technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » In der Kürze liegt die Würze... stimmt nicht!!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: In der Kürze liegt die Würze... stimmt nicht!!!!
TH-Angel

Usernummer # 2098

- verfasst      Profil von TH-Angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin der Meinung das Männer die behaupten:" nicht die größe Ihres Gliedes macht es aus sondern die technik", sich einfach nur nicht eingestehen wollen das sie schlecht im Bett sind weil er zu klein ist. Was sagt Ihr dazu???

Aus: D, 41462, Neuss | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, etwa schlechte erfahrungen gemacht?
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je,da seh ich einen heftigen Thread
auf mich zukommen - üble Flames,
Schimpfkanonaden und munteres Umherwerfen
mit Zentimeter-Zahlen.
Ich geh schon mal in Deckung.*g*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann legen wir mal los:
ich bin der meinung das die länge nur
bedingt ne rolle spielt, da sich bei der frau
der lustbereich ziemlich vorne(aussen)
befindet!
@doppelgänger 20 zentimeter

[Edited by grinsemann (am 15-03-2001).]

[Edited by grinsemann (am 15-03-2001).]

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe,denke grad an den blöden Witz mit
dem Typ,der ein Schild an seinen Dödel hängte
mit der Aufschrift "Bin am Bahnhof,komme
in ca.20 Minuten nach".

grinsemann

Usernummer # 191

hängt das schild ganz vorne oder in der mitte?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme immer nach der Frau...kein Scherz!

...völlig unabhängig von der Länge!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, zunächsteinmal schließe ich von Deinem Namen aus auf einen weiblichen User. Ist ja nicht gerade irrelavant, ob solche Bahuptung von einem Mann oder einer Frau aufgestellt wird.

Dann gehe ich mal davon aus, daß Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, denn es macht den Anschein, als ob Du irgendwie enttäuscht bist oder es Dich belasten würde...

Und eigentlich gehört dies in Liebe, Sex und Zärtlichkeit - soviel vorweg.

Trotz alledem bin ich davon überzeugt, daß die Technik doch nicht ganz unwesentlich ist, weil sich vieles doch eher im forderen Bereich der Frau und in der Breite abspielt.

Viele Frauen kommen doch bereits zum Orgasmus, in dem man sie oral befriedigt und welcher Mann hat schon ein Zunge, die 25 cm lang ist?

Oder ist es immer der Frosch, der zum Prinzen wird, wenn man ihn küsst?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer den längsten hat... na klar!
der frosch mit der roten badehose
frosch: "ich bin ein schwan, ich bin ein schwan"!
storch: "stimmt doch gar nicht"
frosch lüpft seine rote badehose, storch schaut rein...
storch: "mein lieber schwan!"
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Cosmic-m

Usernummer # 1981

- verfasst      Profil von Cosmic-m     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte das nich besser zum liebe-forum gepaßt?
-aber egal!
bin auch der meinung, daß es die technik macht.männer mit kürzeren,denk ich sind auch mehr bestrebt ihre fehlende länge durch technik wettzumachen(nich das ich da erfahrung hätte!nein,nein.denk ich mir nur so)

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..keine Erfahrung mit kleinen...., halte mich daher mit meiner Aussage zurück. Finde aber, dass die Größe kaum die Qualität des Aktes bestimmen kann. *denkich* Große Brüste sind ja auch nicht jedermanns Sache, oder?
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, aber die Brüste sind nicht unbedingt entscheidend für den Akt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gegenüber hat das noch niemand im persönliches gespräch ausgeführt.

wer redet denn auch über sonen mist?

also entweder kenn ich keine "kleinen" oder es klappt so irgendwie...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

ach, scheiß Thema-der eine mag es so, der andere so.
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so siehts aus anda...
guten sex kann man eh nicht an körperlichen merkmalen ausmachen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

..ausserdem ist Größe immer relativ!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stelle mir auch grad so eine diskussion vor:

"du schatz, guck jetzt bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich auszieh. ich bin zwar nicht so gut bestückt, aber gib mir eine chance und ich werde den makel durch meine technik wieder wettmachen..."

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache man(n) hat die bergziege am baumstamm drauf*ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

und wenn das schwänzchen zu klein ist, laß ich den typen stehen und nehm die ziege oder den stamm
kleiner spaß

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die eine ist es ein stummelchen für die andere die längste praline der welt
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

es gibt keine zu kleinen penisse, nur zu weite frauen *ggg*
schraube

Usernummer # 680

*gggg*
ein sehr interessanter aspekt,der unbedingt beachtung finden sollte

sonnenkind

Usernummer # 643

genau! weite frauen sind wie "eine salami in den hausflur schmeissen"
*sonnenkind

Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thangl
definiere doch mal 'zuklein'...

[STUFE_30]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schwanz ist ihnen doch immer dann zu kurz wenn der Geldbeutel zu schmal, die Hüften zu breit und das Auto zu klein ist!
schraube

Usernummer # 680

ach gottchen fonky....
das sind die verzweifelten aussagen der männer die zuwenig character haben ne frau
zu finden.
*koppschüttel*

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, vielleicht sollte es eine neue Rubrik

"Deja-vu Threads"

geben ,
passt jetzt nicht nur auf diesen sondern irgendwie wiederholt sich alles in immer kuerzeren Abstaenden habe ich den Eindruck.

Ist ja fast wie mit den Musik oder Moderevivals *ggg*

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

.

[Edited by MrFonktrain (am 15-03-2001).]

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soki
salami in nen hausflur? ne bockwurst inne turnhalle schmeissen triffts wohl besser.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

toooooooooooooooooooooooollllllllll,
fonk
da hast dus ja wieder allen so RICHTIG gezeigt.
*zitter*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ich kanns net leiden wenn ich persönlich beleidigt werd! ...woher wollt ihr wissen ob ich Charakter hab?!

...und was geht dich das eigentlich an, anda??

sonnenkind

Usernummer # 643

fonki liebt es halt heiss eng und geil...
...sein hautenges nervenkostüm!
@hauchbär
meine salami ist keine bockwurst
*salamikind

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jo, nehmt euch ja vor Psycho-fonki in acht!
andakawa

Usernummer # 1523

du sprachest die damenwelt an, in sofern zähl ich mich dazu

für die zukunft: erst lesen, dann antworten

sonnenkind

Usernummer # 643

die universität von wisconsin hat jetzt den ultimativen beweiss!
je länger umso öfter
*sonnenkind

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

erst lesen dann antworten

...komisch dass sowas grade von dir kommt, anda!

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Als hätte ich's irgendwie geahnt...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@doppel: jo schon komisch...

...aber das liegt wohl eher an mir als an dem thread *gg*

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Wird Sex nur auf pures Rein-Raus reduziert, kann die Größe eine Rolle spielen. Nur, ist das nicht auf Dauer ein bischen langweilig ?

Guter Sex umfasst doch viel mehr. Zärtlichkeiten, Vorspiel, etc. Und ist man durch diverse Spielchen vor dem eigentlichen Geschlechtsakt völlig geil, spielt die Größe i.A. keine Rolle mehr.

Auch rein rechnerisch spielt die Größe des guten Stückes nur eine untergeordnete Rolle:
Guter Sex dauert zwischen 20 Minuten und zwei Stunden (ausgenommen Quickies in Fahrstühlen, wenn man auf's Taxi wartet, u.v.m). Da so gut wie kein Mann die o.g. Zeit durchrammeln kann (ohne Drogen wohlgemerkt) verbringt man die Zeit mit vielen Dingen die 'Anmachen'. Der eigentliche Geschlechtsakt dauert i.A. 1 bis 3 Minuten (!) (Ohne Drogen !). Also kommt das vielleicht zu kleine Teil in 6% (3Minuten von insgesamt 20 Minuten) der Gesamtzeit um Einsatz. Und es kann doch nicht so wichtig sein ob die 6% größer oder kleiner sind .

Und ich definier 'Schlecht im Bett' so:
Wenn man einfallslos, langweilig ist. Wenn man nichts anderes als das alte 'Rein/raus' - Spiel kennt.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Defekt: *vollundganzzustimm*
...bis auf eine Sache: ich weiss net ob ich da anormal bin aber bei mir dauert der "reine Akt" immer mindestens 10 Minuten! ...und das is noch kurz!

P.S.: das war ausnahmsweise mal ernst gemeint *gg*

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.