This is topic kann mir einer helfen??????????????? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000245

Geschrieben von: -=[.:Ironbase:.]=- (Usernummer # 1754) an :

hi leutz
jo emn ich hab ma ne frage an euch .ich hab ne tussie kennengelernt in chat und die war gestern bei mir (total geil).bloß sie wohnt 600km von mirentfehrntwassoll ich jetztmachen *lol*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

warum "*lol*" stimmt das oder nicht?

kla is dasernst.manich heulschonden ganzentag bloß ich eweiß nie wasich machen soll ???

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

ähhh... umziehen? *ggg*

nö, jetzt mal im ernst, ich sprech da zwar nicht aus eigener erfahrung, aber das geht meistens nicht gut... aber es kommt auch immer auf die beteiligten an...

ach ja: alles gute falls das was wird!

wo wohnt sie, wo wohnst du? bist du "motorisiert"??

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Lernt Euch mal in Ruhe kennen. Mit der Zeit wird sich herausstellen, ob es wert ist, mehr (viel Zeit und viel Geld) zu investieren.

Wenn es eine Person ist, die Dich nur für´s Bett interessiert, wirste bald merken, daß es Dir das ganze Geld, der viele Stress und die ganze Zeit einfach nicht wert ist und Ihr werdet es lassen.

Sollte sich mehr herauskristalisieren, wird sich auf Dauer gesehen sicher eine Lösung herauskristalisieren...

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

Will sie dich denn wiedersehen?

jo ich fahre diese woche wieder zu ihr hin.ich glaub schon das sie auch was für mich empfindet.sojnst wer sie glaub ich auch nie zu mir gekommen.und nur ficken will sie net da gehört ein bischen mehr zu.

thnx das ihrmir helft :-)

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

du sprichst immer so liebevoll von ihr....

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@Octo

Er hat doch generell ´ne herzige Art, sich auszudrücken...wenn ich so an die letzten Threads denke. Klingt irgendwie immer nach fake *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

schieb íhr einen rein und verpiss dich flott wieder *´ggg*

nee beziehungen auf große entfernung halten in den seltensten fällen ...

das is fies.aber für mädels die ich liebe würde ich sogar mein leben lassen

jo normal bist ja noch 17 *gg*

is ja egal danach merk ich doch eh nix mehr *lol*

merkst du denn jetzt noch was? *g*

Lass das einfach auf dich zukommen, und schau was draus wird! besuch sie jetzt mal, sei ganz du selbst und dann wird sich das schon einrenken!

Schon ganz geil, was Du hier postest...

Kry, woher weisst Du, daß Fernbeziehungen in den seltesten Fällen halten? Schon so viel Erfahrung?

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

2 lame
ich glaub auch eher an nen fake*ggg*
recht komische ausdrucksweise der gute

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

in der technoszene rennen nun mal die meisten patienten rum...

is aber wah!!!

[Edited by -=[.:Ironbase:.]=- (am 19-03-2001).]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

na wenn du es sagst*ggg*

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

@Kry
solche Beziehungen halten, wenns wirklich um die Liebe geht. Hatte Freundin, die 1800km weg von mir wohnte,1 Jahr lang!.
Der Freund einer Freundin von mir wohnt in Chili, sie sind schon seit 2 Jahren zusammen. Es gibt genug Beispiele.
@Ironbase Du bist ja nicht verliebt, dann lass es doch, vielleicht verliebst Du noch in sie und dein Leben wird zur Hölle *g*

Liri, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!

Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :

also ich hatte auch lange eine wochenendbeziehung.. klar kommt immer mal wieder der punkt, wo man sich fragt, ob es das alles wert ist (zeit und geld und nerven und tränen). aber wenn man sich immer noch wie ein verrückter auf jeden freitag freut, dann übersteht man das auch!
viel glück!!!

Geschrieben von: www.techno-bonn.de an :

@TheMäx: Wo bitte liegt CHILI ???

@themäx: ebend du bestätigst das doch es hat nur 1oder 2 jahre gehalten!

@www.techno-bonn.de ähm.. Chile-Südamerika :)
@kry sie ist mit ihm immernoch zusammen (nach 2 jahren). Und ein Jahr... ich finde das ist eine ziemlich lange Beziehung

und wie oft sehen sich der chili und "sie" ?? *gg*

3mal im Jahr, d.h. ungefähr 1,5 Monate im Jahr sind sie zusammen.

*g* 20-30 jahre sind eine lange beziehung 1-2-3 jahre is ja normal soweitich das beurteilen und mitbekommen habe !

Ist schon klar, aber auch eine 30-jährige Beziehung fängt mal mit ein, zwei Jahren an...

Geschrieben von: Heely (Usernummer # 2130) an :

600km ist doch ein Witz!
Meine Vorschläge:
-Irgendwo in der Mitte treffen
-Verwandte und Bekannte solange nerven, bis sie Kai Pflaume einschalten
-Therapie machen
-Schwul werden oder Geschlechtsumwandlung
-noch mehr Trips schmeissen
-Berühmt werden

irgendwas für Dich dabei?

Naja, als Witz würde ich das nicht bezeichnen, aber wenn da wirklich was ist, was Euch wichtig ist, dann werden Euch auch nicht diese 600 KM im Weg stehen...

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

Nochmal ganz kurz: WANN hast Du sie kennengelernt und WIE OFT habt ihr euch bis heute gesehen?
Es mag ja sein, daß es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick gibt, aber ich denke auch, daß hier erst einmal ein wenig kennenlernen angesagt ist, als jetzt bereits das Herz bluten zu lassen, weil man sooo weit auseinander wohnt.
In dieser Kennenlernphase sollte man doch schon bereit sein, Zeit und Geld zu investieren, um dann wirklich irgendwann ernsthaft darüber nachzudenken, wie man diese Distanz verkürzen oder überbrücken kann. Also, immer langsam, jeder Anfang ist schwer und wenn man zu schnell reinrennt, kann man auch ganz schnell auf die Schnauze fliegen.
-Keep cool-
Das wird sich höchstwahrscheinlich nach einer gewissen Zeit von ganz allein beantworten.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

ich sprech da mal aus einer schwesterlichen Sicht; meine Schwester hatte NUR lange lange Entfernungsbeziehungen, also sie war 4 Jahre mit Ihrem Gastbruder als sie 1 Jahr einen Austausch gemacht hat in Argentinien zusammen, der immer in allen Ferien zu uns kam und sie in Ihren zu ihm, und immer für längere Zeit, bis er hier angefangen hat, zu studieren und Deutsch zu lernen, alles, sie zusammengezogen sind nach München extra, sie waren echt für alle ein Traumpaar!
naja obwohl das für mich manchmal etwas stressig war die Zeit, ja ich war ja auch einbezogen wenn er mal hier gewohnt hat, ist es leider wegen einem Spanier auseinander gegangen, mit dem sie jetzt seit 2 Jahren zusammen ist, der "nur" in Malaga wohnt, und mit dem es anscheinend super gut klappt! Obwohl das ganze Geld nur für Flüge usw. draufgeht, aber solang die Liebe da ist, klappt's (meistens) auch!
ist für mich halt immer ein gutes Beispiel (bis jetzt so)

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.