Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Liebes/Leben » love » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
studist
Usernummer # 1384
 - verfasst
Habt Ihr auf einem Rave schon mal einen Menschen kennengelernt mit dem ihr eine Liebesbeziehung eingegangen seid ?

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Nö, also unter Beziehung verstehe ich eine längere und feste Partnerschaft. Sowas hat bei mir noch nicht auf einem Rave/einer Party begonnen...

thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
Kurz und bündig NEIN

Doctor
Usernummer # 561
 - verfasst
Nein...leider nein

spacegril1980
Usernummer # 1434
 - verfasst
ja, das ganze hielt dann aber auch nicht besonders lange ( 6 monate)

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Die Antwort würde "JA" lauten, wenn Innsbruck nicht 350 km von Nürnberg weg wäre!Babsi...hehe, naja dafür gabs lustiges Allerlei in der grossen Halle von Rave City 7. Ich glaub, da ist sogar der Sven oben auf seiner Bühne rot geworden!!!

bushy
Usernummer # 762
 - verfasst
@Mr Fonktrain

@studist
Liebeleien gab es schon... aber feste Beziehungen noch nicht....

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
@ bushy: Was gibts da zu lachen??? Wir waren wie Romea und Julio...äh Romeo...naja du weisst schon..., halt nur ETWAS versauter! (6 on the floor *fg*)

[Edited by MrFonktrain (am 04-01-2001).]

spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
sex? igitt! ne sowas muss ich nicht haben!
das is ja ecklich, ne ne......

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
@spedyy: Natürlich keinen RICHTIGEN 6!!! Naja aber Sex wars irgendwie doch... kann ich jetzt schlecht beschreiben ohne zensierungswürdig zu werden!

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Kein Sex vor der Ehe!!! *g*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
richtige einstellung FEM!!!!!! *lach*

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Also meine Mutter hat die Einstellung (ernstahft!!!)...bin da schon mal gewaltig mit ihr aneinandergeraten

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
eeeecht?????? hat sie es auch so gemacht????

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Natürlich!!! ...behauptet sie jedenfalls. Sie hat ja mein Vadder schon im zarten Alter von 17 kennengelernt. Er war da 26!! naja und sie hatte da nur einen Freund davor... mit 21 hatse dann geheiratet! Was ein aufregendes Leben! Naja sie hat halt immer das getan was ihr ihre Eltern gesagt haben!

[Edited by MrFonktrain (am 04-01-2001).]

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
nun ja... wer es für richtig hält...
aber sie ist immer noch mit deinem dad verheiratet?

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Na selbstverfreilich, obwohls da mal gewaltig gekriselt hat, was ich aber zu der zeit nie bemerkt hab!

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
hmmm... na siehst du!
vielleicht ist es dann doch nicht so falsch... *ggg*

discoking
Usernummer # 1142
 - verfasst
habe mal ne freundin im club kennengelernt und das hat ganze 2 wochenenden gehalten.

TommyM
Usernummer # 1513
 - verfasst
Habe zwar schon Mädels auf Parties kennen gelernt aber bisher wurde daraus noch keine Beziehung...da versteht man ja kein Wort! Aber man soll ja nichts ausschließen! :-)

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
Ich habe meinen Freund an ner Party kennengelernt, und obwohl wir er mich anfangs echt nicht leiden konnte und absolut paranoide Filme auf mich schob, sind wir inzwischen schon 1 Jahr zusammen.
Davor hat jedoch keine meiner Bekanntschaften längers gehalten.

Doctor
Usernummer # 561
 - verfasst
Ich kennen einen, er hat seine Frau auf er Party kennengelernt und sie sind seit schon ziemlich lange zusammen, und haben ein Kind

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Hat das mehr oder weniger als 9 Monate gedauert bis sie geheiratet haben??? Wahrscheinlich genau 9, oder???

webraver
Usernummer # 1230
 - verfasst
Also auch ich habe nicht aufm Rave oder ne Party etwas *beziehungsähnliches* erleben können! Ist auch nicht der richtig Ort dafür will ich mal meinen, oder??

Webraver

Doctor
Usernummer # 561
 - verfasst
@webbraver : ich habe schon mal den Thread aufgemacht

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.