This is topic Kleine Frauen viel symphatischer! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000244
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde Kleinere Frauen (ca. + - 170) sympatischer als wie soll ich sagen Bohnenstangen!
Im Bett gehts doch schon los, jeder hatte bestimmt schon die Unterschiede bemerkt und ich muß sagen mit den kleineren macht der SEX viel mehr Spaß oder was sagt ihr dazu??
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
tzzzeess!also ich selbst bin 180 und ich würd nich sagen dass ich unsymphatisch bin 
ich mein,wer kann denn schon was für seine grösse?(das betrifft auch euch männer und eure "grösse")
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Ich find Frauen die so ca. 1,70 und kleiner sind auch wesentlich erotischer. Die kann man einfach noch besser knuddeln *knuddel* *g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@D-naekk: du bist auf Mutter Natur reingefallen! Das Kindchenschema!Kekschen ist SEHR sympathisch!
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
hehe,danke fonky
:
@Liri: ob du mir unsympathisch bist oder nicht, darüber kann ich nix sagen, schließlich kennen wir uns nur auf dem Papier (sozusagen *g*) ... nur weil man nicht einer Meinung ist oder sich zofft heisst das noch lange nicht...naja du verstehst schon was ich sagen will, oder?!
:
och ich seh das nich so wild! ...über was hatten wir uns eigentlich gezankt?
*g*
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
was ist das denn fürn blödsinn???
da kann man ja genausogut sagen, blonde jungs sidn intelligenter....das is ja wohl quark, denn du verzapfst.
der einzige grund, warum kelre, auf kleine frauen stehen, ist das kindchenschema und daß sie sich dann als großer, starker beschützer fühlen können...
Geschrieben von: Toxic Sister (Usernummer # 2117) an
:
suki!ich bin zwar nur 1,58, aber klein nicht gleich kindchenschma!!!das gesicht ist bei der beurteilung, ob jemand 'süß' und 'schützenswert' ist, wesentlich ausschlaggebender!!!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Schützenswert ist grundsätzlich jede Frau - süß nur eine...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
nur eine fem? du hast ja voll den auftrag 
und findest du auch ne mega dicke nach schweiss stinkende pennerin schützenswert??
robin "fem" hood!!!!
Geschrieben von: www.techno-bonn.de an
:
1,70 ist also klein ... hmmmm
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
jo klein rockt!! wie Lazy schon gesagt hat kann man super gut knuddeln!!!!
:
Soso, ich habe voll den Auftrag - und was willst Du mir damit sagen?Ich denke mal, Du gehst zu sehr nach Äußerlichkeiten...aber trotzdem schön, Dich hier wieder zu sehen - endlich wird´s wieder lustisch!!! *g*
:
wenn du nur 1 frau süß findest bist du bi und stehst zu 99,9999999999999 % auf m,änner
:
Kry, Du weisst doch, daß ich ne Tranceschwuchtel bin und nur auf Schraube und Dich stehe, Du knackige Houseschwuchtel! *ggg*
:
keine (richtige) antwort is auch ne antwort !viel glück *lol*
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
Also das Schneewittchen aus dem RammsteinVideo is mir n bisschen zu "gross". Schlecht aussehen tut sie trotzdem nich *sabber*
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@Toxic Sister:
Ha, noch eine! Naja, gibt halt doch noch mehr so kleine wie mich, bin nämlich auch nur 1.58m groß.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
hmmm... ich bin 1.71 und seeeeeeeehr unsympathisch....
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@Octo ...das wissen wir doch!! 
@ FEM ...ja ''schütze(enswert)'' sind aber nicht alle Frauen!! **gg**
:
Octo, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...*g*
:
@Fem
hab nie was anderes behauptet! *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
symphatie geht bei mir nicht nach körpergrösse. so ein quatsch...
:
*babaspostunterschreib* das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!
:
na für viele leute ist das wichtig. siehe kontaktanzeigen (schon mal gelesen?! *g*)"er sollte mindestens 180 gross sein..."
naja - im grunde disqualifiziert sich so eine damit nur selber... - aber egal! ;)
:
Nein, ich finde die Körpergröße schon wichtig, aber nicht ausschlaggebend für die Sympathie...
:
wie engstirnig, fem! *g*
:
Ärger mich nicht immer, sonst schieb ich gleich nen Fonkifilm...*g*Freu´ mich, Dich am Sa mal kennenzulernen!
:
mach ich doch gar nicht! ;)"engstirnig" war nur 'ne kleine retourkutsche! insider! ;)
kommt halt immer auf den eigenen standpunkt an... ;)
yoo - freu mich auch! :))
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
BOAH das, das so krass kommt wußte ich gar nicht es sollte keine Beleidigung werden den Frauen gegenüber die größer sind! Aber ich sage mal, man kann doch seine Meinung mal vertreten! Aber man merkt das es doch zu großen Diskussion kommt naja ob groß und klein wenn alle Geschmäcker gleich wären wo kämen wir denn dahin, also freut euch doch das manche Kerle so sind und so! @Girls!
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Die Größe der Frau ist und war mir nie besonders wichtig.......
:
Es muss vor allem das Gesamtbild stimmen - und die geistige Größe! Wer will schon ein schluckendes Dummchen haben? *g*
:
hmm...also wenn ich mich unterhalten will, gehe ich eh mit meinen freunden raus... *g*
:
probs an baba *ggg*
:
Und wenn ich b*msen will, geh ich zu meinen Groupies...*ggg*
:
und wahre liebe gibt's sowieso nur unter männern... *g*
:
Unter Housern meinste wohl...*g*
:
ruhe, Latztrancer
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
bin 1.70m und trotzdem unsympathisch 
[Edited by Miss_Detroit (am 20-03-2001).]
:
Ist das jetzt wieder diese typisch weibliche Unart, um Komplimente zu bekommen?
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Was heisst denn schon sympathisch oder unsympathisch? Miss Detroit oder Octo sind beispielsweise nicht gerade Knuddeltierchen, aber gerade das macht sie in meinen Augen sympathisch, weils irgendwie echt ist und zu ihnen passt. Schade ist eigentlich nur, dass sie immer noch nicht gemerkt haben, was ich (papiertechnisch gesehen s.o.) für sie empfinde. Vielleicht sollte ich etwas draufgängerischer werden, aber irgendwie habe ich Angst vor diesem Schritt - wer weiss, wie sie darauf reagieren würden?! Wobei das vielleicht sogar lustig wäre...
NAJA - wie auch immer, 1,70 ist doch eigentlich schon ziemlich gross für eine Frau, oder? Okey, ich bin 1,72 - was ja SCHEINTS zu klein ist für einen Mann... Was heisst denn hier Beschützerinstinkt! Die holde Weiblichkeit verfügt ja auch über einen ziemlich enormen Beschütztwerdeninstinkt, oder? Ist teilweise schon fast lächerlich! Es gibt aber da auch Ausnahmen, und das sind in meinen Augen die wirklich begehrenswerten Frauen. Frauen voller weiblicher Stärke. Frauen, die nicht zu gackernden Hühnern werden, sobald ein Mann vorbeiläuft.
Das tönt vielleicht im ersten Moment etwas feministisch - wobei das natürlich nicht die Idee ist. Feministinnen sollten zu schützenswerten Tierarten erklärt und in einen Afrikanischen Nationalpark gesteckt werden (am besten gleich vor den Elefanten)...
Nein, was ich meine, das sind Frauen, die Selbstbewusst auftreten, bisweilen auch gemein sind, aber eben doch immer noch Frauen, die fühlen können. Nach meiner Erkenntnis sind kleine Frauen meistens frech und emotional gleichzeitig, so gesehen könnte ich diesem Titel sogar ein Stückchen weit recht geben - aber eigentlich ist es eben trotzdem Blödsinn - Denn was heisst schon sympathisch?
:
Liri, daß siehst Du falsch, ich gebe gerne Komplimente, wenn ich der Meinung bin, sie seien angebracht, nur fällt mir öfter bei Frauen auf, daß sie es regelrecht rauskitzeln wollen - "fishing for compliments" nennt man das ja auch...
:
Ich find Missy cool! *smile*
:
also space!!!!! ich bin ein gaaaanz liebes, knuffiges knuddeltierchen... *lol*
das weißt doch jeder!! *ggg*na dann erzähl mal was empfindest du den so für uns...? : )
:
Sollte auch nicht so rüberkommen...Space Base, definier mal Knuddeltierchen...
:
@FEM
Naja Knuddeltierchen beissen nicht wenn man sie streichelt :-)@Octo
...ich trau mich nicht, weisst du das ist.. äh.. weil... naja... und... du weisst schon... wenn... äääh.. ja... allso...
:ROTWERD:
:PANIK:
:FLÜCHT:
:
@space*lach*
jaaaaa...????
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Octo: Ahmm...Du...weissu...mmmmh...
*panikattackvonplastikmanspielundindeckunggeh*
:
@C
wwwwwuuuuuuaaaaaahhhhh!!!
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
:willficken:...
ich find kleine mädls nich sympatischer, sondern süßer. es gibt auch mir unsympatische kleine mädls die aber trotzdem süß sind. :)

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@liricagenau, nichts da von wegen fishing for compliments, sollte eigentlich klar sein
@space
*zurücksmile* 
(*malnettdraufbin*)
[Edited by Miss_Detroit (am 21-03-2001).]
Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an
:
Ich bin 1,73 m und sympathisch wenn ich denke dass mein Gegenüber das verdient hat.
Ich glaub nicht, dass das irgendwas mit der Größe zu tun hat...
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
Ich werd auch immer als was kleines zum knubbeln bezeichnet. Hmm....1,67 m groß und passe übrigens genau unter das Kinn von 1,86 m. Und geknubbelt werd ich ziemlich viel. Aber ob das an der Größe liegt?
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
@liriEin Halleluja auf Deine Worte!
Endlich mal jemand, der hier die Wahrheit erkennt!!
Ob klein, ob groß, hauptsache es klappt auch mit dem Nachbarn!
[Edited by Lillou (am 21-03-2001).]
:
Das schaffen wir schon, daß er es nicht mehr tut... *ggg*
Geschrieben von: an
:
:
:
: