This is topic Wie denken Frauen? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000191

Geschrieben von: pSiLo (Usernummer # 1509) an :

Mal folgende Frage,

man lernt ein nettes Mädchen kennen, spricht mit ihr bis spät in die Nacht, aber nähert sich nicht körperlich weil man nach was festem sucht und sie erstmal nur freundschaftlich kennenlernen will, man verabredet sich ein weiteres mal doch dann wenn man das genauer ausmachen will geht sie auf einmal nicht ans Telefon und tut so als wäre sie nicht existent, obwohl bis dahin alles gut gelaufen ist und man nachdem man heimgegangen ist auchnoch normal telefoniert hat etc. Jetzt folgende Frage: was geht bitte in dieser frau vor? ich meine das kommt nicht zum ersten mal vor und bei freunden passiert sowas ja auch dauernd? wollen die das man sich gleich ranmacht oder was? oder ist man vielleicht im gespraech zu offen? ich weiss auf jedenfall langsam echt keinen rationalen grund, am resignieren bin ich deswegen nicht aber ich wills eifnach nur mal erklaert haben :) danke im voraus,

Rene

Geschrieben von: sunshinequeen (Usernummer # 1294) an :

ich könnt mir das nur so erklären:
sie findet dich zwar ganz nett, fand das gespräch auch in ordnung, aber mehr läuft bei ihr halt nicht, so daß sie jetzt befürchtet, du hättest mehr interesse als nur 'ne freundschaft. vielleicht hat sie ja auch 'nen freund... frauen haben halt manchmal das problem, direkt zu sein, aus angst, sie könnten verletzen....

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

"frauen haben halt manchmal das problem, direkt zu sein, aus angst, sie könnten verletzen"
das war der beste witz den ich seit jahren gehört habe.

Denk aber schon das du recht hast, vielleicht hat sie einfach kein interesse auf mehr als eine freundschauft. Oder es könnt auch sein das sie einfach nur angst vor einer beziehung hat, und es deshalb nicht dazu kommen lässt.

Gibt viele gründe die so ein verhalten erklären könnten. Reicht von kein interesse vorhanden bis so viel interesse vorhanden das sie angst hat das sie was falsch machen könnte wenn sie sich mit dir trifft und es deshalb nicht dazu kommen lässt.
Das kann man einfach nicht so veralgemeinen.

Dexes

@dexes
du bist ja scheiße, was lachst du denn so dreckig, hä?

so richtig?

[Edited by sunshinequeen (am 21-01-2001).]

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

Du hast meinen thread nicht gelesen oder? Wenn schon dann wüstest du wohl was ich an den satz so lächerlich finde

sorry...ähmmmm doch hab so 'n bißchen mitgelesen, aber eben nich dran gedacht...
ausnahmen bestätigen halt die regel!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@pSilo (häh? The return of Feindelektronischer...?)
Also mir ist das im letzten Jahr ca. 15 mal passiert! Also mach dir keine Gedanken, und überleg dir einfach das nächste mal wenn du n Mädel im Club anquatschst, was du daraus machst. Entweder ihr unterhaltet euch ganz nett...vielleicht auch mehrere male, aber auf jeden Fall muss SIE sagen dass es zu einem Treffen kommen soll! Wenn's dazu kommt - umso besser!! Oder du legst es von vornherein darauf an, mit ihr in die Kiste zu springen (aber bitte nicht anmerken lassen!) Die Frau für's Leben innerhalb ein,zwei Wochen ausm Club zu "rekrutieren" funktioniert einfach nicht, dass mussten ich und mein (männlicher) Freundeskreis im letzten Jahr traurigerweise anhand von leidvollen Erfahrungen feststellen!

...es wird nie funktionieren, es sei denn du glaubst an ein Wunder!

[Edited by MrFonktrain (am 22-01-2001).]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

die frage ist aber widersprüchlich gestellt! *g*

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

@psilo
ward ihr breit oder betrunken?

ne wir waren 100% nüchtern also nichtmal ein schluckerl alkhaltiges. hmm das sie angst hatte das ich sie ins bett kriegen will oder so glaube ich nicht, ich hab mich relativ "nuechtern" verhalten also wie ich jetzt gegenüber nem freund auch wäre, abgesehen von dem normalen kuss auf die backen, also ich denke nicht das sie da irgendwas befuerchtet.. wobei ich nicht ausschliesse das manche leute das trotzdem denken... hab sie auch nicht im club kennegelernt sondern anderweitig und wir waren kaffee trinken und danach noch bei ihr daheim.. wo ich mich aber nicht angenaehert habe... was viell. ein fehler war. gtx

rene

na, dann klingts schon ein bißchen so, als hätte sie nur reden wollen, sorry.
anders kann ichs mir nicht erklären.

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

@pSilO: Jo da haben wir ja ein Problem gemeinsam. Mir ging es am Freitag ähnlich. Kaum war ich im U60, war ich auch schon mit einem Mädchen in ein sehr ungezwungenes Gespräch verwickelt. Zu der Zeit waren wir beide nüchtern, und wir entdeckten erstaunlich viele Gemeinsamkeiten an uns. Das hat sie selbst sogar gesagt. Sie erzählte mir außerdem, daß sie gerade mit ihrem Freund Schluß gemacht habe. Und fragte mich daraufhin, ob ich eine Freundin hätte, was ich verneinte. Sie war auch einverstanden, Telefonnummern auszutauschen, was wir aber nicht sofort getan haben (mein Fehler!). Im Laufe des Abends kamen wir denn auch druff und sie lehnte sich an mich und wir genossen das Zusammensein. Kein Kuß oder irgendwelche anderen Eindeutigkeiten. Dazu war es mir noch zu früh, denn ich wollte sie erst mal richtig kennenlernen. Irgendwann spät am Abend (bzw. früh am Morgen) wurde sie dann sehr müde, und ich wollte nochmal einen Kumpel suchen gehen. Sie meinte, sie wartet, wenn ich wieder kommen würde. Tja ich bin dann recht lange weg gewesen (20 Min bestimmt), und als ich wieder kam, war sie verschwunden. Ich bin bestimmt noch 5x durch den ganzen Club gerannt und hab sie gesucht, aber nix zu machen. Tja das einzige was ich von ihr weiß ist ihr Vorname und wo sie wahrscheinlich arbeitet. Ich frage mich wirklich, warum sie so einfach abgehauen ist. Sie hätte doch gar nicht erst so anschmiegsam werden brauchen, wenn sie sowieso kein Interesse an mir hatte. Kann aber auch sein daß sie mich gesucht hat und nicht gefunden, und deswegen gedacht hat daß ich abgehauen bin. Habt Ihr vielleicht ne Ahnung was in ihr vorgehen könnte? Wäre es sehr falsch, sie auf ihrer Arbeitsstelle anzurufen?

naja, weißt doch wie lang einem manchmal 20 minuten vorkommen können, wenn man druff ist.
vielleicht mußte sie nach haus/wurde ihr schlecht usw.. 1000 mögliche gründe.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@Tierex: ruf sie an, wenn möglich!

sie ist bestimmt gegangen weil sie gedacht hat du kommst nimmer.
Ihr hättet echt die Nummern austauschen sollen.

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

@tierex: ich denke auch, das du sie anrufen solltest, weil sie bestimmt dachte, du kommst nicht wieder o.ä. da gibts 1000 möglichkeiten ... so wie sich deine schilderung anhört, kannst du nich viel verkehrt machen

@psilo: ich glaube, sie hat einfach kein interesse an dir, was sie wohl erst im gespräch festgestellt hat und um dir nicht weh zu tun, Dir nicht sagen zu müssen, das es so ist, bricht sie den kontakt lieber ganz ab ...

Jo ich werde sie denn wohl morgen anrufen. Wobei ich mir leider beim Ort nicht ganz sicher bin... ist halt echt scheiße gelaufen.
Aber ich will ja eigentlich auch nur eine gute Freundschaft, insofern bin ich nicht so sehr unter Druck. Darf natürlich auch mehr werden.
Danke Anda, Lazy & Solara! :)

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

das dr. sommer-team des technoforums

Heißt ja nicht umsonst "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" *ggg*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

pSilo, ich glaube auch, daß sie in dem Gespräch dann festgestellt hat, daß da doch nichts draus wird. Vielleicht hat sie auch gleichzeitig den Ausdruck, daß Du nicht abgeneigt bist, was mit ihr anzufangen und will deswegen erstmal keinen Kontakt mehr...

Außerdem: Ein Kuss auf die Backe?!? Dann wart Ihr ja doch intimer...*ggg*

Sunny, ts ts ts...

Tierex, 20 Min. waren wirklich lang. Auch wenn Du ihr sympathisch bist, aber Du kannst nicht erwarten, daß sie wie ein treues Hündchen auf Dich wartet!

Geh´ einfach die nächsten WOEnden wieder ins U60 - dann wirste sie bestimmt wiederfinden!

Viel Glück Euch 2!

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Alter Freud hat zu viel Koks genommen, diese ganze Theorie besteht aus paranoische Gedanken der Patienten, die auch auf Koks ihm alles erzählt haben.

stay tuned

[Edited by Doctor (am 23-01-2001).]

Liricia, sind wir auch nicht, aber wär es nicht eigentlich langweilig, wenn wir Euch und Ihr uns sooo leicht verstehen würdet?

Der Reiz des Unbekannten spielt da eine nicht gerade geringe Rolle...

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@FEM
Es gibt einen Unterschied zwischen 'reizvolles Unbekanntes' und 'völlig absolut nicht verständliche Verhaltensweisen'

Nein, eigentlich ist es schon lustig, aber eben auch gefährlich. Das jeweils andere Geschlecht ist wie Drogen: Es kann einem völlig neue Horizonte eröffnen, aber wenn man nicht aufpasst stürzt man ab und hat Depressionen.

Hm, da nehm ich doch lieber Drogen, als mich mit dem andern Geschlecht rumzuschlagen! (nicht ernst gemeint)

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

frauen denken nicht grundsätzlich anders als männer, frauen reagieren einfach nur anders auf bestimmte sachen..

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

Is doch schwachsinn.
Es gibt Frauen die denken wie Männer, genauso wie es Frauen gibt, die nicht wie Männer denken, oder Frauen, die nicht wie Frauen denken, oder Männer die nicht wie Männer denken.

Jeder Mensch, ob Frau oder Mann denkt anders, und reagiert auch anders.

Es soll aber auch Menschen geben, bei denen Gedanken und reaktionen ziemlich gleich sind, aber totale 100%tige übereinstimmung wird es wohl nicht geben.
Genau wie bei Fingerabdrücken oder Gentests.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

casi!!!!! du beeindruckst mich!!! *g*

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Wer denkt jetzt wie??? Hä??? **gg**

ein gedanke ist ein gedanke ist ein...
okay, nicht schon wieder

er denkt beim lieben und sie liebt beim denken... ;)

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

äh..DENKEN?

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

die meisten frauen denken schwanz gesteuert *g*

Geschrieben von: farant an :

frauen!!!!!!!!!!! nur ärger!!!!!!!!!!!
aber leiter kann ich mir nicht selbst einen bl.... *g*

Liricia, aber ist die Versöhnung nach einem handfestem Streit nicht immer was Schönes?!?

Eine Beziehung ohne Streit ist wie ein Bier ohne Schaum...*g*

Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an :

Es ist ja nun auch nicht so, dass wir uns
nie streiten. *kopfeinziehen Wenns kracht,
dann richtig!

Aber dei Konsensfähigkeit ist der Knackpunkt
in dieser Frage. Spätestens nach der dritten
Vase an der Wand oder dem vierten Axthieb
auf den Schädel, sollte man vielleicht kurz
mal inne halten und sich fragen, ob man noch
ein konkretes Thema bestreitet. -> Klar
dabei muss allerdings immer sein, dass jeder das Recht auf Zorn und Wut hat. (Ganz
besonders wenns um persönliche Ansichten und
Neigungen geht.) Ich gebe zu, solche kwaasie
Relflektion ist während dem Gefecht fast
nicht möglich, daran erinnern mich meine
zahlreichen Narben immer wieder. Aber
Training ist alles.

gruss

shOcking hOg

ps.: wenn ich wuesste, wie frauen denken,
käme ich ja auch nicht mehr mit dem auto in
die parklücke ... *das wird ein langer abend
*gggg

haha! beim einparken zeigen isch auch immer meine femininen züge! *g*

Dabei und beim wichsen *ggg *ähhhm, mixen !!Schön wenn man mal so richtig emotional sein kann, ohne dass jemand mit dem finger auf einen zeigt und meint: " ... so sind doch nur mädchen"

UuPsS: ich gleite ab, dass eher ein für frauen unverständliches problem, vielleicht auch für dei meisten männer.

@psylo: immer wenn du die sätze hörst: "man kann sich ja so toll mit dir unterhalten, oder du bist mein bester freund", dann heisst das immer das gleiche. ein biochemischer prozess befiehlt (*kleines männerhirn spinnt sich was zusammen*) ihr, sofort klar zu stellen, dass nichts ausser texten läuft. da sie aber gleichzeitig versucht ihr ansehen zu waren (*gefühlskälte und desinteresse können sich ja so schlecht auf den ruf auswirken*), rutschen ihr diese worte aus. da männer aber die weltmeister in "sich-was-einreden" sind, läuft bei uns ein riesen film ab, aber was wissen frauen schon. *erguss resultiert aus pers. erfahrung

guss
shOcking hOg

ps. immer weiter so, denn dieses verhaltensmuster haftet dem geschlechterkrieg noch ewig an. ich glaube nicht mal das wir männer besser sind ... (?)

shocky, du hast es!

@andakawa: mhhh! *grübelnd | | alle theorien sind nix, wenn man da sitzt und einem die scheisse um die ohren fliegt.

ich geh´ mixen ...

gruss
shOcking hOg

ps: aus der klugscheisser fiebel:
ein mann heiratet die, die er liebt und eine frau liebt den, den sie heiratet. abreisskalendar im büro versuessen den tag. so long ...

ich muss mal kurz ein Update zu der ganzen story machen: also wir haben dann dochnoch telefoniert und waren nachdem ich was mexikanisches gekocht hatte gestern noch im kino und sie will mich, zumindest laut ihrer aussage auf jedenfall in den naechsten 2 wochen wiedersehen... ob das jetzt stimmt weiss ich nicht, das ist ja grade das was ich an frauen nicht verstehe, vielleicht hat sie sich ja damals nur so abweisend verhalten damit ich mich mehr interessiere aber wenn sie doch nichts will warum trifft sie sich dann und ist auchnoch total freundlich? mag jetzt zwar bloed klingen aber ich weiss halt nie woran ich eigentlich bin... fragen waere vielleicht mal nicht schlecht aber erstmal die mut dazu haben... gruss und nochmal danke fuer Eure anregungen!

Rene

Hehe cool dann kann ich ja auch mal updaten:

Also ich hab das Mädchen tatsächlich gestern wieder getroffen! Sie hat sich auch sehr gefreut. So weit, so gut. Aber der Haken an der Sache: Sie war mit ihrem "Ex-Freund" (ihre Aussage) da. Mit dem hat sie dann den ganzen Abend rumgeknutscht. Und das obwohl sie sich letzten Freitag eher so verhalten hat, als ob ich für sie interessant wäre.
Da versteh einer die Frauen! Ich bin jedenfalls auf diskreter Distanz geblieben und werde das auch weiterhin so machen. Mittwoch wollen wir uns bei mir treffen, aber ich denke nicht, daß da noch was Ernstes draus wird. :(

Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an :

wenn du glück hast will die nur ficken

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

ganz ehrlich - es ist mir inzwischen total wurscht was oder wie (heißt 'wie' - 'mit welchem Organ'??) die Frauen so denken.
Das Ergebnis meiner eigenen Langzeitstudie (natürlich ganz persönlich) ist, daß die meisten Frauen im Normalfall selbst gar nicht wissen was sie wollen. Und mit dem was sie haben, sind sie regelmäßig nicht zufrieden.
ERgo, wenn ich mit Ihnen sowieso nicht klar und direkt über das Thema Partnerschaft kommunizieren kann, dann lass ich lieber die Finger davon ......wie gesagt, ganz persönlich (und jetzt meine Damen - die Messer gewetzt und zum Abstechen bitte nacheinander aufstellen)

neee, abstechen nich.
aber die strategie mit-der-partnerin-nicht-über-beziehung-sprechen halte ich als frau auch nicht für sinnvoll.
daran wäre meine beziehung fast schon mal zerbrochen, weil ich auch einen "schweiger" hatte. mußten wir erst üben.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.