreitung von Erbgut" und ueberhaupt dem ganzen Evolutionslehrengedöns, dazu hätte ich schon was abzulassen...
Ich bin der Meinung dass uns als Menschen hauptsächlich die Tatsache, dass wir ueber ein verhältnismässig grosses Mass an Intelligenz verfuegen von dem Rest der Tierwelt trennt. Wieso ist dies so? Der beinharte Darwinist wird sagen, dass wir diese Eigenschaft nur besitzen, um besser an die Bananen rankommen, jetzt mal ganz plump formuliert, und irgendwie scheinst du ja in dieser Diskussion in die Richtung zu tendieren, elektro.
Nur soviel zur Evolutionslehre - wenn keine Diversität an Genotypen mehr in einer Population besteht, ist damit das Schicksal der Spezies eigentlich schon besiegelt, da nach Adam Riese die natuerliche Auslese dann frueher oder später der ganzen Sache einen Strich durch die Rechnung zieht. Klingt das mit den Randgruppen immer noch so scheisse?
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen nicht mehr so ein grosser Freund der Begruendung von sozialen Phänomenen mit Evolutionslehre, weil man da ganz schnell in den Bereich Sozialdarwinismus abdriftet, nur finde ich schon, dass es auch aus sozialer & kultureller Sicht her absolut wuenschenswert ist, das ein Volk, ein Land, eine Rasse, eine Spezies, was auch immer, möglichst divers & vielschichtig ist.
<Cliche-spruch>Das macht doch das Leben erst interessant!</Cliche-spruch>
Damit sind wir schon bei der Idealfamilie angelangt - wenn wir davon ausgehen, dass wir in einer inzwischen krass diversifizierten und vielschichtigen Gesellschaft leben (und Indizien dafuer lassen sich ja wohl an jeder Ecke finden - schau dir bei nem grösseren Laden die Musikauswahl an und vergleiche selbige mit der gängigen Auswahl vor sagen wir 30 Jahren, oder ueberpruefe mal was es heute alles an möglichen Jobs & Dienstleistungen im Vergleich zu vor 30 Jahren gibt, etc etc), kann das dann wirklich angehen, dass es genau eine Art Ideal fuer eine Familie gibt, dass nur dieses eine Modell funktioniert?
:
falsch Octo, was ich jedem entgegene der mir erzählen will das Homosexualität als solches im Tiereich verbreitet ist... Die Tatsache das einem Männchen welcher Art auch immer ein Penis oder andere Gegenstände anal eingeführt werden macht eines ....die ganze Angelegenheit reichlich ekelhaft
:
nun ja... mich reizt es auch nicht electro..*lach* aber es liegt doch im Auge des Betrachters ..*g*
und ich denke daß es mir nicht zusteht darüber zu urteilen..
:
2wheezer
wenn du Homosexualität unter dem Gesichtspunkt der Verhaltensgenetik siehst ..deren Aussage ist das Homosexualität beim Menschen hauptsächlich genetisch bedingt ist ; bist du irgendwann am Punkt angelangt wo diese Randgruppe nicht mehr existiert da keine Weitergabe von Erbgut mehr stattfindet.Ich sehe die Familie als einen unbedingt zu bewahrenden Wert! Alternative Modelle wie Komunen oder Sippen lassen sich in unserem Kulturkreis auch schwerlich etablieren und sind in den 70ern auch sang und klanglos untergegangen. Andere Konstelationen für den Begriff Familie ausser Mann + Frau +Kind stehen für mich nicht zu Diskussion..
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
Womit wir wieder bei Sexualpraktiken sind...Vielleicht solltest Du, electro, und alle anderen mal über den Tellerrand schauen. Mich macht Geschlechtsverkehr mit Frauen nicht an. ****nnpimpern finde ich eklig. Und? Deshalb tue ich es nicht. Habe aber kein Problem, weil ich mir vorstellen kann, daß es für Dich und alle, die darauf stehen - und das sind viele :-)) supa geil und erfüllend ist. Der Rest beschäftigt mich einfach nicht.
Was eklig zu finden, ist ein verdammt subjektives Kriterium. Du solltest mal überlegen, weshalb Du Dinge eklig findest. Ich behaupte mal, es hat nicht mit Deiner Heterosexualität zu tun, sondern mit Deiner sexuellen Sozialisation. Heißt: Wenn es unter Heterosexuellen weit verbreitet *wäre*, sich in den Po zu ficken - es eine Selbstverständlichkeit wäre - hättest Du bestimmt weniger ein Problem damit. Du würdest es genauso selbstverständlich "erlernen" wie den Vaginalverkehr.
Nochwas:
2. "Du hast dich mittlerweile damit abgefunden."
Abgefunden? Mit was? Meiner Homosexualität?
Ich hatte nie ein Problem damit. Ich habe nie gedacht: "Oje, ich bin homo. Lieber Gott, bitte mache, daß ich auf Frauen und Pflaumen stehe."
(By the way: Deine Chauvi-Sprüche sind neben latent (heterosexueller) männlicher Agressionsbereitschaft der Grund, warum viele Frauen ganz gern auf Schwulen-Parties gehen. Da gibts das nich' so.)
2. Förderung von Homos? Albern. Nur Ende von Diskriminierung. Wer hat das Recht zu bestimmen, wer Kinder erziehen darf und wer nicht? Kannst ja die Kriterien sammeln - hoffentlich hast Du da noch andere.
<ironie ein>
Genausogut kannst Du sagen: Sozialhilfeempfänger dürfen keine Kinder erziehen: 1. Vererbung von charakterlichen Problemen und allgemein geringeren Bildungsstand, 2. Kinder werden verprügelt, weil sie keine so geilen Markenklamotten haben, wie die anderen. Die kriegen garantiert einen Knacks!
</ironie off>
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Sterin McCollis ]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Nuja, es muss ja nicht gleich ne Sippe/Kommune sein, aber tatsächlich wird ja die klassische Familie des industriellen Zeitalters, sprich Vater,Mutter+x Bälger immer seltener, und das fuehrt zwangsläufig auch irgendwann zur Akzeptanz von anderen Formen. Und etwas, dass in den 70igern scheiterte, muss heute nicht unbedingt das gleiche Schicksal nochmal ereilen... Dass beispielsweise aus der alleinerziehenden Familie auch schon "heile" Individuen gekommen sind heisst ja schon etwas. Das multikulturelles "ne klare Absage" bekommt, das glaube ich nicht. Tatsache ist doch, dass es den klassischen "Mainstream" gar nicht mehr in dem Sinne gibt.
Frueher gab es doch beispielsweise sog. Strassenfeger im Fernsehen - Sendungen, die einfach jeder gesehen hat - ist das nicht ein Indiz dafuer, dass unsere Kultur vielschichtiger geworden ist? Diese Citizen Kane Massenmedienvision ist ja z.Bsp. ueberhaupt nicht mehr denkbar, und dafuer kann es doch prinzipiell nur einen Grund geben.
Wie immer passiert halt nicht alles auf einmal, sondern alles nach & nach.
Dass es Spannungen gibt, ist genauso klar, dazu gabs ja hier ja auch schon mehr als genuegend Threads, nur meine ich eben, dass es sich wohl in diese Richtung weiterentwickeln wird, siehe z.Bsp. auch die EU...
Und um auf die ganze Verhaltensgenetiksache zu sprechen zu kommen - du lässt hier jetzt schon die vom Sterin erwähnten Möglichkeiten ausser acht - fuer die Fortpflanzung brauchen wir schon lange nicht mehr physisch präsente Männlein & Weiblein + etwas Leidenschaft, somit funzt das net mehr so. Und falls Homosexualität genetisch veranlagt ist, stellt sich auch die Frage, durch welche Art Mutation diese Art Genotyp entsteht, wer weiss, vielleicht ist das eine wahrscheinlichere Mutation, oder es häuft sich jetzt erst, fest steht jedenfalls das evolutionstechnisch rein gar nichts sonderlich schnell passiert...
:
2Sterin
Meinungen / Empfindungen sind oftmals subjektiv .. "2. Förderung von Homos? Albern. Nur Ende von Diskriminierung. Wer hat das Recht zu bestimmen, wer Kinder erziehen darf und wer nicht? Kannst ja die Kriterien sammeln - hoffentlich hast Du da noch andere "
Womit wir wieder im Loop sind. Das Wohl des Kindes ist entscheidend..
Soziologen/Psychologen sagen das ein Kind Vater + Mutter benötigt um gesund aufzuwachsen. Das ist nun mal so und sollte von dir aktzeptiert werden. Unabhängig von dieser Aussage..sei doch mal ehrlich Sterin, glaubst du nicht das ein Kind das als Elternteile zwei Homosexuelle präsentiert nicht die Zielscheibe für allerlei Diskriminierung in der Schulklasse ist und ausgegrenzt wird ? Kinder sind intolerant und graussam..
Wenn du unbedingt Papa werden möchtest gehe zur einer Samenbank ; so gehst du auch auf Nummer Sicher das deine Gene vererbt werden ...
:
2wheezer
"Dass beispielsweise aus der alleinerziehenden Familie auch schon "heile" Individuen gekommen sind heisst ja schon etwas"
Das ist nicht ganz richtig. Individuen aus Alleienrerziehung leiden fast immer an einer gewissen Beziehungsunfähigkeit.Das es immer weniger Familen gibt zeigt eigentlich nur das der Staat stärker für den Erhalt der solchen kämpfen muss. Es kann nicht angehen das es zum Luxusgut wird Kinder in die Welt zu setzten.. Siehst du die (klassische )Familie nicht als Idealfall ?
"Das multikulturelles "ne klare Absage" bekommt, das glaube ich nicht. Tatsache ist doch, dass es den klassischen "Mainstream" gar nicht mehr in dem Sinne gibt. "Hatte ich gelöscht weil ein bißschen Offtopic. Multikultur als grüne Lebenslüge *g* erhält derzeit eine klare Absage. Innerhalb der EU befinden wir uns übrigens in einem ziemlich identischen Kulturkreis.. (solange die Türkei draussen bleibt)
Zum Thema Vererbung des "Homogens" denke ich das die Wahrscheinlichkeit der Vererbung gen null läuft da Homosexuelle nicht mehr zu (in)Scheinehen gezwungen werden.
:
Jo, electro,genau, Empfindungen sind subjektiv. Mit diesen Wissen solltest Du sie vielleicht auch bei Deiner Meinungsbildung berücksichtigen.
Kinder sind intolerant und grausam. Genauso wie Erwachsene. Na und? Mein Beispiel mit dem Sozialhilfeempfänger soll zeigen: wenn Kinder, Menschen allgemein jemand zum Treten brauchen, werden sie immer einen finden.
Übrigens wage ich zu bezweifeln, daß Entwicklungspsychologen für das Kindeswohl das konservativen Mama-Papa-Kind-Modell unverzichtbar halten: wichtig für das Kind ist ein *stabiles Umfeld mit Bezugspersonen*. Dazu müssen die Bezugspersonen weder verheiratet (so war es ja früher "gut fürs Kind") noch verschiedenen Geschlechts sein.
Die Problem für das "Kinderwohl" entsteht dabei durch das repressive Verhalten anderer. Die müssen sich ändern. Und das kriegst Du nicht hin, indem Du andere Lebensformen versteckst. Oder diskriminierst.
:
electro,"Zum Thema Vererbung des "Homogens" denke ich das die Wahrscheinlichkeit der Vererbung gen null läuft da Homosexuelle nicht mehr zu (in) Scheinehen gezwungen werden."
Das ist nun aber wirklich absoluter Quatsch!
Ich kann weder bei meinen Vater noch bei meinen Opa eine schwule Ader entdecken.
An einen Homogen kann's also nicht liegen.
:
Sterin,
ich denke mal das du ein bißschen blockiert bist was das Wohl des Kindes und Definition von Familie angeht..Die Kernaussage ist immer noch die gleiche:
Ein Kind benötigt den Bezug Vater und Mutter um ein gesundes , normales Verhältnis zur eigenen Sexulität UND den beiden Geschlechtern zu erlernen.
Die zweite Aussage bezieht sich auf die Intergration des Kindes aus vermeintlichen gleichgeschlechtlichem Elternhaus in der Schule. Das Kind wird per se in eine Aussenseiterrolle gedrängt. Man kann Kindern diese ganzen edlen Gesinnungen nicht einimpfen.
Kennst du Konrad Lorenz ? Der hat mal gesagt :"Ein Kind auszulachen, kann ein nicht wiedergutzumachendes Verbrechen sein " Es liegt auf der Hand, dass Kinder, die in solchen Partnerschaften aufwachsen, von einem Großteil der Bevölkerung, vor allem Kindern, ausgelacht bzw. gehänselt werden. Dadurch wird ein nicht wiedergutzumachender Schaden den verletzbaren Kinderseelen zugefügt.
Nur weil 97% der Bevölkerung heterosexuell sind ist dies nicht unbedingt verkehrt Sterin
:
@ep: dann müssten die sog. "homos" nach deiner Theroie ja bald so gut wie ausgestorben sein...
:
2fonk
ich denke mal bis auf die paar Ausnahmen die Aufgrund zuviel konsumierter Drogen schwuchtelig geworden sind JA2Sterin
die Homosexualität war bei deinem Vater, Opa wahrscheinlich von latenter Natur..
:
ich bin übrigens nicht der Meinung das Homosexualität genetisch bedingt ist...Ich hab jede Menge "Home-Freunde" (wie ep sagen würde *gg*) und bei denen liegt entweder ein extrem gestörtes Verhältnis zum Erzeuger vor oder zu der holden damenwelt... noch schlimmer beides ...wenn sie wenigstens auf diese Art und Weise glücklich und ausgeglichen sein/werden würden, aber das ist bei KEINEM so! Die haben alle nen mehr oder weniger starken und weitverzweigten Komplex und stehen ALLE nicht mit festen Beinen im Leben (was die Liebe angeht schon garnicht...) In gewisser Weise sind sie also mit Extremfeierleuten durchaus zu vergleichen
richtig glücklich mit sich und seinem Leben ist keiner von ihnen!
...das heisst jetzt natürlich nicht dass ich sie über den Kamm geschert verabscheue! Die meisten sind sehr nett (und nicht nur weil sie mich rumkriegen wollen *gg*) und mit ihnen kannste auch mal Possen reissen wo viele Heteros am Stock im Arsch scheitern! Nur je besser du sie kennst desto schwieriger wirds nen vernünftigen Draht zu ihnen zu bekommen / zu behalten!
...zur weiblichen Seite kann ich nicht soviel sagen, da kenn ich nur n paar flüchtig, aber da drängt sich mir auch oft ein Gewalterlebnis in bezug auf Männer als "Auslöser" auf!
gez. Der. med. phil. nat. vinyl Fonktrain
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
das sind typische Drogenfeierschwuchteln ....oder steckt da sogar ein kleiner versteckter Hinweis auf dein eigenes tragisches Sexualleben *gggggg*
:
"das sind typische Drogenfeierschwuchteln" Wer? ich? oder die die ich kenne? von denen nimmet kaum einer Drogen......und mein eigenes Sexualleben ist kerngesund bis auf die tatsache dass es recht...ähem...durststreckenreich ist *ggg*
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
geh' doch cruisen
:
hehehe genau das cruisen müsste man auch für heteros einführen muahahaha
:
wie jetzt Fonk? Du bist doch hetero ? Hätt' ich nicht gedacht *gg*
:
doch seit knapp 22 Jahren
:
na krass. da tun sich wieder abgründe auf *ggg*
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
[smalltalk-alarm? *würg* - scheinbar]
:
Quatsch Chris ..Wie kommst du darauf.. Hier ist Amageddon --die Schlacht zwischen Gut und Böse *ggggg*
:
electro:
"Ein Kind benötigt den Bezug Vater und Mutter um ein gesundes, normales Verhältnis zur eigenen Sexulität UND den beiden Geschlechtern zu erlernen."Erlernen von einem "gesunden, normalen Verhältnis zur Sexualität" (auch ne Definitionsfrage) setzt nicht zwingend Vater und Mutter (im biologischen Sinne) voraus. (Die meisten Kinder werden nicht von zu Hause aus aufgeklärt, sondern "erlernen" ihre Sexualität woanders - in der Regel unter Gleichaltrigen.)
"Es liegt auf der Hand, dass Kinder, die in solchen Partnerschaften aufwachsen, von einem Großteil der Bevölkerung, vor allem Kindern, ausgelacht bzw. gehänselt werden."
Ich kann diese Ängste nachvollziehen. Aber ich kenne dafür keinerlei empirische Belege. Und wie schon gesagt: wenn Du konsequent sein willst (und nicht nur einfach nur schwulenfeindlich), mußt Du dann auch anderen Menschen das Recht absprechen, Kinder erziehen zu können/dürfen. Aber dann hättest Du kein demokratisches Land mehr.
@Fonktrain:
Ja, es gibt viele Psycho-Wracks unter den Schwulen. Leider.
Schwule und Lesben müssen in der Pubertät durch einen Prozeß der sexuellen Selbstfindung, in der sie bewußt entscheiden, wie sie leben wollen. Es ist für viele der Augenblick, wo sie sich mit den öffentlichen (Zerr-)Bildern von Homosexualität auseinandersetzen müssen - und überlegen, wie sie dazu stehen. Sie müssen sich von den Erwartungen, die alle an sie stellen, verabschieden und trotzdem eine selbstbewußte Rolle im Leben einnehmen. Viele beschäftigt das jahrelang, manche kriegen's nie auf die Reihe.
:
Sterin,
wie bereits in einem früheren Posting erwähnt geht es hier nicht um die Rechte die Ihr als Randgruppe in einem demokratischen Staat habt. Bei mir erhärtet sich langsam der Verdacht das ihr in eurer perfiden Schlacht um die Rechte der Schwulen die heterosexuelle Bastion Familie kippen wollt ; euch geht es gar nicht um das Wohl des Kindes.
Wenn du gerne was zum Thema nachlesen willst solltest du nach den Schlagworten Mutter-Kind-Interaktion suchen..Es ist nicht ganz einfach die Wahrheit zu verkraften Sterin.
Kinder gehören nicht in homosexuelle Hände !!
:
@Electropopper
1.-Brixton in London so cool?
also am Wochenende war ich in der Fridge(in Brixton). Also Brixton ist der Londoner Stadtteil mit der hoechsten Kriminalitaetsrate und den meisten Schwarzen.., in der Fridge schon o.k. aber sonst sehr gefaehrlich(!!) und na ja so ca. 90% nur scharze.
(ausserdem find ich die Fabric (war ich samstags) eh etwas besser.
(abewr super-voll)
Nee aber was ich sagen wollte in Soho(also nicht nachts aber zum Platteneinkaufen einfach am besten...), da hab ich solche Obertucken gesehen und na ja also das fand ich auch etwas , na ja daneben, jeder so wie ers will aber muss man so weit gehen(im Internetcafe zungenkuessen und kuscheln wies kein Hetero-Paar je machen wuerde...)
-
Aber Okjich muss sagen selbst dass ist mir eigentlich total egal. Ich mein es waer mir auch egal wenn jemand auf der Decke geht anstelle vom Boden, es sah zwar schon etwas komisch aus aber na ja es soll mir eigentlich wirklich egal sein. Also ich kann nur sagen, EP, wie waers mal mit Toleranzx.
Oder sag mal so mag sein dass du immer toll fuer normal gehalten wuirdest aber auf meiner letzten Schule fanden es etwa 80% aller Schuelr abartig Techno zu hoeren.. insofern..
:
ep"Es ist nicht ganz einfach die Wahrheit zu verkraften"= das ist keine wahrheit, sondern eine meinung. DEINE meinung. du kannst bislang ebenso wenig beweise vorlegen wie die gegenposition.
was ist los, wurde dein kind mal von einem schwulen angefaßt?
:
ich war Donnerstag in London allerding in Harefield. Klar ist Brixton ein schwarzen Viertel , hast du ein Problem damit, Shao ?
Soho fand ich mal in den 80igern passabel.Ich stehe den 3%Homos im Rahmen meiner Möglichkeiten tolerant gegenüber; sehe es aber wie duzendmal erwähnt nicht ein das besonders schutzbedürftige Kinder in deren Hände fallen zumal es genügend heterosexuelle Pärchen gibt die auf den Adoptionswartelisten stehen.. PUNKT
:
unter ferner liefen..
"
Im Berichtszeitraum konnte gezeigt werden, daß die Qualität der Mutter-Kind-Interaktion Vorhersagen der sozial-emotionalen Entwicklung des Kindes bis ins Grundschulalter erlaubt. Die Bedeutung von gestörten Interaktionen für psychische Auffälligkeiten des Kindes nahm im Vergleich zum Vorschulalter sogar noch zu. Besonders gravierende Auswirkungen hatten Störungen der Mutter-Kind-Interaktion für depressive Symptome des Kindes.
Auch die Qualität der Mutter-Kind-Beziehung im Kleinkindalter hat für die weitere Entwicklung des Kindes eine große prädiktive Bedeutung. So können mit Hilfe der Variablen der Mutter-Kind-Interaktion bedeutende zusätzliche Varianzanteile kindlicher Störungsmuster und auch positiver Anpassungsleistungen des Kindes aufgeklärt werden. Darüber hinaus sind Variablen der Mutter-Kind-Interaktion in der Lage, den Verlauf von Angststörungen der Kinder bis ins Grundschulalter vorherzusagen. In Pfadmodellen konnte gezeigt werden, daß hyperkinetisches Verhalten der Kinder im Alter von zwei Jahren die Qualität der Mutter-Kind-Beziehung zweieinhalb Jahre später bedeutsam negativ beeinflußt."selbst mit viel Mühe wird dem Sterin und seinem Lebensgefährten es nicht möglich sein eine Mutter-Kind-Beziehung herzustellen *gg*
:
ep
du auch nichein kommentar von seite 2 von dir:
"2anda
Kinder benötigen Mutter und Vater um gesund aufzuwachsen. Punkt. Deine Studie wird nicht Glaubwürdiger nur weil sie von eurogay.schwul in Auftrag gegeben wurde .."
> deine these wird auch nicht glaubwürdiger, wenn du sie mit einer studie über die mutter-kind-beziehung unterlegst, in der offensichtlich nicht homosexualität und kindeserziehung schwerpunkt ist
:
kannst du gerne recherchieren die Aussage das ein Kind beide Elternteile braucht um einen gesunden Bezug zur eigenen Sexualität UND den Geschlechtern zu entwickeln.
Das Beispiel der Mutter-Kind-Interaktion habe ich vorgelegt das es für den Kollegen Sterin von Haus aus unmöglich ist nen vergleichbaren Bezug zu seiner Homowelt herzustellen und dem irgendetwas entgegenzustellen.. Thema durch da LOOP!
:
@EP
Bezuelglich London:
-Wo gehst denn du eigentlich immer weg in London. Also ich sag ja Brixton ist scon o.k. aber als weisser eben nciht immer so ungefaehrlich. Trotzdem(Das Wochende kostete mich mal schlappe 75 £!!)
-
-
Bezueglich Threadthema:
Also ich kenn wirklich auch sehr sehr viel super-gestoerte Leute die in "harmonisch3en Beziehungen" aufgewachsen sind.
Mag sein dass vom Prozentteil her die "Ideal-Familie" am besten ist aber man kann wirklich nciht alles verallgemeinern.
Mal ne andere Frage wie waers wenn du dich von deiner Partnerin/Frau trennen wuerdest weil ihr euch uebrhaupt nicht mehr versteht, waechst. Wuerdest du weiter mit ihr taeglich streiten(vor dem Kind) oder waere es dann vielleicht doch besser wenn der ?Kleine bei einem Elternteil aufwaechst?
:
Wo Du doch so genau Bescheid weißt, electopopper:1. Findet Mutter-Kind-Interaktion nur zwischen Kind und *biologischer* Mutter statt?
2. Ist eine "Mutter"-Rolle an das weibliche Geschlecht gebunden? (Mal abgesehen davon, daß ich als Mann keine Milch aus meinen Brüsten geben kann. ;) )
Sorry, alles nicht so einfach wie es scheint. BTW beim Zitieren Quellenangabe nicht vergessen.
:
hi ep, da bin ich!ich kann mir schon vorstellen, das ein kind, was bei homosexuellen lebt, in der schule gehänselt wird! nur wie es anda schon mit ihrem scheidungskinderbeispiel gesagt hat, ändern sich zeiten! vielleicht wird es irgendwann mal ganz normal sein, das ein kind gleichgeschlechtliche eltern hat und für die anderen mitschüler deshalb interessant wird! die zeiten ändern sich! was kommen wird weis wohl keiner so genau, wurscht, hauptsache es ändert sich was.
du, mein lieber ep *ggg* willst warscheinlich garnicht das sich was ändert! du hast bestimmt angst vor neuem!
ach ja und noch was, geht es dir bei homoadoption eigentlich jetzt ums kind, oder ums arschficken? und was sagst du dazu, wenn lesben adoptieren?
:
@Sterin: das mit der Milch is nich so unwichtig wie du denkst... *nucknuck*
:
hm, ep hatte das thema "adoptionen" vorhin ja auch schon. daß es genügend adoptionswillige (heterosexuelle) eltern gäbe.frage mich nur, wie man z.b. verhindern will, daß schwule und lesben auf natürlichem wege ein kind bekommen. das müßte man der logik nach dann ja.
:
@Mr. Fonktrain:Ja. Ich weiß.
In Amerika jibts sogar Frauen, die nehmen noch 9-jährige zur Brust. 's kann halt auch übertrieben werden.
Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an
:
@ep
ist dir schon einmal der gedanke gekommen das einige mitarbeiter von sozialbehörden
beim anblick deiner person auch denken könnten:"Kinder gehören nicht in diese Hände... "[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: studist ]
:
selbst wenn sich die zeiten ändern kann ich in homo-ehen und alleinerziehenden eltern beider geschlechter nicht das ultimo erkennen. klar ändern sich die zeiten, aber nicht alles was neu ist, hat zugleich den zustand der perfektion.
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Bei der Lindenstrasse klappt es doch auch nicht.Das sagt jawohl alles.
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Zeiten ändern sich, das stimmt schon.
1982 hieß AIDS ja auch noch "GAY-CANCER".
:
@ whhezer: sehr interessanter eintrag! aber wenn das kind wirklich im mittelpunkt der diskussion ist, bleiben für homoehen nicht viel argumente, finde ich!@ fonki: dein sexleben ist kerngesund? wie alt bist du? 24?! also ein sexleben könnte aufregend, bizarr, abartig, tabulos, liebevoll, leidenschaftlich oder auch unausgefüllt sein! aber gesund...?!
"unsere ehe besteht seit über 20 jahren, wir sind nie fremd gegangen und wir führen ein gesundes sexualleben (und klein heidi ist immer ganz lieb zu papi...)! ach - meine phantasie! *ggg*
:
nee bin 21...naja gesund... intakt...in ordnung halt... l eben
:
2shao
bin in London hauptsächlich beruflich als IT-Popper unterwegs War das letzte mal als ich dort raus war auch im fridge und evtl im club41(?) Wie bereits schon ein paar mal in anderen Thread gepostet bin ich auch nicht so der UK-Fan. In Europa finde ich techno-technisch die Städte Köln ..,Berlin und dem Rest von Deutschland, Barcelona und Brüssel wesentlich besser. 2 Sterin
zu 1.
Nein. Ich äussere auch keine Einwände bzgl. heterosexuellen Ersatzeltern
zu 2.
auf das Niveau dir die nicht-körperlichen Unterschiede die es zwischen Mann und Frau gibt muss ich doch nicht extra herab/herauf.. Die wirst du kennen.
Ich denke mal das selbst die tuntigsten Exemplare eurer Zunft einem Kind keinen Mutterersatz bieten können..
Forschungen zu der Mutter-Kind-Interaktion ist u.a nachzulesen unter :www.psych.uni-potsdam.de .
2studist
ich zeug meine Kinder in der Regel selbst. Trotzdem super Wortmeldung!
2grinsemann
"ich kann mir schon vorstellen, das ein kind, was bei homosexuellen lebt, in der schule gehänselt wird"
gut erkannt. Du hast recht ich will gar nichts ändern. Soll alles so bleiben wie es ist; da es sich gut bewährt hat.
2anda
"frage mich nur, wie man z.b. verhindern will, daß schwule und lesben auf natürlichem wege ein kind bekommen. das müßte man der logik nach dann ja".
brauchst du dich nicht fragen , schlage einfach den Begriff "Homosexualität" im Duden nach *ggg*
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
@electro:Es soll einige Gegenden geben, in denen holen die Papa noch die Axt raus und hauen Brennholz während die Mama am Herd steht und kocht. Vielleicht wohnst Du ja da. Es führt wohl zu weit innerhalb dieses Themas sich über Geschlechter zu unterhalten und die sozialen Rollen, die eingenommen und/oder aufgezwungen werden.
Ich spreche Dir nicht ab, als konservativer Denkender für Dich Dein richtiges Leben zu leben. Kein Problem. Was mir nur bei solchen Leuten wie Dir fehlt, ist mal der Blick über den Tellerrand hinaus. Das, was Du als "Norm" definierst, ist halt nicht allgemeingültig. Also mach' andere, die nicht in Deiner normalen normierten "Electropopper"- Welt leben, nicht schlecht. Das kommt echt übel.
Das Wesen der Mutter-Kind-Interaktion, wie von Dir im Ausschnitt beschrieben, ist Deiner Meinung nach *sozialer* Natur - sonst dürfte es allgemein bis zu einen bestimmten Lebensjahr keine Adoption auch für heterosexuelle Paare geben. Aber ein Teilnehmer dieser Interaktion muß seine Rolle *biologisch* durch sein Geschlecht definieren. Merkst Du nicht, daß sich das beißt?
Was für ein Schwulen-/Frauenbild Du hast, umschreibst Du ja auch schön in Deiner Antwort: "Ich denke mal das selbst die tuntigsten Exemplare eurer Zunft...". Alles klar! Tuntigsein hat eher etwas mit einer aus verschiedenen kulturellen Versatzstücken herbeiphantasierten Frauenrolle zu tun. Meist gibt es da auch nur wenige vorgefertigte Rollen, die von den Akteuren gern genommen werden. Also wenn Du mich fragst, Tuntigkeit hat eher wenig mit Frausein oder Weiblichkeit zu tun.
Übrigens: wenn alles immer so bliebe sollte, wie es ist, würden wir heute noch in Felshöhlen leben, rohes Fleisch essen und uns mit Steinkeilen die Köpfe einschlagen. Gratulation.
@Leptomorph
Ick möchte nicht mit meinen Äußerungen, die Vorzüge einer Mann-Frau-Kind-Familie kleinhacken. Das Problem ist nur, daß dieses Idealbild wenig mit der Realität gemein hat, weil die Menschen sich aus verschiedensten Gründen nicht mehr so aneinander binden möchten - und leider auch nicht immer, wenn es mal eine Familie gibt - *das* das "ultimo" ist.
:
aber von allen modellen ist es immer noch jenes, welches mir am erfolgversprechendsten erscheint. peace.
lepto
:
"Also mach' andere, die nicht in Deiner normalen normierten "Electropopper"- Welt leben, nicht schlecht. Das kommt echt übel"Wir leben in einer normierten Welt die nach Regeln lebt welche nach demokratischer Manier festgelegt worden sind.
Aktzeptiere doch einfach das der Adoption von Kindern an Homopaare begründet der Riegel vorgeschoben ist.
Es gibt in Deutschland auch eine sehr grosse Lobby dafür das man überall auf gut ausgebauten Strassen so schnell fahren darf wie man möchte ; trotzdem gibt es Gesetze die das verbieten um die andern Verkehrsteilnehmer zu schützen.
In unserem Fall geht es darum Kinder zu schützen. Bist du über jeden Zweifel darüber erhaben das einem Kind das in einer Homobeziehung aufwächst kein Schaden zugeführt wird ? Ganz im Ernst!
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
@electro:Ich kann genauso wenig für das glückliche Aufwachsen innerhalb einer Homo-Beziehung garantieren wie Du, daß ein Kind bei der Erziehung innerhalb einer heterosexuellen keinen Schaden nimmt. Sowas zu verlangen finde ich reichlich albern.
Dein Vergleich zu den Autofahrern ist übrigens etwas seltsam: ich glaube nicht, daß Kinder vor Homosexuellen *geschützt* werden müssen. Ansonsten landen wir bei Vorurteilen aus der Mottenkiste: "Schwule ficken gleichen Geschlechts, also werden sie vor Kindern nicht Halt machen." Echt übel sowas. Ich hoffe, *das* hast Du nicht gemeint.
Eine demokratische Regel ist übrigens auch der Minderheitenschutz gegen den Du polemisiert hat. Der ist aus guten Grund im Grundgesetz festgeschrieben.
:
wenn du meine vorherigen Postings ,übrigens allesamt Antworten auf deine Kommentare gründlich gelesen hättest wüsstest du das ich was den Minderheitenschutz betrifft nicht anderes sage. Mein Beispiel zielte nicht auf evtl sexuelle Übergriffe von Homosexuellen auf die vermeintlich adoptierten Kinder mehr auf das Seelenleid das dem Kind in der Schule& Gesellschaft durch auslachen, Ächtung entgegengebracht würde.
Egal. Sterin,
ich denke mal da du die elementarste Basiserkenntnis der Entwicklungspsychologie, nämlich die unzweifelhafte Notwendigkeit des Vorhandenseins von Mutter + Vater als unersetzbare Identifikationsfiguren schon nicht wahrhaben willst , macht eine weitere Diskussion auch sehr wenig Sinn.
Zudem hast du scheinbar arge Probleme damit demokratische Regeln zu aktzeptieren sind sie doch veraltet und nicht kompatible zur Homoszene..
-closed-
:
Zitat electropopper:"Ich finde dieses ganze edle Gequatsche um Randgruppen und Toleranz überflüssig ..Die Gesellschaft sollte sich auf sich selbst und seine Leistungsträger konzentrieren und keine Energie verschwenden Randgruppen das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Anpaßen oder sich verpissen!
Schwule , Ausländer und so weiter sind mir solange scheißegal solange sie sich anpassen und nicht mit irgendwelchen Extrawürsten bestückt werden.."
Das war unmißverständlich, oder?
Kann aber auch sein, daß Du ziemlich viel schreibst, wenn der Tag lang ist. Und stimmt ja, ist jaaaa nicht so gemeint!
Schade, daß Du auf meine Argumentation bezüglich Deiner Zitate zur Entwicklungspsychologie etc. gar nicht oder unzureichend eingegangen bist.
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sterin McCollis ]
:
Also ich denke mal das einzige was verhindert werden sollte ist das Schwule einen Jungen aufzuiehen oder Lesben ein Maedchen aber anderenfalls ist shcon o.k.
Also ich mein ein Maedchen mit 2 Vaetern oder ein Junge mit 2 Muettern sind sichelrich nciht so gedisst wie ein Junge mit 2 Vaetern(also ich faends ja auch nicht so dufte... um mal ehrlich zu sein)
Aber trotzdem intolernat biste ja schon etwas Ep, oder?
:
shao
was ist das denn für eine krause idee?
willst du vorher das fruchtwasser testen lassen oder nach geschlecht adoptieren?
der sinn will mir nicht einleuchten.
Geschrieben von: an
:
:
:
:
: