oder.... sie will perdu nicht und dann kann man sich noch so den Arsch aufreißen und sie versuchen zu überreden, macht sich dabei aber höchstens zu Narren und verletzt sich ungemein!
Wollen die Frauen überhaupt erobert werden?
Ich glaube das ist Dummkack!
Niemand läßt sich zur Liebe überreden oder gar zwingen.
Am Besten man bleibt immer manselbst!!!
Sich selbst bleiben hilft. Aber auch nicht immer.
@s-queen: Woher willst du wissen ob er's nicht ernst meint?
@alle mädels
bin ich etwa zu anspruchsvoll?
nööö, keineswegs!!!das finde ich aber auch!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ne, ist ja schließlich alles symbolisch
gemeint.
Auch wenn der Prinz mit einem Schwert
durch die Clubs zieht um seine Prinzessin
zu erobern?
Eigentlich sind die Standardsprüche echt langweilig und daneben aber die haben immer noch ne bessere "Erfolgsquote" als sowas gekünsteltes!
Am besten is aber immer noch: Nachdem man ne Weile Blickkontakt hatte einfach auf sie zugehen, ihr das Pfötchen reichen und sich vorstellen! "Ich bin ... und wer bist du?" Allerdings nur anzuwenden wenn man sich einigermaßen sicher sein kann, dass man(n) nicht zum besten gehalten wird! ...und trotz allem...ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Club absolut der falsche Ort ist um nen vernünftigen Partner zu finden mit dem man ne schöne Beziehung aufbauen kann!
Mann, mach dich rar.
Je weniger sie das Gefühl bekommt, sie könne ihn haben, umso mehr will sie ihn! (Das kam zwar glaub zugegebenermassen schon mal in nem andern Thread - is mir grad wieder eingefallen.)
Desshalb haben auch schüchterne Männer hin und wieder ne Chance (wenn auch unbewusst), weil sie einfach gar nicht uf die Idee kommen, sie zu erobern. Die andern haben allerdings mehr Erfolg, denn sie wissen gekonnt die Eroberungstaktik (also dat mit dem Schwert), mit der Aushungerungstaktik (rar machen) zu verbinden.
Wie ich das jetzt wieder rausfand und der Männheit einen grossen Dienst erwies...
Natural Me :-)
behandel sie schlecht und sie wird dich für immer lieben ;)
mir fällt gerade kein gutes beispiel ein. das liegt aber vor allem an meiner phantasielosigkeit! ;)
du beschenkst deine angebete mit einem überraschungsei und servierst das ganze mit einem freudigen lächeln. das ganze machts du jede woche.
hingegen deiner mami machst du ein derstiges geschenk einmal im jahr!
wer freut sich mehr?!
(ich weiss, ein blödes beispiel, mir fällt heute morgen aba nix vernünftiges ein!)
Damit meine ich, Den Echo-Effekt.
Sonst hat es mit ner Beziehung wohl auch keinen Sinn!
Frauen, die man mal so eben erobert hat kannste wohl eh inne Tonne kloppen, da sie dann genauso schnell auch wieder weg sind.
Und das hat dann wieder nix mit erobern zu tun!
wird die frau, von der du weisst, dass sie sich auch für dich interessiert, nicht automatisch uninteressanter?!
Das ist aber das mit der eroberung.
Wenn ich nach langer Zeit, mit ner Frau zusammenkomme, die beim ersten Blickkontakt nix von mir wissen wollte, dann hab ich sie EROBERT .
Obwohl erobert auch andere bedeutungen haben kann: z.b. : Männlicher Kellner mit T .
diese handlungsweisen interessieren mich aber sehr!
ich frage mich:
- war das vor 100 jahren auch so, oder ist entspricht das dieser gesellschaft, wo information und erfahrungsschatz immer mehr auseinanderklaffen
- man tausche die dame, die sich für dich offensichtlich interessiert und die, hinter der du herhächelst, aus. bleibt dein interesse personenbedingt gleich?! (würde natürlich jeder zustimmen)
Ein Patentrezept gibt es aber wohl nicht, um eine Person zu erobern. Da hat jede(r) verschiedene Interessen und Vorlieben und gerade das macht die ganze Angelegenheit doch so interessant. Weil´s nicht immer mit Masche A klappt...
Es ist doch irgendwie immer wieder spannend...
? hjeh: ? hjeh: ? hjeh: ?
[Edited by farant (am 24-01-2001).]
Sodeli jetzt kommt mal ein richtig deftiger Wutausbruch und zwar aus folgendem Grund:
es ist NICHT spanndend wenn es NIE klappt oder zumindest SEHR SELTEN.
Natürlich, IHR, die ihr schon mit 14 die erste Freundin und mit 16 den ersten Sex hattet, habt gut reden mit diesen dämlichen 0/8/15-Sprüchen à la 'Du bist ja noch so jung' und ähnlichem Schrott, der sich nicht mal zum recyclen eignet. Das war jetzt metaphorisch gemeint.
Könnt ihr euch VIELLEICHT vorstellen, was es bedeutet, NIE von jemandem auch nur Ansatzweise das Gefühl bekommen zu haben, schlicht und ergreiffend GELIEBT zu werden? Ich vermute nicht das es geht - so eine Einsamkeit KANN man nicht künstlich nachempfinden.
Daher bin ich langsam aber sicher leid mir immer wieder anhören zu müssen, es gäbe keine Eroberungstaktiken, wenn ich gleichzeitig alle Nase lang sehe, dass so ziemlich die gesamte männliche Welt die ich kenne, puncto Gefühlen und puncto Sex Erfahrungen hatte von denen ich (als 22jähriger) nicht einmal träumen, kann weil ich trotz grossartiger Phantasie einfach nicht alles in meinem Kopf zusamenreimen kann.
Es gibt Eroberungstaktiken, die Frauen fallen darauf rein (oder wollen darauf reinfallen, was in Etwa das gleiche ist), die Männer WISSEN, wie diese Taktiken gehen und das grösste Problem unserer Gesellschaft bezüglich Beziehungen ist, (aus meiner Sicht versteht sich), dass die Männer, die es wissen zu egoistisch sind es den Männern die es nicht wissen zu sagen - und das die Frauen nicht ehrlich genug sind, zuzugeben, dass es 'alles viel einfacher ist als man denkt'.
Wenn es so einfach ist, wie geht es denn dann? Ich habe WIRKLICH schon alles ausprobiert - war mich selbst, war nicht mich selbst, war kühn, war vorsichtig - verdammt, so einen (wenn auch notgedrungen)vielseitigen Mann wie mich gibt es überhaupt nicht nochmal - und trotzdem versagt auf der ganzen Linie.
Ihr findet diesen Beitrag vielleicht lächerlich (ach was - sogar ganz sicher) und ich kann euch da nicht mal übel nehmen - denn wer bereits mit 14 wirklich mal ne Freundin hatte, KANN nicht verstehen was ich durchmache.
Und trotz allem, bin ich (was ich hier einfach mal will festhalten) kein Frauenverachter geworden, oder habe die Hoffnung aufgegeben (ja eben leider nicht!), sondern bin nach wie vor offen und freundlich.
Aber ich will das eben auch noch sein, wenn ich 30 bin - und dafür verdammt nochmal BRAUCHE ich Erfolg. Weil ich sonst nämlich irgendwie mal durchdrehe!
Also rückt gefälligst endlich mit den Eroberungstaktiken raus, erklärt verdammt nochmal, wesshalb Frauen IMMER auf Distanz gehen, wenn sie merken, dass mann an ihnen interessiert ist, und wesshalb zum GEIER nochmal selbst 100 Jahr nach der Emanzipation immer noch keine Frau den Mumm hat nen Mann anzubaggern.
(sorry wenn ich euch damit die Stimmung vermiese, aber wenn ihr wüsstet was das für ein Gefühl ist, wirklich .N I E. Erfolg zu haben, dann wüsstet ihr wesshalb ich das schreibe)
(ich möchte kein Mitleid - ich will eine Anleitung)
[Edited by Space Base (am 24-01-2001).]
so leit es mir tut diesen spruch zu sagen, aber: probieren geht über usw..
hilft alles nix; lies dir nochmal den threat von vorn bis hinten durch und durchsuche das ganze nach möglichkeiten.
tja, keiner hat gesagt das das leben leicht währ!
Außerdem gibt´s dafür bestimmt keine Anleitung, denn welche Frau möchte schon nach einem bestimmten Schema F erobert werden. Wie wär´s mal mit ein bißchen Phantasie, wehrter TF-Kollege?!?
was passiert denn, wenn du dir ne taktik überlegst, ne frau kennenlernst und die nach ner woche merkt, daß du ganz anders bist?
wenn ich mal keinen freund hatte und suchte, habe ich merkwürdigerweise keine kontakte knüpfen können. sobald ich wieder "bestückt" war, kamen sie zuhauf.
mein fazit: je verkrampfter man es versucht, desto schlechter stehen die chancen.
blöder vergleich, aber: je verkrampfter kinderlose ehepaare versuchen, ein kind zu bekommen, desto weniger klappt das. erst wenn viele es aufgeben - schwups- isses passiert.
bleib locker und aufgeschlossen und versuch erstmal, etwas für DICH zu tun. geh in ein fitneßstudio oder sonstwohin, wo frauen rumlaufen. und tus für DICH. und du wirst sehen, daß deine ausstrahlung erfolg haben wird.
sorry, aber du wolltest antworten:
was will ich denn mit einem 22 jährigen, bei dem ich als frau merke, wie VERZWEIFELT der versucht, eine freundin zu bekommen.
wie soll der für mich interessant sein? ich frag mich dann doch, warum den sonst niemand will, wenn er es so sehr versucht? da denkt man/frau doch gleich, da stimmt was nicht.
versteh das nicht falsch und werd nicht böse. aber was würdest du umgedreht denken, wenn dich eine 22 jährige ganz verzweifelt anbaggert? (ich weiß ich weiß, hat ja noch keine) aber versuch dich da mal reinzuversetzen. die leute kennen dich nicht und MÜSSEN nach dem ersten eindruck gehen. und den scheinst du so zu vermitteln wie oben beschrieben.
Ich habe jedenfalls die Schnauze (mal wieder) gestrichen voll von dem ganzen Anbagger-Thema.
Es MUSS einfach Taktiken geben die erfolgreich sind - und irgendwer will die einfach nicht verraten (*verschwörungstherie-schreib*)
Es geht auch nicht nur um mich: es geht so ziemlich um alle unzufriedenen Singles. Das einzig wirklich hilfreiche in diesem Thread war der Satz "ich lächle und werfe ihr einen dezent interessierten Blick zu" (oder so ähnlich), das ist doch mal eine Anleitung. Und die wurde vom schreibenden gleich wieder verworfen.
Dann wäre da noch der Tip, sich ihr vorzustellen, wenn sie einen anguckt - Frage: Wie macht man das sie einen anguckt?
Von dem Zeuch bitte mehr. *forder*
Es ist doch einfach nicht fair, dass etwa 50% aller Menschen einfach ignoriert werden, was Liebe, Beziehung und Sex angeht, nur weil ihre Eltern zu BLÖDE waren, ihnen beizubringen wie man Frauen/Männer aufreisst.
Was mich angeht: Ich halte das sicherlich noch ne Weile aus, mit diesem verkackten Singleleben - aber ich weiss nicht wie lange - und dann gibts halt wieder einen Frauenhasser mehr, der nur noch zynische Texte schreiben KANN. Ist aber noch nicht so weit: Momentan hole ich mir noch genug Energie durch shaken und andere Sachen.
Und seit wann sind die Eltern dafür verantwortlich, ihren Kindern beizubringen, wie man "Frauen aufreisst"?!? Also wenn meine Eltern mir das beigebracht hätten, dann hätte ich bis jetzt nicht mal mit einer rumgeknutscht - das ist sicherlich nicht die Aufgabe der Eltern!
Aber egal. Ach was solls wieso schreibe ich überhaupt noch darüber?
Es geht nicht in dem Sinn um aufreissen - es geht um Liebe und Beziehung und die Frage, wie man es schafft dazu zu kommen.
Da viele Menschen ERFOLGREICH sind (in diesem Sinn des Wortes, dass sie Erfolg haben), MUSS es einach IRGENDWELCHE Verhaltensweisen/Taktiken/Wege und somit Möglichkeiten des 'Eroberns' geben.
Disclaimer: Es geht nicht um Sex im Sinn von Onenightstands. Es geht nicht darum jemanden zu besitzen. Es geht nicht darum Statusmässig zu zeigen, dass Mann/Frau erfolg hat. Es geht nicht um aufreissen als Sportliche Aktivität. Es geht nicht um Mitleid erwecken.
Es geht darum, was man tun muss, um Liebe und Beziehung zu bekommen. Es gibt Wege, dies zu erreichen - denn es gibt doch eine Menge Menschen die es geschafft haben. Also was sind diese Wege?
mit beiden beziehungen meines lebens hab ich mich unterhalten. gut verstanden. wiedergetroffen. festgestellt, daß es paßt. zusammengekommen.
kein gekonntes lächeln, kein geheimer wink. keine zauberformel oder liebestrank.
eine einfache offene unterhaltung, bei der man feststellte, daß man sich mag.
es geht darum, was bei der unterhaltung rüberkommt.
und scheinbar kommt bei dir das falsche rüber.
ergo: frag dich, woran das liegt. und es könnte sein, daß es daran liegt, daß du zu verkrampft ankommst (ichwillichwillichwilleinefreundin).
Tja bleib ich halt ein 'glücklicher Single'
Es ist ja so: solange es nicht um dieses Thema geht bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben, weil es ein ziemlich schönes Leben ist, und sieht man mal von dieser unfairen Behandlung durchs Schicksal ab - denn nichts anderes ist es, wenn es einfach nie klappt! - so bin ich wohl eher einer der glücklichen Menschen, habe Gefühle, kann diese ausleben (eben bis auf Liebe), und kann auch stolz auf mich und meine Fähigkeiten wie Offenheit sein. Habe spass an Partys und am Leben allgemein.
Ist schon immer so: Das was man nicht hat, möchte man. Naja werd wohl meine Ziele in dem Bereich endgültig und für alle Zeiten begraben müssen - dann bin ich zwar allein - aber wenigstens glücklich. Das ist an und für sich mehr wert.
Das Problem das ich mit eurer (Moderator, FEM, Anda) Argumentation habe, ich sei nicht mit mir im Reinen ist folgendes:
Es stimmt nun mal nicht. Bis auf dieses leidige 'Nie-Erfolg-haben' läuft alles prächtig. Wirklich wirklich verdammt gut, und ich habe mich auch gern!
Aber versteht ihr, es ist einfach wirklich ziemlich frustrierend JEDESMAL, OHNE AUSNAHME Abfuhren zu erhalten. Klar kann ich mir ein Selbsvertrauen aufbauen, was ich ja auch andauernd wieder mache, nur wird das durch diesen ZUSTAND immer wieder weggewischt.
Ich bin ein Stehaufmännchen und ich fang immer wieder von vorn an und lasse den Frust absickern - bis er dann halt irgendwie wieder überhand nimmt.
Ich mag mich, Freunde mögen mich - nur Frauen, die mögen mich nicht. Und das ist nicht irgendso ein gejammer, sondern hergottnochmal eine Tatsache:
- jede die ich angesprochen hatte, war abweisend
- jede mit der ich ausging wollte nicht mehr
- jede Kollegin von mir, von der ich was wollte, hat den kontakt zu mir abgebrochen
sich selbst sein, selbstvertrauen und sich gern haben sind alles wundervolle sachen - ABER SIE FÜHREN NICHT ZU EINER BEZIEHUNG. Sonst hätte ich schon längstens eine.
Ich danke euch für eure gutgemeinten aufmunterungsversuche - aber es gibt wohl nur eins - dem Thema den Rücken kehren.
Na weisst, bei mir war es auch genauso !
Ich wollte die Antwort wissen !
Ich verstehe voll was Du meinst !
Ich war voll neidisch auf meine Freunde/Kollege, die schon sowas hatten, und ich eben nicht.
Es hat gedauert bis ich 19 Jahre alt war.
Ich kenne viele, die es auch mit 22 nicht haben.
Also ich dachte genauso ich war völlig frustriert, dann starb mein Vater, und alles ging schief. Ich wollte mich nur erschiessen.
Dann hatte ich ein Paar Beziehungen.
Jetzt bin ich aber schon 6 Monate Single, und versucht habe, auch eine zu finden, klappt aber nicht.
Ich wollte nur sagen - es geht nich nur Dir so, wenn es Dich beruhigt...
"Und ausserdem, wieso denkst Du, dass es immer so wird ?" - das hat mir ein Kumpel von mir gesagt, als ich 19 war ich ihm das ganze erzählt habe(ähnlich wie Du).
Also,
stay cool
P.S.
- jede die ich angesprochen hatte, war abweisend
Also DAS glaube ich Dir nicht !
[Edited by Doctor (am 24-01-2001).]
sei einfach du.
nicht mehr ... aber auch nicht weniger.
Wenn du die sei du taktik immer angewendet hättest, dann hätte vielleicht eine bei der du was anderes Probiert hast dein normales ich besser gefunden.
Ich weiß ...war nix neues. Kopf hoch und nicht aufgeben. Von mir viel Glück.
stay cool
[Edited by Doctor (am 25-01-2001).]
Wenn ich mal rausgefunden habe, wie ich bin, werd ich Hansa's Rat sicher befolgen. Bis dahin geniess ich das Leben halt alleine. Es gibt genug schöne Sachen auf dieser Welt, die glücklich machen, die schön sind, und die teilweise einfach geil sind - wer braucht da noch nen Partner? Klar wärs ganz nett, aber es ist nicht zwingend nötig.
Das ich damit alles verdränge und mir de facto was vormache, ist mir bewusst. Aber lieber ich mach mir was vor und bin glücklich, als dass ich ewigs einem Traum nachrenne, den ich wohl momentan einfach nicht erfüllen kann.
Die Belastung, hin und wieder mal auszuflippen, wie am Mittwoch (sorry), ist jedenfalls kleiner, als die ganze Zeit einer Sache nachzutrauern, die ich nicht habe. Stattdessen freue ich mich lieber über die Sachen, die ich habe - und das (alles zusammen) ist weitaus mehr wert als eine Freundin.
Was ich damit sagen will: Verdrängen ist geil!