This is topic Augen........ in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000250

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

.... sind für mich sehr sehr wichtig. Ich find Augen können verdammt viel über einen Menschen aussagen! Augen sind bei mir das erste, was mir an einer Frau auffällt oder auch nicht. Also Frauen mit braunen Augen fallen mir nicht sonderlich auf, grüne,blaue,grünblaue schon eher. Oder wie seht ihr das?? Es soll ja Leute geben, die kann man nach der Augenfarbe der Freundin fragen und sie wissen es nicht! Sowas find ich dann traurig Was habt ihr für Augenfarben und was spricht euch überhaupt net an??

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Also, ich hab graublaue Augen. Nichts besonderes, leider.
Ich muß sagen, ich habe keine besondere Vorliebe, was die Augenfarbe angeht. Ich kann jetzt nich sagen, dass ich irgendeine bevorzuge.
Ich finde die Augen insgesamt können sehr viel aussagen. Also nich nur die Augenfarbe, sondern auch der Rest, wie Form, Wimpern, Größe und dazu passend auch die Augenbrauen.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

braune froschaugen... nicht der rede wert... :/

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

ich selber hab blaue....
meine letzte freundin hatte riesengrosse grüne augen...die warn einfach der hammer.
generell finde ich frauen mit blauen oder grünen augen süss...allerdings würd ich das nicht zur bedingung machen ...auch grosse braune rehaugen ham ihren reiz.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Octo, dazu sage ich jetzt nichts mehr - Du scheinst es ja anscheinend besser zu wissen...*g*

Für mich persönlich machen schöne Augen eine Frau erst richtig schön. Mir geht es genauso wie Vitamin. Augen sagen sehr viel aus und ein Blick kann sehr intensive Gefühle erzeugen...

Persönlich bevorzuge ich eher den dunkleren Typ - also braune Augen.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Yup...Augen sind das erste, wo der Blick hingeht, wenn die schön sind, lieg ich schon mal lang. Besonders die Kombination helle Augen und dunkle Haare läßt es bei mir kribbeln...

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

hmmm komisch, die leute die ich immer antreff haben nur große schwarze Augen ......

Neee also mal ernsthaft für schöne leuchtende Blaue/grüne augen könnt ich sterben :-)

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

meine sind auch blau... n Freund von mir hat gelbe (ohne scheiss!) ..das sieht total schräg aus! ...oder n anderer Freund hat n blaues und n braunes, was nicht minder krass aussieht!*g*

am schönsten find ich so richtig kräftig blaue Augen...oder Rehäuglein, so wie mein neuer Scharm

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

Jeder hat so seine Vorlieben. Ich (selber blaugrau @Sahib) finde ausgefallene Farben zwar sehr schön aber würde es auch nicht zur Bedingung machen. Ein schönes Lächeln ist auch nicht zu verachten.
Letztendlich gilt:auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;)

Ja, das drumherum ist auch wichtig, Wimpern und das was die Augen ausstrahlen! Wie gesagt in den Augen kann man sehr viel erkennen!! Augen RULEZ!!

Ach ja und ich selbst habe grün,blau,braun. Also um die Pupille ganz leicht braun,dann türkisblau und das geht dann in grün über. Und der Rand ist dunkelblau bis schwarz. So ungefähr sind meine. **gg**

[Edited by Vitamin E (am 23-03-2001).]

Aaaaangeber! *ggg*

[Edited by MrFonktrain (am 23-03-2001).]

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Meine Augen sind naturell Grau-Blau. Aber durch meine Kontaktlinsen ist das graue nicht zu erkennen, sondern nur blau.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich hab so ein wischi-waschi-grün, das auch gut als blau oder grau durchgehen könnte.

dann kontakt-linsen sind sie jetzt türkis (also eine stärkere wischi-wschi-farbe, hihi)

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Mmmh...also ich hab so ziemlich dunkelbraune Augen...fast Schwarz eigentlich...ist ziemlich vorteilhaft, da die grossen Pupillen nicht besonders auffallen *g*

@Der C:
Das is ja praktisch! Oder verwechselst du da nichts, und deine Pupillen sind einfach immer groß und gehen gar nich mehr zurück ? *GGG*

[Edited by Sahara (am 23-03-2001).]

Der C hat die dunkelsten geheimnisvollsten augen die ich je gesehen habe!!!
einfach der absolute Hammer!!!

[Edited by Octopus (am 23-03-2001).]

Der ist ja auch immer breit...*ggg*

Aber Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe...KEINE WIEDERREDE!!!

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Hab nochmal genauer nachgeschaut. Meine Augen sehen ohne Kontaklinsen kmisch aus. Außen Dunkelblau, Mitte grau und innen gelblich. Und mit Kontaklinsen hat alles noch nen bläulichen Ton.

SO EIN QUATSCH!!!!! ich weiß es besser.. so.. *gggg*

Außerdem haben Frösche keine braunen Augen...

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

Meine augen sind blau.
ich kann nicht generell sagen welche augenfarbe mir am meisten gefällt, es kommt auf die ausstrahlung, das glitzern in den augen an.
schönheit kommt doch meist von innen...auch und vor allem bei den augen.

Nunja, meine Augen fangen besonders an zu glitzern, wenn ich LSD genascht hab, hab ich mir sagen lassen.

und meine wenn ich LSD sehe... *gggg*

Was für Mengen konsumierst Du denn, daß Du das sehen kannst?!?

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

Ohne mich beweihräuchern zu wollen, aber ich hab schon oft gehört, daß ich "schöne" Augen hätte. Früher hab ichs nie geglaubt, bis ich mir die mal genau angeguckt hab und mittlerweile auch finde, daß sie ganz "ansprechend" sind. Farbe: blaugraugrün. Je nach Licheinfall ein bißchen mehr blau oder ein bißchen mehr grün.
Angeblich Katzenaugen....mit langen Wimpern. Na, hab ich jetzt jemanden an der Angel?
Ich find, Augen sind das offene Buch eines einzelnen. Ich hab tatsächlich schon Augen gesehen, die gar nicht mal so ungewöhnlich aussahen, aber eine solche Ausstrahlung haben, daß man nicht länger als drei Sekunden hineinschauen kann, ohne eine fünf-Meter-Gänsehaut zu bekommen.

Geschrieben von: kinderschokolade (Usernummer # 37) an :

ich finde augen nicht so wichtig. hauptsache der gesamteindruck stimmt.

@Lillou ...da sagst es!!
@ Fonktrain ...ich kann ja nix dafür, es ist so.
Ach ja Laune und Lichteinfall spielen auch noch ne Rolle. Dann sind sehr mehr bräunlich oder giftgrün!! So genug gelabbert!!

@Lillou
Wenn du dich jetzt noch als die echte Milla Jovovich zu erkennen gibst würd ich dir auch mal schöne Augen machen. *gg*

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@kinderschoki
ich finde augen nicht so wichtig. hauptsache der gesamteindruck stimmt.
augen sollte sie/er dann doch schon haben!

@vitamine
schau mir in die augen kleiner!
...wenn du mir next time in die glotzer blickst!
äh?! und deine freundin?! hast du der nun zwei blaue augen verpasst???
*brauneaugenkind

[Edited by sonnenkind (am 23-03-2001).]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Octo: Meinst Du das wirklich? *schmelz*

Neee, C, die sagt öfter solche Sachen nur so daher - mach´ Dir mal keine Hoffnungen...*ggg*

SoKi, der mit den Augen war gut...*brüll*

@C
sicher meine ich das wirklich, sonst würde ich es ja nicht schreiben! : )

Geschrieben von: camion* (Usernummer # 2083) an :

Ohhhhhhhhh jaaaaa Augen, also folgendes
in meinem Kurs ist ein Mädel welches mir nicht so besonders aufgefallen ist, blonde haare nicht so gross blabla, nur haben wir uns letztens in Gruppen zusammengesetzt um ein Thema zu bearbeiten....ja und da habich ihr mal tieeeeef in die Augen geschaut und währe beinahe dabei ertrunken...also solche Augen, grosse Rehaugen und ein sowas von geiles warmes helles Grün, seitdem lass ich kaum mehr eine Möglichkeit aus um ihr in die Augen zu schauen (kann man sich denn auch NUR in die Augen verlieben?)...hehehe

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Die geilsten Augen die je gesehen hab, gehören einem brasilianischen Model. Du schaust einmal hin und dein Blick kann nicht mehr weichen. Du bist wie gelähmt. Hamma geil. Leider kenn ich ihren Namen nicht mehr.

Ja und meine sind grün-blau-grau, je nach Mondphase mehr blaustichig. Und meine Pupillen sind schwarz *g* Und nachts wenns dunkel wird weiten sich meine Puppis. Wer hätte das gedacht.
So genug blödsinn getextet.

Greetinx

Geschrieben von: camion* (Usernummer # 2083) an :

tja meine Augen sind auch so grau-blau..
nur hab ich da son Problem und zwar hab ich fast immer übermässig grosse Pupillen.. da heisst es immer sag ma biste wieder Druff häöhähähä tja nur meinen engen Freunde wissen bescheid... schon komisch

Zum Thema Gesamteindruck hab ich hier eine ganz besondere Erfahrung gemacht. Eigentlich gehöre ich ja auch zu den Leuten, denen Augen sehr wichtig sind. Jajaja Asche auf mein Haupt, ist so! (nein, was für ein Outing!)

Mein Liebster hat nämlich z. B. gar keine langen gebogenen Wimpern, sondern eher so ganz kurze, grade Härchen. In rot. Und eine superschöne blau-graue Augenfarbe. Aber der hat auch manchmal diese Gänsehaut-Blicke drauf. Damit kriegt der mich immer! Und diese Geschichte mit dem In-den-Augen-versinken....haacchhhh.......

[Edited by Lillou (am 23-03-2001).]

@ActionOlaf
Wenn hinter deinereiner der tatsächliche sagenumwobene umwerfende Mel Gibson steckt, könnte ich mir glatt überlegen, ob ich meine wahre Identität als Milla doch noch enthülle....uuuups, jetz isses raus!
*ggggggg*

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

hi leutz!

bin neu hier im TF und poste das erste mal...verzeiht mir, wenn ich noch Fehler mache )

für mich sind Augen und deren Ausstrahlung ganz wichtig. Persönlich finde ich blaue Augen auch viel interessanter als braune...

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

blau rockt *gg*

Übrigens:

Willkommen im TF ;-)

*auchhallosag*

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Hab auch (nur *sniff*) braune Augen.

Muss mal gucken gehen... ja hat noch einen GANZ leichten Olivenschimmer. Weiss nicht, was die Augenleser da rauslesen können.

Ich LIEBE blaue Augen, das ist einfach süss!

Hi Katleen
Welcome to TF!

@ space
hey nicht traurig sein...auch braune Augen können ihren Reiz haben.
Danke für die liebe Begrüssung!!!

übrigens habe ich graublaue Augen und um die Pupille herum ein kleiner brauner Kranz...

@ Liricia
bin genau deiner Meinung, von wegen wärme und so

stimmt...kalte Augen sind mir ein Graus! *wegrennweilAngsthab*

[Edited by MrFonktrain (am 23-03-2001).]

Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :

also ich hab blaue augen...
an männern gefallen mir braune augen ziemlich gut... allerdings kommt es, wie schon gesagt, auf den gesamteindruck an... wie immer muss das gesamtbild stimmen, schöne augen alleine sind auch nicht alles...

Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an :

Ich hab braun-grün-graue Augen... An der Pupille ganz leicht grau, dann die Hälfte Braun und der Rest grün... von weitem siehts ganz banal drauf, aber wenn Licht drauffällt leuchten die richtig.... ist das Einzige worauf ich bei mir richtig stolz drauf bin.

Wenn ich unterwegs bin, z.B. in der Stadt rumlauf guck ich den Leuten immer in die Augen... hab dabei festgestellt, dass Augen einen weniger hübschen Menschen SCHÖN machen können!

Ich finds immer wahnsinnig faszinierend, wenn Leute mit ihren Augen "reden" können. Wenigstens damit, wenn sie sonst nix zu sagen haben sollten...
Aber manchmal können Blicke wirklich mehr sagen als Worte!
Und welche Augenfarbe jemand hat, ist doch eigentlich egal. Ich hab in jeder Farbe wunderschöne Augen gesehen.

@Katleen
Willkommen bei den Verrückten!

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

das allergeilste sind katzenaugen!!!! hab erst letztens wieder nen superschickigen typ gesehen mit solchen kontaktlinsen... einfach bombastisch!!!

Naja, aber stehst Du denn wirklich auf Typen mit Katzenaugen? Es geht hier um Schönheit und nicht um Style...

Warum finden eigentlich die meisten blaue Augen schön? Gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen?

doch, find ich seeeeehr schön.... *schmelzjetztnochdahin*

oder krass find ich auch die kontaktlinsen, wo nur noch weiß zu sehn is.... *sabber*

für mich sind augen sonst auch "nur" ein teil des gesamtbildes... und das muß stimmen... könnt so konkret ned sagen, welche farbe die haben müssen.

Stimmt, die Form spielt in manchen Fällen schon eine Rolle.
Hatte mal ne Freundin, die hatte riesengroße blaue Augen. Aber die Iris war für die ganze Größe der Augen zu klein, so daß es immer so aussah, als wenn sie die Augen wer weiß wie aufgerissen hätte. Das war manchmal regelrecht unheimlich.

Ich hab letztens auch mal jemanden gesehen mit diesen Katzenaugenlinsen. Der dreht sich um und guckt mich an....mann, ich war ganz schön irritiert. Ich find, das hat was absolut unnatürliches. Nich schön.

Das hat was unnatürliches? Schon komisch...seeeeehr komische Leute...*g*

ich find übernatürlich triffts besser... *schmacht* :)

@Lillou
Ich bin zwar sagenumwoben und bewundernswert aber Mel Gibsen heiss ich nicht. *lautlach*

@Katleen

Geschrieben von: Eva an :

ich hab auch nur braune Augen, dafür sind sie schön groß geraten. hat wirklich den vorteil, daß man den dichtheitszustand nicht merkt, weil sie eben so dunkel sind. hat mir den Beinmanem Pokerface eingebracht - weil man nie weiss, wie`s um mich steht....

@eva
eben!!! : )

ich denke, das blaue Augen deshalb beliebter sind, weil man ganz einfach gewisse Reaktionen (Pupillengröße) besser erkennen kann, als bei braunen Augen.

und deshalb gebe ich eve recht, das man mit braunen Augen eher ein Pokerface aufsetzen kann...

@ lillou und olaf
danke für die begrüssung im verrücktenclub*ggg*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

ich hab ne Freundin die hat so dermaßen große Pupillen als wär sie druff *g* und dabei konsumiert sie überhaupt nicht.
Ich muß sagen das sieht seeehr süß aus.

Meine Augen sind tiefblau. Leider trag ich aber seit nem Jahr ständig ne Brille und da fällt das nicht so auf *hmpf*
Das ist der Grund weshalb ich jetzt zu K.linsen wechsle...

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

bei mir ist es genauso wie bei Lillou u. auch Liri, wenn ich z.B. weggeh sprechen mich alle immer auf die Augen an, u. wie "krass" die ja aussehn, ach so hab blaugrüne grosse Augen, die dann immer noch glitzern drum, und die Leute die mich kennen sagen immer die haben so einen Ausdruck dass ich gar nix sagen brauch...auch gut!

ich find Augen auch mit das wichtigste bei Personen, si richtig geile leuchtende die passen, oouah da krieg ich zu viel

Der Freund meiner Schwester hat auch so riesengroße Pupis. Immer. Zuerst dacht ich "Meine Güte, der is ja ständig bei der Sache..."
Bis sie mich dann aufklärte, daß das bei ihm ganz natürlich ist.
Wie ist das möglich (biologisch), daß einer von Natur aus so große Pupillen hat, daß man nur den Rand der Iris sieht? Auch, wenn viel Licht hineinfällt?

@ Betty Boo..... dieaugensehenwill **gg** Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Kontaktlinsen hätte, so ne Augenfarbe hätte sie jetzt noch nie gesehn.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ich mags am liebsten wenn man "kry stuff" in ihren augen lesen kann *g* funkelt so *gggg*

Kommt nur leider nie vor, was? *ggg*

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Stimmt Betty....Ich kanns nur bestätigen...die Augen sind echt der WAHNSINN :)
Wird mal Zeit dass wir wieder zusammen feiern!

Hey Longi, bahnt sich da was an? *g*

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@longi
nach dem mich betty nun schon ganze 2x versetzt hat, würd ich auf ihre zusagen nicht allzusehr bauen!
denk daran: traue keiner unter 30!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 28-03-2001).]

ach was... betty ist total süüüüß!!!! wirklich!!!! ; )

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

@VE
noch nichtmal 2 Wochen...
@Longi
sofort! ich weiss ja gar net, wo ihr seit dem closing so hingeht mehr!
@Octo
kann ich nur zurückgeben, sehn uns bald wieder:) TW!

jetzt is gut!
@kind
ne das waren echt nur GRAD' diese 2 Male, war echt Pech! Aber da das Gray vor meiner Haustür war, musste ich nie absagen!;~>

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Offtopic on:
@ Betty
Tja seitdem es das Gray nicht mehr gibt *heul* fahren wir wohl erst wieder zu Andis B-Day nach FFM...wir warten auf die Re-opening im Airport...dann wird wieder gerockt *g*

@ Soki
Betty ist super zuverlässig...immer wenn ich in FFM war...habe ich sie auch getroffen :)

@ FFM
Komplimente müssen nicht immer gleich nur auf des einen abziehlen :)

Ooooohjaaaa, Longi, sag´ mal bescheid, wenn FFM wieder gerockt wird...das würde mich auch reizen...

@fem
nix! du hast Stubenarrest!! *g*

Menno, bütteeeeee...

Bin auch gaaaaanz brav (wie immer eigentlich...*g*)!

na eben drum!!! *ggg*

*pööööh* *einfachoctowiedersetz*

Wer sich auf Kylie Minogue Konzerten rumtreibt, hat gar nichts zu melden...*ggggggg*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 29-03-2001).]

hör auf... erinner mich nicht daran...your discoooo neeeeeds uuuuuuuuuuuuuu!!! *träller*

Wohl eher "your cocaine needs you"...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich würd FEM auch zu Hause lassen, wenn wir wieder mal FFM rocken...*g*... mit der Latzhose....kommt der nie ins Gray oder Omen rein

Hehe, HoWi, nicht immer von Dir auf andere schliessen - ich komme überall rein...

hallo? du bleibst zu hause!!! *g*

Isch habe gar keine zu Hause...

*hihi*...find ich spannend...wie man vom Thema "AUGEN" auf ..."isch habe gar kein zuhause" kommt...

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Ich hab blaugraue Augen, eigentlich. Irgendwie sind die jetzte grün geworden *:kotz:weileileitelsei*

Hmmm, können Augen ihre Farbe verändern? Also ich habe auch grüne Augen und bin bisher immer ganz gut damit klar gekommen...

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Also meine Freundin hat auch normaler weise braune Augen, blos wenn es sehr sonnig ist, werden die immer grün! Und die sind trozdem wunnnnnder schön!!

Meine hat aber schönere! *bääääh* *g*

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

@FEM: Klar, wenn Du zB eine AugenKrankheit hast,naja gehört nich ins Liebe..Forum, dann können die sich auch in GELB verwandeln. Und Gelbe Augen können echt eklig aussehen, gelb is eh ne urinale Farbe.

Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :

hi ... hab mal aus faulheit die ersten 2 seiten übersprungen hier *gg*

thema augen find ich gut! ich achte da bei den mädels auch so ziemlich als erstes drauf - finde die augen haben viel einfluss auf das gesamterscheinungsbild ... was ich auch supersexy find sind lange wimpern oder so "goaaugen" (weiss nicht wie man das nennt, wenn die augen nach aussen mit schwarzer schminke "verbreitert" wird)

tja, ich selber hab zur zeit irgendwie olivgrüne augen ... meine brieffreundin hat sogar mal gefragt ob ich linsen drinhab. früher waren die mal ganz blau! da war ich auch noch blauäugiger vielleicht deshalb *gg*

Ciao

Top Gun: Meinste das mit dem Augenschaden jetz, weil ich gefragt habe, ob es möglich ist, daß sich die Augenfarbe verändert oder weil ich gesagt habe, daß meine Freundin schönere Augen hat? *ggg*

Cosmotion: Fauler Sack! *g*

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Also ich habe grüne Augen, allerdings mit ein paar braunen Punkte in der Iris. Als Kind hatte ich die Punkte noch nicht (wie alte Fotos beweisen). Kann so was wohl durch übermäßigen Drogenkonsum gekommen sein? *g*
Ich sehe aber immer noch ziemlich gut u. brauch auch keine Brille.

Also ich stehe auf Frauen mit Hühneraugen...*g*

Geschrieben von: Cosmic-m (Usernummer # 1981) an :

hab grüne augen, auch mit´nem braunen punkt drin, aber nur, wenn man ganz nah gucken kommt. frag mich aber nicht, was das zu bedeuten hat(tumor??-wohl kaum, drogenablagerungen?-wohl eher weniger!)!sehe jedenfalls auch noch sehr gut.

Geschrieben von: Kirsche (Usernummer # 2009) an :

Ich hab gaaaaanz dunkle braune Augen, und die schönsten und längsten Wimpern der
Welt !!!!!
*angeb*

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

Ich finde Augen schön, wenn sie dich auf dem Schlachthof aus dem Gulli angucken.

Kirsche, Einbildung ist auch ne Bildung...*g*

Wenn es wirklich so wäre, dann wärst Du ja meine Freundin...*ggg*

Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an :

kirsche, willst du mir etwa schöne augen machen?
dann ess ich dich aber mit kern! (wollte jetzt fast stiel schreiben, aber du bist ja ein mädel *gg*)

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Hmm aber für schöne Augen könnte ich dahin schmelzen! Da ist die Farbe fast egal, wenn die Augen diese Ausstrahlung haben und man einfach uhhaaa

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.