This is topic Liebeskrank in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000233

Geschrieben von: elektrico an :

HI Leute ! Wart Ihr schonmal in ner Situation wo euch die Liebe so richtig "durch" gemacht hat und Ihr schon mit Selbstmordgedanken gespielt habt, weil Ihr auf grunddessen nichts mehr im Leben geregelt bekommen habt, also so richtig krass an ner Frau "hängengeblieben´" seid ?

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

oh ja...das is gar nicht mal so lange her...war ziemlich krass,ging so über ein halbes jahr,es blieb bei mir nicht nur bei selbstmordgedanken..aber zum glück leb ich noch und bin von diesem deppen endlich weg...und nun bin ich super glücklich mit meinem schatz

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

hjeh: Yo, das ist echt krass! Aber ich hab dann später gemerkt, das ich mich da nur reingesteigert hab, weil die Gedanken daran so vertraut und bequem waren. Tja, und dann hat mir die Liebe zur El-Music über den Damm geholfen- bin dann nur auf Partys rumgehangen und hab gefeiert. Naja, jetzt hab ich mein Schatz gefunden und hab auch nicht vor den Scheiß nochmal zu erleben!
Versuch am besten irgendwas zu machen, was Du die ganze Zeit vernachlässigt hast und Dich damit abzulenken!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Neee, glücklicherweise nicht, aber wenn´s einen wirklich erwischt hat, ist alles möglich - im positiven wie im negativen Sinne...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Mich hats am Freitag erwischt! ...und wie!

Vollbrett mit dem String-Tanga-Holzhammer!!!

@FEM: wie war das noch gleich...bei mir gehts immer ganz schnell mit dem verlieben...anscheinend hast du recht!

Glückwunsch! Hmmmm, sch**ße...schon wieder ne Gemeinsamkeit...*ggg*

hehehe Gegensätze ziehen sich an und was machen Gemeinsamkeiten? ...die machen einen auf fonk&FEM!

Einen Gegensatz haben wir aber mit Sicherheit: den Musikgeschmack...naja zumindest teilweise...

Tangas sind aber auch sowas von geil...besonders wenn sie oben aus der Schlaghose rausguggen!

[Edited by MrFonktrain (am 04-03-2001).]

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@Fonky&FEM: und noch ne Gemeinsamkeit: Ich komm prima mit euch beiden klar!*g*

Also so richtig unsterblich verliebt und das über nen längeren Zeitraum von 3 bis 4 Wochen war ich auch noch nicht....zum Glück!
Ich schätz mal da hat man nix verpasst *g*

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

selbstmordgedanken hatte ich gottlob noch nicht, aber mit mir wurde auch noch nie schlußgemacht. aus der sicht des schluß-machenden ists einfacher zu verkraften, glaub ich.
aber es ist doch schade, sich so sehr über einen anderen menschen zu definieren, daß man das leben beenden möchte, wenn der andere nicht mehr da ist?
denk mal drüber nach. dich gibts auch allein, nicht nur zu zweit. kopf hoch!

[Edited by andakawa (am 05-03-2001).]

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Ok, Leute,

ich höre es immer über Selbstmord, aber kenne wirklich wenige Lezte, die sich umgebracht habe(nwegen Liebe gar keinen eben).

Also, *kinderkramm*

stay tuned

Ich kenne einen!

der war bei uns an der Schule immer der Aussenseiter schlechthin (lag vielleicht daran dass er mit 12 schon n Gartenschlauch hatte *gg*... oder daran dass alle neidisch waren als er mal nen ganzen Hasch-Gugelhupf verputzt hat!)

...auf jeden Fall hat er dann in der 11. die Schule gewechselt... auf der neuen Schule hat er dann n supernettes und superhübsches Mädel kennengelernt... ich weiss nicht wie ihre Beziehung war, aber schlecht war sie mit Sicherheit nicht! ...auf jeden fall hat er mit ihr Schluss gemacht und er hat sich dann deswegen 12m in nen Burggraben getürzt... klingt jetzt doof aber Gott sei Dank war er tot! ...traurig daran zurückzudenken!

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

NEEEE, Kinderkram ist das schon nicht !
Verwirrte und verletzte Gedanken und Gefühle können da schon Probleme machen.
Das ist schon nicht immer leicht, damit um zu gehen. Es besteht immer die Frage, wieviel Gefühle man noch beim nächsten Mal zulässt.
Fängt man nicht irgendwann an, sich selbst zu schützen ?

versucht man. schaffen tu ichs nich, gottseidank. wär auch ne arme beziehung, die man da führen würde.

aber ich würde schon allein deswegen nicht beenden wollen, um den "zurückbleibenden" das leid zu ersparen.

Kinderkram? Nur weil Du es nicht kennst?!? Also ich empfinde das nicht als Kinderkram - auch Erwachsene haben Gefühle und nicht jeder kann damit so richtig umgehen. Aber deswegen ist es doch kein Kinderkram...

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

Ja, aber man schützt sich doch nur vor sich selbst. Was eigentlich schade ist, denn nicht jede oder jeder versteht es, das man ihn oder sie einfach nur gern hat. Und nicht unbedingt liebt. Ich denk, das ist ein Riesenunterschied, jemanden gern zu haben oder zu lieben. Meistens werden doch dabei zu viele Hintergedanken gepflegt, was die Sache noch kompliziert.

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

@MrFonktrain: es ist wirklich hart

Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :

es IST schlimm,
ich kann es aus eigener erfahrung bestätigen.
bei mir war es zwar keine frau, aber selbst nach einer längeren zeit lässt es mich nicht in ruhe.
selbstmordgedanken hatt ich zwar nie, aber ich habe fast 2 jahre gebraucht um wenigstens das gröbste zu überwinden.
es war und ist grausam.
aber trotzdem lasse ich mir den spass am leben nicht nehmen.
ich versuche mich halt damit zu arrangieren, so gut es geht.
ich bin halt eine, die sich nicht oft verliebt, aber wenn, dann richtig!!

Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an :

Hab ich auch alles schon durchgemacht. War mit meinem Ex 3 Jahre zusammen. Die Zeit danach war schrecklich. Nächtelange Heulerei, etc. Das ging ca. 2 Monate so, dann hab ich versucht mich mit ner neuen Beziehung abzulenken. Hat natürlich nichts genützt da ich immer mit meinem Ex verglichen habe. Wir haben uns zufällig nach 5 Monaten wiedergetroffen. Das hat dann mit einer Knutscherei geendet. Da hab ich aber gemerkt, daß mir dieser Kuß nichts mehr bedeutet. Ich muß dazu sagen, daß er Schluß gemacht hat. Ich denke mal für mich brauchte ich nur eine Bestätigung ihn nochmal haben zu können. Ja, ich weiß ist bescheuert! Ich habe kurz danach meinen jetzigen Freund kennengelernt mit dem bin ich jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. BigLove

Trotzdem war die Trennung meine bis jetzt schlimmste Erfahrung mit Liebeskummer. Aber ich möchte meinen Ex auf keinen Fall zurück, und im Endeffekt bin ich total happy so wie es jetzt ist. Ich kann mir heute NICHT mehr vorstellen was ich mal an ihm fand.

Tja, Zeit heilt alle Wunden! (fast)

Das "Beste" an der ganzen Sache ist,dass es sich bei der Person nicht um meine Ex- Freundin ( über die bin ich schon lange hinweg, zum Glück )handelt, sondern um ein Mädel aus meiner Klasse, in das ich jetzt schon ca 1 Jahr ( kein Scheiss !) unglücklich verliebt bin. Am krassesten ist das ich sie kaum kenne, (außer aus meinen Träumen *Scherzgemacht*)aber beim blosen Ansehen Ihrer "magischen" Augen bzw. Ihrer Aura schon solche "Einschläge" verpasst bekomme, dass ich als nicht mehr weis wo vorne und hinten ist und deshalb total neben der "Spur" laufe, was sich auch auf meine Schulnoten bzw. auf meine Ausbildung und eigentlich auch auf meine ganze Lebenssituation ausgewirkt hat. Als ich Sie das letze mal fragte, ob wir nicht mal was trinken gehen können, gab Sie mir als Antwort, dass Sie nen sehr eifersüchtigen Freund hat und das deshalb nicht ginge.Das war vor knapp nem 1/4 Jahr. Ich nehm allerdings trotzdem an, dass Sie meine Gefühle erwidert, weil sie das irgendwie in Form Ihrer Körpersprache ( Gestik, Mimik etc.)ausdrückt. Ich hab sogar das Gefühl das sie mich irgendwie hinhält,komm damit aber überhaupt nicht klar, weil ich Sie über alles liebe und Sie das einzige Mädchen ist mit dem ich mir vorstellen könnte ne Beziehung aufzubauen. Wer schön wenn Ihr mir nen paar Tips geben könntet, wie Ihr euch in so ner Situation verhalten würdet.

Noch so einer, dem es die Augen angetan haben - ich kann das voll verstehen. Aber ich denke mal, daß Dir nichts anderes übríg bleibt, als mt offenen Karten zu spielen...sag es ihr!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

jaja - wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr...

Danke das Ihr mir en bisschen Mut macht.Kann
ich gebrauchen.

Schnapp sie Dir !!!!!

[Edited by smu (am 05-03-2001).]

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

@elektrico: Ich hab dasselbe durchgemacht in der letzten Klasse/Stufe. Irgendwann hab ich's vor Depressionen nicht mehr ausgehalten und hab sie angerufen und irgendwas von kennenlernen oder so gebrabbelt. Mann ich werde jetzt noch rot vor Scham wenn ich daran denke wie peinlich das war. Hat aber nix genützt, sie hat mir die kalte Schulter gezeigt. Ich bin erst drüber weggekommen als ich mit der Schule fertig war und sie nicht mehr so oft gesehen hab. Hab sie dann *langsam* vergessen.
Was ich damit sagen will: Kläre mit ihr ab, ob Du Chancen hast. Spiele mit offenen Karten.
Vielleicht hast Du ja Glück und sie mag Dich auch. Wenn nicht, dann versuche so schnell wie möglich Dich in irgendeine Beschäftigung zu stürzen, die Dich den ganzen Tag ablenkt. Oder besser noch: Versuche Dich mit anderen Mädchen abzulenken. Aber das wird wohl nicht so einfach sein. Aber versuche es.

Weiss ich nicht, ob das mit nem anderen Mädchen ablenken so toll ist...wenn die dann wirklich Gefühle investiert und Du es nur als Ablenkung siehst, dann könnte sie evtl. verletzt werden.

Aber Du musst es ihr sagen - sonst wirst Du es niemals rausfinden - ohoh und das von mir, der auch nie die Klappe aufkriegt...*g*

Ja, im TF ja, aber nicht, wenn´s um wirklich was geht...

Hab heut mal wieder Schule gehabt und hab mich heut mit Ihrer besten Schulfreundin unterhalten und die hat mir so nebenbei gesteckt, dass "mein" Girl irgendwann demnächst, wenn se genug Geld hat mit Ihrem Freund zusammenziehen will.
Komm mir jetzt ziemlich verascht vor. Vor allem, da Sie über meine Gefühle schon en halbes Jahr Bescheid weiss und seit dieser Zeit dafür sorgte, dass sich meine Gefühle nicht zurückbauen,was Sie auch maßgeblich geschafft hat( in Form von Blicken, Begrüßungen etc. kleine Dinge halt). Mir kommt's jetzt so vor als ob Sie absichtlich die ganze Zeit mit meinen Gefühlen gespielt hat, was ich unterstes Niveau von Ihr finde(wenn dem so ist).Wieso machen Frauen sowas ? Hat das irgendwie was mit Selbstbestätigung zu tun ? Ich würd Ihr das echt gerne alles mal "drücken",weiss aber nicht wie, weil ich ne Scheiß Wut auf Sie habe.

@elektri: ich glaub nicht mal dass sie das absichtlich gemacht hat!
Ich hab mittlerweile den Eindruck bekommen, dass die (meisten!)Frauen so lieb sein wollen und dich nicht verletzten wollen. Sie hat vielleicht von deinen Gefühlen gewußt und hat dich gerade deshalb so nett behandelt, weil sie dir nicht wehtun wollte!
...oder sind die (meisten!) Frauen wirklich so blöde irgendwie nix zu begreifen???

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@elektriko

aber du schreibst doch,sie hat dir gesagt daß sie einen sehr eifersüchtigen freund hat..
Also hat sie dir klar und deutlich zu verstehen gegeben daß sie nicht zu haben ist.
Ich wüßte nicht warum du dann das Gefühl hast daß sie dich hinhält..?

Ich glaube du bist einfach nur sehr verliebt und steigerst dich da unglaublich rein...

[Edited by Octopus (am 07-03-2001).]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

jaja elektrico - kenn ich!

wieder einer der mädels, die nicht klipp und klar sagen können, was los ist! scheiss fehelnde courage!

tja, der korb scheint wohl unumgänglich, elektrico. nur müsstest du ihn endlich mal unmissverständlich bekommen, damit du wieder nach vorne (und rechts und links *g*) schauen könntest.

dass du das momentan nicht erfasst, ist normal. schließlich macht liebe ja blind! ;)

Liebe macht blind? Also ich glaube, daß ist nur so ein Spruch...

.

[Edited by Babapapa (am 07-03-2001).]

sind sicherlich schon viele männer auf gespielte aktionen von frauen hereingefallen. die auf alles aber nicht auf ihn aus waren...
genauso das "hereinsteigern"! das begründet sich doch durch gestörte wahrnehmung...

aber sind wir (frauen) immer an der gestörten wahrnehmung schuld?

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

Frauen sind meistens auf andere Dinge aus als Männer; das liegt in der NAtur der Sache.

Männer-->dicke Titten
Frauen-->dickes Portemonaie

2electric
das gehört zum Erwachsen werden dazu *gg*
Tip:Gehe am WE in einen Club schleppe ein paar Chickas ab und schicke sie danach mit veklebten Haaren wieder nach Hause :)

auf keinen fall!

aber das wird schon hier und da ausgenutzt. sicherlich auch umgekehrt, wenn irgendwelche zuhälter den mädels der "heiligen" westen versprechen...

Sicherlich sind nicht nur die Frauen schuld. Es ist wie überall - es gehören immer 2 Seiten dazu. In diesem Falle sind es einmal die Frauen, die gerne mit den Männern spielen und die Männer, die mit sich spielen lassen und sich oft vieles so hindrehen, wie sie´s gerne hätten...

hier werden aber sehr oft männer als opfer hingestellt, ich kann mir echt nicht vorstellen daß deutschland voller gemeiner blutsaugender weiber ist..

genau fem!

und die männer die vergewaltigen und die frauen die sich vergewaltigen lassen... ;)

@Octo: Du darfst nicht von dir auf 40 Millionen andere schließen!

@fonk

jeder soll nach seinem maß messen....

@Octo: HÄH?? wie meinen? ...du hast aber recht große Maße wenn du die 40 Mio. meinst ... naja DIE Maße wirst du ja wohl nicht gemeint haben...*fg*

Baba, ich hätte es auch gerne umgekehrt...*g*

naja - mache mädels können schon gut mit gefühlen spielen, octopus...

und fehlende courage und ihm nicht sagen, dass nichts läuft, ist auch nur egostisch, wird doch nur einer unangehemen situation aus dem weg gegangen!
das kommt dann schlußendlich auf das selbe hinaus!

@baba
na dann... ; )

@fem
DU brauchst dich ja nicht zu beschweren!!! *GGG*

*Babaspostunterschreib*

Hmmmm, neee, hast recht, Octo - momentan nicht...

[Edited by Freundelektronischermusik (am 07-03-2001).]

@baba@Octo
bahnt sich da schon wieder was zwischen euch an? *gggg*

@electro

klar! alte liebe rostet nicht *GGG*

satan weiche!!!! *ggg*

*ggg*

hat dich ja keiner gezwungen die seele zu verkaufen.. *lol*

nana Baba, weiter als bis zum Engel schafft es das Weib nicht (zumindest in der Bibel).. :)

nein - aber die angebote des teufels sind zu verlockend... ;)

@baba
ich weiß nicht wovon du sprichst... *g*

geht mir genauso! bild dir mal nix ein... *g*

phüüüüü.... *ggg*

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

mein beileid jungs *g*

ich werde den smalltalk hier melden müssen *handschellenrauskram*

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@andakawa

Du musst nix melden. Alles wird hier überwacht! *g*

Big Moderator is watsching you... *g*

@liri
also von dir können wir noch was lernen!!! *g*

Woooh, mit so viel Resonanz hät ich ja beim besten Willen nicht gerechnet. Hab mir die letzte Nacht noch einige Gedanken gemacht bezüglich der "Geschichte" und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir mein Leben nicht weiterhin von nem Mädel vermiesen lasse.
Ich dachte wenn ich mit Ihr zusammen komme, wird alles irgenwie besser und interessanter. Ich suchte irgendwie nach ner "Wende". Ich hab mich da so reingesteigert, dass ich mich auf einmal ohne Sie nicht mehr lebensfähig fühlte. War schon irgenwie ne Abhängigkeit. Ich denk zwar immernoch das Sie auf irgend ne Art und Weise meine Gefühle erwidert, aber glaub auch das ich nicht der ideale Partner für sie bin. Liegt vielleicht auch am Alter. Ich bin 19, sie schon 21. Sie weiss halt auch schon was sie im Leben erreichen will (berufliche Zukunftspläne, Karriere etc.) Bei mir steht halt noch ziemlich das Feiern im Vordergrund (was mir ehrlich gesagt auch wichtiger ist als meine Ausbildung - is krass, ich weiss ). Sie ist davon auch nicht so begeistert, was Feiern anbelangt. War in ner früheren Beziehung mit jemand zusammen, den Sie sehr geliebt hat, der allerdings psychisch total am Arsch ging ( Feiern u. Drogen). Sie weiss halt auch das ich auf dem Gebiet nicht grad "Ein Kind der Traurigkeit" bin. Das schreckt sie halt vielleicht irgendwie ab. Vielleicht sind wir auch nur zu verschieden. Ich bin halt so en Typ der mehr fürs Wochenende lebt, was aber scheisse ist. Ich will damit ja auch schon lange "low" machen, hab das aber immer von Ihr irgendwie abhängig gemacht. So nach dem Motto: Wenn ich mit Ihr zusammen bin, fress ich keine E's mehr.Hab mir da aber voll die krassen Illusionen aufgebaut. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Ich hab in der Schule auch oft ziemlichekrasse Depressionen und sie denkt,glaub ich, dass das von der Chemie kommt, dem ist aber nicht so, da ich mich trotz allem noch gut unter "Kontrolle" hab. Die Depris kommen nr wegen Ihr. Früher hatte ich immer nur Glücksgefühle wenn ich sie sah, aus denen irgendwann Depressionen wurden und das im gleichen Maße.
Naja, ich werd da jetzt aber nen Schlussstrich ziehen. Bis in vier Wochen werd ich sieh eh nimmer sehen. Aus den Augen aus dem Sinn, auch wenn's weh tut.

hey!!!
freut mich daß du so gut damit umzugehen versuchst!!! Ich drücke dir ganz doll die daumen!!! du wirst die richtige finden! ; )

Ich denke mal, daß Du auf dem richtigen Weg bist...ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute! Und rechne einfach nicht mit Deiner Traumfrau - dann begegnet sie Dir...

@fem
..ach... dir ist deine begegnet..?

@Octo: Das war doch nicht etwa eine Anspielung, oder?! *ggg*

Das könnte schon sein...

@fonk
auf was?

Fonki, hier werden keine Anspielungen gemacht - hier wir immer alles direkt gesagt!!! *g*

dann sacht doch mal, ich will das auch wissen! *neugier*

was willst du wissen fonk???

bläblä......das worauf die Anspielung bezogen war!

es war keine anspielung... ich habe den fem nur gefragt ob er seine traumfrau schon getroffen hat..

Was willste wissen Fonki? Wer die Süße ist?

Ja, raus damit! Wer is die Glückliche?? ...oder war das nich ernst gemeint?

...und v.A.: gings bei dir auch so schnell wie bei mir immer?? *gg*

[Edited by MrFonktrain (am 07-03-2001).]

Natürlich Octo...*GGGGGGGGG*

Ich werd am Wochenende mal mit nem Kumpel wg gehen und en paar Chickas aufreißen. Hät ich schon viel früher machen sollen, wär ich net 1 Jahr so dumm gewesen. Ich denk mal, wenn ich gefickt hab, sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Ich werd mich jedenfalls für keine Frau mehr aufheben. Schluss mit romantischer Liebeseinstellung, jetzt wird nur noch gepoppt !Da muss man wenigstens keine großen Gefühle investieren.Ich glaub so gar in der Zwischenzeit, dass an dem Zitat: "Liebe ist nur eine Form von Unzufriedenheit mit sich selbst" mehr dran ist, als ich bisher dachte.

na ja... ne blöde einstellung...

@electrico: und was machst du wenns mit dem poppen nicht klappt?? dich umbringen?

Hmmmm, ja, finde ich auch ne blöde Einstellung...nur, weil Dich einmal ein Frau enttäuscht hat, müssen ja nicht gleich alle so sein...

Und wenn Du jetzt durch die Gegend poppen willst, dann verletzt Du evtl. auch andere...

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

männer sind schweineeeee

Ey Thunder! Das hab ich genau gesehen!!! *schmoll*

*thunderfünfgeb*

Octo und Thunder: Die beiden Forum-Emazen...

@elektrico: Diese Einstellung solltest du schnell aufgeben. Denn es findet was sich finden soll! Und mit deiner Einstellung wirst du nur weiter enttäuscht werden. SEX IST NICHT ALLES! Erkennst du das findest duch auch ein girl das dir ihre und dem du deine Liebe schenken kannst.
...so werden 2 Menschen nunmal glücklich.

Naja manchmal ist einem das einfach wurscht, das kenn ich von mir selebr, aber ich würde nie nem Mädel vorgaukeln, dass ich ne Beziehung in Betracht ziehe nur um sie in die Kiste zu kriegen!

Ok, Ok ! Ihr habt schon recht. War nur noch etwas aufgestauter Frust, den ich da irgendwie abgelassen habe.
@Fonktrain: Von was vormachen war nie die Rede.

trotzdem...so n kleines Schäferstündchen zwischen den Beziehungen 8sozusagen) ist extrem gut fürs ego und bläst dir die scheiss Depressionen ausm Hirn (wenigstens kurzfristig...)

@Liri: Is ja auch schwer bei dem Tempo in dem die Frauen bei mir von "aktuell" zu "längst vergessen" wechseln! *gg*

...aber manchmal mach ich halt doch n Stich

Das klingt ja als würde er die Mädelz von der Straße wegfangen und schlimm betatschen!
Wenn er es so durchziehen will soll er´s doch machen die Mädelz können ja auch "Nee" sagen!
Bloß ehrlich sollte er sein und , damit die Weiblichkeit bescheid weiß was er will und es nicht zu Missverständnissen kommt. Außerdem solltest Du (elektri..) Deine Achtung und Dein Respekt vor der Weiblichkeit behalten, denn die meisten sind nämlich ganz liebe Mäus´l!!!

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

@Freundelektronischermusik
gesehen?! die Wahrheit darf man sagen sind ja aber zum Glück nicht alle so

@Octo
wir müssen zusammenhalten

@Liri: wenn ichs mittle in den letzten 6 Monaten dann ca. alle 6 Wochen!

wer ist "ihr"?

@Liricia Gibts sowas überhaupt noch?
Hast Du´s gut!

Liri, also wenn man das hier immer alles liest, dann bin ich jetzt aber wirklich mal seeeeehr gespannt auf Euch 2...

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

wie zitiert man denn? - egal-

"und fehlende courage und ihm nicht sagen, dass nichts läuft, ist auch nur egostisch, wird doch nur einer unangehemen situation aus dem weg gegangen!" by baba

also mir fällt es auch seeehr schwer, nem typ zu sagen, daß nix läuft (außer ich find ihn absolut scheiße)- vielleicht will ich nur ner unangenehmen situation ausm weg gehn... aber ich kanns einfach nicht -obwohls mir wohl klar ist, daß es so (ohne was zu sagen) das ganze eher schlimmer als besser macht...
aber fakt ist, daß die meisten typen es einfach nicht blicken (wollen?), wenn man ihnen -eindeutige- "zeichen" gibt und andeutungen macht, daß sie nicht unbedingt den traumann für einen darstellen... find ich ziemlich scheiße, die kriegen nix mehr mit, und ich hab die *********karte gezogen und soll ihnen das ins gesicht sagen... also ich weiß nicht...

"eindeutig" ist in diesem zusammenhang zwischen männlein und weiblein verschieden definiert.
wir GLAUBEN eindeutig zu sein. irgendwie kommen diese signale aber immer falsch beim anderen geschlecht an.
funkstörung sozusagen.

da haste wahrscheinlich -leider- recht... aber muß denn eindeutig dann immer gleich SO eindeutig sein, daß ichs direkt und unverblümt sagen muß!?

naja, als frau glaubt man "rücksichtsvoll" zu sein. männer glauben dann, sie hätten noch ne chance.
also wenns danach geht, müßte man es so knallhart sagen. hm, aber können tät ichs leider auch nicht glaub ich...

Hehe, aber genaus andersherum gibt es auch Männer, denen die Frauen im Bikini vor der Nase rumtanzen können und die es trotzdem noch nicht merken...*g*

Aber Ihr habt schon recht, manche wollen es einfach nicht kapieren...

genau so ist es!
und wenn man (frau) schon den mund auf kriegt und dem jenigen klar macht daß ne beziehung nicht in frage kommt, tun die meisten auf beleidigt und verletzt..
Dann hat die frau NATÜRLICH NUR mit den männlichen Gefühlen gespielt!!!

Ach.. und versuch nicht danach dem männlein freundschaft anzubieten.. du wirst gesteinigt!!!

Ich persönlich kenne nur eine Ausnahme..

Also dürft Ihr Euch nicht immer hinter Eurer netten Fassade verstecken...Ihr macht es Euch manchmal zu einfach...

wie zu einfach?
wie machst du einem liebes kranken mann klar daß du ihn nicht willst ohne ihm ein Messer ins Herz zu stechen..???

Das mit der Freundschaft ist doch nur dazu da um nicht als weibliches Ungeheuer dazustehen! ...jedesmal hör ich den Scheiss und das nervt WIRKLICH!

Ich hättes wirklich lieber wenn n Mädel mir von vorne herein klipp und klar sagt wenn sie keine Chance für uns sieht... naja nicht vielleicht gleich im ersten Satz aber in den ersten 10 Minuten! ...es ist doch nicht zuviel verlangt den (evtl. garnicht vorhandenen) Freund nebenbei im Gespräch zu erwähnen! ...Ihr Mädels wisst doch in 99% der Fälle was ein Typ von euch will, nicht umsonst sind wir Männer so einfach gestrickt
Aber anstattdessen tun sie wenn sies dann nach 2 Wochen endlich gerafft haben teilweise auch noch beleidigt, als obs ein Verbrechen wäre dass man mehr von ihnen als hochtrabende Gespräche möchte!

...sorry...Frustphase im Anmarsch!

Also erstmal verliebt man sich in der Regel eigentlich nicht soooo schnell...es gibt zwar Ausnahmen, aber soooo schlimm ist es dann nun auch nicht immer. Ich denke, Ihr dramatisiert das ein bißchen.

Und außerdem brauche ich selten liebeskranken MÄNNERN sowas klarzumachen...*g*

@fonk
warum soll ich dir in den ersten 10 min sagen daß ich dich uninteressant finde?
Vielleicht will ich dich erst mal kennen lernen???

neenee...ich meinte dass für viele Mädels schon nach 10 Minuten (oder früher) feststeht "Der is nix" ...geht mir doch oft genauso!

wenn du ein mädel kennen lernst und sie scheiße findest, sagst du ihr das auch nach 10 min????

Da muss ich dem Fonk rechtgeben...meistens ist der erste Eindruck doch seeeehr entscheidend...

na das mag ja alles sein!
aber in den ersten 10 mon sagt man doch nicht zu einem menschen daß man ihn scheiße findet!!???

Ds nicht...aber man kann demjenigen zu verstehen geben - und zwar UNmissverständlich - dass er sich da mal in nichts verrennen soll!

Man muss ja auch nicht gleich sagen, daß man jemanden scheiße findet...aber die Grenzen deutlich abstecken bzw. sagen, was Sache ist, sollte schon drin sein...

na das versuchen wir ja!!!
aber wie die Liri schon sagte kommt das nicht so ganz an..
ich kann mir echt kaum vorstellen daß die frauen so ein gefallen dran haben die Männer zu verletzten!!

Hmmmm, also mir kommt das so vor, als wenn Ihr das so darstellen wollt, als wenn wir immer schuld wären, weil wir Eure Signale nicht verstehen...

nööö! umgekehrt ist es ja auch so!
Es ist halt ne delikate angelegenheit...

Hmmm, da haste recht - irgendwie sehen wir auch die Schuld ein wenig bei Euch...aber dieses Problem wird´s wohl ewig geben...

@MrFonktrain:
das mit der freundschaft ist ernst gemeint! wenn ich nen typen sooo doof find, daß ich gar nix mit ihm zu tun haben will, dann hab ich auch kein problem damit, ihm dies deutlich zu sagen... es geht ja nur darum, daß es manchmal auch ganz nett ist, männliche bekanntschaften zu haben, die nicht auf der sexuellen ebene ablaufen... und bei diesen eigentlich ganz netten fällts dann halt auch besonders schwer zu sagen, daß sonst nix läuft...

[Edited by revar (am 13-03-2001).]

@revar
dein wort im gottes ohr!!!

da hab ich ja kürzlich erst Erfahrung mit gemacht!
Habt ihr ja alle mitbekommen, was mit mir und meiner langjährigen Freundin Biggi lief!

Wenns jemand interessiert was aus dem sanften Korb *g* geworden ist: Er hat uns näher zueinander gebracht als zuvor. Wir kommen suuuper miteinander aus. NOCH! besser als früher. Tolle Freundschaft!
Wir haben uns sehr gern nachwievor.
...wollt ich nur mal so sagen, weil viele meinten es sei ein Fehler gewesen ihr meine Liebe zu gestehn.

*freu*

*mitLazyfreu*

na also... geht doch!!! ; )

Jo, gut gemacht, Kumpel! Kannste denn jetzt Deine Gefühle einfach so abschalten?

jaaa... das soll es geben.... *g*

Hmmmm, meinste? Ob ich das auch mal erlebe? *GGG*

@Liri: Ja das weiß ich ja. Auch ihr habts schwer. JEDER! Und so wie mir das die Biggi damals sagte, war mir auch klar dass es für sie schwer sein muß. Mindestens so wie für mich!

@Fem: ich hab abgewogen was mir wichtiger ist. Ne hoffnungslose Liebe oder gute Freundschaft. Da war klar dass ich mich für Letzteres entscheiden muß. Ich hab mich gefragt wie ich in den letzten 4 Jahren damit umgegangen bin und gemerkt dass ich mehr Freundschaft und Hingezogenheit empfinde als wahre Liebe und Sexualität.
Die Freundschaft funktioniert wohl auch besser als ne Beziehung. Da hatte sie best. Recht

Freut mich, daß Du das so siehst, aber wie sieht´s mit Deinen Gefühlen aus - Du musst doch immer noch was für sie empfinden...

klar. Aber ich kann soweit schon mit meinen Gefühlen umgehn. Ich würd mit ihr jetzt keine Beziehung mehr eingehn.
Außerdem hab ich ja in der Zwischenzeit die EVA kennengelernt. Das hat meine Ansichten auch verändert

Fängst ja schon fast so wie der Fonki an...*ggg*

wenn ich eben nicht alle paar Jahre mit ner Frau schmuse bekomm ich nen steifen Hals *g*

@Liri: ich hab doch fast schon den Ruf des "Forum-Cassanova" *gggg*

*zuliriauchrüberzwinkerntu*

Lazy, ich glaube, da beisste auf Granit...*g*

das glaub ich auch

@octo: also bei mir isses wirklich so... oder wie meinteste das jetzt?

@FEM&Octo: Ihr mit euren Andeutungen immer...

Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an :

@fonki
FEM&octo???*ggg*

@revar

nene, bin da ganz deiner meinung!!

ach ja - kann bei der gelegenheit nur mit ein paar weisheiten aufwarten:

"liebe macht blind!"

"lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!"

naja - ein verliebtes hirn kapiert halt nix. ist so. kann man nix machen. besser dann, als wenn der/die (geht ja auch andersherum) unmissverständlich bescheid gibt. alles andere tut noch mehr weh!

@ lazy: hast du EVA zufällig nach dem korb kennengelernt?! ;)

@ fem: schleim nicht so! *ggg*

Baba, wo schleime ich denn? Ich sage nur meine ehrliche Meinung...

fühl dich mal nicht angegriffen.... ;)

Schon ok...

@grinsemann: genau! *g* ;-)

@Baba: Hab sie gut 3 Monate danach kennengelernt. Wieso fragste?

davor wärst du wahrscheinlich nicht offen für neues gewesen, wage ich mal zu behaupten...

Ich muss jetzt mal posten, dass ich mir in den letzten Tagen doch über so manche Dinge bewusst geworden bin. Jetzt wo mein Gehirn nicht mehr so liebesverklebt ist, hab ich doch allerhand Einssichten gewinnen können. Den größten Fehler den man in der Liebe machen kann, ist die geliebte Person vom eigenen Leben abhängig zu machen.
Viele Menschen suchen das Glück bzw. die Liebe in einem anderen Menschen, weil Sie mit Ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen und sind dann so naiv zu glauben, dass sich das durch eine Partnerbeziehung ändert. Dabei sind Glück und Liebe allgegenwärtige Faktoren.
"Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, nicht aber der Abhängigkeit".

na das hört sich doch gut an... :)))

ich habe in der vergangenheit auch immer mein persönliches glück von "ihr" abhängig gemacht! hmm - naja, vor kurzem hat mir eine recht gute freundin diesbezüglich mal den kopf gewaschen. und siehe da: klein baba bekommt den ganzen scheiss auch alleine geregelt... ;)

den letzten satz von dir kenne ich irgendwoher, electrico! ;)

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.