verfasst
Hi Leute und wieder einmal stimme ich hier ein schönes Thema an: Hattet ihr mal das Problem wo ihr dachtet , mist mit der Frau wo ich ein One Night Stand hatte, hätte ich lieber was festes draus machen sollen. Und mit der du was festes hattest, hätte lieber es bei einer Nacht bleiben sollen!
Octopus Usernummer # 628
verfasst
hmmm... aus einem one night stand kann sich doch auch ne beziehung entwickeln... verstehe nicht was du meinst..
andakawa Usernummer # 1523
verfasst
mit meinem one-night-stand bin ich jetzt 3 1/2 jahre zusammen und heirate ihn in 3 monaten. problem war höchstens, daß er dachte, ich sei ein "leichtes" mädchen, weil ich gleich mitgegangen bin. als ob ich IHN groß hätte bitten müssen. versteh einer die männer. erst wollen sie einen nach haus kriegen und wenn man mitgeht ist man sittenlos.
Freundelektronischermusik Usernummer # 605
verfasst
Also One-Night-Stands gibts bei mir nicht... - bei mir steht´s meistens länger als nur eine Nacht...
MrFonktrain Usernummer # 1460
verfasst
Tja ich hatte beides schon, nur war es immer so, dass mir ersteres fern der Heimat passiert ist und letzteres wenn ich zuhause unterwegs war!
HigHFlyeR Usernummer # 1770
verfasst
onenightstand..ja....aber nur wenn keine Gefühle im Spiel sind...
und ja...hmm ebe ausm ons kann sich auch ne beziehung entwickeln
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.