This is topic Es fällt mir nicht so leicht, aber... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000243

Geschrieben von: acidstorm (Usernummer # 1753) an :

Moin,

ich bin noch relativ neu hier im Technoforum, aber da ich schnell bemerkt habe, daß es hier sehr offen zugeht muß ich hier mal was fragen, bzw. loswerden. Ich bin seit 7 Jahren in einer festen Beziehung, und es ist auch meine erste *schäm*. In den letzten zwei Jahren habe ich bemerkt, daß unser Sex leider nicht so die Waffe ist. Es ist halt immer die selbe Scheisse: Mal kurz heiss gemacht, mal kurz Party auf Ihr oder Sie auf mir und fertig isses dann, wenn ich fertig war. Dann DREHT SIE SICH RUM und denkt ich sei zufrieden. War ich ja am Anfang auch, aber mittlererweile isses total scheisse. Ich fühl mich zum kotzen und schuldig, weil ich meinen Spass hatte und sie nicht. Sie sagt zwar, daß Sie Spass dabei hat. Aber warum wird dann der Sex immer weniger? Scheisse, ich liebe diese Frau, und sie ist verdammt süss und ich könnte den ganzen Tag mit ihr Sex haben, aber mittlererweile ziehe ich mich auch schon zurück, weil ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich kann sie nicht drauf ansprechen! Ich weiß nicht wieso, wir können über alles reden, sie ist meine Freundin, mein bester Kumpel und was sonst noch alles. Wie kann ich dazu beitragen, daß unser Sex wieder besser wird? Worauf stehen Frauen, was können mir Männer da empfehlen? Und natürlich auch Frauen. Scheisse, ich will für immer mit ihr zusammensein, aber auch mal wieder (früher wars ja echt geiler Sex ) richtig ohne Hemmungen abgehen. Aber mittlererweile bin ich total verkrampft ihr gegenüber...

Schwer deprimiert

Euer Acidstorm

Geschrieben von: Siddartha (Usernummer # 1144) an :

und wenn´s noch so hart ist: ansprechen, ansprechen, ansprechen...(immerhin seit Ihr sieben Jahre zusammen!)

Oder sie mal fragen, was sie möchte, was ihr gefällt - und letztendlich wird sie wahrscheinlich genau das gleiche denken wie Du und sich vielleicht auch nicht trauen, soll heißen, sie wird zumindest merken, daß Du dich zurückziehst...

Gruß,
Dr.Sommer, ähh, Siddartha

@ Siddartha

Ja, Du hast ja Recht. Ich weiss das ja auch, ich wollte es nur mal in meiner Verzweilfung irgendwo niederschreiben, weil meine Freundin zwei Wochen in Urlaub ist und ich mich irgendwie sehr einsam fühle. Tja, hoffentlich hat sie im Urlaub nicht den Sex ihres Lebens :D

Hab grad in Deinem Profil gesehen, daß Du auch ein Goa-Jünger bist. *Hand reich*
Machst Du auch selbst Mukke?

Geschrieben von: Siddartha (Usernummer # 1144) an :

...sollte sie im Urlaub den Sex ihres Lebens haben, kann sie Dir ja dann einiges beibringen, wenn sie wieder da ist...

Nein, das wünsche ich Dir natürlich nicht!

Mache selber Musik, siehe meine HP.
Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, privat ein
bißchen Elektro, Goa, Ambient und Dub.

Gruß,
Siddartha

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmm, daß ist ja mal genau umgekehrt - eigentlich sind es doch immer die bösen Männlein, die sich nach dem Sex gleich umdrehen und einschlafen...

Naja, also ich würde auch sagen, daß Du um ein Gespräch nicht rumkommst. Egal wie lange man zusammen ist, ohne Reden geht es nicht.

Und wenn sie im Urlaub den Sex ihres Lebens haben sollte, dann ist´s meiner Meinung nach sowieso zu spät!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

im Prinzip haben meine Vorredner schon fast alles gesagt, was ich Dir auch sagen könnte, daher nur soviel:
Falls Ihr feststellen solltet, daß es Euch nicht so leicht fällt über das Thema zu reden, hilft vielleicht sich ein gutes Buch über Sexualität zu besorgen, es abwechselnd zu lesen, dabei Passagen die einem wichtig erscheinen anzustreichen um so den/die Paartner/in darauf den jeweiligen Fokus aufmerksam zu machen.
Ansonsten: Vielleicht ist es Euch ja auch möglich mal für ein Verwöhnwochenende in ein nettes Hotel (o.ä.) zu verreisen und dort mal was neues auszuprobieren...
Alles Gute !

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Is glaub ich wie der Witz den DJ Fusebum im Thread: Orgasmus vortäuschen erwähnte.

Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :

Reden ist echt alles! Sie muss dir sagen was ihr gefällt...
das mit dem buch find ich auch ne gute idee:
tip: "wild thing" von paul joannides
da ist für jeden was dabei
viel spaß!!

Danke für Eure Ratschläge. Ihr habt ja Recht, ohne Reden geht nix. Irgendwie haben wir wohl was "verlernt" in all den Jahren. Trotzdem werde ich diese Frau heiraten und das mit dem Sex kriegen wir auch in den Griff

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Viel Glück für Dein Leben und mit Deiner zukünftigen Frau *ganzsentimentalwerd*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

wieso sind es immer die bösen männlein, fem?!

lass di mal nix von der holden weiblichkeit einreden bzw. schliess nicht von dir auf andere... *genervtsei*

Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an :

also, ich denke es ist erstmal völlig egal ob männlein oder weiblein, oder WAS auch immer!!
das ALLERWICHTIGSTE *webraverseijetztgaaaaaaanzweise*

ist (@FEM) reden, reden, reden!

wenn man daran (beziehung) arbeitet, daß man über alles sprechen kann, dann ist es mehr als die halbe miete!!

Webraver

Geschrieben von: Toxic Sister (Usernummer # 2117) an :

zum einen muss ich lirica recht geben.....zum anderen solltet ihr GEMEINSAM herausfinden, ob ihr vielleicht auch noch auf was anderes als kuschelsex bock habt....frag sie, woran sie denkt, wenn sie's sich selbst macht....by the way: woran denkst du???.....vielleicht n dreier? geiles gerede? wäsche? bestimmte situationen oder orte? rollenspielchen?....naja, ihr werdet beide eure vorlieben haben - haltet sie nicht voreinander geheim...
es scheint mir, als sei es so langweilig, weil ihr glaubt, dass ihr euch kennt.....

Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an :

@ webraver
also fem hat zur zeit wirklich gar keine probleme was frauen angeht...

der mit dem reden-müssen ist acidstorm.. nur mal kurz zur aufklärung *gg*

Hog, was FrauEN angeht sowieso nicht...*g*

Aber Du hast recht - wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Baba, weil es meistens wirklich so ist und ich lasse mir da nichts einreden...es ist meine Meinung...

[Edited by Freundelektronischermusik (am 18-03-2001).]

Geschrieben von: www.techno-bonn.de an :

Die Frage ist doch, redet Ihr offen über eure Sexualität?
Da müßt Ihr ansetzen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Nur nicht einfach plump Stellungen bequatschen und Schulnoten vergeben.
Lass dir was einfallen (Fantasie) und verkleide deine Fantasien erstmal etwas poetisch zweideutig.
Wenn sie nicht ganz frigide ist, wird sie garantiert darauf eingehen und mit der Zeit müßt Ihr dann selber rausfinden was euch Spass macht und was nicht.
Und glaub mir, dir werden garantiert noch die Augen rausfallen, wenn Du die heimlichen Wünsche deiner Freundin dann mal erfährst

Wieso die Fantasien verkleiden und umschreiben? Also ich finde, man sollte über alles offen reden können und wenn einem was an der Beziehung liegt, dann ist es sogar ein absolutes Muss!!!

Und wer vergibt schon Schulnoten?!?

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.