This is topic was macht mann wenn nix geht??????? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000246
Geschrieben von: -=[.:Ironbase:.]=- (Usernummer # 1754) an
:
hi leute hab nen prob ich bin jetzt 17.hab bis jetzt auch immer älter mädels gehab(19,20).aber das problem is bei mir geht an manchen tagen nix(großen lullu *lol* )dabei will ich es aber .so was kann ich dagen machen das das nimmer vorkommt ?????
cu
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Grösse ist halt nicht unbedingt Qualität...Vielleicht setzt Du Dich mit Deinen älteren Partnerinnen unbewusst unter Druck und es kommt zum "GAU"...
"Auf alten Schiffen lernt man segeln...oder erleidet Schiffbruch" 
Oder Du versuchts Sex mal mit Liebe zu kombinieren. Wenn ich das richtig interpretiere, wechseln die Partnerinnen oft, der Leistungsdruck der damit verbunden ist, könnte ebenfalls zu dem Ergebnis "Tote Hose" führen...
[Edited by Lame (am 19-03-2001).]
:
danke erstma.naja das hat mein ex auch gesagt.aber hast du nie manchmal auch das gefühl wende neben einer liegst (geilste sau von der ganzen stadt *grins*) das du total aufgeregt bist??
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
davon mal abgesehen wer sagt den überhaupt daß man immer können muß..???
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Eben! Du bist schließlich ein Mensch und keine Maschine!
:
War noch nie in der Verlegenheit, neben solchen Damen zu liegen *g*Aber vielleicht spielst Du ja damit ´ne Liga zu hoch, wenn Du genau diese Gefühle hast. Klar gibt es Frauen, die unheimlich attraktiv sind, aber muß man deswegen gleich mit ihnen in die Kiste hüpfen. Die schönsten Blumen pflückt man nicht ;)
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hm...
wenn man die comments liest, die unser Eisenmensch immer in klammern setzt, dann macht sich der leichte eindruck einer latent vorhandenen schizophrenie breit.@eisenmensch
möchtest du jetzt deinem netten mädel gerne nah sein, aber fühlst dich so unter druck gesetzt, dass du errektionsprobs hast, oder eventuell halt nicht zum abschuss kommst?
...oder wilst du "die geilste sau der stadt" mit deinem "grossen lullu" durchnageln bis sie brechen muss?
da zwängt sich der verdacht auf, dass du einfach noch nicht so weit bist.
:
was soll ich denn machen davon mal abgesehen jder kerl würde sich freuen ficken zu können.aber ich ksann doch nie sagen das ich keine lust hab oder so????die hält mich für blööd.aber besser wär es schon ehrlich zu seinsex soll ja spaß machen und nie erzwungen werden das wollen ja bei nie
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ lame: wieso?!na ist schon ganz merkwürdig! bei mir gibt es zwei möglichkeiten:
entweder ist mir die frau scheissegal, dann kannst du sie auch einfach... ;)
wenn mir aber die frau wirklich was bedeutet, kann es schon passieren, dass ich meine wöchelchen brauche, um mich auf sie einzustellen.
die gemeine (mit komplexen durchsetzte) frau denkt sich natürlich: "mag er mich nicht? bin ich nicht gut genug?!"
naja - aber da zeigt sich denn schon, ob du ihr was wert bist, ironbase!
:
@ironwarum soll sie dich für blöd halten???
wenn mir mein freund sagt daß er heute keine lust hat, dann ist es ok! ich nehme mir schließlich dieses Recht auch!
Das ist mir sogar lieber als ne ewig geile hechelnde sexmaschine...
:
werd ich diese wochen sehen.ich find es bloß scheiße wieso alle menschen nur nach dem *ficken*beurteilt werden.
:
*hechel*
:
alle menschen werden nach dem f****n beurteilt...?
sag mal... wo lebst du den...?????
:
@octo
mich stört es aber auch, dass die meisten frauen nicht den menschen in mir sehen, sondern nur meinen körper wollen.
ich fühle mich so benutzt, bin doch kein objekt.
auch ich habe gefühle.
:
@psycho
tja... bei dir geht es halt nicht anders...kann schon nachfühlen wie du leidest... *GGG*
:
@sonic jo zeigs ihm *lol*
ne man ich bin voll verliebt!!!
solche weiber können es einem auch echt antun!!!
:
@BabaWeiß nicht...Mein gestörtes Verhalten gegenüber der Damenwelt, oder so
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
*totlach*
:
@EisenBasis
zeigs ihm?!octo ist eine dame.
:
lass dich mal von der holden weiblichkeit nicht unter druck setzen, ironbase!schon klar! fernbeziehung, du denkst die ganze woche an das wiedersehen und in der kurzen zeit möchtest du schon mal auf jeden fall. und das selbe nimmst du denn auch von ihr an!
natürlich traust du dich nicht zu fragen, schließlich geht dir als 17jähriger eigentlich kaum ein anderer gedanke durch den kopf (das bleibt auch noch so - lange zeit *g*). das ist auch gut so. völlig normal.
nur die mädels haben in aller regel eine andere fühlens- und denkensweise in sachen sex, wie ein mann. das liegt in der natur der sache. einfacher ausgedrückt: du fickst und sie wird gefickt! (ausdruck! *g*)
nunja - ich denke mal du schliesst von dich auf sie. aber sie denkt nun mal nicht ununterbrochen an sex! *g*
und deshalb brauchst du deinen anspruch an sie (den du niemals aussprechen wirst) auch nicht von dir einklagen!
und wenn du merkst, dass das an dem abend nix wird, dann belasse es beim kuscheln. sie wird kaputt dran gehen... ;)
wenn sie nur halb so toll ist, wie du sie umschreibst, wird sie kein problem damit haben. im gegenteil - ist doch ganz süss mal zu warten. und sogar normal!
du machst das schon, ironbase! ;)
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ironbasezieh einfach vorn mal das zellophan ab
:
@ lame: bisschen mehr wertschätzung dir selbst gegenüber oder willst du, dass die schönen blumen einfach so abgeerntet werden...?!
:
@psycho
ich bin alles andere als ne dame... und das weißt du auch.. *g*
:
...deshalb auch der lachende smily am ende meines letzten postings.
:
thnx an alle die mich aufgemuntert haben!!oki ich schaff das schon bin ja kein weichei *grins*
:
@BabaWenn ich groß bin, versprochen!
Geschrieben von: Der Bauer (Usernummer # 1953) an
:
Nimm´ Sie heftig ran! Frauen brauchen das und nichts anderes!!![Edited by Der Bauer (am 19-03-2001).]
:
typisch bauer....
:
genau so ist das Liri!!!!
Geschrieben von: www.techno-bonn.de an
:
Soll Mann sich beim Ficken jetzt auch noch auf Konversation konzentrieren?
Und bitte, welche Themen? Strickmuster? Frisurenmode?? Suppenrezepte???
:
@ ironbase: wahrscheinlich muss sich "sie" ein wenig mehr mühe geben, damit du einen hoch bekommst.ausgiebiges blasen und streicheleinheiten. dann klappt das schon! ;)
sag ihr einfach, dass du das so möchtest. sie wird verständnis haben! ;)
:
oder auch nicht... *g*
:
das war doch nur ein vergleich zu den orgasmus-problemen mit eismädchen! ;)da gleiche mit vertauschten geschlechterrollen!
:
der iron soll dem eismädchen... pfui... baba.... *lol*
:
bei bestimmten themen stellen sich frauen schon mal dumm... *g*
:
stellen... wir sind es doch... *ggg*aber zum glück wisst ihr ja bestens bescheid und habt alles unter Kontrolle...
[Edited by Octopus (am 22-03-2001).]
:
Baba, so oft wie Du vom Blasen sprichst, wäre ne Luftpumpe glaub ich die ideale Freundin für Dich...*GGGGGGGG*
:
sind jetzt ironbase erektionsprobleme genauso die sache von seiner freundin, wie der fehlende orgasmus von eismädchen die sache von ihrem freund ist?!@ octo: frau sein allein ist keine tugend! ;)
@ fem: immer schön zusammen halten... *g*
:
Zusammenhalten? Was? Die A*schbacken? *ggg*
:
Boah, Ihr verlangt Sachen von uns...*g*
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: