This is topic 22 und noch nie Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000222

Geschrieben von: NickNag (Usernummer # 1987) an :

Bin jetzt 22 und hatte noch nie Sex. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Wenns dir hilft: Ich war auch schon fast 21! ...und das war dann n One Night Stand...

kleiner Tip: Fahr mal nach Schweden zum feiern und färb dir vorher die Haare schwarz! ...hat bei mir funtioniert!
...und den gefälschten Ausweis nicht vergessen! In Schweden sind die Clubs Samstags ab 25!!

JETZT SEH ICHS ERST! ein Nürnberger im Technoforum! Herzlich willkommen!

[Edited by MrFonktrain (am 22-02-2001).]

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Mit 22 brauchst du aber noch keine Torschlusspanik bekommen! Ein Kumpel von mir ist 33 und hatte auch noch keinen Sex. Meiner Erfahrung nach bringt es gar nix, die ganze Zeit darauf zu gieren, endlich eine Frau abzuschleppen. Einfach locker bleiben, die Frauen als guten Kumpel sehen. Natürlich musst du dich auch bemühen Frauen kennenzulernen, aber du darfst es nicht unter dem Aspekt des entjungfert werdens sehen, sondern als Möglichkeit nette Menschen kennezulernen. Das verschafft dir nötige Lockerheit im Umgang mit Frauen. Wenn dann Sympathie vorhanden ist ergeben sich ganz automatisch Gelegenheiten. Natürlich muss man bestimmte Fehler vermeiden, z.B. mit den Kumpels nur noch über Fussball quatschen wenn die Angebetete dabei ist. Oft ist es auch von Vorteil die Frau zu ermutigen den ersten Schritt zu tun. Also immer wieder Symphatie signalisieren und schmoren lassen ... :-)
Mann kann auch von den Frauen lernen!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hey, ich bin 27 und hatte noch nie Sex - kein Sex vor der Rente rulez...*ggg*

Neeee, mal im Ernst - das ist doch keine Schande!!! Dir scheint es wohl mehr daran zu liegen, daß auch Liebe eine Rolle spielt und das finde ich gut! Es geht nicht darum, wer am meisten f*ckt, sondern darum, daß es schön für beide ist!!!

@FEM: echt?

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Keine Sorge, so wenige sind das gar nich, die in deinem Alter noch keinen Sex hatten.
Mein bester Kumpel wird jetzt auch bald 22 und hatte noch keinen. Und er sieht nich so aus, als obs ihm soooo sehr fehlen würde.
Und versuch bloss nich, jetzt auf Krampf schnell eine zu finden, lass dir ruhig weiter Zeit, denn auf Krampf suchen wird gleich gar nichts.
Und lächerlich machst du dich bestimmt dann auch nich, wenn dus der Glücklichen, die du mit Sicherheit mal finden wirst, verrätst; die Mädls, die ich kenn, und ich auch eingeschlossen, hätten damit überhaupt kein Problem, fändens eher gut und fühlten sich besonders geehrt, wenn der Junge sich sozusagen für sie aufgehoben hätte.

Stimmt, ich kenne auch viele, für die es etwas besonderes wäre, die erste zu sein...

Das erste mal ist sowieso etwas besonderes und dafür solltest Du Dir nicht einfach auf Krampf schnell eine suchen.

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

@NickNag mach dir keine Sorgen, irgendwann passiert das ;). Und 'dagegen' kannst Du ja nicht viel machen... geh doch mal in irgendeinen Club, dort gibts wirklich viele mädels zum abschleppen ;). mein vater hat auch erst mit 22 sex gehabt (denkt meine mutter zumindest *g*).

@TheMäx:
Toller Ratschlag, mal in irgendnen Club zu gehen und dort eine abzuschleppen! Das is weder die feine Art, noch ne Lösung, wenns ums erste Mal geht!

:kopfschüttelsmiley:

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

Würde mir da auch weniger den Kopf drüber zerbrechen. Wenn es passiert dann passiert´s und Angst zu haben das man dich wegen deines enthaltsamen Alters wegschickt wäre wohl auch nicht angebracht.
Kann da nur zustimmen das du dann für die Frauen eher etwas "besonderes" bist.

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Ich kenne auch ein Paar Jungs, die noch keinen mit 23/24 gehabt haben...

Und die sind gut drauf

Also,
stay tuned

Danke leute Ihr seit echt SPITZE!!!

Geschrieben von: Ray.Cosmic (Usernummer # 1927) an :

deswegen geht die welt nicht unter Ich hatte mit 17 das erste mal (und bereue es jetzt mit so ner Tussi erlebt zu haben)!!

[Edited by Ray.Cosmic (am 23-02-2001).]

@Sahara&FEM: Also mein erstes mal war im Club...nur dass ich abgeschleppt wurde! ...vielleicht bin ich deswegen so schizophren??

Auf jeden Fall hatte ich schon vorher ein paar mal die Gelegenheit, hab mich aber für "sie" aufgehoben...mein Schwedenhasi!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

eben!! je älter du bist desto intensiver/ "reifer" empfindest du es..
und das ist vieeeeel schööööner.... ; )

Oh Gott, bei meinem Alter...*ggg*

Hmmmm, Fonki, daß erste Mal im Club? Seeeehr gewagt...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Fahr man nach Lloret de Mar!!!!*g*

Da klappt´s eigentlich immer, wenn du dich echt nicht zu dof anstellst!
Hab das gleiche mit 17 auch durchgemacht!
War zwar scheiße, aber....

Und es ist echt keine Schande mit 22 auch noch Jungfrau zu sein!

Sorry, partylarry, aber ich glaube, NickNag is auf solche "dahergelaufenen Gelegenheiten" überhaupt nich aus, also spar dir solche Tips.
Außerdem war ich auch schon in Lloret de Mar (hab mich übrigens nich abschleppen lassen), und ich fands dort wirklich unangenehm, allein mit ner Freundin (ohne Kumpels) nachts rumzulaufen.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@sahara:
Sorry! Wollte nur mal eine Möglichkeit aufzeigen!
Lloret ist ja echt übel und ist ja in den letzten 6 Jahren echt noch schlechter geworden, wie mir mein Bruderherz berichtet hat!

Ja, Lloret ist echt Mallorca-Style...

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

2Nicknag
muuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh..

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

hilfe!!! unsere abifahrt geht nach lloret de mar... und ich hab auch noch dafür gestimmt !

@liricia: 10 tage ununterbrochenen sex + vergewaltigung?!

Hmmmm...*nochmalabiturmach* *ggg*

fem, du sexmonster, du...

@FEM: ...klar die alte (28!!) hätt mich ja vergewaltigen können!

...hat sie dann sozusagen auch...sie konnt mir net widerstehen obwohl sie mir im taxi noch eingerdet hat "no sex, just talkig..." hahahaha *angeb* *protz* *prahl*

@revar
nimmst du mich mit????? : )

@octo: klar doch... was is dir lieber: sex oder vergewaltigung? (nur damit ich meinen kumpels bescheid sagen kann... )

ähmmm... ja vergewaltigung finde ich schon sehr angenehm... ja!

Hmmmmm, Sexmonster? Iiiiich? Verwechselst Du da nicht was?!? *g*

*auchmalvergewlatigtwerdenwill* *ggg*

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Noch nie Sex!! Gut so. Besser du fängst erst gar nicht damit an, es macht nämlich abhängig!!!

@fem
kannst du haben...

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

wann wollste nochma nach herne kommen fem????
*gggggg*

Öhmmmmm, hüüüüülfe!!! *vorocotoundschraubeinsicherheitbring*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

na ja ich bin zwar noch keine 22 aber werde bald 20 und bin auch noch Jungfrau. Damit hab ich eigentlich kein Problem. Ich sehs wie FEM. Ich warte auf Liebe und nicht unbedingt auf Sex. Ich hab halt noch die etw. romantische Vorstellung mein erstes Mal mit der Richtigen zu verbringen. Wie ich hier lese wars wohl bei vielen so hopplahopp, oft ein ONS, oder so und deshalb nich bes. schön. Das will ich gar nicht. Da hätte es an Gelegnheiten auch wirklich nicht gemangelt.

Geschrieben von: das T (Usernummer # 1907) an :

man was ist den mit dir los biste schüchtern oder was aber keine Panik auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn*g*

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Meine Ex-Kollegin ist 26 und ist immer noch Jungfrau. Sie hat kein Problem damit.

@Sahara & fem
(etwas verspätet) das wäre auf jeden eine Lösung(geb zu, keine feine Art), wenn man unbedingt Sex haben will, oder habt ihr bessere Vorschläge(puff?) :kopfschüttel:

@Doc ist sie vielleicht frigide? *gg* mit 26 würde ich mir schon Gedanken machen...:)

Ja ich suche was richtiges. Sonst wäre ich schon längst in den Puff gegangen. Ich stehe nicht so auf käufliche Liebe.

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

ich würd mir da auch keinen kopp machen....wer sich nur darüber definiert schon ma eingelocht zu haben, der hat wahrscheinlich sonst aus gutem grund zu wenig selbstvertrauen.

PS: Puff is für mich eh das allerletzte, pfui!!

Ok ich werde mal abwarten was die Zeit bringt. Wird schon schief gehn.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

geh zu solchen events wie die Loveparade wo alle cool drauf sind - da lernt man immer Leute kennen woraus sich später(oder gleich am abend..lol)mehr entwickeln kann...

Meinst Du wirklich, daß das das richtige Ambiente für das erste Mal ist? (huuuch, sooo viele "das")

Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an :

nach meiner erfahrung gilt:
je jünger desto beschissener...
oder nach octupus: je älter desto schöner wirds...
viel spaß

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :

@ Nick

Mal darüber nachgedacht an was es liegt,
Also bei wars Schüchternheit hab mich früher niemals getraut ein Mädchen anzusprechen.
Bis ich mit meinem Vater auf der Loveparade war und er alle 10 Minuten ne andere hatte.
Und da hab ich wohl von ihm gelernt.
Zwar nicht so hart, aber wenn mir eine Gefällt dann sprech ich sie auch an,
ich sag mir immer was kann ich schon verlieren.

Und ich bin auch ziemlich jung erst 18 *kaumglaubenkannn.

@ space
Und was soll ich dann zu Ihr sagen? Ich weiß nicht wie ich das gespräch starten soll?

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

@ Nick ..fang einfach mal an zu labbern!! Ich konnt das früher auch net, mach dich einfach etwas locker und sei net verkrampft!! Verlieren kannst du ja nicht's nur dazulernen!!

Wie bitte? Du warst mit Deinem Vater auf der Loveparade und hattest alle 10 Minuten ´ne andere?!?

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Das mit dem ansprechen ging mir genau so.
Gut, ich bin zwar schon länger keine Jungfrau mehr, aber hatte früher öfter Probleme, einfach so auf Menschen besonders auf Frauen zuzugehen. Aber mittlerweile krieg ich das auch ganz gut hin, einfach so drauf los zu sabbeln. Mach Dir einfach keine gedanken drüber. Is ja nichts anderes, als wenn Du irgendeinen Bekannten anspreicht.
So tolle "Möchtest was trinken?" Sprüche sind eh fürn Arsc*, oder???

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Wie???
Frauen sind Menschen?

Seit wann ????

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@Liri:

Also ich bin grundsätzlich für eine Unterscheidung zwischen "normalen" Menschen und Frauen.

@phillip

hast recht ein normaler mensch= Mann
ist mit dem höheren Wesen= Frau nicht zu vergleichen... *G*

Frau=höheres Wesen? Hab ich da was verpasst? *ggg*

@fem
wohl schon...
wirst du aber schnell nachholen.. *ggg*

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

hi!

ahhh, ich weiß net, aber sagen tu ich deshalb auch nichts. @ nick punkt punkt punkt, kA ...

... is doch egal oder, jedem das seine, mit sicherheit haben die meisten oder die mehrheit der industriellen sexual-gesellschaften sex zum konsum gemacht, und die braven männlein und weiblein machen das dann nach, so wie die ganz großen halt auch.

alles quatsch und dekadent, ende der fahnenstange!

bye bye

nene, die unterscheidung läuft folgendermaßen: mann= normaler mensch, frau= geistig unterentwickeltes halbaffen-wesen mit loch

aber ernsthaft:
ich hatte da früher auch immer n bisschen probs (wer hat/hatte das nich?) Aber mit Frauen anquatschen isses wie mit jemanden kloppen der dir grad aufn sack geht: net mehr denken einfach machen!! Wenn dich einer stresst und du weißt da passiert noch was, sollste ja auch net unbedingt lang rum überlegen und bla -einfach kurzschlußmäßig zuschlagen. bei frauen isses das gleiche (also nich das schlagen ) einfach den mund aufmachen und was quatschen, was du quatschst wird dir wahrscheinlich eh erst bewusst werden wenn dus schon gesagt hast und wenn der schritt erstmal getan is, kannst ja nich einfach n rückzieher machen dann haste schon ne gute basis. jetzt liegts an dir was du drauß machst. Erfolgserlebnisse sind da immer nich schlecht. Bei mir war irgendwann als ich grad 15 geworden bin son Knackpunkt. Da waren wir auf Mallorca und ich bin abends halt weg in so ne 'Disco' (kleines Touri-Ding) hab n bisschen was getrunken und n haufen mädels angelabert. Hat alles wunderbar funktioniert: n bisschen was zusammen getrunken, späße gemacht, n bisschen getanzt usw. nur is mir dann irgendwann aufgefallen, dass die alle min. 3jahre älter waren als ich, da hab ich mir dann auch gedacht "warum mach ich mir daheim eigentlich immer n kopp mädels in meinem alter anzulabern, wenns sogar mit älteren klappt?" ab da war das thema irgendwie für mich erledigt
Und wenn man halt ma n Korb kriegt, was ja nich so schlimm is da es jedem mal passiert, dann kann man den Frust noch immer in Wut umwandeln ud sich z.B. denken "ach, die dumme schla..... kann doch froh sein, dass sie überhaupt einer anlaber bei der ihrer fresse!!" sowas macht die Sache unter Umständen auch leichter

Octo, meinste?

Dschinn, ja, wenn man im Urlaub Frauen anlabert, dann ist´s ja auch was anderes. Da macht man sich ja auch nicht weiter Gedanken über die Zukunft mit einer Frau. Aber wenn Du jemanden siehst und es hat Dich voll erwischt, willst auch keinen Korb bekommen und dann sieht die ganze Sache auch wieder anders aus...

Geschrieben von: Brian Sky (Usernummer # 2030) an :

Also, für mich gibt's nur eines:

und dann

Schliesslich lebe ich nur einmal, und wenn's beiden Spass macht, so sehe ich daran nix Falsches.

@FEM ja da hast du schon recht, obwohl ich der Meinung bin, dass es extrem selten vorkommt, dass man in eine die man grad zum ersten Mal sieht sofort voll verschossen is. Man (also ich zumindest ) labert ja auch wenn man nich im Urlaub is einfach ma eine an die einem gefällt ohne groß über die Zukunft nachzudenken.

Liri, ja an Schicksal glaub ich auch...wenn man nicht damit rechnet, dann passiert´s meistens...

Und das mit dem anlabern geht mir genauso - sobal es mir ernst wird, wird´s schwierig...seeeehr schwierig!

Dschinn, also ich glaube an Liebe auf den ersten Blick - schon selbst erlebt...

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Hey Mann Kopf hoch!
Bin selber noch Jungfrau(21)! Aber da steh ich drüber. Bin einfach zu schüchtern. Ja Ok ich rocke immer die Clubs, aber wenn ich mit nem Madel labern will klappt das irgendwie nich. habs sogar übers Internet versucht. Ein Blinddate hatte ich schon, aber sie war dann doch nich mein Typ.
Niemals aufgeben!

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Liebe auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall!!!. Warum sollte es sie auch nicht geben. Nur ob es jeder gleich richtig realisiert ist die Frage. Gesehen und weg ist sie. Dann macht man sich nicht weiter ernste Gedanken.Aber irgendwie schwört einen dann dieses Gesicht im Kopf rum.Man denkst aber halt nicht richtig drüber nach.Wenn es noch ein zweites Treffen geben würde, dann wär man sich sicher....by the way...ich höre gerade meinen Technoforum Gewinn.. - Sid Musique - Track 6 - (Lepto du hörst das auch gerade!!!)...sehr, sehr satt. Wo war ich stehen geblieben???...Sorry Guys..hab den Faden verloren. Ich glaub es ging um Jungmann noch mit 22??? oder so...naja..brechen wir das Thema..lieber ab. Ist noch ein bißchen frühe. Bis später.
Gruss
Coca the

coca...? alles klar...? *lol*

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

@ Honey-Octo....kann zwar das du was
geantwortet hast, aber die Message taucht
hier leider im BREMER LAND nicht auf.
Ich probier gleich noch mal.
Wie auch immer...Guten Morgen..und
einen ereignissreichen TAG

COCA the

Geschrieben von: pSiLo (Usernummer # 1509) an :

also ich kenne auch genug Leute um 22 rum die alle noch "Jungfrau" sind... ich finde das ist nichts negatives, eher bewundernswert das sie so lange widerstehen können und auf die warten die die Richtige ist. Die Leute schaun eigentlich auch alle meines Erachtens ganz gut aus, weit besser als so manche die dauernd ne andere abschleppen...
die ganzen gedanken man sei annormal werden durch die Medien provoziert finde ich... In das Zentrum einer Beziehung wird permanent Sex gestellt, sicherlich hat sex nen grossen Anteil aber Liebe ist ja wohl mehr, Vertrauen, gegenseitiges Kraft spenden etc... Klingt jetzt wahrscheinlich schrecklich schleimig aber diese sexualisierung der Gesellschaft regt mich schon länger auf.. Danke RTL 2...

Ich finde Sex ekelhaft...

Hör mir DU nur auf, sonst oute ich dich (...du weisst genau was ich mein *fg*)

Ich weiss überhaupt nicht, was Du meinst - ich habe nichts zu verbergen...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Sex is doch echt nur was für Tiere

Lebt enthaltsam,wie FEM

Geschrieben von: rickski (Usernummer # 2072) an :

was ist sex eigentlich? :)

Ein Wort?

Meinste?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

GEIL!

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

22 und noch nie Sex ?

Hört sich nach Bert an !!!!!!!

Ne nicht sondern nach Kalle.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

ojeh 22 und noch nie sex?!!!!!
sag mal machst du dir eigentlich keine sorgen ich meine. hmm..... ojeh..... wusstest du, dass es extrem schädlich ist seinen druck im geschlechtsreifen alter nicht abzulassen?

Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :

mein gig kam auch erst mit 19 ... aber dafür porno . *g*
aber dafür hab ich mir für die zeit davor nen andern gig gegeben

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.