This is topic Lieber eine Nacht oder das schrecken des Lebens! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000198
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
Hi Leute und wieder einmal stimme ich hier ein schönes Thema an: Hattet ihr mal das Problem wo ihr dachtet , mist mit der Frau wo ich ein One Night Stand hatte, hätte ich lieber was festes draus machen sollen. Und mit der du was festes hattest, hätte lieber es bei einer Nacht bleiben sollen!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
hmmm... aus einem one night stand kann sich doch auch ne beziehung entwickeln... verstehe nicht was du meinst..
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
mit meinem one-night-stand bin ich jetzt 3 1/2 jahre zusammen und heirate ihn in 3 monaten.
problem war höchstens, daß er dachte, ich sei ein "leichtes" mädchen, weil ich gleich mitgegangen bin. als ob ich IHN groß hätte bitten müssen.
versteh einer die männer. erst wollen sie einen nach haus kriegen und wenn man mitgeht ist man sittenlos.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also One-Night-Stands gibts bei mir nicht... - bei mir steht´s meistens länger als nur eine Nacht...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Tja ich hatte beides schon, nur war es immer so, dass mir ersteres fern der Heimat passiert ist und letzteres wenn ich zuhause unterwegs war!
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
onenightstand..ja....aber nur wenn keine Gefühle im Spiel sind...und ja...hmm ebe ausm ons kann sich auch ne beziehung entwickeln