This is topic girls auf techno? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000253

Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
hi,

muss ich denn auf ne schlagerparty gehen um mädels kennenzulernen?
also erstmal die harten fakten: ich bin inwzischen 21 jahre alt und hab immer noch keine beziehung mit einem mädchen gehabt (mit jungs auch nicht ;)!). früher lag das bestimmt daran, dass ich extrem schüchtern war ... man hat mir dann gesagt, "geh öfters auf partys, sonst kann das ja nix werden" - find ich auch logisch.
aber jetzt, da ich selbstbewusster bin (also auch mal ein süsses mädchen anquatschen könnte) und regelmässig in den clubs, muss ich feststellen, dass mindestens 3/4 der besucher männlich sind und die wenigen girls auch noch in männlicher begleitung oder von mehreren verehrern umgeben. (versteht mich nicht falsch, ich geh in erster linie wegen der musik und atmosphäre dort hin und nicht primär um mädels kennenzulernen.)
es kann also niemand behaupten ich gehe zu wenig raus, also kommt ständig der tip: "geh mal auf ne schlagerparty, dort ist die frauenquote höher und du hast gute chancen"
na super, oder?
würde mich wirklich mal interessieren, was ihr davon haltet. ich will mich ja wirklich nicht selber unter druck setzen oder sogar noch notgeil erscheinen ... aber bin schon so verzweifelt, dass ich echt überleg mal dorthinzugehen, auch wenn ich das wohl ohne alk kaum lange aushalten werde.

naja, bin auf eure tips und meinungen gespannt!

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich aus dem allgäu komm - vielleicht ist es in der city besser?!!
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@Cosmo: Bist du ich? *g* ...Deja Vu!
 
Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an :
 
hat dir das noch keiner verraten??? die "feier" - gesellschaft ist nicht nur frauentechnisch unterversorgt, sonder auch noch oberflächlich bis zum brechreiz. ich meine damit nicht die einzelenen personen, sondern die gruppe, wenn sie im club zu gange ist. der tipp, wenn du eine freundin oder partnerin suchst, mehr feiern zu gehen, war sche***e!

gruss hOg
 


Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :
 
da schein ich ja eine absolute sondererscheinung zu sein.

bin immer allein weggegangen (als ich noch solo war, tja, sorry...)weils doch dann viel mehr spass macht, man kann hingehen wo man will, bleiben solang man will, leutz kennenlernen...

aber die meisten mädels ham da wohl panik vor. ganz schön schwach.

ausserdem hab ich das gefühl, dass frauen oft einen anderereren musikgeschmack haben. es gibt verdammt wenige, die ernsthaft technoide musik gut finden, und nicht nur zufällig einen technodrom-sampler (wuargh) daheim stehen haben. woran das liegt weiss der himmel. vielleicht der hang zu romantik und kuscheln?... aber das geht doch nicht nur bei gigi d'agostino, mädels!!!

naja, ich wünsch dir ma viel glück demnächst, und lass dir gesagt sein, in der stadt ist es nur noch schlimmer.

allgäu rulez!!


 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Also, sorry aber ne Schlagerparty muss du dir wirklich nicht antun!!!

Du wirst früher oder später (ehr früher als später) schon die richtige finden!! Und wenn du sie im Supermarkt um die Ecke triffst! Muss ja nicht nur auf Partys sein! Aber wenn du auf einer Schlagerparty eine aufreisst läust du sehr sehr stark gefahr, das du dann jedes WOE auf einer Schlagerparty bist, weil deine Herzallerliebste nicht auf so eine blöde stumpfe Technoparty will!!
 


Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :
 
wie immer kann ich nur meinen standartspruch abgeben: du musst einfach finden, nicht suchen! ich weiß, das sagt sich immer viel einfach als es in wirklichkeit ist, aber auf schlagerparties zu gehen um dort die traumfrau zu finden, ist bestimmt nicht die beste lösung *frequencerrechtgeb*
also ich hab die erfahrung gemacht, dass man auf kleineren parties bessere chancen hat, weil sich da die mädels nicht ständig hinter ihrer männlichen begleitung verschanzen. außerdem kann man sich dann mal schön auf ein sofa kuscheln und vernünftig miteinander reden, mädels wollen das ja meistens
aber sicher bietet sich auch bei anderen gelegenheiten mal ne gute chance: einfach ansprechen wenn dir eine gefällt, die männliche begleitung muss ja nicht zwingend der freund sein!
viel glück!

 
Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an :
 
@Shockhog und KT*

Welche Frau versteckt sich denn hinter Ihrer Gruppe bzw Mann wenn sie feiern geht??? Könntet ihr da mal erklären was ihr euch dabei gedacht habt?
 


Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :
 
war nicht so gemeint...
meistens kommt man(n) einfach schwerer an ein mädel ran, wenn sie in begleitung ist.

 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Ich finds ja das absolute Brett, wenn Mädchen mit Ihrem Lover knutschen und mit einem Auge andere Jungs anlächeln. Warum macht Ihr das ? Wollt Ihr provozieren ?
 
Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an :
 
eve
aus meinem post hätte deutlich werden sollen, dass jede einzelne für sich genommene frau eine nette person ist, wenn man sich die mühe gäbe, sie kennenzulernen. aber integriert ins clubpublikum, verliert die einzelperson an bedeutung und die wahrnehmung konzentriert sich auf gruppen. d.h. dass die möglichkeiten, im club auf party eine nette frau über dem grad eines smalltalks hinaus kennenzulernen, annähernd gegen null tendieren diese erfahrung hab ich gemacht.

gruss
shOcking hOg
 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
danke für eure zahlreichen kommentare! bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das so ergeht.
astronaut, du hast es wohl gut getroffen - ich geh nämlich auch allermeistens alleine auf partys ... mehr spass macht das bestimmt nicht, aber man ist schon flexibel und kann dort hingehen wo man will und solange man will. naja, dumm ist nur dass man dann auch nicht viel trinken kann, weil man ja immer der fahrer ist aber das gehört wohl nicht in diese rubrik.
eve, sorry, aber ich hab noch nie ein mädel alleine rumsitzen gesehen. und die jungs in eurer umgebung sind bestimmt hocherfreut noch einen "konkurrenten" zu haben leider denken wohl die meisten so. naja, kostet mich sowieso schon überwindung und das ist dann natürlich noch eine zusätzliche mauer - denke ja nicht, dass ihr euch absichtlich dahinter verstecken wollt.
was noch ein lustiges phänomen ist, dass in der schweiz die frauenquote deutlich grösser ist. das liegt meiner meinung nach daran, dass die mädels auch mehr auf trance stehen und nicht auf schranz - und geh mal hier auf ne kleine party - wirst wohl kaum darude und co. finden ... der kompromiss heisst dann wohl goatrance - ist geil und trotzdem cool, hehe.

C Ya

 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Lustige Dinge kann man hier lesen...ich könnt mir nie und nimmer vorstellen allein auf ne Party zu gehen.Mir würden da Gesprächspartner fehlen,mit denen ich mich auch länger unterhalten kann...Partybekanntschaften sind da meist nicht so der Hit.

Und Astronaut,war das ernstgemeint mit Kuscheln zu Gigi D´Agistino? Umpa-Umpa+Deppenvocals animiert mich ja zu verschiedenen Dingen...romantisch find ich das aber nicht

Und um mal was zum Thema zu sagen:Auf Schlagerparties findet man wohl primär Mädels die auf Schlager stehen,also wenn du die suchst...oder vielleicht hat jemand diesen Mädels erzählt daß auf Schlagerparties leicht Jungs zu finden wären,und deshalb,naja,lass ich das besser mal,das führt nur zu Verwirrung

Ansonsten fällt mir nur noch ein,daß Technoparties nun mal keine Fisch sucht Fahrrad-Parties sind...die meisten Leute gehn nun mal weg um zu Feiern und nicht um wen aufzureissen,und das is mir auch lieber so.
 


Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
@Cosmotion: Ich denke mal, daß die "Frauenquote" auf Techno-Parties regional verschieden ist. Hier in Frankfurt z.B. ist das Verhältnis Mann/Frau recht ausgewogen, und ich gehe nur auf TECHNO-Parties. Trotzdem würde ich Dir empfehlen, ruhig weiter da hin zu gehen, wo Du gerne bist. Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, ein Mädchen mit gleichen Interessen kennenzulernen. Ich stimme da Mahasukha zu.
Übrigens bin ich 22 und hatte auch noch keine Beziehung. Ich habe jetzt allerdings aufgehört, zu suchen, da man sich sowieso nicht in die Person verliebt, von der man es erwartet hätte. Außerdem bin ich immer noch viel zu schüchtern. Du bist also nicht allein.

 
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
Ja das wär irgendwie süss, wenn du auf ner Schlagerparade eine kennenlernst die auf Techno steht

Ich geh auch meistens allein zu den Partys, aber auf den Partys hat es immer irgendjemand, den du kennst - so gesehen bin ich nicht gebunden und hab trotzdem Gesprächsstoff etc. Kenne noch einige, die das so sehen (wenn auch nicht allzuviele)

Das mit dem Anquasseln trotz Typ, kann ich dir nur wärmstens empfehlen - denn wie KT* schon sagte, der Begleiter muss nicht der Freund sein. Das stimmt!!!

Und ansonsten einfach mal willkommen im Club, lies mal den Thread "22 und noch nie Sex", dort wirst du noch mehr vom Schicksal gestrafte Gleichgesinnte finden. Ich selbstverständlich auch... *Mitgliedsvertragvorbereit undvonFonkyunterschreibenlassund dannzuCosmotionsend*

Naja, das wird schon. Denk einfach folgendes: "irgendwann werde ich eine Freundin haben, und jetzt is mir das schnuppe, ich bin hier wegen Sound und Atmosphäre - let's shake". Es gibt keine Anbaggermethode die besser funktioniert, als diese Geisteshaltung...

[Edited by Space Base (am 26-03-2001).]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Also ich war gestern im Airport in Würzburg und hab nen echten Kulturschock erlebt! ca. 30% Mädels von denen wiederum 90% mit ihrem Herzbuben da waren...

kommt natürlich prima wenn du grade am hinrennen bist und plötzlich hinter ihr n Fangarm auftaucht... *g*

@Astronaut: Mädels wie dich gibts leider viel zu wenig! (in jeglicher Hinsicht!)

@eve: Kriegste schon wieder deinen emanzipatorischen Koller? *fg*

@SB: Doch, es gibt sie! Einfach nur rumstehen *gg*

[Edited by MrFonktrain (am 25-03-2001).]
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
@Fonky
Ach so, du schiebst also dann die "Mitleid-erwecken"-Tour indem du mit zerknirschtem Gesicht rumstehst und wartest bis sich eine erbarmt...?

...und hast recht, es sollte mehr Frauen geben, die unabhängig und neugierig sind, so wie Astronaut!
Aber die gibts schon, sind einfach ziemlich rar - grad heute wurde ich von einer Frau angequasselt - ich hatte daraufhin einen solchen Kulturschock, dass nicht viel mehr dabei rauskam, als Hoi sagen - aber immerhin - es ist ein Anfang, der erste Schritt in ein neues Zeitalter der Menschheit, in dem es die traute Zweisamkeit wieder geben wird!

...möge die Frau mit Dir sein

[Edited by Space Base (am 25-03-2001).]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@SB: Jo, diese Tour schieb ich... und zwar mit Erfolg (naja kurzfristig betrachtet...)

...oder ich erspäh irgendwann eine die ich dann unter Observation nehme
 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
hm, ist vielleicht auch ne lösung ... die girls stehen ja angeblich nicht so auf oberflächliches partygetue und in umfragen heisst es, männer sollen ihre gefühle zeigen! und wenn sie merken, warum der typ so bedröppelt rumsteht, macht es ihnen vielleicht sogar spass das zu ändern ...

hab übrigens mal gerade die abteilung "22 und noch nie sex" angesehen und das war besser als jeder besuch beim psychiater sein könnte ... hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele mit diesen problemen gibt - wenn man das so betrachtet könnte man sogar auf die idee kommen, dass wir deswegen techno hören, weil das ja auch irgendwie wie sex ist, oder? ne ersatzdroge sozusagen ... die bassdrum ist der fick und die melodien und flächen die romantik und zärtlichkeit

 


Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :
 
Da kann ich mich Astronaut ja anschließen. Hab mal ne Phase gehabt, da bin ich auch nur alleine weggegangen. Jedes Wochenende. Und hab auch fast jedesmal neue Leute und auch Männer kennengelernt. Hat auch manchmal im Bett geendet. Nur, daß man zu solchen Gelegenheiten - Parties, Clubs, etc. - oft "nur" SEX abbekommt, keine Beziehungen. Manchmal passierts, daß sich etwas draus entwickeln könnte, ist aber meistens nicht der Fall. Wenn Du eine Beziehung suchst, wirst Du sie nicht finden, WEIL Du sie suchst. Entweder passierts, oder es passiert nicht. Erzwingen kann man da gar nix.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Nochmal zum Thema Frauenquote auf Technoparties: Ein Feierkollege von mir hat so gut wie jeden Freitag ein anderes Mädchen im Arm. Das ist bei ihm sowas wie Sport... nicht daß ich das befürworte, aber es zeigt, daß theoretisch möglich ist, Mädchen im Club kennenzulernen. Ob das dann zu einer längeren Beziehung führt, sei dahingestellt - aber immerhin.
Ich werde aber weiterhin eher die Fonki-Masche (Hallo! *g*) fahren, auch wenn die bei mir bisher nicht zum Erfolg geführt hat.
ZU zurückhaltend darf man denn wohl doch nicht sein...
 
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
Hm, die Fonky-Methode (TM) tönt echt interessant - habs jedenfalls noch nie bewusst gemacht...
Ansonsten glaub ich auch, dass unter anderem auch aus diesem Grund zum Sound gefunden haben - denn sonst wären wir wohl schon längstens in der Klappse. Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Sprüchen, dass das doch "ganz normal" sei und ähnlicher Quatsch!
Jeder, der die Teenie-Jahre hinter sich gelassen hat, und nicht gerade auf erfolgreiche Zeiten zurückblicken kann, weiss ganz genau, dass es nicht easy ist! Natürlich kann man sich einreden, dass es ganz normal sei und kein Problem und dass man da drüber steht - aber tief in eurem Inneren wisst ihr ganz genau, dass es nicht so ist - wisst ihr ganz genau, dass es euch weh macht, nie von einer Frau geliebt worden zu sein. Sowohl im einen wie im anderen Sinn.
Nein es ist nicht normal, aber daran ändern dass wir VERSAGT haben, kann niemand etwas - so gesehen bleibt einem gar nichts anderes übrig als "drüber zu stehen" und so zu tun, als sei das easy, als komme das dann schon noch und ähnlichen Gack, den ihr euch wohl genauso wie ich von all jenen anhören müsst, die wohl bereits mit 14 oder 15 ihre erste Beziehung hatten, die länger ging, als 2 Wochen.
Wichtig im Umgang mit Leuten, die gar nicht wissen KÖNNEN, wie es sich anfühlt, wenn man daran erinnert wird, dass man ein absoluter Versager ist - denn nichts anderes stellen 22jährige dar, die noch nie eine Beziehung hatten - wichtig ist, sich trotz angestauter Wut immer bewusst zu sein, dass sie einem mit ihren nichtssagenden Sprüchen wirklich helfen wollen. Das es nicht geht, können sie nicht wissen.
Von dem her denke ich ist die einzige Möglichkeit tatsächlich die Fonky-Methode - nicht etwa als "Masche", sondern weil ein zerknirschtes Gesicht genau das ausdrückt, was wir sind! Stehen wir dazu, dass wir zerknirscht sind, statt ewig zu versuchen so zu sein, wie die 'anderen', die wissen was Erfolg bedeutet, denn das werden wir nicht schaffen. Stehen wir zu unserem Wesen, und hoffen wir darauf, dass es irgendwo Frauen gibt, die verstehen, wieviel mehr an Liebe und Zärtlichkeit W I R ihnen bieten können, im Gegensatz zu den Erfolgreichen.

Mir hat der 22er Thread auch ziemlich geholfen, wenn auch nur insofern, dass ich wieder begonnen habe meine Gefühle 100% auf den Sound auszurichten und nicht auf Frauen. So ganz geschafft hab ichs zwar dennoch nicht, aber es ist ein Anfang. Es ist gut zu wissen, dass es wenigstens irgendwo da draussen Menschen gibt, die das gleiche durchgemacht haben, wie ich, dass es doch noch Menschen gibt, die einen verstehen können. Denn die Erfolgreichen - naja - sie geben sich Mühe, aber das können sie nicht verstehen.
Das ist wie wenn ein Aidskranker Dir versucht zu erklären, warum er sein Leben in vollen Zügen geniesst, obwohl (repsektive weil) er nur noch ein Jahr zu leben hat...

Fangen wir an unser Leben insofern zu geniessen, wie es halt geht. Und das funktioniert am besten mit Sound - dieser wundervollen Droge, die besser ist, als alles andere auf dieser Erde, und die immer für Dich da ist - und das erst noch ohne Nebenwirkungen (von Muskelkater und Trinitus mal abgesehen)!!!

Warten und gefunden werden - nicht suchen.
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
Noch schnell ein Zitat von Electro:

Ich muss jetzt mal posten, dass ich mir in den letzten Tagen doch über so manche Dinge bewusst geworden bin. Jetzt wo mein Gehirn nicht mehr so liebesverklebt ist, hab ich doch allerhand Einssichten gewinnen können. Den größten Fehler den man in der Liebe machen kann, ist die geliebte Person vom eigenen Leben abhängig zu machen.
Viele Menschen suchen das Glück bzw. die Liebe in einem anderen Menschen, weil Sie mit Ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen und sind dann so naiv zu glauben, dass sich das durch eine Partnerbeziehung ändert. Dabei sind Glück und Liebe allgegenwärtige Faktoren.
"Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, nicht aber der Abhängigkeit".

Das stimmt, nur wenn man beginnt, sich unabhängig von der Liebe zu machen, kann man glücklich werden und somit den Grundstein legen, um einmal Liebe zu erfahren.

Was ich vorhin bezüglich Versagen geschreibselt habe, sollte ich vielleicht noch etwas präzisieren:

Wir sind nicht in dem Sinn Versager, denn die meisten von uns haben wohl sehr viel mehr erreicht (un zu bieten) als diejenigen, denen das Glück hold war. Eben WEIL wir gewissermassen gezwungen wurden, das Glück woanders zu suchen als in der Liebe, denn dort fanden wir es nicht. Daher haben wir meistens viel tiefgehendere Einblicke in das Leben und in die Leidenschaft in anderen Bereichen - wie zum Beispiel beim Sound.

Versagt haben wir jedoch, wenn es um die Frage einer Beziehung geht. Daran gibts nichts zu rütteln - von dem her plädiere ich dafür, dass wir das einsehen und dazu stehen. Denn ändern können wir daran nichts mehr und sollte einer von uns jemals Erfolg haben, so wird die Frau auf uns zukommen und erkennen, wie wir wirklich sind - statt uns mit den Erfolgreichen zu vergleichen.

Und bis es soweit ist geniessen wir die Partys, den Sound, die Kollegen und Kolleginnen (Freunde und gute Freundinnen, nicht im Sinn von Partnerinnen), und nicht zuletzt uns selbst - denn wir können unsere Kraft aus unserem Frust beziehen. Wir sind Stehaufmännchen und haben gelernt unsere Gefühle zu spüren. Nicht weil wir das wollten, sondern weil wir es mussten. Jetzt sollten wir daraus so viel machen wie möglich.

Unabhängig werden - Leben geniessen - warten. Nur indem wir nicht mehr daran denken, können wir Erfolg haben. Nur indem wir den Erfolg nicht mehr suchen.
 


Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
@Tierex
die Fonki-Masche??
"Tschuldigung, Ficken???"
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
@Quik
Space Base schrieb:
"@Fonky
Ach so, du schiebst also dann die "Mitleid-erwecken"-Tour indem du mit zerknirschtem Gesicht rumstehst und wartest bis sich eine erbarmt"

@Space Base
Im übrigen find ich das,was du da geschrieben hast sicherlich in sich schlüssig,aber der Grundton ist irgendwo schrecklich depressiv und verbittert...glaub mir,solltest du dann mal ne Beziehung haben wird sich das fürs erste ändern
 


Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
wieso seid ihr versager, nur, weil ihr noch nie ne freundin hattet?
bin ich dann auch ne versagerin, weil meine bisher längste beziehung nur drei wochen gedauert hat?
macht euch frei von den meinungen anderer, ich könnt doch wohl selber denken, oder?
wenn ihr scheiße drauf seid, weil ihr sehnsucht nach ner beziehnung habt, kann ich das verstehen...aber, weil ihr euch selber einredet "versager" zu sein...das ist doch etwas lächerlich, oder nicht?
 
Geschrieben von: red flower an :
 
@Koksmotion

nee nicht gleich ne Schlagerparty , es reicht eigentlich schon wenn du von den Techno in den Housfloor wechselst

obwohl nimmt sich auch nicht viel von Schlager , biss auf das die Mädels vielecht geiler sind !

greetz ReD


 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
@Mahasukha
Na das wollen wir doch hoffen, ich will sie ja nicht gleich wieder vergraulen, sollte sie mich irgendwann finden :-)

Nein, man darf natürlich nicht dep(p)ressiv werden, sondern man sollte sich übers Leben freuen - denn es gibt in jedem Leben genug Dinge, über die man sich freuen kann! Eine Beziehung ist nicht das einzige, das glücklich macht.
Aber optimistisch werden und daran glauben, dass man auf einmal zu einem Erfolgreichen Mann wird halte ich für denkbar schlecht. Entweder man ist es im Laufe der Jugend geworden - oder der Zug ist abgefahren.
Für unsereins bleibt nur noch die Hoffnung, dass irgendwann irgendeine Frau kommen wird, die uns liebt. Wenn sie es tut, wird sie uns so lieben wie wir geworden sind.

Und bis dahin - das Glück das uns die Liebe verwehrt anders ausleben. Haustiere oder so, schaken bis zum umfallen, anderen helfen...
 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
hey spacebase ... dich hat das ja wirklich schon ziemlich fertig gemacht. naja, zum glück hast du deinen humor noch nicht verloren musste ein paarmal musste ich sogar ziemlich schmunzeln als ich das gelesen hab.
also ich seh uns nicht als die loser, nur weil manche anderen sowas behaupten könnten oder auch tun. und ich fühl mich auch nicht minderwertig, wenn ich im club die machotypen mit den süssesten mädchen flirten seh - und das auch noch erfolgreich. ich stehe zu meiner persönlichen art. und es ist auch keine krankheit oder behinderung, wenn man noch nicht die richtige gefunden hat, oder? dass du das mit nem aidskranken in verbindung bringst find ich schon hart!

vielleicht sind wir sogar besser als all die anderen ... wir werden nochmal die superstars sein und lachen über die! moby seh ich da als gutes beispiel. ich persönlich denke auch, dass ich nur zum musikmachen gekommen bin, weil ich alleine war - und jetzt könnte die musik genau das gegenteil bringen, nämlich respekt von den anderen! du musst nur an deine träume glauben und sie versuchen durchzusetzen und nicht warten bis sie sich zufällig alleine erfüllen ... dieses glück haben nur die anderen. und wir sind ja auch nicht blöd im hirn! wir haben nen job, ein auto, ne wohnung und irgendwann wird uns vielleicht so eine oberflächliche frau deswegen haben wollen und dann können wir sogar noch mehr geben - nämlich wahre liebe. denkst du jetzt immer noch wir haben nen grund zerknirscht zu sein?
naja, im augenblick gibts den einen grund halt doch noch ...

 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
@Suki
Erfolg haben = Nicht Versagen
keinen Erfolg haben = ?

Inwiefern findest Du, hätten wir (du eingeschlossen, nur um deine Frage zu beantworten) das Recht uns als erfolgreich zu bezeichnen im Bereich Liebe, Beziehung, Sex?

Das wir in andern Bereichen weit davon entfernt sind, Versager zu sein, dieser Meinung bin ich (logischerweise) auch.
 


Geschrieben von: red flower an :
 
@C-Motion

ja die Einstellung gefällt mir (Respekt)


 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
danke flower

hoffe nur die girls sehen das auch mal so!
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
@Cosmotion
Da geb ich dir vollkommen recht, dass wir in vielen Bereichen noch um ellen Erfolgreicher sind als die sogenannten Erfolgreichen - und daraus sollten wir auch unser Glück beziehen, statt aus dem ganzen Beziehungszeug. Denn dort find ich schon, dass es so was wie eine Krankheit (geworden)ist - bei mir auf alle Fälle - und ich habe auch einen Namen dafür:

Wir haben die komplette Unfähigkeit, Erfolg bei Frauen zu haben.

Du hast zwar recht, wenn du sagst: Wir haben keinen Grund uns Minderwertig zu fühlen, nur weil ein Macho alle Frauen abschleppt.
Und es liegt mir ziemlich fern, uns hier als minderwertig zu bezeichnen (im Gegenteil!!!) - denn jeder von uns ist auf seine Art ein wundervoller Mensch und hat meist viel mehr zu bieten. Wie Du das ja bereits bestens beschrieben hast.

Aber weh macht es trotzdem. Und DARAN können wir nichts ändern. Und Dinge, die man nicht ändern kann, muss man "hinnehmen". Und hinnehmen bedeutet resignieren (gemäss Thesaurus).

Resignieren in diesem Bereich - ja! Aber natürlich nicht in allen andern Bereichen.
 


Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
@Cosmotion:
Man geht auf Techno zum Abfeiern, nicht um Mädels kennenzulernen. Also ist ein Schlagerevent garnicht mal dumm....

(Obwohl es da auch Ausnahmen gibt, aber i.A. nur für die Leute, die eben nicht auf Bekanntschaften aus sind).
 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
versteh dich ja leider nur allzugut aber ich nehme es nicht hin alleine zu sein und da die mädels leider zu stolz sind einen jungen anzusprechen - und das wohl zu recht, weil mann ja dann auf die idee kommen könnte, sie will nur mit ihm ins bett - müssen wir wohl selber die initiative ergreifen.
jetzt zu resignieren würde das ganze sicher noch schlimmer machen und wir werden wieder ein jahr älter und sitzen in der gleichen scheisse!
aber versteh mich nicht falsch, ich meine damit nicht, dass es unser einziges ziel sein soll möglichst schnell eine beziehung aufzubauen. wir müssen nur gelegenheiten heraufbeschwören und diese dann nutzen ...


 


Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
@Cosmotion:
Hmmm, komisch, ich werden schon des öfteren von Mädels angesprochen...

Und es gibt inzwischen genug Frauen (genauso wie Männer, einen Thread über diese §$%& Trittbrettfahrer hatten wir ja schon...), die nur auf Techno gehen um Männer kennenzulernen. Und man muß damit rechnen, das sie nur ins Bett mit dir wollen. Aber auch übers Bett kann man ja ne Beziehung aufbauen, oder ?

Ich glaube einfach, das Grundproblem ist, das man weggeht um jemanden kennenzulernen. Das strahlt man dann aus, ist verkrampft und schon funktioniert das Kennenlernen nicht mehr richtig. (Aber auch dazu hatten wir schon eine Thread, weiß jemand noch wie der hieß ?)

 


Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
@Space Base: Und ich finde trotzdem, daß Du viel zu depressiv klingst. Das Problem hab ich leider auch... ich bin ja auch nicht etwa froh darüber daß ich noch nie eine Beziehung hatte, und ich glaube inzwischen auch nicht mehr so richtig, daß ich noch aus eigener Anstrengung eine aufbauen werde. Momentan versuche ich es nicht mehr, weil ich eigentlich resigniere. Aber ich denke, das ist trotzdem der falsche Weg. Es ist sicherlich einfacher, sich als "Versager" zu bezeichnen, und darauf zu hoffen, daß man angesprochen wird und auch danach möglichst wenig reden muß (ich spreche jetzt mal von mir). Nur können wir Männer uns das leider nicht leisten, denn wir stehen immer noch unter dem Druck, die aktive Rolle bei der Partnersuche spielen zu müssen. Hier hat die Emanzipation der Frau noch nicht ausreichend gewirkt.
Es ist also notwendig, daß wir uns ändern. Dies kann natürlich schon geschehen, indem wir uns einfach nicht mehr selbst unter Druck setzen ("ich MUSS jetzt eine Freudin finden"), sondern uns den anderen schönen Dingen des Lebens zuwenden. Auch bei mir sind das die Feierleute, die Party und die Musik. Wenn man diesen Erfolgsdruck nicht mehr spürt, dann kann man sicherlich freier mit Frauen umgehen. Ich beziehe mich dabei allerdings nur auf das Leben im Club, denn außerhalb bin ich viel zu schüchtern, um überhaupt vernünftig sprechen zu können. Aber durch den Club hab ich zumindest festgestellt, daß Frauen keine Wesen vom anderen Stern sind, sondern auch nur Menschen. Jetzt muß ich halt noch lernen, mich selbst liebenswert zu finden - habe ich das geschafft, dann kommt der Rest von allein. Das ist jedenfalls meine Theorie.
Mein Problem ist also das fehlende Selbstbewußtsein, und ich weiß, daß man daran arbeiten kann. Nur ist das verdammt schwierig... aber halt nicht unmöglich.
Ich weiß nicht, was bei Dir die Frauen abschreckt, Space Base, aber ich vermute mal, daß es dasselbe ist wie bei mir. Zumindest meine ich das aus Deinem resignierenden und depressiven Posting herauszulesen. Wie gesagt - mit Resignation erreicht man nichts. Ich glaube nicht wirklich, daß die "Fonki-Methode" (TM) *g* mir und Dir helfen wird. Welche Frau kümmert sich schon gerne um einen zerknirscht dreinblickenden Typen?! Jedenfalls macht eine traurige oder zerknirschte Miene bestimmt nicht attraktiv. Lächeln ist die Devise... tja das sagt sich so einfach! Aber es ist die Wahrheit.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Und noch was, SB: Wenn Dich irgendwann eine Frau "findet", dann bist Du erfolgreich gewesen, denn eine Beziehung funktioniert niemals einseitig. Du mußt immer Deinen Teil dazu beitragen, und wenn Dich nun eine Frau anspricht und sie Dich liebt, dann hast Du Deine Prüfung *erfolgreich* absolviert. Insofern können wir durchaus noch darauf hoffen, einmal kein Versager mehr zu sein.

 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
Also, dazu muß ich doch mal was loswerden:

Ihr geht davon aus, dass die Mädls, die meist in männlicher Begleitung sind, sozusagen für euch "gesperrt" sind. Nun ja, bei nem knutschenden Pärchen is es verständlich, das anzunehmen, aber ansonsten... ich beispielsweise geh meist nur mit Kumpels weg, logischerweise steh ich dann auch nur mit Typen rum. Und deshalb traut ihr euch nich, n Mädl anzusprechen ? *wunder*

Ich sehs ja ein, wenn ihr Männlein nich grad begeistert seit, dass die Frauenquote doch geringer ist auf den guten, harten Technoparties. Ich allerdings bin da froh drüber.
Ich bin der Meinung, Jungs können auf ner Party doch eher den Alltag hinter sich lassen und einfach nur feiern. Bei Mädls kommts doch häufiger vor, dass sie dann unbedingt n Problem besprechen wollen o.ä.
Und was das Tanzen angeht bin ich der selben Meinung. Jungs lassen sich eher gehen, gehen eben richtig ab, im Gegeteil zu Mädls, bei denen es dann doch schon ziemlich gekünstelt wirkt, damit sie auch ja alle Männerblicke auf sich ziehn.
Die Mädls hier im Forum sind da, denk ich mal, mit die Ausnahmen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Alleine Weggehen kann doch mal ganz schön sein, man bleibt nich dauernd bei irgendjemanden hängen, den man ewig nich gesehn hat, sucht jemanden o.ä. Man feiert einfach mehr und quatscht auch eher mal jemanden an.
Und die Unabhängigkeit is natürlich nich zu vergessen.
Aber immer alleine wär auch nix für mich.
Kleine Grüppchen, so zwei bis 5 Leute, da machts mir noch am meisten Spaß.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also das mit den Schalgerparties hört sich ja schon seeeehr verzweifelt an...aber vergiss es einfach, wenn Du nicht nur einen One-Night-Stand suchst. Auf die Musik, die man hört, baut sich soooo viel auf. Man wird praktisch den ganzen Tag von der Musik, die man mag begleitet. Man hört sie, trägt meist dementsprechende Klamotten, liest dementsprechende Zeitungen oder treibt sich auch solchen I-Net Seiten rum.

Der Freundeskreis ist auch meist der Musikrichtung entsprechend.

Das WOE plant man aufgrund der Musik, die man mag.

Man spricht viel über Dinge, die eng oder entfernt mit der Musik zusammengehören - die Musik ist also sehr wichtig und sozusagen eine Basis für ein gemeinsames Zusammenleben und lieben.

Ich kann Dir nur den Rat geben, such nicht gezielt nach einem Mädchen, denn meistens passierts dann, wenn man nicht damit rechnet...und schöner ist´s dann auch noch!

Ich wünsche Dir viel Glück!

 


Geschrieben von: morena (Usernummer # 1028) an :
 
Hallo,

also zu deinem Thema.

Also ich geh' mal von mir aus. Ich gehe jedes Wochenende auf Party. Ab und zu werde ich auch angequatscht. Nun habe ich mir vorgenommen nicht gleich so vorurteilig zu sein. Also jedem eine Chance geben. Wenn sich dann aber schnell (innerhalb der nächsten 10 Min.) rausstellt, das der Kunde nur was brauch, womit er die nacht/ früh nach hause gehen kann, brauch ich mir das nicht geben.

Also: Selten, das man man Leute trifft, mit denen man einigermaße labern kann.

Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich die (meißten) Leute auf Party nicht ernst nehme, weil die eh verpeilt sind.

Trotzdem denke ich; das, wenn man jemand auf party kennenlernt, schon mal ein gemeinsames Interesse hat. >Musik und auf Party gehen. Das ist dann schon mal ne Grundlage.

Oder würdest du dann jedes wochenende auf ne schlagerparty gehen? Ich glaube nicht.

 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
@morena
"das der Kunde nur was brauch," - du siehst uns jungs also als Kunden? *ggg*

ne, mal ernsthaft:
du redest ja ziemlich hart über die partypeople, aber naja, wenn du mich beobachten würdest, sagst du bestimmt auch "der ist verpeilt", weil wenn man nicht alleine rumstehen will geht man halt auf die tanzfläche. da fällt das nicht so auf und ich kann mich mehr auf die musik konzentrieren als auf die leute um mich herum - und noch ungenierter tanzen kann man dann, wenn man ein wenig alk drinhat ... und richtig reden kann man im lauten club wohl sowieso nicht und wenn jemand - so wie ich - eher (bzw. eher mehr *g*) ruhig ist dann wird das noch schwieriger!

jedes wochenende auf ne schlagerparty würde ich sicher nicht gehen - eher versuchen, sie von den schönen seiten der elektronischen musik zu überzeugen und umzupolen *gg* ... naja, wenns sonst passt und sie wirklich mein typ ist, dann würde ihr zuliebe bestimmt ab und zu doch mal hingehen müssen ... naja, am besten gar nicht so weit kommen lassen und wieder dort hingehen wo es spass macht auch ohne mädels, dann ist die enttäuschung auch nicht so gross, wieder ohne eine handynummer (oder dem mädel im arm) nach hause zu gehen.


 


Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :
 
@Sahara
Kann ich dir nur recht geben das es eher selten der Fall ist, das wenn eine männliche Begleitung dabei ist, es auch gleich heissen muss das sie zusammen sind.
Wenn es doch der Fall ist, dann wird dir der Freund schon zeigen das dem nicht so ist(durch z.b. einen mehr oder wenig auffallenden Kuss, wie ich am Woe auch erleben durfte). Hab aber bloss mit ihr gefeiert und hatte keine Absichten von daher fand ich es recht amüsant.

Zitat:
"...Und was das Tanzen angeht bin ich der selben Meinung. Jungs lassen sich eher gehen, gehen eben richtig ab, im Gegeteil zu Mädls, bei denen es dann doch schon ziemlich gekünstelt wirkt, damit sie auch ja alle Männerblicke auf sich ziehn."
Wie schön das mal von nem Mädl zu hören...
ist natürlich nicht zu verallgemeinern.
@morena
Die Einstellung lob ich mir, sollte doch eigentlich Mut machen jemanden anzusprechen mit dem Gedanken nicht gleich abgewiessen zu werden

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen das eine Beziehung sehr viel mit den Interessen und vor allem mit dem Musikgeschmack zu tun hat. Könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine länger dauernde Beziehung entstehen könnte mit nem Mädl das Schlager hört.

 


Geschrieben von: morena (Usernummer # 1028) an :
 
@cosmotion

Hallo,
na villeicht rede ich ein bisschen hart... Villeicht sollte ichetwas toleranter sein und jedem am wochendene sich auslassen können... Das iat halt auch wichtig.

oft ist es aber so, wenn ich leute kennen lerne, das die oft auf so n karm aus sind. jemand halt abzuschleppen.

aber ich denke auch, das die clubatmosphäre sehr locker ist. das umfeld fördert halt eher schon ein kennenlernen, als sonstwo...

Der Vorteil ist, wenn man jemand auf party kennenlernt, das man eine gemeinsame grundlage hat. also die gemeinsame musik und das partywochenende. Was sehr wichtig ist!

morena
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Klar ist das wichtig! Musik bedeutet eigentlich für jeden Menschen seeeehr viel. Mit Musik drückt man seine Gefühle aus, verarbeitet sie. Man kann lachen, weinen, feiern, tanzen, abschalten. Je nachdem was man für eine Musik hört, kleidet man sich und wählt seine Freunde und Bekannte aus (nicht immer aber immer öfter...).

Musik ist die Basis für das Leben und die Liebe...

Ist die Musik nicht eigentlich die Liebe?
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
abgesehen davon wenn ich weg gehe will ich feiern(!!!!!) und nicht abschleppen/abgeschleppt werden
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
@FEM:
Das hast du schön gesagt...man kanns kaum besser auf den Punkt bringen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke, Sahara, aber ich muss ja auch mal was ernsthaftes von mir geben...*g*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@FEM&Sahara: Also wenn ich mir da meine jüngeren Geschwister so anschau, da merk ich nich viel advon dass Musik denen wichtig ist (trotz meines positiven Einflusses *gg*)

Schwester (18) hört garnix hat grad mal 5 CDs die seit Jahren verstauben...die wurmt sich lieber durch Bücher!

Bruder (15) hört auch selten was und wenn dann isses irgendwas zwischen Eminem und Backstreet Boys! ...nur wenn ich mal nen Heimatbesuch mach kloppt er schnell die Mayday-Compilation rein...weil er weiss dass ich sonst spätestens nach 10 Minuten kurz vor nem Nervenzusammenbruch stehe! ...und dass er jetzt Grandmasterflash2 werden will is auch nur n reiner Nachahmungseffekt *gg*

Bruder (13) hört eigentlich auch nix, beschäftigt sich lieber mit Selbstmästung! ...er war ma auf nem DM-Trip auf dem ich ihn leider nich halten konnte!

...naja und meine Eltern hörn sich auch nur ganz selten Mukke an... ich glaub ich schlag da etwas aus der Art
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, aber Du beschreibst ja selber, daß die ziemlich langweilig sind und ich kann mir kaum vorstellen, daß die sooo super zufrieden mit ihrem Leben sind...

Musik bedeutet für mich Lebensqualität!

[Edited by Freundelektronischermusik (am 29-03-2001).]
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Die Musik bedeutet mir gar nix, auf Parties gehe ich nur um Girls abzuschleppen und meine eigene Tracks mache ich im Schlaf während ich überhaupt keine Kontrolle über mich habe

 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
Grundsatz Diskussion
Musik hören - Musik nicht hören??
Naaa gut, wenn ich mir meine Familie so anschaue.
Mein Vater hat noch paar coole CDs von Can und Pink Floyd..
Meine Schwester (12)hört dank mir immer weniger Chartmusik(weil ich sowas sooo viel höre, das es ihr auf die Nerven geht )

Öh wie war das Thema??

@morena
deine Einstellung find ich nicht hart, ganz im Gegenteil "erst mal anhören was der sagt" es gibt viele die da sagen hau ab....

[Edited by Qwik -E- Markt (am 29-03-2001).]
 


Geschrieben von: morena (Usernummer # 1028) an :
 
@qwick

danke >

ich denke man sollte halt offen sein. Und nicht so vorurteilig sein, auch wenn ab und zu schwer fällt. ;->
 


Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
@morena
Hey geh doch mal bitte online :))
(in icq...)

[Edited by Qwik -E- Markt (am 29-03-2001).]
 


Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an :
 
Hmmm...Schlagerparty zum abschleppen...in unserem lokalen Dorfclub geht das Donnerstags so:

Floor 1: Schlager
Floor 2: Techno

Was will man mehr?
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
Mhh....


Ich weiß nicht ob ausgerechnet eine Schlagerparty der richtige ort ist um ein Mädel zu finden.Du scheinst ja ein technoider mensch zu sien, und dementsprechend geh auf die partys die du liebst und wenn du glück hast findest du dort eine ! das ergibt sich doch alles von selbst!

Und Jungs glaubt mir, es gibt mehr Technoide Frauen /madels als ihr denkt....

ByeBye TM
 


Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
Also wenn du auf 60 Jährige mit grauen Haaren und faltiger Haut stehst, solltest du doch lieber Schlagerpartys aufsuchen
Die coolsten Girls gibts aber in House-Clubs,
sind allerdings ziemlich eingebildet, manche.
Is kein Klischee......
Also nicht das das hier so rüberkommt, ist bloß die Erfahrung von mir/meinen Freunden.
Außnahmen haben die Regel

[Edited by Qwik -E- Markt (am 29-03-2001).]
 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
hi technomausi ... woher kommst du?
vielleicht hast du sogar recht und sie leben es nur nicht so aus ... du scheinst mir ja ne positive ausnahme zu sein. meine sister hört daheim z.B. auch gerne trance und dreamhouse (na gut, auch freestyle und r´n´b) aber geht selten in clubs - naja, sie hat ne feste beziehung seit 3 jahren, aber das ist ja auch kein hindernis! wenn ich mal frag, ob sie nicht mitkommen will hat sie nie lust dazu ...

naja, wenn meine (zukünftige) freundin gar nichts mit elektronischer musik anfangen kann, dann wär es schon schwerer ne beziehung zu halten kann ich mir vorstellen, weil ich ja irgendwie mein ganzes leben und meine art darauf ausrichte wie ihr sicher auch ... ich denke das hauptproblem im umkreis hier ist, dass die guten parties eigentlich nur was für "liebhaber" sind, weil doch hauptsächlich deepe und monotone undergroundmucke läuft und weniger melodiöses zeugs ... in zürich sind zum beispiel wesentlich mehr girls auf den partys zu finden denk ich bzw. war nach/bei der streetparade so und das liegt sicher auch teilweise am eingänglicheren sound (entspricht auch mehr meinem geschmack), nämlich trance und house! aber hier wird ja doch immer noch dieser unterschied underground/kommerz gemacht, den ich absolut sch... find - ich persönlich hör sowieso beides ganz gerne.

naja, werd weiter auf die guten partys gehen ... die freundin kann ich ja immer noch im supermarkt suchen :schüchtern:
C Ya

P.S.: morgen Tom Novy im Dome, Lindau


 


Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Ist ja interessant, was ich hier so lese. Ich bin wahrscheinlich eine der einzigen Frauen, die auch mal alleine weggeht, wenn ich das so lese.
Alleine unterwegs zu sein, hat für mich den Vorteil nach Hause zu gehen, wann ich will und ich kann wesentlich mehr Leute kennenlernen, als wenn noch jemad mitkommt.
Wenn ich mal männliche Begleitung habe in Form von Bekannten und Freunden, habe ich das Gefühl, für die männlichen Clubber tabu zu sein. Dabei bin ich Single und finde es ganz nett , wenn ich mal jemanden kennenlerne. Denke, daß man das genauer beobachten sollte, wenn jemand einen Vertreter des anderen Geschlechtes dabei hat.
Auf Technopartys lernt man aber grundsätzlich weniger Männer kennen, als auf Housepartys . Im Studio 672 in Köln kann man sich ausziehen und nackt auf der Tanzfläche stehen, wenn man das mal krass ausdrückt, und es reagiert keiner. Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Verhalten auf Technopartys ja eh bekanntlich geändert und es ist sehr schwieerig geworden, einfach mal so Leute zum quatschen zu finden, ich will ja nun nicht mit jedem direkt in die Kiste steigen.
Als Tip für Dich, geh weiter aus, quatsch einfach jemanden an, das trainiert und gibt Selbstbewustsein und vergiß die Schlagerpartys . Auf Partys und in Clubs wirst Du nicht die Liebe Deines Lebens kennen lernen, aber je mehr Leute Du kennenlernst, desto eher wird sich mal etwas ergeben. Meistens ist es ja so, daß man seinen Partner über Freunde kennenlernt.
Viel Erfolg
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmm, vielleicht liegt es auch an Dir, wenn nichts passiert, wenn Du Dich nackt auf die Tanzfläche stellst...*ggg*
 
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
@firechild: kann dir nur voll zustimmen bei dem was du erzählst ...
was nur interessant ist, dass du der meinung bist auf housepartys eher jungs kennenzulernen ... mir gehts nämlich mit den mädels genauso, weil ich denke die meisten stehen da eher drauf. vielleicht schafft das auch einfach ne bessere relaxtere atmosphäre zum flirten.
dass man seine partner über freunde kennenlernt hab ich auch erfahren ... naja, das wär ein grund warum ich noch single bin. als ich vor 2 jahren bei nem kumpel (ist leider weggezogen) auf party war hab ich 2x fast ne freundin gefunden ... naja, mehr als talken, heimfahren oder ein küsschen auf die wange war nicht drin und ich war damals noch so richtig schüchtern - jetzt bin ich ja nur noch ein wenig schüchtern *gg* ... hab mir schon viele chancen vertan damit
ich werd dich mal im "studio 672" besuchen und drauf reagieren

ach ja zur houseparty: am freitag war auch ein mädel alleine da ... als ich dann versucht hab mit ihr zu flirten kam ihr Zuhälter - echt wahr! vielleicht wars auch der vater, aber der sah so gruftig aus ... ca. 50 jahre, lange graue haare und ist teilweise heftig auf der tanzfläche abgegangen. hab leider kein wort verstanden was er zu mir gesagt hat ... war auch eher russe würd ich tippen. ich war so geschockt, dass ich nur noch gegrinst hab und den kopf geschüttelt - kann mich doch nicht vor den anderen leuten auf ne (zugegeben sehr süsse) nutte einlassen, oder?

C Ya
 


Geschrieben von: burninghomer (Usernummer # 2192) an :
 
Ihr scheint ein echtes Problem aus eurem Single-Dasein zu machen. Meiner Meinung nach solltet ihr euch weniger Gedanken darüber machen wie ihr eine Freundin kennenlernt sondern vielmehr dafür sorgen dass euch euer Leben auch erstmal so ausfüllt. Nicht im Sinne von Streß, sondern Glück und Ausgeglichenheit. Überwindet einfach dieses übersteigerte Gefühl des "ich MUß JETZT SOFORT eine Freundin fürs Leben finden". Ihr werdet euch sicherlich danach erleichtert fühlen. Hey es ist Frühling räumt mal aus eurer Bude einfach allen alten Krempel raus. All' den alten Krempel entsorgen wirkt ultimativ befreiend und danach denkt man "hey, dass hab ICH geschafft weil ICH es wollte" --> stärkt auch noch das Selbstbewußtsein ebenso wie das Selbstwertgefühl.
Ich hoffe dass ihr eine PArtnerin findet, aber was eben gesagt wurde, dass es meistens den Weg über Freunde geht kann ich nur aus Erfahrung bestätigen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das ist richtig. Wenn man das Singel-Dasein als Problem ansieht und krampfhaft versucht, es zu beenden, dann klappt es meist nicht - einfach zufrieden durchs Leben gehen, dann hat man auch eine viel positivere Ausstrahlung und das kann manchmal Wunder wirken...
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Ja, mein Bsp. mit dem nackt tanzen, das sollte ich näher erklären. Muß dazu schreiben, nacht- und tageslichttauglich bin ich schon dank Oil of Olaz und Schönheitchirug.
Es war ein netter Abend im Studio und es waren auch einige nette Herren da. Ich dachte mir vorher, zieh Dir etwas nettes an, was etwas kürzer und knapper ist, das macht man als Mädel ja auch mal gerne.
Mit einem Herren habe ich dann getanzt und dieser und noch ein, zwei weitere postierten sich im Laufe des Abends am Rande der Tanzfläche und schauten und schauten...
Aber keiner hatte den Mumm, mal etwas zu sagen...
Denke das viele Männer von uns Frauen mittlerweile einfach verunsichert sind.
Tja, da wollten wir uns emanzipieren und jetzt haben die Männer Angst und nichts klappt mehr. Was tun???
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 

Wollte hier nur mal darauf hinweisen: Der Frühling war da und er kommt wieder! (Was einem so alles passiert wenn's Frühling ist )

[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und warum sprichst Du sie dann nicht an, wenn Du Interesse hast? Also ich finde es langsam etwas zum Kotzen, daß es immer die Männer sein müssen, die den ersten Schritt tun sollen.

Immer von Gleichberechtigung sprechen, aber wenn´s unangenehm wird, dann lieber doch einen auf altmodisch machen...
 


Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :
 
@fonki jetsch bin isch aba gansch valeegn...

und: dass man im club nicht seine grosse liebe trifft ist ja wohl gelogen!!

ist mir nämlich passiert...

aber ich hab die ahnung, dass es tatsächlich mit einer wahrscheinlichkeit von 1:28.427 passiert ist. tja, ich bin eben ein einmaliges glückskind *ganzimsiebtenhimmelschwebendvorglückseligkeit*
 


Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :
 
right fem!
find´s auch zum kotzen, dass die mädels sich nich mal von alleine in bewegung setzten.die gucken und gucken und man selbst lächelt schon mal und wenn man dann nich selber was losmacht, passiert gar nichts.
bin selbst 21 und meine beziehungen sind noch nie länger als 2 monate gegangen.lerne immer die falschen kennen und werde nur enttäuscht.mittlerweile hab ich schon gar kein bock mehr auf beziehung, ohne lebt´s sich´s auch ganz gut, da ich so das machen kann,was ich will.(rede ich mir jedenfalls ein)
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
sauber astronaut! )

yes! einfach auf die menschen zugehen. soll mir keiner erzählen, dass man keine netten menschen kennenlernen will...


@ firechild: studio ist nett!
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mach´ Dir aber nichts draus, Cosmic, es gibt auch Frauen, die die Initiative ergreifen...

Ich bin ja auch nicht der Meinung, daß es nur die Frauen tun sollen, aber ein wenig mehr Eigeninitiative würde der Frauenwelt auch ganz gut zu Gesicht stehen...
 


Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :
 
jetzt fällt mir da was ein. vielleicht reagieren auch manche mädels nur deshalb ziggisch, wenn mann sie anspricht, weil sie so schüchtern sind und deshalb nur noch denken "oooh gott, ich werd angesprochen, jetzt muss ich aber tough rüberkommen, sonst merkt der wie nervös ich bin, wär ja peinlich..."

das ist nämlich so, dass ich auch ein bissi schüchtern bin und net gleich mit aller welt warm werd, und viele leute haben mir schon gesagt, dass ich manchmal voll eingebildet wirk, obwohl ichs gar net bin... das scheint also irgendwie zusammenzuhängen.


naja, aber eine lösung ist es nicht. wenn sie ziggisch ist, ist sie's eben, egal wieso... mann mann, jungs, ihr habt ein problem...


also mädels, seid nicht so bekloppt, sondern lasst die ma ran. wenns ein a*loch ist, kann man ihn immer noch loswerden. dafür habt ihr vielleicht was zu trinken spendiert bekommen, ist doch auch okay *ggg*
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also schüchtern ist doch süß - auf jeden Fall besser als zickig!!!
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@astro

du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!
bei mir ist es genau so!!!
Jeder der mich zum ersten mal sieht denkt gleich daß ich ziemlich arrogant und kühl bin, das haben mir schon viele freunde/bekannte gesagt!
dabei bin ich doch soooooo schüchtern...
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
quatsch! du bist doch eine total eingebildete ziege... *g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@baba
psssssssssst, soll ja nicht jeder erfahren! *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mist, Baba war schneller...*ggg*
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
Stimmt Astronaut, das is auch ein wesentlicher Aspekt.
Mir is auch schon mal sowas gesagt worden, und ich hab mich seeehr darüber gewundert, weil ich selbst mir gar nich vorstellen kann, dass ich kühl wirken könnte.
Aber das kommt wohl auch immer auf die Situation bzw meinen Zustand *g* an...

[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
 


Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :
 
die schönen frauen, hab ich bemerkt kommen oft ziemlich kühl und ein bißchen abgehoben rüber.aber wenn man sie dann anquatscht tauen sie auch auf.es sei denn ist´ne superzicke und sie muss erstmal zeigen, wie cool und schön sie doch ist.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ich seh nu bestimmt nich aus wie ein model, aber die 08-15-anmache ist bei mir auch immer "warum guckst du denn so traurig/geknickt/muffelig, hat dich jemand geärgert?".

also ich mag nicht glauben, daß einfach alle frauen so gucken. und wenn doch, muß man immer mit einem idiotisch glücklichen lächeln rumrennen?

>nicht daß ich mich beschweren wollte, angesprochen zu werden. ist für den betreffenden/ansprechenden ja auch nicht leicht. aber das kommt mir komisch vor, daß ALLE frauen kühl und abweisend gucken sollen. kann das nicht auch subjektiv im auge des betrachters liegen, der eh angst vor einem korb hat und so versucht, "milde" hervorzurufen?
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, alle sind es bestimmt nicht, aber es ist schon auffallend häufig...oder warum glaubst Du, daß so viele männlich User hier diese Erfahrung posten?
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
hm,
also fühl dich nicht auf den schlips getreten, fem

aber ihr postet OFT verallgemeinerungen über frauen "frauen machen dies, frauen sind fies, frauen sind bös..."
frauen sind abweisend, sprechen keinen von sich aus an, wollen dicke große penisse...

ich kann mich hingegen an keinen thread erinnern, indem eine frau postete "männer sind scheiße, wollen immer nur poppen, räumen nie auf"...
als frau sieht man sich häufig hier in der unterzahl und reagiert deswegen vorsichtiger in den äußerungen.

daß sich die männer hier häufiger beschweren sehe ich eigentlich weniger als indiz für die richtigkeit einer aussage. grade das wollte ich ja in frage stellen.
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
hee - redest du von mir, andakawa?! *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich trage niemals Schlipse...*ggg*

Und das Männer nie aufräumen könnt Ihr ja auch gar nicht posten, weil es nicht stimmt...*ggg*

Und jetzt ernst an...

Ich will es wirklich nicht verallgemeinern - ich habe diese Erfahrung halt gemacht, aber ich führe das eher darauf zurück, daß viele Frauen in dieser Beziehung immer noch sehr altmodisch denken und erobert werden wollen...

Nur dann darf man nicht einen Moment später von Gleichberechtigung sprechen...
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ähm,
nun ja, baba, du gehörst irgendwie schon dazu *g*

naja, fällt mir nur extrem hier auf. ich kenne irgendwie keinen in meinem bekanntenkreis, der sich so oft beschwert. kann natürlich auch dran liegen, daß ich wenig singles kenne (hier sind ja doch mehr vertreten). oder daß man sich schriftlich eher offener äußert oder wasweißich.

und wenn man euch dann sagt, daß beispielsweise octo, liricia oder ich doch (hoffentlich) eigentlich ganz nett sind, heißts immer ja aber die ANDEREN usw.
frag mich nur, wo die sind, die anderen bösen bösen frauen...
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wieso? Ihr 3 seid die Schlimmsten! *ggg*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
also fem

wenn du das auf das ansprechen beziehst, stimm ich dir zu. wenn man selbst nicht anspricht, darf man keine erwartungen an den anderen diesbezüglich haben.

allerdings kenn ich auch keine frau, die nicht anspricht, aber sagt, die anderen sollen es so und so machen UND emanzipiert sein wollen....
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Hallo Leutz,

jetzt muss ich mal was erzählen:

Ich war (bin?) jetzt seit über 3 Jahren mit einer echt hübschen Frau zusammen.Ich bin jetzt bald 20,genauso wie sie. Wir haben uns mit 16 auf einer Faschingsparty gesehen und auf den ersten Blick ineinander verliebt.Seitdem hatte ich eine schöne Zeit,mit höhen und Tiefen, wie es nun mal in einer Beziehung so ist. Doch in diesen 3 Jahren haben wir uns verändert.

Ich,der schon damals eigentlich nur auf Techno/Trance abgefahren ist,gehe nun nur noch auf Techno-Partys und bin woanders kaum noch zusehen.

Sie hat sich mit der Zeit dem Blackbeat & Soul zugewendet.

Dann gab´s nur noch Streit zwecks weggehen und sehen und so und nun habe ich seit c.a 1 Monat einen Schlussstrich gezogen, Schluss gemacht.

Ich möchte eine Freundin,mit der ich auf Techno-Parties gehen kann,zur Mayday-Loveparadte-Streetparade fahren, einfach alles tun was ich auch mag. Das konnte ich mit meiner Ex nicht, auch wenn ich sie noch so sehr geliebt habe, oder sogar noch liebe.

Im KW in München sehe ich aber schon of süsse Mädels, die ich hoffentlich bald auch kennenlerne, also würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Und mindestens 30% der Mädels stehen voll auf Techno, gehen aber selten weg oder nur in Bars,Cafe´s und geben sich dann in den eigenen 4 Wänden den Sound.

Also Jungs Kopf hoch, die richtige zu finden braucht Zeit. Alles ist Möglich!


Cheers,

Danny

 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ja, ich habe das aufs Ansprechen bezogen. Und gewissermaßen ist doch jede Frau heutzutage emanzipiert...oder willst Du etwas das Gegenteil behaupten?
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ja siehste, danny kriegts auch hin...

klar bin ich emanzipiert in manchen dingen, fem. ich verdiene mein eigenes geld, fahr mein eigenes auto (sitze sogar immer am steuer, hihi, nich wie bei anderen pärchen) aber muß man emanzipation am ansprechen festmachen (bytheway, den begriff "emanzipation" find ich auch nich zutreffend auf das was ich damit meine)?. "ihr" seid ja auch nicht immer in allem "männlich".
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Den Begriff Emanzipation hast Du aber in Deinem vorherigen Posting in den Raum geworfen...

Wir sind auch nicht immer in allen Situationen "männlich", aber wir reden auch nicht immer so, wie es uns gerade am bequemsten ist...
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
hihi, den begriff "emanzipation" hatte ich aus deinem übernommen, guck mal nach
und wie gesagt, ich laß das eigentlich nicht raushängen, weil ichs für absoluten quatsch halte. emanzipation klingt immer so, als hätten frauen ein defizit, daß sie ausgleichen müßten.


schuldigung fem, ich seh grad du hattest "gleichberechtigung" geschrieben. ich hab "emanzipation" draus gemacht. so isses passiert.

[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
anda, du hast gerade das ausgesprochen was ich täglich denke, wenn ich diese threads lese... R.e.s.p.e.k.t


 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
*ggg* scho ok, aber das mit dem Defizit, daß sie ausgleichen wollen, hätte ich gern nochmal erläutert...
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
octo
*5geb*

und fem
naja, wir haben halt keinen peeeeeeenis *neid* und wir sind natürlich nicht so schlau und gutaussehend, kraftvoll und doch zärtlich zugleich *ggg*
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das habe zumindest ICH auch NIE von MIR behauptet... *fem5geb* *fem5zurückgeb* *ggg*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@fem
tatsächlich nicht....? *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jedenfalls nicht vollen Ernstes - höchstens scherzhaft...ich finde Leute, die damit prahlen, wie schön, stark, männlich oder was auch immer sind ehrlich gesagt sehr arm. Ist doch traurig, wenn man sich das selber immer sagen muss...

Und Penisneid hab´ ich schon gar nicht - man muss mit dem zufreiden sein, was man hat (oder nicht hat) - man(n) kann ja eh nichts mehr dran ändern...
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
octo
wollen wir mal nen thread mit "männer sind scheiße" aufmachen?
wahrscheinlich stürzt dann das forum wieder für mehrere tage ab, hihi
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
femmi
hatte ich doch nicht ernst gemeint. du fragtest doch nur nach einem möglichen defizit. da fiel mir nix anderes ein :smile:
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ohhhhhh jaaaa....
was ich schon immer über männer dachte und nie auszusprechen wagte... *gggg*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Emanzenalarm! *ggg*

*flaschebieraufmach* *fußballguck* *fernbedienungindereinenhandhalt* *dieanderehandindiehosesteck*
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
*migränekrieg*

 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
*migränekrieg* ist das bei Euch nicht angeboren und ständig vorhanden?!? *ggg*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
*tagekrieg* *ggg*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, ich weiss nicht, wer da mehr bestraft ist - der männliche oder der weibliche Part...*ggg* Also tauschen möchte ich jedenfalls nicht...
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
klar, fem, migräne immer
und die tage können wir so steuern wie wirs grad brauchen
die geheimnisse des weiblichen körpers, männer brauchen ja nicht alles zu wissen, hihi
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
so ist es!
und manchmal leiden die männer unter "tagen" mehr als die frauen... jajaja... *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
*ggg* meinste? Nicht immer, aber immer öfter - trotzdem möchte ich nicht mit Euch tauschen...
 
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
hätte ich besser nicht das kreuz gemacht bei "e-mail falls antwort" *gg*

das hat mir gerade über 40 neue mails beschert

"emanzipation" macht nur sinn, wenn es auch konsequent durchgeführt wird und nicht nur da, wo die frauen objektiv gesehen vorteile haben! aber das wisst ihr ja

übrigens: männer fassen es nicht unbedingt als freikarte zum ficken auf wenn man ihnen interesse zeigt! wollte ich nur mal gesagt haben ...
 


Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :
 
I C H glaube fest daran, dass man seine Liebe des Lebens im Club oder auf Party trifft. Meine Seele, die ich für diese These aufopfern würde, sagte es mir. Amen und geht jetz alle in die magischen CLUBS !

Greetz Top Gun
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Soso auf´m Dienstag?!?
 
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :
 
A M E N *aufmerksamkeitbrauch*
 
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
jo, feiern wir ne orgie für den heiligen westbam


 


Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :
 
*versteht liricia*

hatte bis jetzt nur eine mal so richtig kennengelernt, die die gleiche musik wie ich hört, aber das war es dann auch schon mit gemeinsamkeiten und die frau brauchte ich mir dann auch nicht geben, war ansonsten nämlich total behämmert. aber ich hoffe, daß ich mal die richtige in´nem klub kennenlerne.nur leider ist es da immer so laut und da hab ich dann schon gar keinen bock eine anzusprechen.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Liri, war doch nicht so gemeint...

Also ich kann mir schon vorstellen, daß man seine große Liebe auf ´ner Party oder im Club kennenlernt...die Musik passt und wenn man wirklich reden will, dann gibt es auch ruhigere Ecken...
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Open Airs müssten dann doch ideal fürs Kennenlernen sein...ruhige Ecken,im Idealfall ne schön anzusehende Umgebung,und jede Menge Zeit,eigentlich alles wie sonst auch,nur mit Musik.
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
Also ích finde es besonders schön, wenn ich jemanden kennenlerne...ganz egal wo, nicht unbedingt in einem Club...man dann feststellt, dass man dieselbe Musik mag und dann miteinander feiern geht! Dieses Gefühl, wenn man merkt, dass man dieses schöne Erlebnis ein richtig klasse Event zu feiern, teilen kann! So hab ich es zumindest erlebt...und es verbindet irgendwie....
Bussis @all

[ 03-04-2001: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber am schönsten sind doch noch die Events im Bett...*ggg*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
So nach dem ganzen Gesülze hier,

muß ich jetzt auch nochmal mein Herz ausschütten.

Ich weiss nicht genau an was es liegt, aber in München fahren 80% der Mädels auf Black&HipHop ab,was mir die Magensäure den Rachen hochtreibt.

Vielleicht liegt es an der langsamen,lässigen Musik oder an den geilen,tollen,hübschen Typen mit goldketten *gggg*,aber die Mädels stehen definitiv auf so einen Sound.

Und wie Ihr ja sicher wisst,(wenn Ihr brav die 3 Seiten gelesen habt)habe ich mich wegen dem verschiedenen Musikgeschmack nach 3 Jahren nun von meiner Freundin getrennt.

Ich hoffe ich finde die Richtige wieder.*snief*

Am besten eine vollbusige Schweitzerin,die stehen nämlich genauso auf Trance wie ich.

Hat jemand für mich eine zum Verkaufen ?

Cheers,

Danny
 


Geschrieben von: dreamtrancegirl17 (Usernummer # 2241) an :
 
Wirklich??? Das habe ich nicht gewusst! Bei uns in der Schweiz ist das überhaupt nicht so, hier gibt es unmengen RAVE-Gils... Vielleicht müsstest du in die Schweiz ziehen :-)))
 
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
@silicon

ey, hast du das auch schon gemerkt, dass die schweizer girls auf trance stehen! ich war ja nur 2x in zürich (als techno-touri auf der streetparade) und dort stehen die girls nicht nur auf trance sondern auch auf trancer und ausserdem sind wirklich viele gutaussehende dabei - ist vieel geiler als berlin nicht so stressig, schöne stadt, bessere partys und leute - und nur 1/3 der strecke ...
aber nächstes mal penn ich nicht mehr alleine im auto auf der wiese!
 


Geschrieben von: MATZe (Usernummer # 2179) an :
 
bei uns in den clubs laufen wie ich finde immer geilere bretter rum.doch an sie ranzukommen is eine sache für sich.geh doch mal nein osten zum feiern da sind die leute viel Kommunikativer als wo anders wie ich finde.mann sollte nur aufpassen an welche Mädels man gerät;am besten du belaberst sie im auto allerdings sie ins auto zubekommen is das problem ..doch sind sie mal drin kommt es auf die texte darauf an die du von dir gibst ..viel glück
 
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
du meinst ich soll mir in prag ne nutte angeln?
da nehm ich lieber die schweizerin

 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
@MATZe:
Naja, auch n Versuch...wenn du erreichst, was du willst, und nich grad mich erwischst, ums zu testen...
Muß dir dazu nur sagen, das im Osten allgemein mehr im Auto verrissen wird, Parkplatzparty is hier leider meistens mehr als drinnen.
Also, jemanden ins Auto zu bringen, dürfte kein Prob sein - weiter, liegt wohl dann an dir...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@ dreamtrancegirl17:

...ich lebe wirklich im falschen Ort!Scheiss München!Ich wusste schon letztes Jahr auf der Streetparade,als ich vom Partyforfriends-Wagen runterschaute, dass die Schweitzer-Mädels sehr hübsch sind.

Technoforum sollte gleich mal ne Flirtline einrichten, ich halt´s alleine bei den Frühlingsgefühlen gar nich mehr aus.

Brauch jemanden zum knutschen,knuddeln,küssen,liebhaben,kuscheln,schmusen,lecken,beissen,knabbern...*****




 


Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@silicon
der antrag auf ein bagger & flirt forum wurde bereits letztes jahr dankend abgelehnt!
apropos frühlingsgefühle: da soll selbstbefriedigung ganz gut helfen
*sonnenkind
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Sonnenkind hat wohl dauer Migrane.
*würg*

Egal, was ich poste, immer setzt das Sonnenkind eins drauf.

Hab noch nie so einen kranken Typen erlebt.

Wahnsinn.

Cheers,

Danny
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Sonnenkind nahm mir die Worte aus dem Mund...

aber sei getröstet, Silicon, das Wochenende ist ja nah und Du kannst wieder ins kw gehen und Deine Hüften schwingen zur house-mukke... zur Kontaktaufnahme usw.
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
finde es aber absolut ok, wenn jemand herausschreit, was er denkt un fühlt!

mehr davon! )

schlußendlich sind wir doch sowieso nur zur fortpflanzung auf der welt... *g*
 


Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
ficken! ficken! ficken! und an die lesben denken!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
das wäre doch ein anfang...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Kann man sich hier irgendwo in 'ne Liste eintragen?
 
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :
 
@Sonnenkind: Als das mit den Frühlingsgefühlen kann ich nur bestätigen, aber Lesben ?
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@liricia
*strike*
1:0 für dich!
*liriciahighfivegeb*
*sonnenkind
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Hi,

wollt nur mal sagen dass man nie die Hoffnung aufgeben soll.

Obwohl ich momentan auch ziemlich depri schiebe.

Cheers,

Danny
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Kopf hoch!

Frühling macht mich auch immer ein bischen depressiv, keine Ahnung warum. Aber gleichzeitig gibt einem der Frühling doch auch total viel Energie, endlich wird's mal wieder ein bischen warm und so... Vielleicht ist es an der Zeit das zu verbinden...
 


Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :
 
die depression mit der energie verbinden?

lass das lieber bleiben!

 


Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0