technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Augen........ (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Augen........
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... sind für mich sehr sehr wichtig. Ich find Augen können verdammt viel über einen Menschen aussagen! Augen sind bei mir das erste, was mir an einer Frau auffällt oder auch nicht. Also Frauen mit braunen Augen fallen mir nicht sonderlich auf, grüne,blaue,grünblaue schon eher. Oder wie seht ihr das?? Es soll ja Leute geben, die kann man nach der Augenfarbe der Freundin fragen und sie wissen es nicht! Sowas find ich dann traurig Was habt ihr für Augenfarben und was spricht euch überhaupt net an??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab graublaue Augen. Nichts besonderes, leider.
Ich muß sagen, ich habe keine besondere Vorliebe, was die Augenfarbe angeht. Ich kann jetzt nich sagen, dass ich irgendeine bevorzuge.
Ich finde die Augen insgesamt können sehr viel aussagen. Also nich nur die Augenfarbe, sondern auch der Rest, wie Form, Wimpern, Größe und dazu passend auch die Augenbrauen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
braune froschaugen... nicht der rede wert... :/
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich selber hab blaue....
meine letzte freundin hatte riesengrosse grüne augen...die warn einfach der hammer.
generell finde ich frauen mit blauen oder grünen augen süss...allerdings würd ich das nicht zur bedingung machen ...auch grosse braune rehaugen ham ihren reiz.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo, dazu sage ich jetzt nichts mehr - Du scheinst es ja anscheinend besser zu wissen...*g*

Für mich persönlich machen schöne Augen eine Frau erst richtig schön. Mir geht es genauso wie Vitamin. Augen sagen sehr viel aus und ein Blick kann sehr intensive Gefühle erzeugen...

Persönlich bevorzuge ich eher den dunkleren Typ - also braune Augen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup...Augen sind das erste, wo der Blick hingeht, wenn die schön sind, lieg ich schon mal lang. Besonders die Kombination helle Augen und dunkle Haare läßt es bei mir kribbeln...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm komisch, die leute die ich immer antreff haben nur große schwarze Augen ......

Neee also mal ernsthaft für schöne leuchtende Blaue/grüne augen könnt ich sterben :-)

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine sind auch blau... n Freund von mir hat gelbe (ohne scheiss!) ..das sieht total schräg aus! ...oder n anderer Freund hat n blaues und n braunes, was nicht minder krass aussieht!*g*

am schönsten find ich so richtig kräftig blaue Augen...oder Rehäuglein, so wie mein neuer Scharm

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder hat so seine Vorlieben. Ich (selber blaugrau @Sahib) finde ausgefallene Farben zwar sehr schön aber würde es auch nicht zur Bedingung machen. Ein schönes Lächeln ist auch nicht zu verachten.
Letztendlich gilt:auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;)

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das drumherum ist auch wichtig, Wimpern und das was die Augen ausstrahlen! Wie gesagt in den Augen kann man sehr viel erkennen!! Augen RULEZ!!

Ach ja und ich selbst habe grün,blau,braun. Also um die Pupille ganz leicht braun,dann türkisblau und das geht dann in grün über. Und der Rand ist dunkelblau bis schwarz. So ungefähr sind meine. **gg**

[Edited by Vitamin E (am 23-03-2001).]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaangeber! *ggg*

[Edited by MrFonktrain (am 23-03-2001).]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Augen sind naturell Grau-Blau. Aber durch meine Kontaktlinsen ist das graue nicht zu erkennen, sondern nur blau.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab so ein wischi-waschi-grün, das auch gut als blau oder grau durchgehen könnte.

dann kontakt-linsen sind sie jetzt türkis (also eine stärkere wischi-wschi-farbe, hihi)

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh...also ich hab so ziemlich dunkelbraune Augen...fast Schwarz eigentlich...ist ziemlich vorteilhaft, da die grossen Pupillen nicht besonders auffallen *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C:
Das is ja praktisch! Oder verwechselst du da nichts, und deine Pupillen sind einfach immer groß und gehen gar nich mehr zurück ? *GGG*

[Edited by Sahara (am 23-03-2001).]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der C hat die dunkelsten geheimnisvollsten augen die ich je gesehen habe!!!
einfach der absolute Hammer!!!

[Edited by Octopus (am 23-03-2001).]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist ja auch immer breit...*ggg*

Aber Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe...KEINE WIEDERREDE!!!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nochmal genauer nachgeschaut. Meine Augen sehen ohne Kontaklinsen kmisch aus. Außen Dunkelblau, Mitte grau und innen gelblich. Und mit Kontaklinsen hat alles noch nen bläulichen Ton.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

SO EIN QUATSCH!!!!! ich weiß es besser.. so.. *gggg*

Usernummer # 605

Außerdem haben Frösche keine braunen Augen...
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine augen sind blau.
ich kann nicht generell sagen welche augenfarbe mir am meisten gefällt, es kommt auf die ausstrahlung, das glitzern in den augen an.
schönheit kommt doch meist von innen...auch und vor allem bei den augen.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

Nunja, meine Augen fangen besonders an zu glitzern, wenn ich LSD genascht hab, hab ich mir sagen lassen.
Octopus
2000
Usernummer # 628

und meine wenn ich LSD sehe... *gggg*

Usernummer # 605

Was für Mengen konsumierst Du denn, daß Du das sehen kannst?!?
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne mich beweihräuchern zu wollen, aber ich hab schon oft gehört, daß ich "schöne" Augen hätte. Früher hab ichs nie geglaubt, bis ich mir die mal genau angeguckt hab und mittlerweile auch finde, daß sie ganz "ansprechend" sind. Farbe: blaugraugrün. Je nach Licheinfall ein bißchen mehr blau oder ein bißchen mehr grün.
Angeblich Katzenaugen....mit langen Wimpern. Na, hab ich jetzt jemanden an der Angel?
Ich find, Augen sind das offene Buch eines einzelnen. Ich hab tatsächlich schon Augen gesehen, die gar nicht mal so ungewöhnlich aussahen, aber eine solche Ausstrahlung haben, daß man nicht länger als drei Sekunden hineinschauen kann, ohne eine fünf-Meter-Gänsehaut zu bekommen.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kinderschokolade

Usernummer # 37

- verfasst      Profil von kinderschokolade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde augen nicht so wichtig. hauptsache der gesamteindruck stimmt.
Aus: münchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@Lillou ...da sagst es!!
@ Fonktrain ...ich kann ja nix dafür, es ist so.
Ach ja Laune und Lichteinfall spielen auch noch ne Rolle. Dann sind sehr mehr bräunlich oder giftgrün!! So genug gelabbert!!

ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou
Wenn du dich jetzt noch als die echte Milla Jovovich zu erkennen gibst würd ich dir auch mal schöne Augen machen. *gg*

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kinderschoki
ich finde augen nicht so wichtig. hauptsache der gesamteindruck stimmt.
augen sollte sie/er dann doch schon haben!

@vitamine
schau mir in die augen kleiner!
...wenn du mir next time in die glotzer blickst!
äh?! und deine freundin?! hast du der nun zwei blaue augen verpasst???
*brauneaugenkind

[Edited by sonnenkind (am 23-03-2001).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Meinst Du das wirklich? *schmelz*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Neee, C, die sagt öfter solche Sachen nur so daher - mach´ Dir mal keine Hoffnungen...*ggg*

SoKi, der mit den Augen war gut...*brüll*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@C
sicher meine ich das wirklich, sonst würde ich es ja nicht schreiben! : )

camion*

Usernummer # 2083

- verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhhhhhhhh jaaaaa Augen, also folgendes
in meinem Kurs ist ein Mädel welches mir nicht so besonders aufgefallen ist, blonde haare nicht so gross blabla, nur haben wir uns letztens in Gruppen zusammengesetzt um ein Thema zu bearbeiten....ja und da habich ihr mal tieeeeef in die Augen geschaut und währe beinahe dabei ertrunken...also solche Augen, grosse Rehaugen und ein sowas von geiles warmes helles Grün, seitdem lass ich kaum mehr eine Möglichkeit aus um ihr in die Augen zu schauen (kann man sich denn auch NUR in die Augen verlieben?)...hehehe

Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die geilsten Augen die je gesehen hab, gehören einem brasilianischen Model. Du schaust einmal hin und dein Blick kann nicht mehr weichen. Du bist wie gelähmt. Hamma geil. Leider kenn ich ihren Namen nicht mehr.

Ja und meine sind grün-blau-grau, je nach Mondphase mehr blaustichig. Und meine Pupillen sind schwarz *g* Und nachts wenns dunkel wird weiten sich meine Puppis. Wer hätte das gedacht.
So genug blödsinn getextet.

Greetinx

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

- verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja meine Augen sind auch so grau-blau..
nur hab ich da son Problem und zwar hab ich fast immer übermässig grosse Pupillen.. da heisst es immer sag ma biste wieder Druff häöhähähä tja nur meinen engen Freunde wissen bescheid... schon komisch

Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Gesamteindruck hab ich hier eine ganz besondere Erfahrung gemacht. Eigentlich gehöre ich ja auch zu den Leuten, denen Augen sehr wichtig sind. Jajaja Asche auf mein Haupt, ist so! (nein, was für ein Outing!)

Mein Liebster hat nämlich z. B. gar keine langen gebogenen Wimpern, sondern eher so ganz kurze, grade Härchen. In rot. Und eine superschöne blau-graue Augenfarbe. Aber der hat auch manchmal diese Gänsehaut-Blicke drauf. Damit kriegt der mich immer! Und diese Geschichte mit dem In-den-Augen-versinken....haacchhhh.......

[Edited by Lillou (am 23-03-2001).]

Lillou

Usernummer # 2067

@ActionOlaf
Wenn hinter deinereiner der tatsächliche sagenumwobene umwerfende Mel Gibson steckt, könnte ich mir glatt überlegen, ob ich meine wahre Identität als Milla doch noch enthülle....uuuups, jetz isses raus!
*ggggggg*

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz!

bin neu hier im TF und poste das erste mal...verzeiht mir, wenn ich noch Fehler mache )

für mich sind Augen und deren Ausstrahlung ganz wichtig. Persönlich finde ich blaue Augen auch viel interessanter als braune...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blau rockt *gg*

Übrigens:

Willkommen im TF ;-)

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*auchhallosag*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.