This is topic Schon wieder über Puffs in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000219
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Hi Leute,ist mir gestern aufgefallen:
warum haben eigentlich Mädls kein so riesen Bedürfnis nach Sex ?
Es gibt Nutten und Puffs, aber alles für Männer. Ok, ein Paae Call-Boys in der Zeitung...
Scheint nicht der Bedarf der Frauen sein.
Wieso ?
Eure Meinung ?
stay tuned
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ich glaube es liegt in der natur des mannes, viele
sucht sich mögligst viele frauen um seine art zu erhalten...Eine Frau hat nur eine Eizelle und dafür sucht sie sich sorgfältig den besten Mann dazu aus...
Außerdem sind Männer bekanntlich schweine, so! *GGGGGGGGGGGGG*
Geschrieben von: PsYLo an
:
eyyyyyyyyy
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
octovollundganzrechtgeb
hat evolutionstechnische gründe. männer haben im kriegsfalle ja oft auch nix besseres zu tun, als die feindlichen frauen zu vergewaltigen. bei den löwen is das ähnlich, da frißt ein neuer löwe sogar zusätzlich noch die nachkommen seines vorgängers (das klingt jetzt alles hart, is aber meine meinung).
bei frauen hingegen wird noch nach dem ernährer gesucht, wegen der früheren sozialen abhängigkeit. das wurde sogar beim orgasmusverhalten von frauen nachgewiesen.
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Nicht alle!!! do hoschd's!!! so!!
Geschrieben von: Stufe_30 (Usernummer # 1727) an
:

ich kann euch ernähren... --> schön hinten anstellen jeder kriegt ein popcorn

und nacher gehts zum
*gg*

(vorsicht! nur für weibchen*gg*)[STUFE_30] 
[Edited by Stufe_30 (am 20-02-2001).]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Also das mit den Vergewaltigungen, da denk lieber nochmal drüber nach, anda!und das mit dem Orgasmusverhalten musste mir nochmal genau erklären! Kommt ihr nur bei Männern mit dicker Brieftasche??
:
@fonk
warum ? das mit den vergewaltigungen stimmt doch!
:
Natürlich! Aber im Alltag kommen auch Vergewaltigungen vor...das war doch ne verschwindend geringe Minderheit die sowas betrieben hat!! So hats jedenfalls mein Opa erzählt... der war in beiden Weltkriegen dabei! Der war ein ultralinker und ein verdammt ehrlicher Mann! ...keiner von den Altrechten mit der kackebraunen Brille... der hat da bestimmt keine Unwahrheiten erzählt! Die die's gemacht haben wurden streng bestraft und wenns doch mal nicht rauskam aber allgemein von einem bekannt war wurde der von allen geschnitten!
[Edited by MrFonktrain (am 20-02-2001).]
:
ach ja?... meine Oma ist Polin und hat da ganz andere geschichten erzählt..
:
Aha...mag sein...der Blick zurück verklärt einiges...merk ich an den "restlichen 3" meiner Großeltern, aber hmnaja ich sag da lieber nix mehr dazu...wir waren ja beide net dabei! zum Alltag hats jedenfalls net gehört! Gut, es kam öfter vor als in "Friedenszeiten" aber das waren ja auch ganz andere Umstände...
:
es sind auch nicht nur die 2 letzten weltkriege, überleg mal was im 17jahrhundert abging!!!
:
fonk
ich red hier nicht von moral, sondern von trieben. um männer, die das sonst nie tun würden, aber in solchen situationen schon. guck dir mal "stalingrad" an.
und bei frauen ist das eine technische sache. die empfängnis wird vom weiblichen orgasmus unterstützt, indem der gebärmutterhals in die männlichen spermien eintaucht (ohne gehts auch, aber mit besser). und kommen tut man nach dieser theorie bei männern besser, zu denen man sich hingezogen fühlt, weil sie einem unterschwellig ein gefühl von emotionaler und sozialer sicherheit vermitteln.
wobei diese gründe ja heutzutage eigentlich nachrangig sind. wenn die frauen noch 1000 jahre ihre brötchen selbst verdienen und sich die evolution dahin entwickelt, gehen frauen vielleicht auch in den puff, vorher jedenfalls eher weniger.
comprende?
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ich denke nicht, daß man das jetzt so unter den Tisch kehren sollte... - es gab damals sehr viele Schweine, die vergewaltigt haben. Da kannst Du mir nichts anderes erzählen...Zum Thema Puff... - ich war noch nie im Puff und werde dort auch nie hingehen, weil für mich zum Sex auch Liebe, Zuneigung und Sympathie gehört.
:
@octo: Damals war die Frau auch noch das selbstpersönliche Eigentum des Mannes!@nada: Tja also das mit dem orgasmus und der Empfängnis wusst ich schon...aber wie is das jetzt gemeint? unterschwellig? Ich wollte nur wissen ob du damit meinst dass Frauen bei Männern die ihnen ne grössere finanzielle Sicheheit bieten könne schneller kommen...das halt ich nämlcih für puren Blödsinn!
:
Na, dann kann man ja nur froh sein, daß man nicht mehr in dieser Zeit lebt... - ein Mensch kann niemals Eigentum eines anderen Menschen sein. Ts. Leute gibt´s...
:
andere Zeiten andere Sitten! damals wars auch Brauch sich in den ortsansässigen Badhäusern zu treffen und mal ordentliche Gruppentumulte zu veranstalten...
:
fonknaja, eben männer, mit denen man (bzw. frau) sich am ehensten vorstellen kann, das leben zu verbringen.
sie es doch mal aus der sicht der frau von vor 100 jahren. damals mußte man bei der partnerwahl berücksichtigen, daß der typ einen ernähren muß und nicht nen schnellen schuh macht. wenn du noch weiter zurückgehst, mußte man/frau sich ein männchen suchen, daß nicht gleich vom kontrahenten umgehauen wird. solche erfahrungen über jahrhunderte hinweg manifestieren sich.
ergo wird der genommen (oder bei dem gekommen, höhö), von dem unbewußt angenommen wird, daß er diesen voraussetzungen am ehesten entspricht.
du mußt das evilotionsmäßig schon ein bißchen globaler sehen. ich sag ja nicht, daß es heutzutage immer so sein muß (da die gründe ja heutzutage eigentlich nicht mehr so bestehen). aber was sich über jahrhunderte so gebildet hat, isteben nich in 50 jahren weg, nur weil frauen jetzt auch arbeiten können und unterhaltsvorschuß bekommen können.
und bei männern ists genauso. jahrhundertelang wars "normal", sich die damen der feindlichen gesellschaft untertan zu machen. die moral kam doch erst später und soll jetzt den jahrhundertealten trieb regeln.
:
Bei mir kommen die Frauen trotzdem 
...trotz schmaler Brieftasche und schmaler Figur *angeb*
:
@fonk
na dann brauchst du auch kein Puff... *g*
:
Also das brauch ich sowieso net...wozu hat Gott mir 2 Hände gegeben? (zum auflegen ??)Nö, aber Sex hab ich trotzdem viel zu selten
:
Ich kenne auch keinen Mann der behauptet daß er genug sex bekommt... *g*
:
Is ja net so, dass es zu wenig wär...es ist VIEL zu wenig! *örx*
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
@Fonki:Wenn es dich tröstet, dein Körper gewöhnt sich an den Sexentzug. Nach 10 Jahren ohne Sex, wird er dir auch nicht mehr fehlen. So hat mir das mal mein ehemaliger Mathelehrer(Priester) erklärt. :-)
:
Naja sooo wenig isses auch net!
...dann wär ich nicht mehr unter den heter...äh...Lebenden!
:
Fonki, wenn die Frauen trotzdem kommen, warum heulst Du dann hier immer rum?
:
Ich heul net weil sie net kommen sondern weil sie naja nee also des is mir etz echt zu doof!
:
*nixpeil*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Hmm, das mit männlichen Trieben is sicherlich richtig, ich halte aber diese Kriegsgeschichte nicht für das beste Beispiel. Ich glaube schon, dass es in den meisten Kriegen richtig beschissen zu ging, und Vergewaltigungen der "feindlichen" Frauen sicher nicht selten waren, aber gleichzeitig ist diese Situation, in der sich solche Typen befinden, dermassen krass, dass die nichts unversucht lasssen, um mal ein weilchen das zu vergessen. Es gibt sehr interessante Geschichten von VietnamVeteranen, die (indirekt) von Vietkongs mit Heroin & Prostituierten verpflegt wurden, und auch von solchen, die russisches Roulette gespielt haben, einfach um mal an was anderes zu denken als an des Elend dass um sie herum passierte.Weiterhin ist die ganze Evolutionsgeschichte meiner Meinung nach völlig überstrapaziert, wenn man nach dem Beginn der Agrikultur immer noch versucht, menschliches Verhalten mit biologischen Trieben zu erklären, macht man es sich doch etwas sehr einfach.
Just my 2 cents...
:
Fonkling! *ggg*
:
@wheezer
dann machs besser
:
hmmm was ich meine (hab mir gerade meinen post durchgelesen, mal wieder net so supi formuliert) ist dass es uns ja wohl hoffentlich nicht nur nach selbsterhaltung durstet, sprich dass wir nicht nur willenlos unseren "trieben" ausgeliefert sind...
:
sicher sind wir das nicht!
das unterscheidet uns auch von den tieren, aber warum gehen diese männer dann in den Puff???
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Jaja mag ja alles richtig sein, aber ich denke mal das Frauen ein viel ausgeprägteren Sexualtrieb haben, als sie zugeben wollen.
Das haben mir schon einige Frauen erzählt, ist keine These von mir.@Fem
du meinst er hat den Fonk gezogen?? 
[Edited by Qwik -E- Markt (am 20-02-2001).]
:
@Qwik-EVersuch mir gerade das Gespräch auszumalen: "Ich als Frau hab einen viel ausgeprägteren Sexualtrieb als du denkst."

@Octo
Guade Frage, heisst das denn das solche, die in Puffs gehen besonders ausgeprägte Selbsterhaltungstriebe haben?
:
@wheezer
Nene das haben sie nich nur gesagt, dass hab ich auch gemerkt
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
also ich als Frau würde nie in einen Puff gehen wenn es dort Männer zum kaufen für Sex gebe 
Sex spielt sich bei Frauen nicht zwischen den Beinen ab sondern da spielt die Liebe eine sehr große Rolle.....
zum Thema Vergewaltigung muß ich sagen zum Glück gibt es Frauen die sich für Sex verkaufen da sonst sicher die Vergewaltigungsrate sicher viel höher wäre 
und Männer sind wirklich SCHWEINEEEEEEe
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Frauen wollen genauso nur fiiicken wie die Männer, nur sie machen es heimlich!
:
aha... und warum machen sie das heimlich wenn ich fragen darf...???
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
*****kopfschüttel*****
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Aber wir wissen ja auch alle dass das mit dem Verallgemeinern nix iss!
Es gibt solche und solche. Als Mann muß ich zugeben dass ich wirklich sehr oft an Sex denke, aber ich denke auch mindestens genausooft an Liebe. Das tu ich eigentlich die ganze Zeit 
Ich könnte mir eine Vergewaltigung niemals auch nur vorstellen. Dass das aber ausschließlich von Männern ausgeht liegt wohl daran, dass das mit dem Vergewaltigen VON Männern wohl nicht so recht funzt. Ansonsten würde das sicher auch nicht selten vorkommen.
:
@Octopus
"aha... und warum machen sie das heimlich wenn ich fragen darf...???"sag dus ihm, du bist ne Frau, wenn auch ne achtarmige
:
ich teile seine meinung nicht... weiß nicht was ich ihm dann sagen soll..
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Mooment...wie denn "geheim" ??
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Klar gibt es auch käuflichen Sex für Frauen - denk da nur an den Bumstourismus von meist älteren weiblichen Alleinreisenden nach Tunesien oder Marocco.
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
ich galube, es ist einfach so, daß es als frau viel einfacher ist, ihren bedürfnissen nachzukommen. wenn mans wirklich drauf anlegt und nicht zu hohe ansprüche hat,muß man schon ne ganz schöne gesichtsschabracke sein, wenn man dann nach ner party noch allein nach hause geht....
:
@Liri: Ich drücks jetzt mal krass aus: Wenn ich ficken will, dann weiss ich schon, an welche Mädels ich mich wenden muss!..that's not the problem! ...sondern ob ich das/die auch will!
Geschrieben von: an
:
:
: