This is topic Wenn er es nicht selber macht... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000171

Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an :

mach ich's für ihn (ich Liiiiebe Doppeldeutigkeit )- und zwar einen Thread auf:

Unser Mr. Fonktrain ist nicht mehr solo!

lichen Glückwunsch!!! *daumendrückund hoffdassganzlanghält* !!

Geschrieben von: PsYLo an :

glückwunsch :)

*psyauchnichtmehrsoloseinwill*

wer issen die glückliche?

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

*auchnimmersoloseinwill*

Bitte verkuppelt mich auch *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Na, daß konnte man in den letzten Tagen auch kaum "überlesen"...*g*

Und wie ich meine gelesen zu haben, warst Du die Verkupplerin - na, dann gleich eine gute Tat im neuen Jahr!

Aber wenn man einige Posts so liest, kann man ja echt meinen, daß es hier sehr viele unglückliche Herzen im Forum gibt...

Wünsche Euch allen, daß Ihr im neuen Jahr etwas passendes findet - und Dir, Mr.Fonktrain, daß es ewig hält!

Pfff... das war nicht richtig verkuppelt.. nu rein bissi angeschubst

Lazy, hast du bestimmte Vorstellungen ?

och, nööö, lieb muß sie sein

Uiii, Lazy, Du bist aber anspruchsvoll...*g*

Eve, mach doch eine Partnervermittlung auf! *g*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@All: Also die Glückliche ist die Astrid-sei!!! das ging alles so schnell, ich kanns noch garnicht glauben! Deswegen auch noch kein thread meinerseits! Ich bin mittlerweile vorsichtig geworden mit "Liebe auf den ersten Blick" ... hab mich schon zu oft getäuscht! Aber ich muss sagen, all die negativen Momente die bei den vergangenen Sachen da waren fehlen jetzt, sprich: ICH BIN VERLIEBT!!!

@ FEM: genau!! Das soll sie ma machen! Ich hab auch noch 3 Freunde, die solo sind (einer allerdings schwul *gg*) :anmeld:

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Glückwunsch auch von mir.

Das Gefühl verliebt zu sein, die Schmetterlinge im Bauch das ist einfach geil. Müsste man mal chemisch herstellen ... ach gibts ja schon

Also da muss ich Dir leider widersprechen, tresh! Dieses Gefühl kann man niemals durch Chemie erreichen!!!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Glück und das ihr euch versteht. Nicht so wie ich und mein Freund.

Na, Mr.Fonktrain, da könnteste eigentlich mal ein paar rosarote Wolken in Richtung Tanzknopf abtreten...

humm humm...
ich weiss aber nicht, ob ich so viele auftreiben kann..

@tanzknopf wieso IST er dann noch dein Freund, wenn du dich nicht mit ihm verstehst?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Weil wir uns lieben.

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

@Fonki
Wir sehen uns in zwei Monaten, wenn du wieder Solo bist.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

@MrFonktrain
Glückwunsch auch von mir. Gibt ja nich allzu viele feste Beziehungen in der Szene.
@Tanzknopf
Dein Problem kommt mir bekannt vor. Aber was soll man machen, wenn der Verstand nein und das Herz ja sagt.Jetzt wissen wir beide wenigstens, dass andere auch noch das selbe Problem haben.

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

Na sowas lese ich immer gerne
herzlichen Glückwunsch somit hat das Jahr 2001 gut für Euch begonnen

@grind: Wir werden heiraten! Wenn nicht kett ich sie an mir fest!!! (Handschellen!)

@sahara+thunder:

Stop! Ich kann ja verstehen, da Du momentan auf Wolke 7 schwebst, aber klammer Dich bloß nicht zu fest an sie, sonst geht der Schuß nach hinten los!

Weniger ist manchmal mehr...

Alles Gute Euch 2!

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

@FEM : In diesem Thread geb ich keinen Off-Topic Alarm.

@FEM: Hältst du mich für so verpeilt dass das ernst gemeint sein sollte??? :kopfschüttel:

Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an :

Auch Glückwunsch von Mir, ich bin auch zur Zeit sehr gut über meiner EX hinweggekommen und hab über Silvester des neuen Jahresanfang gleich etwas neues gefunden und sie ist echt süß! und ich muss sagen wir haben in warsten Sinne des Wortes wir stossen auf das neue Jahr an uns dran gehalten und es war echt schön!

auuuuuuuuuuuuuuuu *ichauchwill*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hmmm.... ich will nicht!!!!!!! : )

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Octo: Wirklich nicht? *ggg*

@C
nöööö... echt nicht!!!

ich aber

ok psylo!!!!! wie wärs den mit uns beiden...????? *ggggg*

danke fürs angebot, hehehe aber irgendwie hab ich das gefühl als wenn ich nur eine frau lieben kann/will/muss/ ........................

[Edited by PsYLo (am 03-01-2001).]

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

@grindi
du denkst wieder mal viel zu negativ.

@fonki

ich freu mich für euch beide aber auch wenns nur kurz sein soll wie grindi sagt geniesst die zeit

Sorry fürs nerven, aba es war wieder ein fantastischer Abend heute mit ihr!! *happysei*

Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :

*neidischvorsichhingrummelbeisovielliebedaimthreadundimmernochalleinedastehohnefrau*

*mittlerweileaberauchegalseiundlebensowieeskommtgenieß*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

ICH HAB AUCH WIEDER NE FREUNDIN......

Wollte ich hier nur mal so gesagt haben, da ich meine 3-Monatige äh Abstinenz von der Frauenwelt kaum noch ausgehalten habe...

jo jo jo was wäre der Mann ohne Frau

@howi: dreienhalb Monate??? Weisst du wie lang 4 Jahre sind? Ich weiss garnimmer wie Liebe geschrieben wird ("Lippe"?) ...ich hoff aber ma ich lerns jetzt wieder!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

sieh mich an, thunderpussy... *g*

@baba
wo wooooo ich seh nix

na lassen wir es lieber dabei.... ;)

ha ha kein Wunder

*LOL*

Geschrieben von: TommyM (Usernummer # 1513) an :

Ach wie schöööön! Das muss Liebe sein!

@Fonky&HoWie: ich hoffe mal dass es echt lange hält *daumendrückentu*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.