This is topic Huschels-Druffiroom.de* Andre sucht... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000174
Geschrieben von: Huschel17 (Usernummer # 1711) an
:
einen lieben netten Boy in meinem Alter aus Berlin und Umgebung zum ... Suche es Dir aus Andre Bin 19/179/67 und leider irgendwie auf Boy´s fixiert laufe im technooutfit rumm :-)) Andre
Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an
:
Warum denn leider auf Boys fixiert ?
Ich denke wenn du in einer Stadt wie Berlin wohnst dürfte es doch eigentlich kein prob. sein jemand kennenzulernen, oder?
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Hmm, ich glaub der Mann ist ein Fake.
Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an
:
der ist ein oberfaker *g*Webraver
:
Hab´ ich auch vermutet.
Vieleicht mal abchecken ob´s die Homepage wirklich gibt...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
na? wie beleidigen wir neuuser teil 2, oder was?
*kopfschüttel*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Na, also unter Beleidigung versteh ich dann doch etwas anderes...
:
Seite gibt´s aber im Aufbau...
hm...egal
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Habt ihr ne Ahnung wie dreckig es Leuten geht, die im falschen Umfeld schwul sind/werden? Ich sprech zwar nicht aus eigener (neee...*gg*) aber aus leidvoller Miterfahrung mit schwulen Freunden! Das kann echt grausam sein, also warum wollt ihr ihm diesen Weg hier verbauen, vielleicht tarut er sich anders nicht......und wenns ein faker war, dann isses auch egal!
:
kann mir vieleicht jemand erklären wozu diese IP Logged funktion gut ist?
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ich überleg grad, wie der schwule nette laden hieß, in dem ich nach der loveparade war...*grübel*...der war so schwul, daß ich als einziges mädchen auf die personaltoilette mußte, weils kein mädchenklo gab. wenns mir wieder einfällt andré, schreib ichs dir als tip.
:
@MrFonktrain:stimmt schon es gibt echt noch Leute die Verprügeln dich wenn du Schwul bist.
Ich bin selber aus meinem früheren Umfeld abgehauen und nach Köln gegangen. Jetzt leb´ ich seit 5 Jahren hier und es ist für mich total selbstverständlich geworden, offen damit umzugehen.
Aber wenn man niemanden hat der zu einem steht und mit dem man reden kann ist schon hart. Hab´ ich fast vergessen....
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
CONNECTION hieß der laden. da wars schön, nette leute, feine musik.