This is topic Männer als Kumpels in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000276

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Hm, ich habe letztens festgestellt, daß ich immer weniger weibliche Freunde habe und die Zahl männlicher Kumpels zu nimmt. Woran mag das liegen (außer das Männer ja das eh tollere Geschlecht sind...:lach ??Mittlerweile gehe ich auch lieber mit Männern weg. Mit Frauen kann das abends schnell etwas nervig werden.Tips und Tricks erwarte ich dankend

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

MIr als Mann gefallen bisexuelle Frauen, ohne Dir auf den Schlips zu treten, eigentlich besser. Hat sich bei mir so eingebürgert.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

bist du denn m oder w?

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Ja, was bist Du ? Kannst doch nur w sein ?

@ MrFonktrain: Meinst Du etwa mich ? *zwinker*

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

Ich möchte hier kurz meine Freundin zitieren:
"Ich geh lieber mit Männern als mit Frauen weg, bei denen weißt Du wenigstens, daß Sie Dich im Grunde nur v*geln wollen, während selbst die besten Freundinnen immer wieder zum 'Stutenbeissen' neigen, was auf die Dauer einfach nur nervt."

Bin weibliisch.

hehe Topgun, dass du männlich bist is mir klar...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Ich geh nur mit meinen (männlichen) Kumpels weg!
Mit Frauen ist mir das echt zu stressig!

Hab auch nur ganz wenige weibliche "Kumpels", hat sich bei mir nie so richtig entwickelt. Keine Ahnung warum?

Hatte auch nur Typen bei mir in der Klasse, was an einem technischen Gymnasium leider normal ist!
Und wenn ich mal welche so kennengelernt hab, war ich auch mit denen zusammen oder wollte keinen Kontakt!

Ist das normal???

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]

Was noch schlimmer ist, alle Mädels heiraten und ich werde etwas mitleidig angesehen, als ob es zwingend notwendig wäre, diesen Status auch aufzugeben (Zitat einer Freundin:"Wenn du auch einen Freund hättest, könnte man ja mal zu viert etwas unternehmen, aber zu dritt ist ja nicht so aufregend." Mittlerweile hat sie ein Kind und ist geschieden)Bei meinen Kumpels ist das wurscht, ob Freundin oder nicht.

partylarry, sag jetzt nich dass du auch weiblich bist...

Bin übrigens Single, habe vergessen, das zu erwähnen.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

komme auch nicht so gut mit frauen klar... oder besser sie mit mir...
Männer sind auf jeden fall die besseren freunde.. find ich

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Also ich hab kein Problem mit Frauen wegzugehen wie die Praxis schon gezeigt hat @Octo *g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

No woman no cry oder auch wie man hier bei uns sagt: "Koi Waibr, koi Gschroi!" :smile:

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Aber ich denke, umgekehrt ist es genauso - die meisten Männer gehen auch lieber mit Frauen weg oder? Mir geht es zumindest meist so...

Firechild, willst Du Dich hier anpreisen? *ggg*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@lircia: Jeder sollte eine beste Freundin haben *g*

@fonky:
Wenn du aufmerksam lesen würdest wüsstest du es!*ggg*
Aber um dich nicht zu sehr zu verwirren, ja, ich bin männlich! ein männliches Tier!*ggg*

Schon komisch alle wollen nur mit den Männern weggehen!*ggg*
Und ich kann nicht mit Frauen weggehen!
Hat sich leider so im Laufe der Zeit entwickelt!(Nein, ich bin nicht schwul!)

@C

mit dir immer!!!!!!! *g*

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

@Lazytrancer
Also ich hab das zwar immer als
"Weine nicht (meine)Frau" uebrsetzt aber immerhin
-
-
Ach zu der Thematik kann ich als Mann nur sagen dass ich ueberwiegend maennliche Kumpels hab, eigentlich mit einer Ausnahme fasst nur. Und die Ausnahme hats in sich!
Die ist aber auch obwohl sie schon die positiven Zuege einer Frau hat, eher so wie ein Junge also nicht so zickig, maedchenhaft, usw.
Aber oft komm ich mit Frauen als Kumpels auch deshalb nicht klar weil sie sich meist fuer die Sachen fuer die ich mich interessiere (musik, etc*mankenntdasja*) nicht interessiert, und weil sie oft nur auf "Schein-Kumpel" machen also da hab ich schon einige krasse Sachen erlebt die zum Teil schon fast nicht mehr jugendfrei waren.. und danach musste ich mir wieder die Ohren von meinen Kumpels "volllabernlassen"(ja mit triple-l!!), warum ich nichts draus gemacht hab... ach Maedels, ich ahb ecuh alle durchschaut!!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Probleme die man hat macht man sich zum größten Teil selber...die Probleme mit Frauen oder dem anderen Geschlecht eben mit inbegriffen. Iss alles ne Frage der Anpassung und der Reife.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

hm bei mir ist es ehr so, das wir eine Gruppe sind, meist mit 5-6 Ms und 2 Ws naja, und zum Thema Mädchen als Kumpel kann ich nur sagen das geht!!! Also "wir" verstehen uns halt immer gut und lachen auch viel zusammen (wenn leicht angeschwippst auch mal kuscheln) aber mehr auch nicht und ich hab auch nie mehr vor komischer weise! aber ich geh eigentlich auch mehr mit Ms feiern und die 2 Ws sind halt immer dabei!

@shao:
Gut!
Dann steh ich wenigsten nicht alleine da!

Nichts gegen Frauen wie gesagt hab ich auch ne gute Freundin und wenn die mal eine andere Freundin mitbringt und die noch ihre Schwester usw. kanns auch leicht passieren dass ich mal "Han im Korb" bin aber generell ist dass ja oefteres so dass die Jungs die fast ausschlieslich mit Maedchen als Kumpels, Feierkollegen usw. abhaengen schwul sind *Vorurteildasoftstimmt*...
Na ja ich weiss sonst auch keinen Grund dafuer...

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

Ein Abend kann doch immer wieder witzig werden, mit Männlein oder Weiblein. In jeder Hinsicht!
Es kommt immer drauf an, wer das ist und in welcher Beziehung ich zu ihm/ihr stehe. Wenns ein Typ ist, kanns ebenso witzig werden wie mit einer guten Freundin. Der Abend kann immer wieder mit einem von beiden enden, je nach Stimmung.

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an :

hihi, einBIschen lustig umschrieben!

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Also ich komm generell mit männlichen Wesen besser klar (das heißt nich, dass ich sie versteh *G*).
Und beim Weggehen sowieso.
Ich kenn natürlich ein paar Mädels, aber mit den wenigsten will ich was zu tun haben bzw. versteh ich mich richtig.
Sowas wie ne beste Freundin hab ich nich, brauch ich nich, und könnt ich mir nich vorstellen, aber nen besten Kumpel hab ich, und einige fast-beste-Kumpel.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

mein bester Freund ist schwul... also doch irgendwie Freundin... *g*

Uns kann auch niemand verstehen...*g*

Aber Du hast keine bester Freundin? Es gibt doch aber Sachen, die man z.B. mit einem Mann nicht besprechen kann - was tust Du dann, wenn Du mal sowas in der Art auf dem Herzen hast? Wendest Du Dich an die Bravo oder befragst Du Deine Glaskugel?

Also, so "Weibergetratsche" ('hab ganz schlimm meine Tage, mir gehts gar nich gut, es tut sooo weh' oder 'welche Tampons benutzt du?') sind sowieso nich mein Ding. Wenn ich was auf dem Herzen habe, wie du so schön sagst, kann ich das meistens ganz gut auch mit nem Kumpel besprechen.
Und ansonsten hab ich schon ein/zwei gute Freundinnen, aber die würd ich nich als "beste Freundin" bezeichen bzw. gar nem sehr guten Kumpel vorziehen.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

*saharazustimm*

Nochwas:
Themen, die Mädls oft untereinander bis zum Ende ausdiskutieren (meistens gehts da ja eh um Jungs/Männer) ohne zu nem Ergebnis zu kommen, sind doch viel eher gelöst/besprochen, wenn man sie auch mal aus der Sichtweise des anderen Geschlechts hört, oder?

(ich weiß ich weiß, komischer Satz, konnts nich besser ausdrücken)

Hmmmm, da muss ich der Exzesstante recht geben...meist ist die Sichtweise des anderen Geschlechts doch interessanter und bringt auch mich meist weiter...

Ich habe beides: einen sehr guten (besten) Freund und eine sehr gute (beste) Freundin. So doof sich das auch anhören mag, aber das deckt nun wirklich so ziemlich alle zu besprechenden Bereiche ab.
Ne, mal im Ernst, ich geb Fem schon recht, daß die Sicht vom anderen Geschlecht schon anders oder interessanter sein kann.
Ich hatte früher mal ne allerallerallerbeste Freundin - so ungefähr 12 Jahre lang. Wir haben leider keinen Kontakt mehr und es war hart, keine "beste" Freundin auf einmal mehr zu haben. Fehlt doch extrem, weil man Weiblein doch schon Themen hat, die man einfach mit einem Mann, und sei er noch so ein guter Freund, nicht bereden kann.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

dem kommentar bezüglich des stutenbeißens kann ich so zustimmen.
muß nicht so sein, aber im regelfall sind männer unkomplizierter.
ich persönlich bin da nich schräger und habe fast nur schule kumpels. da muß ich mir nämlich auch keine sorgen machen, falsch verstanden zu werden.
meine beste freundin hingegen ist lesbe. geht aber auch. wir kennen uns seit 7 jahren und die grenzen sind da abgesteckt.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

männer sind halt die besseren menschen! *ggg*

Wowowoooowwww,
Babapapa bewegt sich am Rande seines Todes.....*gggg*
Hast wohl schon lange nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört!

@Babapapa
Hast du nciht das "viel" vor Bessere Menschen vergessen?*ggg*

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

bei mir ist es komischerweise immer schon so gewesen, daß ich mich mit männlein besser verstanden hab. ich hatte auch immer schon mehr männliche als weibliche freunde. als ich so 14 oder 15 war hab ich mal den jungs aus meiner klasse gegenüber voll den aufstand gemacht. das waren halt so 3 oder 4 jungs mit denen ich mich ziemlich gut verstanden hab. aber sie haben sich halt mir gegenüber anders verhalten, als ihren kumpels gegenüber, weil ich halt ein "mädchen" bin. ich weiß noch genau wie ich denen versucht hab klarzumachen, daß ich keinen bock darauf hab anders behandelt zu werden weil ich weiblich bin und daß sie in mir einfach einen "kumpel" sehen sollen. und seit dem tag haben die das auch wirklich versucht in die tat umzusetzen. ich mußte dann allerdings auch einiges durchmachen.... was ich nicht wirklich schlimm fand... aber ich mußte mir dann halt auch täglich dumme sprüche oder verarschungen anhören, wie es unter jungs in dem alter wohl so üblich ist.
heutzutage ist mein bester freund auch männlich. über bestimmte sachen kann ich mich halt am besten mit ihm unterhalten, weil er mir eben die bestern "männlichen" ratschläge geben kann und umgekehrt.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]

ich weiß nicht... ich finde männer sehen alles irgendwie gelassener...
Wenn sich 2 Weiber rrrrichtig in der Haaren haben werden sie sich die Augen auskratzen, und sich bis zum Ende ihres Lebens angiften!
Gerade wenn es um Männer geht..

Bei männern ist es anders.. Man(n) haut sich gegenseiteig eine auf die Fresse gibt sich schließlich die Hand und anschließend geht man(n) saufen um sich über alles noch mal kaputt zu lachen..

it can be so simple... *g*

genau! *immernochhaarbüschelvonoctoinden fingernhab* *ggg*

@ lillou: schmatzer! *ggg*

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

octo
genauso isses
gutes beispiel (in dem falle): das big brother-personal. die frauen ziehen da wahre feldzüge durch, während die männer schon gar nich mehr wissen, worums geht
der segen der dummen, sozusagen (überspitzt gesagt natürlich), hihi

Stimmmt, ich hab´ mich eigentlich lange nicht mehr geschlagen - Haaaaawk! Craaaaaiiiig! Wo seid Ihr? *ggg*

Ist aber wirklich so - Frauen sind da irgendwie nachtragender...

hmmm... zicken halt..! *g*
ganz schön albern... hmmm...

am besten ist, wenn den frauen gar nicht widersprichst!

das tun sie nämlich irgendwann selber... *g*

Baba, was biste denn so frech heute?!

gibt so tage, da bin ich nicht zu halten!

man(n und frau) sehe es mir nach...

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

die frauen (und auch männer) wären wohl meist schon noch gerne mit mir befreundet - nur ich eben nicht.
war für mich eigentlich immer schon so, dass ich mehr typen als frauen um mich rum gehabt habe.
die meisten frauen sind halt irgendwie zu doof. entsprechen jedenfalls nicht den ansprüchen, die ich an ne akzeptable frau/freundin habe.

stellt sich mir nur die frage, ob das generell in der technoszene eher so der fall ist?! nach all den posts hier von den
tf-frauen fraktion...

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

bin m und gehe generell auch lieber mit´ner männerunde auf achse. finde, so läßt sich´s besser feiern.
wenn die freundinnen dabei sind, hemmt das viele.
hab aber auch weibliche kumpels und möchte diese nicht missen. ist auch nett mit denen, aber anders.

"die frauen (und auch männer) wären wohl meist schon noch gerne mit mir befreundet - nur ich eben nicht."

Hmmmm, sind wir heute ein wenig eingebildet? *g*

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

@fem

heute? immer.
immer wenns auf tatsachen beruht.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

meine beste freundin wohnt ca. 550 km von hier, mit der geh ich also eh fast nie weg.

ansonsten der rest der weiblichkeit ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, weil die andauernd irgendwas zu bereden haben, und das mach ich doch nicht wenn ich weg geh. da bin ich jedes mal heiser hinterher vom rumbrüllen...

da ist es mit freunden schon angenehmer, nicht so ein stress...
männer sind beim weggehen von einer viel ruhigeren 'aura' umgeben *g* da ist alles viel entspannter.

was mir mit männern am allerwenigsten abgeht, ist das dauernde tussi-gehabe: von wegen, ob der wohl ne freundin hat und der will bestimmt nichts von mir und überhaupt und oh gott jetzt guckt er aber der andere is ja eh viel toller...

**nerv!!!***

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Dschinn: Du hast 1 Wunsch frei.
John Doe: Ich will eine Autobahnbrücke von Europa bis nach Amerika.
Dschinn: Ne, weisst du was das für Arbeit ist. Das ist echt fast unmöglich, tut mir leid, bitte was anderes.
John Doe: Ich will die Frauen verstehen.
Dschinn: Hmmmm----------------wieviel Spuren soll die Brücke haben??

dödö dödö dödö

Liri, genau! Ich denke, es wird viel zu schnell von Freundschaft gesprochen...wirkliche Freunde hab ich vielleicht 3 oder 4 (m) und 1,2 (w) - mit dem Wort Freundschaft sollte man doch etwas vorsichtiger sein...

1,2 weibliche freunde??? was hast du denn mit der gemacht???

*gggg*

*ggg* ich meinte 1-2...Klugscheisser!!! *g*

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Och nö, fängt ja schon an wie bei Shortnews hier.
Nänänä du hast das falsch gemacht, und das falsch geschrieben, und das falsch eingeordnet, argggh.
Hand aus der Hose!!!!

ja pappa qwik, werd sowas ab jetzt nicht mehr tun, wenn dus sagst.

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Zu dem was Miss Detroit gesagt hat: Ist mir auch schon aufgefallen - scheint wirklich ein Techno-Szene-Phänomen zu sein, dass die Frauen hauptsächlich mit Männern rumhängen.
Zumindest haen mir das schon etliche gesagt, dass sie selten Kontakt zu Frauen haben. Und ich habe selber auch schon etliche matriarchalische «Clans» gesehen oder kennengelernt: Ein gutes Dutzend Männer, die sich um eine einzelne Frau scharen. Vermutlich alles Typen, die mal etwas von ihr wollten, erkannt haben, dass da nichts draus wird, die Frau aber so gern haben, dass sie sich auch mit dem Kollegenstatus zufriedengeben, und auch mit den anderen «Mitbewerbern» Freundschaften schliessen.
Irgendwie find ich das süss :-)

Für die Frau hat es den Vorteil, dass sie mit der Zeit SOO viele Typen um sich rum hat, die sehr unterschiedlich sind, dass sie gar keine beste Freundin mehr braucht. Ja, sie kann sogar auf einen festen Freund verzichten - denn welcher Freund könnte ihr schon so viel geben, wie all «ihre Jungs»?

Und für die sexuellen Seiten des Lebens kann sie sich ja dann irgendwelche Typen rauspicken, die nicht zum Clan gehören.

[ 30-04-2001: Beitrag editiert von: Space Base ]

ob miss detroit einen harem hat?!

Wieso Baba? Willste Dich bewerben? *g*

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.