This is topic Wie kann man(n) SIE heutzutage noch"erobern"? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000197

Geschrieben von: antz (Usernummer # 1804) an :

Frage was muss man machen um SIE Heutzutage noch bekommen zu koenne
JUNGS: Erzehlt mal!
Maedls:
Der Rosenkavalier ist out aber was wollt ihr wirklich?
Maenner wollen ja auch nicht immer nur
Was findet ihr o.k. ohne das es aufdringlich wird?

Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an :

bei meiner freundin hat die frage von mir auf ner privatparty "darf ich dich zum frühstück einladen?" eigentlich ganz gut gezogen...jedenfalls sind wir seitdem (ca. 5mon.) zusammen

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

entwerder ihr wollt euch beide und dann gehts eh von alleine ohne große Anstrengungen oder....

oder.... sie will perdu nicht und dann kann man sich noch so den Arsch aufreißen und sie versuchen zu überreden, macht sich dabei aber höchstens zu Narren und verletzt sich ungemein!

Wollen die Frauen überhaupt erobert werden?
Ich glaube das ist Dummkack!
Niemand läßt sich zur Liebe überreden oder gar zwingen.

Am Besten man bleibt immer manselbst!!!

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

-Antwort: nein
-Wie bekommt man dann eine Freundin?
-Indem man sie erobert.
-Das ist unlogisch!
-Stimmt.

Sich selbst bleiben hilft. Aber auch nicht immer.

Geschrieben von: sunshinequeen (Usernummer # 1294) an :

Aber so ein bißchen "Balzen" gehört jawohl dazu und macht die Sache zwischen Männlein und Weiblein doch erst richtig spannend und interessant. Auf so ein hohles "Hast Du Bock auf mich?" würde ich ganz sicher nicht anspringen, auch wenn der Typ ganz lecker aussieht. Da muß schon 'ne charmante, witzige Ausstrahlung rüberkommen, damit's überhaupt knistern kann. Wenn die da ist, braucht man sich auch nicht verstellen.
Ich finde, mit Lächeln kann man nie was verkehrt machen. Ja und bei dezenten, nett verpackten Komplimenten könnte ich auch schon leicht schwach werden...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später nochmal wiederkommen?"*wegschmeiß*

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Also ich denke auch dass mann einfach ncith uebertreiben sollte denn das kann boese
ausgehen!

@shao
Ist doch auch langweilig, wenn einem gleich die halbe Welt zu Füßen gelegt wird.
Ich kann da übrigens auch ziemlich allergisch drauf reagieren, wenn mir ein Typ z.B. zehnmal am Abend ins Ohr schleimt, wie süß ich doch sei, nur um mich rumzukriegen...

@shao: ja... *einegeschossenkriegund"aua"schrei*...hehe OK, ich weiss der Spruch ist scheisse, aber ich find in luschtig!

@s-queen: Woher willst du wissen ob er's nicht ernst meint?

wortlose Komplimente sind eh die schönsten...
Körpersprache-rulzzzz

@Fonky
würdest du ein mädel, das dir tierisch gefällt, sooooooooooo zulabern? doch sicher nur, um sie in die kiste zu kriegen.
bei ernsteren absichten sollte sich mann doch bitte ein bißchen mehr mühe geben und etwas einfallsreicher sein!

@alle mädels
bin ich etwa zu anspruchsvoll?

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@sunshine

nööö, keineswegs!!!das finde ich aber auch!

Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an :

Das mit dem Erobern funktioniert noch ganz
so wie früher:
Edelmütig stürzt man sich in die Schlacht.
Man stürmt im Alleingang die schier unein-
nehmbare Festung und metzelt dabei unzählige
Krieger nieder und übergquert unzählige Gräben um seine Prinzessin letztendlich aus
ihrem düsteren Verlies zu befreien. Mit
Narben übersäht versteht sich.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ne, ist ja schließlich alles symbolisch
gemeint.

@shadow
davon hab ich schon als kleines mädchen geträumt...haaaaaaaaaaaaaaaachhhhhh
fehlt nur nur der weiße schimmel, auf dem der prinz seine prinzessin ins paradies entführt. das muß wahre liebe sein...*träum*

Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an :

@sunshinequeen

Auch wenn der Prinz mit einem Schwert
durch die Clubs zieht um seine Prinzessin
zu erobern?

@shadow
das schwert kann er ruhig zu hause lassen. aber wenn seine prinzessin dann völlig erschöpft vom tanzen am boden liegt, reicht er ihr das wasser und trägt sie auf seinen starken armen in seine schnelle kutsche. dann durchqueren sie den dunklen wald und der prinz hält die prinzessin noch immer in seinen armen, um sie vor bösen räubern zu schützen. in seinem schloß angekommen bettet er sie schließlich in sein weiches himmelbett...:

@s-queen: Nö so nen Spruch benutze ich unter KEINEN Umständen...nie im Leben!!! Da würd ich mir echt bescheuert vorkommen! ...selbst wenn ich sie ins Bett kriegen will! und das mit dem ins-Bett-kriegen is ja eh so ne Sache; ich legs eigentlich nie darauf an, aber wenn ich merke, dass sie an sowas Interesse hätte, spiel ich einfach so lange das Unschuldslamm bis sie ins kalte Wasser springt ("Fahrn wir zu dir" z.B.) ...so kann nix schiefgehen und sie kann sich hinterher auch nich beschweren. Allerdings sind dann auch natürlich die Chancen recht gering, dass es mal so läuft!

Eigentlich sind die Standardsprüche echt langweilig und daneben aber die haben immer noch ne bessere "Erfolgsquote" als sowas gekünsteltes!

Am besten is aber immer noch: Nachdem man ne Weile Blickkontakt hatte einfach auf sie zugehen, ihr das Pfötchen reichen und sich vorstellen! "Ich bin ... und wer bist du?" Allerdings nur anzuwenden wenn man sich einigermaßen sicher sein kann, dass man(n) nicht zum besten gehalten wird! ...und trotz allem...ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Club absolut der falsche Ort ist um nen vernünftigen Partner zu finden mit dem man ne schöne Beziehung aufbauen kann!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

mit Schulnoten...

@all
Ich glaube was Sunshine da sagte, dass es langweilig sei, wenn einem die halbe Welt vor den Füssen liegt, ist DER KERN, den wir Männer seit Jahrtausenden suchen und meist nur so durch Zufall finden.

Mann, mach dich rar.

Je weniger sie das Gefühl bekommt, sie könne ihn haben, umso mehr will sie ihn! (Das kam zwar glaub zugegebenermassen schon mal in nem andern Thread - is mir grad wieder eingefallen.)

Desshalb haben auch schüchterne Männer hin und wieder ne Chance (wenn auch unbewusst), weil sie einfach gar nicht uf die Idee kommen, sie zu erobern. Die andern haben allerdings mehr Erfolg, denn sie wissen gekonnt die Eroberungstaktik (also dat mit dem Schwert), mit der Aushungerungstaktik (rar machen) zu verbinden.

Wie ich das jetzt wieder rausfand und der Männheit einen grossen Dienst erwies...
Natural Me :-)

harte schale, weicher kern mit dem gewissen etwas an charme, ausstrahlung und fingerspitzengefühl

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

meinst du meinen vater, sunshinequeen?! *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

Wie kann man(n) SIE heutzutage noch"erobern"?

behandel sie schlecht und sie wird dich für immer lieben ;)

oder anders: behandel sie gut und sie wird nach spätestens einem Monat die Kurve kratzen!

klar, ich stehe auf asis!!!

tzzz

Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :

hehe ja und immer schön drauf . *g*
dann klappt das schon .
falls das jasmin liest.
war nur spass . hehe

cool, kry lebt!! immer noch am platten quälen, kry?

dein wert sinkt im gleichen masse, wie du gibst!

@baba...häh? du meinst, je mehr ich sie verwöhne, desto niedriger wird mein "wert" bei ihr?? könnte ich nicht unbedingt bestätigen...

"geben" ist natürlich ein weit gefasster begriff! du kannst materiell geben und immateriell - dazwischen gibt es natürlich auch sehr viel...

mir fällt gerade kein gutes beispiel ein. das liegt aber vor allem an meiner phantasielosigkeit! ;)

du beschenkst deine angebete mit einem überraschungsei und servierst das ganze mit einem freudigen lächeln. das ganze machts du jede woche.
hingegen deiner mami machst du ein derstiges geschenk einmal im jahr!

wer freut sich mehr?!

(ich weiss, ein blödes beispiel, mir fällt heute morgen aba nix vernünftiges ein!)

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Also, ich setz einfach meine charmantes Lächeln auf und werfe ihr einen dezenten jedoch intesanten Blick zu. Und dann liegen mir alle Frauen zu Füßen. *selberlachenmußüberdenscheißwasichgradschreib* Ne, also ich bin so wie ich bin, nicht zu aufdringlich. Und ein dezentes ''anflirten'' kam bisher immer ganz net.

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

Alles geben, was man hat, aber als gegenzug muß man von ihr natürlich alles bekommen was sie hat.

Damit meine ich, Den Echo-Effekt.

Sonst hat es mit ner Beziehung wohl auch keinen Sinn!

Frauen, die man mal so eben erobert hat kannste wohl eh inne Tonne kloppen, da sie dann genauso schnell auch wieder weg sind.
Und das hat dann wieder nix mit erobern zu tun!

oder andersherum:

wird die frau, von der du weisst, dass sie sich auch für dich interessiert, nicht automatisch uninteressanter?!

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

Kommt drauf an.
Aber meistens ist das so, daß die Frauen, auf die ich stehe wieder nix von mit wollen wissen, und die Frauen, die auf mich stehen, auf die hab ich absolut null bock.

Das ist aber das mit der eroberung.
Wenn ich nach langer Zeit, mit ner Frau zusammenkomme, die beim ersten Blickkontakt nix von mir wissen wollte, dann hab ich sie EROBERT .

Obwohl erobert auch andere bedeutungen haben kann: z.b. : Männlicher Kellner mit T .

ach ja - nebenbei erwähnt lasse ich mich gleichberechtigt auch von IHR erobern - aber nur am rande... ;)

diese handlungsweisen interessieren mich aber sehr!

ich frage mich:

- war das vor 100 jahren auch so, oder ist entspricht das dieser gesellschaft, wo information und erfahrungsschatz immer mehr auseinanderklaffen

- man tausche die dame, die sich für dich offensichtlich interessiert und die, hinter der du herhächelst, aus. bleibt dein interesse personenbedingt gleich?! (würde natürlich jeder zustimmen)

nun... ich denke mal wenn die frau dem ego schmeicheln soll und für bestätigung sorgen soll, wird sie langweillig sobald man sie erobert hat.
Wenn da mehr im spiel ist, bleibt man auch dabei und wird sie immer wieder bezaubern/erobern wollen.
Das gleiche gilt überigens auch für frauen die versuchen einen mann zu erobern..

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

das darf nie langweilig werden, zu "balzen". man muß immer wieder das gefühl haben, der andere "gehört" einem nicht.

genau so ist es!!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Es gehört sowieso nie jemand einen anderen Menschen - das Problem ist, daß es leider viel zu viele Menschen gibt, die das nicht verstehen!

Ein Patentrezept gibt es aber wohl nicht, um eine Person zu erobern. Da hat jede(r) verschiedene Interessen und Vorlieben und gerade das macht die ganze Angelegenheit doch so interessant. Weil´s nicht immer mit Masche A klappt...

Es ist doch irgendwie immer wieder spannend...

Geschrieben von: farant an :

wenn ich das ganze mal zusammenfassen würde, könnte ich folgendes sagen:
1. ich habe viel erfahren aber bin nur wenig schlauer geworden als vorher.
2. man (und frau) flüchten sich gern in phantasien - so mit rittern und so aber das ganze auch auf die heutige zeit transferiert.
3. das sinnvollste ist entweder erobern oder sich erobern lassen.
4. frauen und männer passen nicht zusammen und können deshalb nicht ohne aber auch nicht miteinander leben.

? hjeh: ? hjeh: ? hjeh: ?

[Edited by farant (am 24-01-2001).]

"Es ist doch irgendwie immer wieder spannend... (Kry)"

Sodeli jetzt kommt mal ein richtig deftiger Wutausbruch und zwar aus folgendem Grund:

es ist NICHT spanndend wenn es NIE klappt oder zumindest SEHR SELTEN.

Natürlich, IHR, die ihr schon mit 14 die erste Freundin und mit 16 den ersten Sex hattet, habt gut reden mit diesen dämlichen 0/8/15-Sprüchen à la 'Du bist ja noch so jung' und ähnlichem Schrott, der sich nicht mal zum recyclen eignet. Das war jetzt metaphorisch gemeint.

Könnt ihr euch VIELLEICHT vorstellen, was es bedeutet, NIE von jemandem auch nur Ansatzweise das Gefühl bekommen zu haben, schlicht und ergreiffend GELIEBT zu werden? Ich vermute nicht das es geht - so eine Einsamkeit KANN man nicht künstlich nachempfinden.

Daher bin ich langsam aber sicher leid mir immer wieder anhören zu müssen, es gäbe keine Eroberungstaktiken, wenn ich gleichzeitig alle Nase lang sehe, dass so ziemlich die gesamte männliche Welt die ich kenne, puncto Gefühlen und puncto Sex Erfahrungen hatte von denen ich (als 22jähriger) nicht einmal träumen, kann weil ich trotz grossartiger Phantasie einfach nicht alles in meinem Kopf zusamenreimen kann.

Es gibt Eroberungstaktiken, die Frauen fallen darauf rein (oder wollen darauf reinfallen, was in Etwa das gleiche ist), die Männer WISSEN, wie diese Taktiken gehen und das grösste Problem unserer Gesellschaft bezüglich Beziehungen ist, (aus meiner Sicht versteht sich), dass die Männer, die es wissen zu egoistisch sind es den Männern die es nicht wissen zu sagen - und das die Frauen nicht ehrlich genug sind, zuzugeben, dass es 'alles viel einfacher ist als man denkt'.

Wenn es so einfach ist, wie geht es denn dann? Ich habe WIRKLICH schon alles ausprobiert - war mich selbst, war nicht mich selbst, war kühn, war vorsichtig - verdammt, so einen (wenn auch notgedrungen)vielseitigen Mann wie mich gibt es überhaupt nicht nochmal - und trotzdem versagt auf der ganzen Linie.

Ihr findet diesen Beitrag vielleicht lächerlich (ach was - sogar ganz sicher) und ich kann euch da nicht mal übel nehmen - denn wer bereits mit 14 wirklich mal ne Freundin hatte, KANN nicht verstehen was ich durchmache.

Und trotz allem, bin ich (was ich hier einfach mal will festhalten) kein Frauenverachter geworden, oder habe die Hoffnung aufgegeben (ja eben leider nicht!), sondern bin nach wie vor offen und freundlich.

Aber ich will das eben auch noch sein, wenn ich 30 bin - und dafür verdammt nochmal BRAUCHE ich Erfolg. Weil ich sonst nämlich irgendwie mal durchdrehe!

Also rückt gefälligst endlich mit den Eroberungstaktiken raus, erklärt verdammt nochmal, wesshalb Frauen IMMER auf Distanz gehen, wenn sie merken, dass mann an ihnen interessiert ist, und wesshalb zum GEIER nochmal selbst 100 Jahr nach der Emanzipation immer noch keine Frau den Mumm hat nen Mann anzubaggern.

(sorry wenn ich euch damit die Stimmung vermiese, aber wenn ihr wüsstet was das für ein Gefühl ist, wirklich .N I E. Erfolg zu haben, dann wüsstet ihr wesshalb ich das schreibe)

(ich möchte kein Mitleid - ich will eine Anleitung)

[Edited by Space Base (am 24-01-2001).]

ich denke, dass ich es einigermaßen gut verstehen kann wie es dir geht, da einer meiner besten freunde ziemlich das gleiche prob hatte...is wirklich kein gutes feeling, er hat sich dann irgendwann auch verkrochen und als wir ihn endlich mal wieder mit in die clubs schleifen konnten isses dann auch passiert...nettes mädel kennengelernt, joah und jetzt sindse verlobt ...ich denke aber, dass es ne "anleitung" leider nich gibt, sondern nur erfahrungswerte. und die wurden hier nunmal aufgeführt! sorry!

Geschrieben von: farant an :

es gibt aber nicht die anleitung. mann kann nur immer wieder probieren und sich langsam vorantasten. weis man das frauen auf umschwärmen stehen dann kann man das bei nächsten versuchen. weiss man das frauen auf zurückhaltung mehr reagieren dann sollte man beides miteinander verbinden.
es ist schwierig eine gewisse anleitung zu schreiben. manche haben glück und es glappt auf anhieb, bei anderen wiederum nicht.

so leit es mir tut diesen spruch zu sagen, aber: probieren geht über usw..

hilft alles nix; lies dir nochmal den threat von vorn bis hinten durch und durchsuche das ganze nach möglichkeiten.

tja, keiner hat gesagt das das leben leicht währ!

Erstens stammt dieser Satz nicht von Kry, sondern von mir und zweitens kann ich ja nichts dafür, wenn´s bei Dir nicht klappt...

Außerdem gibt´s dafür bestimmt keine Anleitung, denn welche Frau möchte schon nach einem bestimmten Schema F erobert werden. Wie wär´s mal mit ein bißchen Phantasie, wehrter TF-Kollege?!?

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

SpaceBase:
Zum Glück funktioniert das "Zwischenmenschliche" nicht wie ein Computerprogramm, bei dem man nur die richtigen Befehle eingeben muss, um einen Vorgang zu starten...
Daher gibt es auch keine Taktiken, die mit Garantie funktionieren.
Etwas anderes aber garantiere ich Dir: Ohne eine positive Ausstrahlung kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es wird so nie klappen mit dem "Aufreissen".
Klar, Deiner Geschichte nach zu urteilen hat sich da eine Menge Frust und anderes aufgestaut (*g*), aber damit musst Du erst einmal selber aufräumen, um DANACH etwas befreiter an die Sache ´ranzugehen.
Das ist die Reihenfolge: Erst sich selber liebhaben, dann haben einen auch die anderen lieb.

und ich hab dir schonmal gesagt, spacebase, daß du zu verkrampft da rangehst.

was passiert denn, wenn du dir ne taktik überlegst, ne frau kennenlernst und die nach ner woche merkt, daß du ganz anders bist?

wenn ich mal keinen freund hatte und suchte, habe ich merkwürdigerweise keine kontakte knüpfen können. sobald ich wieder "bestückt" war, kamen sie zuhauf.

mein fazit: je verkrampfter man es versucht, desto schlechter stehen die chancen.
blöder vergleich, aber: je verkrampfter kinderlose ehepaare versuchen, ein kind zu bekommen, desto weniger klappt das. erst wenn viele es aufgeben - schwups- isses passiert.

bleib locker und aufgeschlossen und versuch erstmal, etwas für DICH zu tun. geh in ein fitneßstudio oder sonstwohin, wo frauen rumlaufen. und tus für DICH. und du wirst sehen, daß deine ausstrahlung erfolg haben wird.

sorry, aber du wolltest antworten:

was will ich denn mit einem 22 jährigen, bei dem ich als frau merke, wie VERZWEIFELT der versucht, eine freundin zu bekommen.
wie soll der für mich interessant sein? ich frag mich dann doch, warum den sonst niemand will, wenn er es so sehr versucht? da denkt man/frau doch gleich, da stimmt was nicht.

versteh das nicht falsch und werd nicht böse. aber was würdest du umgedreht denken, wenn dich eine 22 jährige ganz verzweifelt anbaggert? (ich weiß ich weiß, hat ja noch keine) aber versuch dich da mal reinzuversetzen. die leute kennen dich nicht und MÜSSEN nach dem ersten eindruck gehen. und den scheinst du so zu vermitteln wie oben beschrieben.

Naja ich habe auch nicht wirklich sonderlich hilfreiche Antworten erwartet.
Sorry, aber diese Sprüche kenn ich einfach schon.
Und trotzdem gehen andere in Clubs, reissen jemanden auf - und alles klappt.
Oder sie lernen wer weiss wo jemanden kennen, und es klappt.
Wieso bei mir nicht? Verdammt, die Frauen sagen sogar, ich sähe gut aus, und sei nett - na und wieso wolln die dann nicht?

Ich habe jedenfalls die Schnauze (mal wieder) gestrichen voll von dem ganzen Anbagger-Thema.

Es MUSS einfach Taktiken geben die erfolgreich sind - und irgendwer will die einfach nicht verraten (*verschwörungstherie-schreib*)

Es geht auch nicht nur um mich: es geht so ziemlich um alle unzufriedenen Singles. Das einzig wirklich hilfreiche in diesem Thread war der Satz "ich lächle und werfe ihr einen dezent interessierten Blick zu" (oder so ähnlich), das ist doch mal eine Anleitung. Und die wurde vom schreibenden gleich wieder verworfen.
Dann wäre da noch der Tip, sich ihr vorzustellen, wenn sie einen anguckt - Frage: Wie macht man das sie einen anguckt?

Von dem Zeuch bitte mehr. *forder*

Es ist doch einfach nicht fair, dass etwa 50% aller Menschen einfach ignoriert werden, was Liebe, Beziehung und Sex angeht, nur weil ihre Eltern zu BLÖDE waren, ihnen beizubringen wie man Frauen/Männer aufreisst.

Was mich angeht: Ich halte das sicherlich noch ne Weile aus, mit diesem verkackten Singleleben - aber ich weiss nicht wie lange - und dann gibts halt wieder einen Frauenhasser mehr, der nur noch zynische Texte schreiben KANN. Ist aber noch nicht so weit: Momentan hole ich mir noch genug Energie durch shaken und andere Sachen.

siehste, der moderator sagts auch:
erst mit sich selbst klarkommen, dann andere mit sich "belästigen".
du kannst sonst lächeln bis dir die mundwinkel weggammeln, unterbewußt kriegt man das mit, ob der betroffene mit sich im reinen ist.

Hmmm, zunaächst einmal scheinst Du schon die falsche Einstellung zu haben, wenn Du schon von aufreissen sprichst...

Und seit wann sind die Eltern dafür verantwortlich, ihren Kindern beizubringen, wie man "Frauen aufreisst"?!? Also wenn meine Eltern mir das beigebracht hätten, dann hätte ich bis jetzt nicht mal mit einer rumgeknutscht - das ist sicherlich nicht die Aufgabe der Eltern!

total falsch verstanden was ich meine.

Aber egal. Ach was solls wieso schreibe ich überhaupt noch darüber?

Es geht nicht in dem Sinn um aufreissen - es geht um Liebe und Beziehung und die Frage, wie man es schafft dazu zu kommen.

Da viele Menschen ERFOLGREICH sind (in diesem Sinn des Wortes, dass sie Erfolg haben), MUSS es einach IRGENDWELCHE Verhaltensweisen/Taktiken/Wege und somit Möglichkeiten des 'Eroberns' geben.

Disclaimer: Es geht nicht um Sex im Sinn von Onenightstands. Es geht nicht darum jemanden zu besitzen. Es geht nicht darum Statusmässig zu zeigen, dass Mann/Frau erfolg hat. Es geht nicht um aufreissen als Sportliche Aktivität. Es geht nicht um Mitleid erwecken.

Es geht darum, was man tun muss, um Liebe und Beziehung zu bekommen. Es gibt Wege, dies zu erreichen - denn es gibt doch eine Menge Menschen die es geschafft haben. Also was sind diese Wege?

es gibt keine wege, entweder klappt es oder es klappt nicht. Und es geht uns allem so.punkt.

@space
hab ich oben geschrieben.

mit beiden beziehungen meines lebens hab ich mich unterhalten. gut verstanden. wiedergetroffen. festgestellt, daß es paßt. zusammengekommen.

kein gekonntes lächeln, kein geheimer wink. keine zauberformel oder liebestrank.

eine einfache offene unterhaltung, bei der man feststellte, daß man sich mag.

es geht darum, was bei der unterhaltung rüberkommt.

und scheinbar kommt bei dir das falsche rüber.
ergo: frag dich, woran das liegt. und es könnte sein, daß es daran liegt, daß du zu verkrampft ankommst (ichwillichwillichwilleinefreundin).

jaja...
hab ich alles schon gehört.

Tja bleib ich halt ein 'glücklicher Single'

Es ist ja so: solange es nicht um dieses Thema geht bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben, weil es ein ziemlich schönes Leben ist, und sieht man mal von dieser unfairen Behandlung durchs Schicksal ab - denn nichts anderes ist es, wenn es einfach nie klappt! - so bin ich wohl eher einer der glücklichen Menschen, habe Gefühle, kann diese ausleben (eben bis auf Liebe), und kann auch stolz auf mich und meine Fähigkeiten wie Offenheit sein. Habe spass an Partys und am Leben allgemein.

Ist schon immer so: Das was man nicht hat, möchte man. Naja werd wohl meine Ziele in dem Bereich endgültig und für alle Zeiten begraben müssen - dann bin ich zwar allein - aber wenigstens glücklich. Das ist an und für sich mehr wert.

Na okey, habs nochmal durchgelesen.
Ich sollte mich theoretisch entschuldigen, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu, denn die (etwas sehr aggressiven) Antworten meinerseits sind schliesslich das, was ich zu diesem Thema empfinde.
Der Grund wesshalb ich sauer bin, ist, dass ihr leicht reden habt, hattet oder habt ihr doch alle schon eine Beziehung. Glaubt mir, auch wenn ihr vielleicht manchmal ganz gern Single seid - als dauerzustand ist das kaum aushaltbar.

Das Problem das ich mit eurer (Moderator, FEM, Anda) Argumentation habe, ich sei nicht mit mir im Reinen ist folgendes:
Es stimmt nun mal nicht. Bis auf dieses leidige 'Nie-Erfolg-haben' läuft alles prächtig. Wirklich wirklich verdammt gut, und ich habe mich auch gern!
Aber versteht ihr, es ist einfach wirklich ziemlich frustrierend JEDESMAL, OHNE AUSNAHME Abfuhren zu erhalten. Klar kann ich mir ein Selbsvertrauen aufbauen, was ich ja auch andauernd wieder mache, nur wird das durch diesen ZUSTAND immer wieder weggewischt.

Ich bin ein Stehaufmännchen und ich fang immer wieder von vorn an und lasse den Frust absickern - bis er dann halt irgendwie wieder überhand nimmt.

Ich mag mich, Freunde mögen mich - nur Frauen, die mögen mich nicht. Und das ist nicht irgendso ein gejammer, sondern hergottnochmal eine Tatsache:

- jede die ich angesprochen hatte, war abweisend
- jede mit der ich ausging wollte nicht mehr
- jede Kollegin von mir, von der ich was wollte, hat den kontakt zu mir abgebrochen

sich selbst sein, selbstvertrauen und sich gern haben sind alles wundervolle sachen - ABER SIE FÜHREN NICHT ZU EINER BEZIEHUNG. Sonst hätte ich schon längstens eine.

Ich danke euch für eure gutgemeinten aufmunterungsversuche - aber es gibt wohl nur eins - dem Thema den Rücken kehren.

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Hi SpaceBase !

Na weisst, bei mir war es auch genauso !
Ich wollte die Antwort wissen !
Ich verstehe voll was Du meinst !

Ich war voll neidisch auf meine Freunde/Kollege, die schon sowas hatten, und ich eben nicht.

Es hat gedauert bis ich 19 Jahre alt war.
Ich kenne viele, die es auch mit 22 nicht haben.

Also ich dachte genauso ich war völlig frustriert, dann starb mein Vater, und alles ging schief. Ich wollte mich nur erschiessen.

Dann hatte ich ein Paar Beziehungen.
Jetzt bin ich aber schon 6 Monate Single, und versucht habe, auch eine zu finden, klappt aber nicht.

Ich wollte nur sagen - es geht nich nur Dir so, wenn es Dich beruhigt...

"Und ausserdem, wieso denkst Du, dass es immer so wird ?" - das hat mir ein Kumpel von mir gesagt, als ich 19 war ich ihm das ganze erzählt habe(ähnlich wie Du).

Also,

stay cool

P.S.
- jede die ich angesprochen hatte, war abweisend

Also DAS glaube ich Dir nicht !

[Edited by Doctor (am 24-01-2001).]

Geschrieben von: Hansaplast@www (Usernummer # 1716) an :

Hi Space.
Mensch du schreibst immer Romane... sind aber alle Lesenswert. Du wolltest eine Anleitung, einen Tip. Ok. Kannst du haben. aber erst zum Schluß. Angefangen hab ich wie die Schüchternheit in Person. Nach dem Motte uh ein Mädchen *versteck*... soo und dann Tanzkurs. Sooooo viieeeelleee Määäddddchhhhhheeeennn. Alle noch nie Gesehn, alle aus der Umgebung. Also was kann ich verlieren wenn ich eine ansprich ... oder zwei .. oder vier .... oderoderoder... Also Drauf los. ich wollte ne Freundin Jetzt Sofort Haben Haben Haben... GIBGIBGIB. Aus dem Grund konnte ich Körbe Sammeln. ich hätte ne Fabrik aufmachen können, wenn ich nicht irgenwann angefangen hätt zu denken das ich sowieso keine find. Irgendwann is es dann doch was geworden .. war zwar mehr neugier als verliebtheit... es hat auch nicht sonderlich lange gehalten. Ich weiß nicht mehr wie ich zu dem hinkomm, auf was ich hinauswollte also mach ich einfach nen heftigen Gedankensprung.
Viele werden es bestätigen wenn ich sage: Wenn man ne Freundin hat, dann könnte man viele Freundinen haben. Man lernt so nette Menschen kennen von denen man denkt wenn ich solo wäre könnte es klappen. Weißt du warum? Weil man sich anders gibt. Man will keine Freundin mehr bekommen da man schon eine hat. Es gibt keine Hintergedanken und keine Hoffentlich-mach-ich-nix-falsches-Gedanken. Jetzt sag ich dir das gleiche, was du schon tausend mal gehört hast .... sei du

sei einfach du.
nicht mehr ... aber auch nicht weniger.
Wenn du die sei du taktik immer angewendet hättest, dann hätte vielleicht eine bei der du was anderes Probiert hast dein normales ich besser gefunden.
Ich weiß ...war nix neues. Kopf hoch und nicht aufgeben. Von mir viel Glück.

mhmm naja sorry space base aber wenn man nicht die totale gesichts barake is dann wird das schon irgendwann...
ich geh auch nicht auf mädls zu sondern lasse sie zu mir kommen da is man auf der sicheren seite und bekommt 100% keinen korb ;)

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

@spacebase: Anleitung gibt es !

Hier

stay cool

[Edited by Doctor (am 25-01-2001).]

Nur, leider ist das Problem, daß viele Mädels noch sehr altmodisch sind und drauf warten, daß der Mann den ersten Schritt macht... - also wenn Du dann nicht gerade ein Star wie der Kry bist, ist´s eher problematisch...*ggg*

hmmm... da gebe ich dir recht, ich bin auch stock konservativ und altmodisch was das angeht..

und selbst wenn die jungs den ersten schritt machen, trauen wir uns noch nichmal, zu antworten.
eigentlich zwei traurige vertreterinnen der weiblichen menschheit *betretenguck*

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Na ja bei mir ist das eigentlich oft auch andersrum. Maedchen kommen zu mir doch leider sind das oftmals genau die die ich nciht will..

Tja, also danke nochmal für die Aufmunterung!
Das heisst jetzt zwar nicht, dass ich alles positiv sehe (ha, schon gehofft, was? ), aber seit Mittwoch ist meine Stimmung wieder etwas gestiegen.

Wenn ich mal rausgefunden habe, wie ich bin, werd ich Hansa's Rat sicher befolgen. Bis dahin geniess ich das Leben halt alleine. Es gibt genug schöne Sachen auf dieser Welt, die glücklich machen, die schön sind, und die teilweise einfach geil sind - wer braucht da noch nen Partner? Klar wärs ganz nett, aber es ist nicht zwingend nötig.
Das ich damit alles verdränge und mir de facto was vormache, ist mir bewusst. Aber lieber ich mach mir was vor und bin glücklich, als dass ich ewigs einem Traum nachrenne, den ich wohl momentan einfach nicht erfüllen kann.
Die Belastung, hin und wieder mal auszuflippen, wie am Mittwoch (sorry), ist jedenfalls kleiner, als die ganze Zeit einer Sache nachzutrauern, die ich nicht habe. Stattdessen freue ich mich lieber über die Sachen, die ich habe - und das (alles zusammen) ist weitaus mehr wert als eine Freundin.

Was ich damit sagen will: Verdrängen ist geil!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.