This is topic Musik oder Sex? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000217
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Wie immer eine Frage:
Was ist fuer euch unverzichtbarer bzw. wenn ihr eine Sache komplett aus euerem Leben streichen muesstet was waere es:
(Elektronische) Musik oder Sex?
Natuerlich faellt es jedem schwer auf eins der beiden zu verzichten aber meine Entscheidung sit trotzdem eindeutig:
SEX ist einfach doch etwas unwichtiger, zumindest fuer mich persoenlich...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Da ich momentan seit 3 Monaten keinen sex mehr hatte erübrigt sich die Antwort auf diese Frage!
Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an
:
auf sex verzichten???
nie nicht
:
Auf musik verzichten,... na ja jeder hat seine eigenen bevorzugten Foltermethoden
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Hmm, unsere Vorfahren hat auch keine Musik aber trotzdem Sex.
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
ich find es is krank sowas zu fragen :) aber ohne musik kann ich nich leben. musik kann wie sex sein...
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Bei solchen Fragen würd ich gern mal wissen warum ich überhaupt auf eins davon verzichten sollte.
Ansonsten wüsste ich aber nicht wofür ich mich entscheiden sollte...beides scheint mir mehr oder weniger essentiell(zumindest Musik allgemein)...und ich glaube,daß auch unsere Vorfahren bereits Musik gehört haben,vielleicht nicht so 
aber Musik halt.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hmmmm, eine seeeeeehr schwierige Frage, aber ich denke mal, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf die Musik verzichten...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
hmmm... da ich momentan solo bin, kann ich gut auf sex verzichten... : )
:
Ich bin zwar auch solo, aber das heisst ja nicht, daß man drauf verzichten kann - für mich jedenfalls nicht...Ich bin halt nur nicht derjenige, der die nächstbeste "bespringt"...
[Edited by Freundelektronischermusik (am 13-02-2001).]
:
gaaaaaaaaaaaaanz ruhig....hat ja keiner behauptet... *ggg*
:
Na, denn ist ja gut... :)
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ich müßte für ne antwort erstma wissen, ob auf sex generell oder mit einer bestimmten person.
schlechter sex auf lebenszeit ohne musik wär ja wohl ne höchststrafe
:
Wobei schlechte Musik ohne Sex ja auch nicht so toll wäre...*g*Also praktisch so wie Kry...*gggggg*
:
*pppprrruuuuussstttt...*
:

achtung achtung ihr posting zerstört sich selbsttätig in xy sekunden...[Edited by andakawa (am 13-02-2001).]
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Na wenn es soweit gehen sollte, werde ich gleich auf beide verzichten, dann auch auf Alkohol und Drogen...und dann nach 50 Jahren werde ich Buddha
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
musik and sex... just good friends! 
*sonnenkind
Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an
:
Ich könnte weder auf das eine, noch auf das andere verzichten.
Beides sind Grundbedürfnisse und sind genauso sinnvoll wie zu fragen, auf was verzichtet Ihr, Essen oder Trinken...
Nichts, ich will alles ! ;)
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an
:
interessant!! hab letztens grad´mit einem bekannten darüber diskutiert.wäre zwar echt´ne schwierige entscheidung, aber ich glaub´ohne musik wär´s (für mich)viel schlimmer.
hmmm...musik würd ich am liebsten immer um mich herum haben (vorausgesetzt sie gefällt mir), was ich von frauen nicht (in jeder situation) behaupten kann *g*!
außerdem wird der drang nach sex mit zunehmenden alter aus hormonellen gründen ja etwas geringer....normalerweise!?
WAS DANN, wenn man keine musik mehr hören dürfte -> EXITUS!?!?
naja, zum glück ist´s müßig darüber nachzudenken....
:
Na ja also ich hab ja nicht gesagt, dass es so sein wird ich fragte nur was euch dann wichtiger waere, wie heisst es so schoen:
Manchmal muss man PRIORITAETEN setzen...
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Wer auf Sex verzichten kann, der hat noch nie richtig
Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an
:
jeder hat seine eigenen Prioritäten. Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv SEX wählen. Musik ist mir vieeeeeeeeeeeeel wichtiger !!Party on
happy
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Oh man, sind das Fragen!!! Ohne Worte!! **gg**
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
*tiefkühlpizzaindenrachenschieb* *mampf*
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
hab jetzt fast schon 1 jahr kein sex mehr gehabt, dafür viel mehr musik, aber mir gehts eigentlich ganz gut...
ich würd wohl eher auf geschlechtsverkehr verzichten.@lazy: zwei doofe, ein gedanke? *mampf*
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ich sach nur: Wagner Pizza Schinken Pesto

GUAD HODS GSCHMECKT! hehe
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Irgendwann bekommt Mann sowieso keinen mehr hoch. Musik kann man aber normalerweise bis ins Grab hören. Und einen Ohrgasmus bekomme ich bei wirklich guter Musik auch. Die Entscheidung fällt ganz klar für die Musik!!!
:
Also einige gehen hier ja ab... - Sex mit einer schönen Frau ist ja wohl das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Und vor allem: Es geht ja auch nicht nur um den Sex, sonder um das ganze drumherum... - wenn ich die richtige Person an meiner Seite habe, kann ich auch gut auf Musik verzichten...
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Nie mehr fi*ken oder nie mehr feiern? Keine Frage, werd ich halt Techno-Mönch... ;)
Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an
:
die frage ist: was zählt alles zu sex??
Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an
:
Wie kommt man nur auf solche Fragen?
Diese beiden Dinge gehören zusammen und dürften nie getrennt werden.
Ich zumindest brauche beides und manchmal auch zur gleichen Zeit!!! So! Basta!
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
@ Der DIch komme mit in dein Kloster...
@ll
Eindeutig: auf Sex kann ich locker verzichten. Bin seit 2 Jahren Solo und hab keine Lust mir ne neue zu suchen...
Geschrieben von: KT* (Usernummer # 1994) an
:
ich glaub im notfall würde ich auch nicht auf die musik verzichten...
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
ich find die frage auch ziemlich komisch ... sind das die ersten anfälle von :muh: ???auf sex könnte ich auf gar keinen fall für immer verzichten, doch irgendwie gehören beide dinge doch fest zusammen, jedenfalls ist es bei mir so, denn music bringt einen erst richtig in stimmung, untermalt den sex ... ein glück, das ich nie vor die wahl gestellt werde und falls doch, würd ich auf music verzichten
Geschrieben von: Cosmicbaby an
:
Auf Musik verzichten? Nie!
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an
:
auf sex habe ich über 5 jahre verzichtetn, nicht dass es an gelegenheiten gemangelt hätte, aber es war halt nicht der richtige dabei, also lass ich es.
aber auf musik verzichten???
nie...nie...nie..!!!!
aber gott sei es gedankt, ich muss mich ja nicht wirklich entscheiden ;-))
Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an
:
ähm, auch wenns mir hier keiner glaubt. Auf Sex könnte ich gut und gerne verzichten *schwör*Weiß auch nicht, bin wohl nicht ganz normal
:
@chillymach dir nix drauß... ich denke genau so...
:
da kenn ich mehr von, so unnormal isses nich *ggg*
:
*gggg* sind wir etwa alle frigide...???
:
hab ich in meiner ersten längeren beziehung echt gedacht. aber das is nunmal so, daß das in einer längeren beziehung entweder weniger wird oder phasenweise abnimmt. bei uns jedenfalls. so lange der andere sich nicht ignoriert fühlt oder "zu kurz kommt" isses ja nu auch nich wild.
:
hmmm... das schon, nur meistens fühlen sich die männer wirklich bisschen zu seite geschoben und haben wenig verständnis für..
:
Ist ja auch so...versetzt Euch doch mal in unsere Lage, wenn man plötzlich immer weniger "sexuell beachtet" wird. Was würdet Ihr dann denken? Aber dann muss man wenigstens drüber reden können, dann renkt sich das wieder ein...
:
ach... oder der Mann orientiert sich anderweitig...
:
naja, umgedreht kanns ja genauso sein, würd ich nicht nur auf männer schieben wollen.aber reden is dann echt alles. wenn der andere weiß, daß es nicht an ihm liegt...
:
Meinst Du, daß alle Männer so sind? Klar, haben wir auch Bedürfnisse, aber wenn ich eine Person liebe, liebe ich sie nicht nur auf sexueller Basis, sondern auch als Mensch. Und nur, weil ich im Bett nicht mehr bekomme, was ich will bzw. erwarte, such´ ich mir nicht sofort eine andere...
:
tja.. leider denken nicht viele Männer so...außerdem denke ich mal daß wenn es so weit ist, müssten beide überlegen wie man neuen kick in das sexualleben bringen kann..
:
Das meinte ich ja mit dem drüber reden, aber das können leider auch nicht viele. Man sollte schon offen zueinander sein und nicht gleich das Handtuch schmeissen...
Geschrieben von: tAwT (Usernummer # 1889) an
:
Ich würde auf Sex verzichten,
ich meine Musik kann ich immer und überall haben, aber Sex...
Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an
:
*ganzschwerersteinvonherzenfall* @anda und Octo: Danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid 
Männer können das auch nicht verstehen
, denen fehlt DAS Stück Verständnis...........
Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an
:
@solara
*solararechtgeb*
Ich denke da auch so! Ich bin echt kein Schw***gesteuerter Typ, aber ich weiß, dass für mich diese beiden Dinge gleich viel bedeuten! (elektronische)Musik ist ein Lebensgefühl und Sex ist nun mal das, was die ganze Sache vollendet!
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
es weiss nicht, ob das hier was zur sache tut, hab aber festgestellt, dass ich schon nach etwa 20 minuten "in" die musik versinken kann... :))beim sex hingegen kann das schon mal ein paar wochen dauern. wenn wir hier schon mal bei thema mangelndem verständnis sind: an dieser stelle auch ein vorwurf an die mädels... ;)
:
genau das meine ich, meine liebe! ;)wenn mir eine frau wirklich was bedeutet, brauch das schon so seine wochen, bis ich mich gehen lassen kann...
wenn mir die tucke hingegen egal ist, könnte ich sie auch sofort ficken!
äh - männerlogik! so denk und fühle nicht nur ich! *g*
:
Eben, Baba, mir gehts genauso...
:
na dann sieh mal zu, dass dir bald die richtige frau begegnet, der du voll und ganz vertrauen kannst... ;)
:
Ich und die Frauen?!? Ich glaube, Du hast es nicht so mit dem Singular und dem Plural, Liri...*ggg*
:
versuchst du denn diese männerlogik zu verstehen, lirica?! ;)
Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an
:
@baba: liri ist aber eine von den frauen, die es immer wieder versuchen die männerlogik zu verstehen, und das macht es aus, warum ich es als so angenehm empfinde, sie (liri) jeden tag neu zu verstehen.

gruss
shOcking hOg
[Edited by Shockhog (am 03-03-2001).]
[Edited by Shockhog (am 03-03-2001).]
:
Hört mal endlich auf zu turteln...ist ja ekelhaft...*GGGGGGGGGGGGGGG*
Geschrieben von: an
:
: