Autor
|
Thema: Augen........
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
.... sind für mich sehr sehr wichtig. Ich find Augen können verdammt viel über einen Menschen aussagen! Augen sind bei mir das erste, was mir an einer Frau auffällt oder auch nicht. Also Frauen mit braunen Augen fallen mir nicht sonderlich auf, grüne,blaue,grünblaue schon eher. Oder wie seht ihr das?? Es soll ja Leute geben, die kann man nach der Augenfarbe der Freundin fragen und sie wissen es nicht! Sowas find ich dann traurig Was habt ihr für Augenfarben und was spricht euch überhaupt net an??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Also, ich hab graublaue Augen. Nichts besonderes, leider. Ich muß sagen, ich habe keine besondere Vorliebe, was die Augenfarbe angeht. Ich kann jetzt nich sagen, dass ich irgendeine bevorzuge. Ich finde die Augen insgesamt können sehr viel aussagen. Also nich nur die Augenfarbe, sondern auch der Rest, wie Form, Wimpern, Größe und dazu passend auch die Augenbrauen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
braune froschaugen... nicht der rede wert... :/
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ich selber hab blaue.... meine letzte freundin hatte riesengrosse grüne augen...die warn einfach der hammer. generell finde ich frauen mit blauen oder grünen augen süss...allerdings würd ich das nicht zur bedingung machen ...auch grosse braune rehaugen ham ihren reiz.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Yup...Augen sind das erste, wo der Blick hingeht, wenn die schön sind, lieg ich schon mal lang. Besonders die Kombination helle Augen und dunkle Haare läßt es bei mir kribbeln...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Jeder hat so seine Vorlieben. Ich (selber blaugrau @Sahib) finde ausgefallene Farben zwar sehr schön aber würde es auch nicht zur Bedingung machen. Ein schönes Lächeln ist auch nicht zu verachten. Letztendlich gilt:auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;)
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Meine Augen sind naturell Grau-Blau. Aber durch meine Kontaktlinsen ist das graue nicht zu erkennen, sondern nur blau.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Mmmh...also ich hab so ziemlich dunkelbraune Augen...fast Schwarz eigentlich...ist ziemlich vorteilhaft, da die grossen Pupillen nicht besonders auffallen *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hab nochmal genauer nachgeschaut. Meine Augen sehen ohne Kontaklinsen kmisch aus. Außen Dunkelblau, Mitte grau und innen gelblich. Und mit Kontaklinsen hat alles noch nen bläulichen Ton.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
SO EIN QUATSCH!!!!! ich weiß es besser.. so.. *gggg*
| |
|
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Meine augen sind blau. ich kann nicht generell sagen welche augenfarbe mir am meisten gefällt, es kommt auf die ausstrahlung, das glitzern in den augen an. schönheit kommt doch meist von innen...auch und vor allem bei den augen.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Nunja, meine Augen fangen besonders an zu glitzern, wenn ich LSD genascht hab, hab ich mir sagen lassen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
und meine wenn ich LSD sehe... *gggg*
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Was für Mengen konsumierst Du denn, daß Du das sehen kannst?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Ohne mich beweihräuchern zu wollen, aber ich hab schon oft gehört, daß ich "schöne" Augen hätte. Früher hab ichs nie geglaubt, bis ich mir die mal genau angeguckt hab und mittlerweile auch finde, daß sie ganz "ansprechend" sind. Farbe: blaugraugrün. Je nach Licheinfall ein bißchen mehr blau oder ein bißchen mehr grün. Angeblich Katzenaugen....mit langen Wimpern. Na, hab ich jetzt jemanden an der Angel? Ich find, Augen sind das offene Buch eines einzelnen. Ich hab tatsächlich schon Augen gesehen, die gar nicht mal so ungewöhnlich aussahen, aber eine solche Ausstrahlung haben, daß man nicht länger als drei Sekunden hineinschauen kann, ohne eine fünf-Meter-Gänsehaut zu bekommen.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
kinderschokolade

Usernummer # 37
|
verfasst
ich finde augen nicht so wichtig. hauptsache der gesamteindruck stimmt.
Aus: münchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@Lillou ...da sagst es!! @ Fonktrain ...ich kann ja nix dafür, es ist so.  Ach ja Laune und Lichteinfall spielen auch noch ne Rolle. Dann sind sehr mehr bräunlich oder giftgrün!! So genug gelabbert!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
@Lillou Wenn du dich jetzt noch als die echte Milla Jovovich zu erkennen gibst würd ich dir auch mal schöne Augen machen. *gg*
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Octo: Meinst Du das wirklich? *schmelz* 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@C sicher meine ich das wirklich, sonst würde ich es ja nicht schreiben! : )
| |
|
|
camion*

Usernummer # 2083
|
verfasst
Ohhhhhhhhh jaaaaa Augen, also folgendes in meinem Kurs ist ein Mädel welches mir nicht so besonders aufgefallen ist, blonde haare nicht so gross blabla, nur haben wir uns letztens in Gruppen zusammengesetzt um ein Thema zu bearbeiten....ja und da habich ihr mal tieeeeef in die Augen geschaut und währe beinahe dabei ertrunken...also solche Augen, grosse Rehaugen und ein sowas von geiles warmes helles Grün, seitdem lass ich kaum mehr eine Möglichkeit aus um ihr in die Augen zu schauen (kann man sich denn auch NUR in die Augen verlieben?)...hehehe
Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
camion*

Usernummer # 2083
|
verfasst
tja meine Augen sind auch so grau-blau.. nur hab ich da son Problem und zwar hab ich fast immer übermässig grosse Pupillen.. da heisst es immer sag ma biste wieder Druff häöhähähä tja nur meinen engen Freunde wissen bescheid... schon komisch
Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@ActionOlaf Wenn hinter deinereiner der tatsächliche sagenumwobene umwerfende Mel Gibson steckt, könnte ich mir glatt überlegen, ob ich meine wahre Identität als Milla doch noch enthülle....uuuups, jetz isses raus! *ggggggg*
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|