This is topic Wer legt hier wen flach? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000229

Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an :

Hallo ich mache mir schon seit langem gedanke darüber warum ein Kerl bewundert wird wenn er viele Frauen flach legt, eine Frau wiederherum dann gleich aber eine Schlampe ist!

Meißt hört man ja auch nur daß er sie flach gelegt hat und nicht umgekehrt. Ist schon komisch daß!! Was meint ihr?

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hehe... die gedanke habe ich mir auch schon gemacht... tja.. ist halt so... von wegen gleiberechtigung..!!! : )

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmm, ich weiss auch nicht, aber ich wunder mich sowieso immer, warum es immer ums flachlegen geht...

Also ich gehe nur mir Frauen ins Bett, die ich auch liebe...

@FEM

Ist ja eigentlich auch die "normale" Einstellung. Aber was ist wenn wir z.B. mal annehemen dass deine neue halt so eine Superstecherin ist hast du dann kein Problem damit? Ich würd mir da schon da Gedanken machen wenn se sich schon durch den halben Club gef***** hätte.

@fem
hast du noch nie ne frau abgeschleppt????

Kommt drauf an, was Du unter abschleppen verstehst...ich bin jedenfalls nie mit ner Frau am ersten Abend ins Bett gegangen...

Geschrieben von: Hardtrancer an :

... denn Du hast bis zum morgen durchgefeiert und bist dann mit zu ihr nach Hause

Wuuuuuaaaaaah! Verrat doch nicht immer alles...*g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

also ne Frau die viele Männer abschleppt ist bei mir nicht immer ne Schlampe. Kommt eben drauf an wen sie abgeschleppt hat!
Ist doch bei Typen genauso.
Man wird doch immer drum angeguckt wen man so abgeschleppt hat!
@Octo: Hast du schonmal nen Mann abgeschleppt?

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

wie immer zählt auch hier Qualität vor Quantität!

@ lazy
iiiiich???? ich bin doch viel zu schüchtern und verklemmt!!! : )

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

seit wann???
schlepp schlepp.....

Mein Problem ist daß mich immer die abschleppen wollen von denen ich nix will

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich hoffe einfach mal, daß alle mir recht geben werden, wenn ich sag, daß da gleichberechtigung herrschen sollte.

woher kommt eine solche einstellung dann? ich vermute mal wegen der althergebrachten vorstellungen vom stärkeren und schwächeren geschlecht. männer, die überall poppen müssen wo sie gehen und stehen, sind somit dann "erfolgreich". während gleich handelnden frauen unterstellt wird, sie sind zu schwach, um sich einen festen partner zu suchen oder haben zu wenig selbstwertgefühl.

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Ich weiss ganz genau, woran das liegt, und zwar:

Viele Frauen stellen sich gegen so ein Verhalten(mit jedem zu schlafen). Damit erstellen sie das Image der treuen und ordentlichen Menschen.

Wenn eine sowas macht, wird sie sofort eine Schlampe genannt.

Also Frauen sind selber schuld

könnte auch neid im spiel sein, weil man selbst sich vielleicht nicht traut oder sich keine solchen chancen ausmalt.
und die kerle schimpfen mit, weil sie nie sone nymphomanin abbekommen und auch neidisch sind.

Geschrieben von: *elfe* an :

also ich finde kerlz die 200000000 tussies flachlegen nicht sehr bewunderswert
denn die v###ln alles was kommt
das ist doch eher notgeil oder nicht
naja und irgendwann mal wenn die kerlz ne richtige beziehnug führen
hämgt ihnen ihr rumgef!##e auch negativ nach
und dann fange se an rumzujammern dass man ihenen nicht vertraut
selber schuld sag ich da
hätten sie vielleicht früher mal dran denken sollen

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

@*elfe*
Das ist Auslegungssache. Man kann auch sagen das sich ein solcher die Hörner abgestoßen hat und man ja auch als Frau von seinen Erfahrungen profitieren kann.(das setzt aber vorraus das er wirklich was gelernt hat)

Nehmen wir doch mal Casanova...Jede Frau wußte wer er war und was er getan hat und trotzdem wollte ihn auch jede. Manchmal glaube ich, daß Frauen auf genau solche Typen stehen (so die Erfahrung)...Leider...
Nimmt man die Evolution ist auch der Mann bemüht seine Gene in alle Himmelsrichtung zu verstreuen, wobei Weiblein meißt das Ideal sucht!
Hinzu kommt, daß Männlein ein Konkurenzdenken hat und andere nicht duldet und das wirkt sich auch auf das Urteilsvermögen aus! Es liegt also rein in der Natur und ist nun mal so!

[Edited by smu (am 27-02-2001).]

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

@ SMU....so ist es Frauen stehen oft auf die größten Arschlöcher, die ihre Freundinnen behandeln wie den letzten Dreck! Und das Ende vom Lied ist, sie rennen den Typen auch noch hinterher! Und wenn man dann es Ernst mit jemanden meint und lieb zu jemanden ist! Was ist dann der dank?? Die Person traut einem nicht!! Frauen

hmm... wie gesagt ich stehe auf "nette" männer! Ich lieeeebe softies!!! : )

Aber bei ner Freundin von mir ist es genau umgekehrt.. hab mir paar gedanken gemacht, und bin der meinung daß manche Frauen so was echt brauchen..

Sie haben sich in die "Opfer-rolle" so gut eingelebt, daß sie gar nicht mehr anders können... ganz schön krank...

ich bin auch eine bekennende softi-mögerin.

@anda
wir wissen halt was gut ist... *GGG*

ebend, jede sollte ihren softi haben!

ach nee, das geht nich, dann sind nich genug für uns übrig.

Tataaaa! Vorhang auf...hier ist Euer Forum-Softie...*ggg*

ach, du spielst das doch nur, macho *g*

@fem

DICH haben wir schon lääääängst durchschaut... *g*

Hehe, mich durchschaut niemand...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@FEM: Wie, Du auch ein Softie? Hallo, Kollege

@ C
*kittelanzieh* *lol*

@Octo: Wie kannst Du nur einem Softie wie mir so was antun, lass bitte sofort diese Domina-Spielchen *GGG*

@ C
*GGGGG*
menoooo... ich wollte dir doch nur was gutrs tun.... *lol*

*überCseineglatzestreichel*

@Octo: Du weisst, was ein Mann braucht

*cfünfgeb* klar, gründen wir eine Selbsthilfegruppe der anonymen Softies?

Hmmmm, Octo weiss, was Männer mögen? Interessant, interessant...*g*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 28-02-2001).]

@FEM: Ja, warum nicht? Kennst Du noch mehr potentielle Mitglieder? *g*

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Ihr süßen Knuddelteddies... ich leg euch gleich alle flach...

*huch* jetzt wirds beängstigend

C, ich glaube nicht, es scheint eine aussterbende Rasse zu sein...

Und flachgelegt wird hier schon gar nicht...

Ja, Frauen die Softies mögen sind meistens schüchtern und trauen sich nicht jemanden anzusprechen!! **gg**

Hehe, sprichst Du da von jemandem bestimmten? *ggg*

@vitaminchen

genau so ist es... *schäm* ; )

@ Tintenfischli ....war jetzt keine Anspielung?

@Vitamin E: Weisst Du was die Steigung von "schüchtern" ist? Wenn man sich nur unterm BTM-Einfluss traut Leute anzusprechen

@ vitaminchen
ich weiß nicht wovon du sprichst...

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich hab hier ein Softie liegen

Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an :

"softie" ist schon ein lustiger begriff ... !?

ist es nicht irgendwie mutiger sich dem partner zu öffnen (... konkretes bsp) und damit etwaige verletzung zu riskieren, als so zu tun, als wenn gefühle lästig sind, bzw. als wenn man "diese gefühlssache" am liebsten vergessen würde??? naja, die ironie hab ich schon mitbekommen. aber mal im ernst, die begrifflichkeit ist nicht nur überholt, sondern zumindest meiner pers. meinung nach inhaltlich falsch.

auch geil sind sprüche wie:
1. "jungs weinen nicht" oder
2. "ein indianer kennt keinen schmerz"

zu 1: warum sollten sie nicht weinen ???
zu 2: bin ich indianer??? und natürlich kennt ein indianer schmerz!

zum flachlegen: es ist nur ein mal vorgekommen, dass es im alkrausch nachts zum nahkampf mit einer teilweise unbekannten gekommen ist und das war nix. nachdem der kater meine hirnzellen wieder freigegeben hatte, war ich eher enttäuscht und irgendwie leer, als amüsiert und befriedigt. wahrscheinlich war meine erwartungshaltung eine andere. danach gabs dann nur noch den weg, intimität mit einer partnerin zu haben, die ich liebe, der ich vertraue und die MICH liebt. damit hatte sich das thema für mich ganz von selbst ad acta gelegt und die prahlereien anderer prallen seit dem ebenfalls an mir ab.

gurss
shOcking hOg

ps: in den köpfen der menschen, sollte weibliche gleichberechtigung auf jeden fall mal mit neuen attributen besetzt werden. aber wie soll das gehen, ohne eigene einsicht?

letzten satz bitte erläutern, hog.
also das die "weibliche gleichberechtigung" tschuldigung für den *rsch ist, denke ich auch (ich denk da mal an die kommunalen frauenbeauftragten, peinlich).
aber wie "einsicht"? bei wem, bei den frauen?

So sehe ich das auch, Hog. Intimitäten gibt´s auch nur für mich mit Frauen, die ich liebe und wo ich denke, daß es auch umgekehrt so ist. Auch wenn das vielleicht auch etwas altmodisch klingen mag, aber so ist nun mal meine Einstellung.

Und diese blöden "Volksweisheiten" finde ich sowieso etwas verklemmt. Auch ein Mann darf Gefühle ziegen und wenn nötig, auch weinen...wir sind Menschen und keine Maschinen...

@anda:
ich gehöre schon zu einer generation, die das thema weibliche gleichberrechtigung aus dem geschichtsuntericht kennen. für mich sind wir alle menschen und dem entsprechend handle ich nach der preambel der menschenrechte, vor der wir alle gleich sein sollen.

die misstände, die du selbst erwähnst und die dieser thread anspricht, beruhen auf einem völligen unverständnis dessen, was rosa luxenburg und ihre mitstreiterinnen meinten. die kommunale frauenbeauftragte ist ein linguistischer rohrkrepierer der extra klasse. diese art bedrifflichkeiten festzulegen, beruht auf einer sozialen sichtweise, die vorherrscht (das frauen, die häufig den geschlechtspartner wechseln als schlampen und männer als helden bezeichnet werden, übrigens auch). es "einzusehen", dass weibliche gleichberechtigung lediglich bedeuten sollte, dass frauen in der gesellschaft die selben rechte und pflichten haben wie männer, ist nicht geschehen.

klar ist, dass dieser anspruch eigentlich selbstverständlich sein sollte, und dass wir noch lange nicht soweit sind. das bedeutet für mich in dem zusammenhang einsicht. diese einsicht gilt es nicht nur bei männern zu schärfen, sondern auch bei frauen, denke ich. ich bin mir fast sicher, dass es viel zu wenig protest von den frauen gibt. ich hab echt weit ausgeholt. sorry, aber es soll kein falscher eindruck bei euch entstehen.

@fem:

ich komm auf altmodisch gut klar ... ! (... aber eben nur in einigen bereichen)

gruss
shOcking hOg

@hog

ahja, danke für die erläuterung.

das mit dem weiblichen prostest seh ich aber ein wenig anders. mir ist dieser ganze gleichberechtigungs-wirbel jetzt schon zu viel. wenn mittlerweile eine frau heutzutage in einer kommune eine vorgesetzten-position einnimmt, heißt es automatisch "quotenmutti". niemand kommt auch nur auf den gedanken, daß sie ihrer fähigkeiten wegen genommen wurde.
ich bin der festen ansicht, daß dieser ganze wirbel erstmal abebben müßte, um etwas zu ändern.
oder ich müßte als frau in die voll-offensive gehen und zeitungen mit leserbriefen zubombardieren, wenn wieder mal drin steht, ein frau kämpfe um ihr recht mit "dame" müller statt mit "frau" müller angesprochen werden, weil es schließlich auch "herr" und nicht "mann" in der anrede heißt.
hm, irgendwie hoffe ich, daß sich das irgendwann von selbst reguliert, weil ich ebenfalls als selbstverständlich ansehe, gleichberechtigt zu sein. und diese ganzen gebatikten, ungeschminkten, bh-losen weibsbilder mit damenbart und extra-achselbehaarung tun mir nur leid.

Shog, hmmmm, zu wenig Protest von den Frauen? Warum kommt sowas nicht von alleine? Muss denn erst immer protestiert werden?

@fem: das würde mich auch mal interessieren ?

gruss hOg

ich protestier für nix. ich setze es einfach voraus, klappt meist auch.

@anda: aber nur bei softies! *drehimkreis*, hihi

gruss hOg

Ich finde ehrlich gesagt auch so Frauen, die sich immer für Gleichberechtigung einsetzen, auch immer etwas abstossend...

Meistens haben die Haare auf den Zähnen und sehen aus wie Alice Schwarzer...mag zwar ein Vorurteil sein, aber oft kommts hin...

eigentlich fahr ich damit ganz gut.
und die machos quassel ich einfach in grund und boden, kann ich gut

@fem: alice schwarzer hat nur erreicht, dass wir frauen, die darauf bestehen menschen zu sein, als frauenrechtlerinnen bezeichnen. du hast recht, alice sah auch so aus und den mund konnte die auch nicht halten. ich hab als kleiner junge folgen von der "drehscheibe" mit biolek und alice gesehen und mich damals schon gefragt, warum die sich so aufregt. das muss echt selbstverständlich sein.

gruss hOg

[Edited by Shockhog (am 28-02-2001).]

Wäre doch schön wenn uns die Frauen "flachlegen" würden!
Das wäre dann doch "Gleichberechtigung"!

Also hier mein Protest:
LEGT UNS FLACH! LEGT UNS FLACH! LEGT UN....
..usw.

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

@ Shockhog

Menschenrechte ---> allein dieses Wort ist schon rassistisch... Wieso, nimmt sich der Mensch das Recht heraus, sich über die Natur zu stellen und sie zu zerstören und auszubeuten???

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

wiewat?! gleichberechtigung?!

den mädels liegt doch schon die ganze welt zu füssen! will von dem gebrabbel nix mehr hören... ;)

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

*babazustimm*

es liegt in der natur des menschen

*grins* dann müßten wir jetzt mit Puppen spielen!

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.