This is topic Proll-Frage in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000257
Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an
:
Mir ist grad nochwas auf die ständige Frage von fonky, spacebase und co eingefallen, weshalb ein Großteil der Frauen sich männliche Ar....er angelt. Ich denke, das liegt in den Wurzeln der Menschen.. Vor allem in der Steinzeit *gg* haben doch grade die überlebt, wo stark, kräftig und gesund waren und sich durchsetzen konnten... anders wäre es ihnen nie gelungen ihre Sippe zu ernähren und zu verteidigen. Folglich wurden auch solche Exemplare *gg* als Partner ausgewählt... die weniger widerstandsfähigen Menschen sind vermutlich dann sowieso früher oder später draufgegangen, was sich noch gar nicht so lange geändert haben dürfte Meine Theorie: Frauen-Geschmack ist entwicklungsspezifisch verwurzelt.
Wie seht ihr das, bzw auf welche Bereiche des Lebens kann man diese Betrachtung noch ausdehnen?
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Naja, also ich finde das Schwachsinn. Du sagst ja damit praktisch, daß nur A*schlöcher imstande sind, eine Familie zu ernähren und das ist totaler Blödsinn...Sicherlich sollte man sich auch durchsetzen können und im entscheidenden Moment auch mal seine Ellbogen benutzen können, aber dazu muss man ja nicht gleich ein A*schloch sein...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja fem ich glaube du kannst da als stiefel legger sowie so nich ganz folgen......
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@eve: Frank is ja auch kein Ar*chloch, oder?! AL sein darfste nich mit Durchsetzungsvermögen und starkem Selbstbewusstsein verwechseln!
@Kry: neidisch?
[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Kry, Du wärst doch froh, wenn Du mal Octo´s Stiefel lecken dürftest...*ggg*
:
ne ich steh nich auf stiefewl und leder und son kram... hab auch keine lust als sone ne lachnummer zu ende ...
bist ja eigentlich ein klasischen beispiel für einen antiproll
:
Hmmm, also ich komme eigentlich auch ganz gut damit klar...auch Gentlemen sind gefragt - schließlich leben nicht alle Männer mehr in der Steinzeit...*g*[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Ich sag jetzt lieber nich wofür Kry das klassische Beispiel is......blonder Ali? *gg*
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
Das schlimmste für ne Frau is doch, wenn der Mann in Wirklichkeit sogar n Gentleman is. Nich ?
:
Ohoh, nicht, daß Du jetzt mit den Türken ein Problem bekommst...*ggg*
:
ich bin kein türke ....
bin deutsch obwohl sich das russen blut bei meiner geburt bei mir eingeschlichen hat *g*und ich bin kein proll ich bin nur ein aschloch *g*
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
So,und nun ein Witz zu dem Thema:Zwei Frauen unterhalten sich,sagt die
eine "Du glaubst nicht,was mir neulich
passiert ist - ich war im Zoo am Gorilla-
käfig als mich plötzlich einer der Affen packte,
in den Käfig zog und grün und blau
schlug" - "Das ist ja übel.Und jetzt?" -
"Na,er schreibt nicht,er ruft nicht an..."
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Biologismus nennt man sowas glaube ich...da wird man dann als Mensch allein auf seine Triebe und Instinkte reduziert.
Wobei es ja durchaus Psychologen gibt,die behaupten,daß der Mensch mental immer noch in der Steinzeit lebt...bei solchen Themen sucht man sich dann immmer raus was einem grad passt.Abgesehn davon haben sich nicht grundsätzlich die durchgesetzt die am stärksten waren...survival of the fittest bedeutet ja, daß die überleben,die am besten ANGEPASST sind.In Gegenden,die arm an Nahrung sind,hat man als Muskelprotz mit einem hohen Bedarf an Kalorien auch in der Steinzeit vermutlich schlechte Karten gehabt...nur so als Beispiel.
Ansonsten würden auf der Erde nur große gepanzerte Echsen rumrennen,die sind nämlich am größten,stärksten und gesündesten...dem ist aber nicht so.
Demnach glaube ich auch nicht,daß Frauen grundsätzlich nach den größten und stärksten gesucht haben,um das Weitergeben ihrer Gene zu sichern...auch in der Urzeit waren nicht nur diese Faktoren ausschlaggebend für das Überleben.
Warum manche Frauen trotzdem anscheinend ein Bedürfnis nach eher grob gestrickten Männern haben,weiß ich jetzt aber auch nicht...vielleicht is das ja auch nur so ne Modeerscheinung
[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Frauen brauchen was,das sie andern
können [ 02-04-2001: Beitrag editiert von: doppelgänger ]
:
@Fem € Fonk
Ich hab mich wohl bisschen falsch ausgedrückt....Klar, dass nicht nur A*schlöcher imstande sind die Familie zu ernähren, darauf wollte ich gar nicht hinaus, sondern, dass diese Leute, welche ihre Interessen um jeden Preis durchsetzen wollen (Ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen hat nun mal dieser Typ Mensch, das kann man ja wohl nicht abstreiten)eben innerhalb eines ziemlich langen Zeitraums Garantie dafür gegeben sich zu vermehren...
Wenn ich zwei kranke Meerschweinchen hab ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungen verrecken doch sehr gegeben, oder etwa nicht?
(Ich hatte dabei mehrere Threads im Hinterkopf, wo einige sich beklagt haben, dass keine Frau Gefallen an euch sensiblen Männer findet und sich - meistens - ein Ar*****ch - für mich im übertragenen Sinne einen "Proll" - anlacht...)
Hoff das war verständlicher :smile:
:
Das war verständlicher. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es nichts damit zu tun hat, ob man sich vermehrt oder nicht...ich denke mal, man vermehrt sich, weil man sich liebt und nicht weil man ein A*schloch ist...
:
oder mann vermehrt sich weil mann kein bock auf gummi hat *g*
:
*ggg* auch ´ne Möglichkeit - danke Kry!
:
Woher willst du wissen, dass sich Menschen vor 30000 Jahren schon geliebt haben? Lieben sich sich Affen? Lieben sich Mäuse? Lieben sich Menschen? Oder ist alles nur Gewöhnung?
:
eve steckst du grade inner krise pder was is los? *g*
:
Ich war heut und die ganze letzte Woche in der BSE.... http://www.fen-net.de/bs-erlangen/
:
Wissen kann ich es nicht, aber ich glaube daran...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Noch mal für alle Männleins:
Wir wollen weder Ars******** noch weicheier!!
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
2Eve
Frauen stehen nun mal nicht auf genetisch defekte bebrillte Mutterf!cker; das liegt wie du schon richtig erkannt hast in der Natur der Sache
Ich glaube Frauen haben ein angeborenes Bedürfnis nach Schutz und Versorgtsein im weitesten Sinn. Das Verlangen kann nur ein "richtiger" Mann bedienen..Octo,
du bist nicht repräsentativ; stehst du doch offensichtlich auf devotere Zeitgenossen ..*ggg*
[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
...und wir männer brauchen auch nur drei dinge im leben:
1. freiheit
2. abenteuer
3. eine frau der wir das den ganzen tag erzählen können!
hihi!
*sonnenkind
:
@electro
das kannst du wohl am wenigsten beurteilen..
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Mir fällt dazu ne Studie ein: Nachgewiesenermassen beeinflusst die Einnahme der Pille bei Frauen das lymbische System, sprich den Geruchssinn (und das damit verbundene unterbewusste Wahrnehmen).
Es wurde festgestellt, dass Frauen unter dieser Medikation bei der Partnerwahl weniger oft an Familie, Beschützer und Ernährer denken als diejenigen Frauen, deren Sinne nicht durch Fremd-Hormongaben beeinflusst sind.
:
2Octo
als Prototyp des maskulinen Prolleten maße ich mir das einfach an
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Was hat denn das mit dem Unterbewußtsein zu tun, das is doch voll bewußt:
Familie haben wollen = Kinder wollen = schwanger werden wollen
Keine Familie incl. Kinder haben wollen = nicht schwanger werden wollen = Pille nehmen
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Sahara:
Das lymbische System ist die Verbindung zwischen Deinem Riechorgan und dem Gehirn. Kein anderer Sinn hat mehr verknüpfende Nervenzellen zum Gehirn als eben dieses Ding. Darüber läuft weit mehr ab als nur den Weichspüler riechen, sondern auch das Zwischenmenschliche, die Sympathie. Ob Du jemanden magst, anziehend findest oder "nicht riechen" kannst, hängt meistens von unerklärlichen, unlogischen Faktoren ab.
Die von mir oben erwähnte Studie zeigte auf, dass durch die Einnahme der Pille diese Wahrnehmung verändert werden kann.
Man könnte überspitzt auch daraus lesen:
Männer, seid Euch im Klaren: Es ist nicht sicher, ob Ihr für Eure Süsse noch der richtige seid, wenn sie erst einmal die Pille abgesetzt hat. :-)
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
das mit der pille wußt ich jetzt auch noch nicht
*beeindrucktsei*
:
@electro
und deswegen bist du der einzige bei dem ich es dulde.. *ggg*[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@Moderator
Is mir schon klar, was du gemeint hast, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch völlig logische, bewußte Zusammenhänge gibt.
:
2Octo
bist du dir dessen sicher..?.. oder hast du es nicht insgeheim gerne beleidigt zu werden.. 2Moderator
Frauen sind die besten Konsumenten, deshalb auch weitgehend in unserer Gesellschaft geduldet..
:
@electro
hmmm... jetzt wo du es sagst...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
wir erinneren uns wieder...
***dein schweiss, nektar meiner begierde***
oder siehe auch:
phe|ro|mon [gr.-nlat.] das; -s, -e (meist Plural): Wirkstoff, der nach außen abgegeben wird u. auf andere Individuen der gleichen Art Einfluß hat (z. B. Lockstoffe von Insekten; Biol.).
(c) Dudenverlag.
du rieeeeechst so guuuut! (rammstein)
*sonnenkind [ 03-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
ehrlich gesagt schluck ich lieber andere dinge als den schweiß meiner freundin *g*
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
nachtrag: und damit meine ich nicht gewisse körperflüssigkeiten vom bizarren kry *g* [ 03-04-2001: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
:
2SoKi
"ein blindes Kind das vorwärts kriecht weil es seine Mutter..rrriecht" haha2Lepto
ist das dein verstecktes + verspätetes Outing.. du Tucke..
ps: der erste Gedanke zählt..
[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
:
und deshalb vordere ich hohes gericht streichung der anklage...MOOIINNN