Autor
|
Thema: Dichtung
|
uli
noch nicht registriert
|
verfasst
Oftmals dacht ich Dicht, denk ich mir doch ein Gedicht verlagerte so mein Gewicht, in der Hinsicht auf die Pflicht zu Erlangen inneren Unterricht, Spürte ich nicht wie der Verzicht, erpicht dienend dem Gesicht in der oberen Schicht, die Absicht absticht. Erweist sich doch die Umsicht als Ablicht der Einsicht, verweichlicht das Eis bricht im eigenen Angesicht emporsteigt zum Licht
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Zylinderkopfdichtung?
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähhhh... ich bin dicht...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
STOP, Uli, ich hab auch noch einen, bitte schön :Ein Mensch, von Arbeit überhäuft, indes die Zeit von dannen läuft, hat zu erledigen eine Menge, und kommt, so sagt man, ins Gedränge. Inmitten all der Zappelnot trifft ihn der Schlag, und er ist tot. Was grad so wichtig noch erschienen, fällt hin: Was bleibt von den Terminen? Nur dieser einzige zuletzt: Am Mittwoch wird er beigesetzt - und schau, den hält er pünktlich ein, denn er hat Zeit jetzt, es zu sein.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kennt ihr die Gecshichte von diesem Gedicht, keine Ahnung wie das genau war, aber das Original war deutsch, jemand hat's dann ins französische (?) übersetzt, dann jemand anders das französische ins Japanische (?) und wieder jemand anders hat das dann ins deutsche zurückübersetzt, war kaum wiederzuerkennen *g*... oder so ähnlich
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|