This is topic Äm....Technisches Sex-Problem möglich ? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000255

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Hi Leutz,

kann es eurer Meinung nach unmöglich oder schwierig werden, äm...wegen sehr deutigen...äm...Grösse-Unterschied, Sex zu haben ?

Na..es gibt Frauen, die 50 kg wiegen und sehr klein sind, kleine Hände...und nicht nur Hände....äm...

[Edited by Doctor (am 26-03-2001).]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wie meinste jetzt? Dein "Schlüssel" passt nicht ins "Schloß"?

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Nee wohl eher Er: 1,95 Sie: 1,55
geht aber ganz gut wenn er sitzt und sie steht... (o.s.ä. *g*)

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

probieren geht über studieren!
erst flachlegen - dann abtexten!
*sonnenkind

OK, das sagenumworbene Standgebläse wieder...*g*

Hmmmm, also warum sollte es da Probleme geben? Schließlich gibt es genügend Stellungen im Liegen...

Äm...ich habe Angst...irgendwas zu zerstören

Weil...äm...wenn ich sage klein,
ich mein wirklich, wirklich klein...

Dann nenn´ doch mal ein paar Daten...

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Dann musst du halt vorsichtig sein. Aber das sollte man ja immer.
Die Frau wird sich schon melden wenn (was kaputt geht.*g*) es nicht funktioniert. So was merkt man ja wenn man vorsichtig ist.

[Edited by Tanzknopf (am 26-03-2001).]

[Edited by Tanzknopf (am 26-03-2001).]

Wenn was kaupttgeht...ist das ein Mensch oder eine Maschine *kopfschüttelsmiley*

Du weißt doch das das nicht ernst gemeint war. Ihc war nur mal wieder zu faul meine Sätze auszuvormulieren. Ich änders gleich. OK?!

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

Nix, daß bleibt jetzt so stehen und ich bin richtig sauer auf Dich! *g*

Zu spät! *ggg*

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Mit dem passen, das dürfte kein Problem sein (bin selbst 1.58 und mein Freund 1.95m groß).
Allerdings könnts auf jeden Fall mal, äh, "Haltungs- u. Bewegungsschwierigkeiten" geben.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

also zumindest bei sumo-ringern soll es manchmal einiges an geschick erfordern.

um die dame nicht zu zerquetschen muß die dann oben sitzen und der dödel mittels eines handtuches in der position fixiert werden

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Anda, Dein Erfahrungsschatz erstaunt mich immer wieder *ggg*

Anda, seit wann macht Inge denn Sumoringen? *ggg*

Geschrieben von: antiNeuron (Usernummer # 2178) an :

und ein kleiner rat von mir:

Wenn die größe deines weibchens in ursprünglichem zusammenhang mit ihrem alter steht würd ich mal das jugendschutzgesetz konsultieren. :)

fem
naja, wenn inge und ich nicht mit dem gewicht aufpassen, werden wir uns mit der oben beschriebenen technik tatsächlich mal auseinandersetzen müssen

moderator
ausführliches studium u.a. der bildzeitung und konsumieren von sex-magazinen wie "wahre liebe". ich bin halt vielseitig interessiert

@anti: erstmal
Sie ist 25 !

Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :

Mmmh, ich glaub aber nicht, daß die Körpergröße unbedingt auf die Größe anderer Körperteile schließen läßt. Ich bin 1,95 groß und hatte mal jemanden mit 1,55 m, das ging auch.
Ganz geblieben ist auch alles!

Ich nehme mal an, daß DD ziemlich groß ist. Kenne mich mit den Größen nicht so aus.

Ah so, dicke drüsen. Mmmh.

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

@ Anda....ich weiß net ob das so gut ankommt ''ich will dir net wehtun'' Ich denk mal das manche Frauen vielleich etwas anders darauf reagieren. So vonwegen ''was ist das denn für ein Angeber'' oder so??

ähm, du meinst liricia, oder vitamin?

also der doc müßte das mal tatsächlich konkretisieren, was er genau meint und wie er drauf kommt.
er wird ja kaum die größe ihrer vagina wissen, ihr aber noch nicht sein geschlechtsteil gezeigt haben. hm, also mal butter bei die fische hier bevor wir hier wild rumspekulieren.

@anda: genau die vagina Grösse habe ich gemeint... wollte eigentlich wissen, ob es so ein Problem überhaupt geben kann...
Es ist eingentlich noch nicht soweit... aber interessiert mich sehr *ggg*

Wenn ich Liricia zuhöre, scheint es möglich zu sein...

thanks, ppl

also ich hatte auch eine freundin, die da probleme mit hatte. die konnte beispielsweise nicht "oben" sein, weißt?
da kann man aber einiges mit stellungen regeln, damit der betreffenden dame nix weh tut.

das is aber eher die ausnahme, is ja gottlob alles sehr dehnbar.
und von der körpergröße sollte man da auch nicht ausgehen, schließlich haben auch kleine frauen ausreichend platz da unten, um z.b. ein kind da zu beherbergen.
wart erstmal ab. ich denke, deine bedenken werden sich da wohl zerstreuen.

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

...wer gut 'schmiert'der gut f*****....

Suuuuuper! Wenn "er" zu groß ist, dann kannst Du noch so gut "schmieren" - es wird trotzdem nicht "passen" und ihr weh tun...

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Ts, ts, ts,

also Leute, wo ein Baby rauskommen kann, da kann jeder noch so großer Pimmel rein.....

Wenn's zu eng ist oder weh tut, würde ich mal meine Sexpraktiken überdenken. Vorspiel wär nicht schlecht, Einfühlsamkeit auch nicht (eigentlich alles was feucht macht und entkrampft... ).

Und ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas monströses am Doktor gesehen zu haben....

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@defekt

aha... zieht er sich immer vor dir aus..? *ggg*

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

@Octo:
Ne, aber eine Beule in der Größe eines Säuglings in der Hose vom Doktor wär selbst mir aufgefallen. .

hmmm... also ich weiß aus eigener Erfahrung daß der schein manchmal trügt...

Jaja und da heißt es immer wir Männer schauen euch Frauen auf die T.....!!

na also wir starren euch bestimmt nicht auf die hose.. ähmm.. ich meine ... du weißt schon wo...

Wohin dann? *g*

Wir stehen wenigstens dazu, daß wir Euch in die Augen schauen...*g*

na wenn schon dann auf den hintern... obwohl auch selten...

Ja bei mir sind die Augen einer Frau auch im Gesicht und nicht auf dem T-Shirt!! Aber Gedanken macht ihr euch ja wohl doch, sonst käm der Spruch ja nicht zu stande''der Schein trügt'' ...ertappt...*gg*

sicher machen wir uns gedanken, wir sind ja schließlich auch nur menschen... *gggg*

@Octo:
@Defekt:

So ein Dialog, ich bin erstaunt

stay tuned
-d0c

Schmiermethode...hmmmm, hört sich irgendwie nach Motor oder Maschine an...sind Eure Freundinnen Maschinen?!?

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Echt geiler Thread.

@Octo : Wenn du den Männern auf den Arsch schaust, wirste ja bei den meisten nicht viel sehn. Oder schliesse ich wieder von mir auf andere ? Ich trage meine Hose nämlich ein bissi tiefer

Hmmm, was meinste wohl, warum sie auf den A*sch schaut? Um was zu sehen...und wenn Du die Buchse ständig runterhängen hast, gibts da nicht viel zu bestaunen...

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

@Fem : So ArschüberderHoseträger bin ich dann doch net

@FEM

Ich bin enttäuscht. Weniger ist manchmal mehr und angebracht!
(Denksportaufgabe fürs WE)

Hmmmm, verlange in meinem Zustand bitte nicht das Denken von mir...*g*

Außerdem bin ich seeeeeehr verwirrt von dem neuen Forum...

Und wieso bist Du enttäuscht?

Was wollt Ihr alle von mir...? *ggg*

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ich sag nur... gebährmutterprellung :smile:

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

hahaha ! - sehr unterhaltsam hier....

Ne mal ehrlich Doc, meinst Du das Du so´n Prügel in der Hose hast, der Ihr wehtun könnte ??? *ggggg*
...wie schon erwähnt, selbst die zierlichsten Frauen bringen Babies zur Welt !

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

Allgemeintext!!!

Sorry, aber hab mir gerade diesen überaus informativen 2-Seiten-Thread durchgelesen, und bin (MEINER MEINUNG NACH) zu dem Entschluss gekommen,

dass man doch in erster Linie in Sachen SEX, Liebe und Freundschaften GAR NICHTS pauschalisieren kann. Weder Körbchengrössen, noch diverse andere Maßen und Grössen.

Nur kein Stress, ich will einfach nur verlauten lassen, dass ich es schade finde wie hier einige User über die schönste Sache der Welt herziehen.. (für den Satz schäm ich mich kein bischen)

ich muss mich wohl damit abfinden: Es gibt ab sofort auf der einen Seite die Biene, und auf der anderen die Blume!!!
Wobei der "Job" der Biene beim bestäuben liegt, und der "Job" der Blume das ganze auszutragen.............?????????

Ne, ne,
es gibt da so viele Sachen dazwischen, und ich bin immer wieder froh etwas neues kennenzulernen!!
"Nur" die -rein-raus- Nummer ist doch schon längst Vergangenheit...

Vielmehr geht es doch darum die Bedürfnisse des anderen kennenzulernen, seine und des Partners Stärken und Schwächen (und ich rede immer noch vom Bettverhalten)
zu checken, und mit dieser Einstellung regelt sich der "Rest" (was bei manchen mit 3 Minuten der zeitaufwendigste Teil im Bett ist) doch meinstens eh von ganz allein...!

Fuck, es würde zu lange dauern alle Gedanken in Worte zu fassen....

Und außerdem bin ich breit
(wie man diesem Text warscheinlich eh entnehmen kann)

Nu denn,

Cy@

Zunächst einmal ziehen wir nicht über die schönste Sache der Welt her - es ist lediglich ein wenig Spaß und der soll hier nicht ganz verloren gehen...hier wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird - das wirst Du auch noch merken...

Klar hat nicht jeder einen "Job" zu erledigen - es muss gemeinsam geschehen - denn nur zu 2. ist Sex wirklich schön und dabei sollten beide ihren Spaß haben.

Wie siehts aus bei Sex zu dritt??

Ich wusste, daß das kommt...für mich persönlich kommt das nicht in Frage, weil ich eigentlich nur mit einer ins Bett gehe, von der ich auch meistens längerfristig etwas will und die möchte ich nicht mit jemanden teilen...

Wenn diese Person noch eine weitere (natürlich nur weibliche) Person ins Bett holen will, liesse sich drüber reden, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es soweit kommen wird...

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

@ fem
bis vor einem Jahr hätt ich gesagt dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst...
doch ich glaube, wenn du so eine Erfahrung mal gemacht hast, beurteils du das ganze wieder ganz anders... oder auch nicht *gg*

Zu Dritt in der Kiste zu liegen muss ja nicht unbedingt heißen, dass du das Drittel deiner Partnerin mit einer anderen teilen musst, es kann genauso gut sein, dass du von zwei Seiten belagert wirst.

Und dann is da Ofen aus..

greetings
alc

Boah FEM bist du langweilig.
Es gibt nix schöneres als SEX mit zwei Mädels zu haben.
Ich finde jeder Mann sollte einmal im Leben sowas erleben.
Naja, vieleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fands mega goil!!!!!

Greetinx
Tribestyle->Sexbestie

An meine 2 Vorredner: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe nur gesagt, daß ich nicht bereit wäre, einen 2. Typen mit ins Bett zu holen - gegen eine weibliche Person hätte ich nichts...

FEM, du vieleicht nicht , aber deine Freundin. *g*
@Liri
Du sollst ja nicht deinen festen Partner teilen. Sowas könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Aber es gibt auch Zeiten ohne festen Partner.

Greetinx

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.