Thread!!!
|
Christian_2010
Usernummer # 1649
|
verfasst
Erstmal frohes neues Jahr, obwohl es das für mich wohl beschissenste Sylvester überhaupt war. Der Grund ist natürlich die Ex, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, Sie hat mich irgendwann nicht mehr richtig geliebt, weil ich mich lange Zeit wie ein Arsch verhalten hab und Sie noch nich richtig zu schätzen wußte. Die letzten 3 Monate hab mich dann neu in Sie verliebt und die Beziehung gekämpft, sie war wohl echt geschockt, weil ich sie mit Liebe zugeschüttet habe. Aber Sie konnte mir nicht richtig verzeihen und hat relativ allergisch auf meine Macken (jeder hat ja welche) reagiert. Dennoch haben wir uns in der Zeit erst richtig kennengelernt und ich bin wohl ihr bester Freund geworden. Schluß ist seit 1 1/2 Monaten , die erste Woche war für uns beide total scheiße, da haben wir uns noch ein paar mal gesehen oder telefoniert, seitdem hab ich Sie nicht mehr gesehen.Wir beide sind seitdem viel weggegangen zur Ablenkung, das haben wir beide halt vorher nie sehr oft gemacht, uns fehlte immer was, sie hatte keinen Freundeskreis und auf meine Leute auch irgendwann keine Lust mehr. Wir haben nochmal telefoniert vor über 2 Wochen, ich war ganz ruhig, aber Sie ist wieder wegen Kleinigkeiten voll auf die Palme gegangen, und ich hab den totalen Krach provoziert. Danach gings mir richtig gut weil ich so nen Schlußstrich brauche, um über Sie hinwegzukommen. Ich habe Ihr deutlich gemacht, das wir kein "guten Freunde" werden können. Und ich konnte endlich mal wieder Abende alleine verbringen und hatte mich mit der Situation abgefunden. Und plötzlich zu Weihnachten kommen dann wieder 2 Mails, erst das übliche, und dann möchte Sie mit mir wiedermal Essen gehen, wo wir immer hingegangen sind. Ich habe Sie vor 4 Tagen dann angerufen, eigentlich um Ihr klar zu machen, das ich daran eigentlich kein Interesse habe. Das Gespräch entwickelte sich leider "zu gut", und wir haben 1 1/2 h gut miteinander geredet. Und schließlich hat sie mich überredet, mit ihr Essen zu gehen. Und ich mache mir seitdem wieder super, wahrscheinlich, vieleicht unbegründete Hoffnung und "kack mich zu", wie die Fanta4 so schön sagten. In dem Gespräch machte Sie mich richtig geil auf Sie, und sie hat sich wohl gedanken gemacht... Ich vermisse Sie wieder total, bin depressiv ohne Ende und merke Halt, das ich sie immer noch total liebe. Vor 3 Wochen noch sagte sie einer Freundin, das sie sich zur Zeit überhaupt keine feste Beziehung vorstellen kann. Sagt doch bitte mal was dazu, ich bin hier total verzweifelt.
|
Hardtrancer
|
verfasst
Na ja, wenn Du schon erkannt hast, daß Du beim ersten Mal Fehler gemacht hast, dann setz Dich damit auseinander. Vor allem wisst Ihr jetzt doch beide woran es damals lag. Versucht es einfach nochmal und redet vor allem über alle Probleme.Mehr als schiefgehen kannja nicht passieren 
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber ich kann dir nur raten, das ganze ruhen zu lassen! Ich kenn das von X Beispielen (selbst erlebt und Freundeskreis!) Es hat einfach keinen Sinn nochmal "ganz von vorne" anzufangen, wenn man gemerkt hat dass es nicht funktioniert! Vor allem nicht ein zweites oder drittes mal!!Bist du dir wirklich sicher, dass du SIE noch liebst oder ist es nur das Gefühl der Leere die du am liebsten mit ihr füllen würdest weil sie, so doof sichs auch anhört "das Nächstliegendste" ist Denk an den Spruch: "Der Krug geht solange bis zum Brunnen bis dass er bricht"!!! Ich wünsch dir, dass du nicht an der Sache zerbrichst!
|
Christian_2010
Usernummer # 1649
|
verfasst
Danke für Eure Antworten... Ich hatte eigentlich erwartet, das sie sich heute meldet zum Neuen Jahr, sie hat aber nicht angerufen. Ich hab ihr dann am Abend ne Mail geschickt "Frohes neues Jahr...bla" (sie hat das ja Weihnachten gemacht), bin aber nicht aufs Essengehen eingegangen. Ich brauchte irgendwie Klarheit und hab sie schließlich spät angerufen, sie saß da mit Freunden in Ihrer Wohnung, war total bekifft und vor denen total cool, sie könne nich so laut sprechen und so. Ich sprach dann das Essengehen an und das Vorschlag doch von Ihr kommen würde, und Sie sagte das sie mich demnächst anruft. Und ich begreife langsam, das es keinen Sinn mehr hat. Wenn Ihr viel an mir liegen würde, hätte Sie mich doch heute angerufen, oder nicht? Ich sollte begreifen, das ich sie verloren hab und in Ihrem neuen Leben keine so große Rolle mehr spielen werde. Aber warum wollte sie mich sehen und hat 1 1/2 h mit mir total gut geredet? Vieleicht weil Weihnachten gerade vorbei war. Ich sollte echt aufhören mit der Sache und ich den Kontakt ganz abbrechen. Und mich selbst nicht so kaputt machen. Aber leicht gesagt. Außerdem hat sie seit 1, 2 Monaten einen neuen "besten Freund", mit dem sie anscheinend immer öfter rumhängt. Tja, alles ziemlich scheiße, ich komme garnich mehr auf klare Gedanken und könnte schon seit Tagen nur flennen. Einem ist alles andere Scheißegal. So langsam peil ich´s glaub ich...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Flenn einfach... das hilft bestimmt!! Es wird auch keiner über dich lachen!!! Es ist immer gut wenn man sowas rauslässt!!! -> -> -> -> ...vielleicht läufts ja so... würds dir wünschen![Edited by MrFonktrain (am 02-01-2001).]
|
system85
Usernummer # 1287
|
verfasst
Hab die ganze Nacht wachgelegen und meine Gedanken kreisten nur um Sie. Irgendwas wird wohl passiert sein, sonst hätte sie es mir vor Ihren Freunden sagen können. Und sie wollte es nicht sagen, aus Angst, das ich dann natürlich nachfragen würde und sie vor ihren Freunden (1 Freundin, 2 Freunde) mir sagen müßte, das sie was mit jemanden gehabt hat oder sogar ne festere Sache in den paar Tagen entstanden ist. Vieleicht interpretiere ich zuviel in die Situation gestern Abend, war ja nur ein kurzes Gespräch und sie voll dicht. Durch ne Freundin von Ihr, hoffe ich heute mehr zu erfahren. Christian
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich denke auch, daß Du Dir zu viele Gedanken machst und evtl. zu viel hineininterpretierst. Aber das ist ja jetzt auch alles leichter gesagt als es eigentlich ist.Mr.Fonktrain kann ich mich nur anschließen: Wenn Du das Gefühl hast, weinen zu müssen, dann tu es! Es ist überhaupt nicht peinlich, zu weinen! Auch für einen Mann nicht. Es ist einfach nur menschlich und es kann wirklich gut tun! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
|
Christian_2010
Usernummer # 1649
|
verfasst
Ich hab jetzt zumindest die Gewissheit, das meine Hoffnung unbegründet war. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet, also kann ich doch auch davon ausgehen, das Sie plötzlich kein Interesse mehr hat mich zu treffen. Ihre Freundin hat mir gesagt, das meine Ex wohl keinen Anderen hat und das Sie nicht mit mir spielen würde, ich mir aber auch keine Hoffnung mehr machen sollte.Mir geht es jetzt endlich was besser, da die Ungewissheit weg ist. Aber ich bin trotzdem noch traurig und denke zuviel darüber nach. Und ich möchte eigentlich auch den Kontakt total beenden, vor allem möchte ich Sie nicht sehen. Sie hat ja gesagt, sie ruft mich in den nächsten Tagen an. Ein Glück haben wir eigentlich keinen gemeinsamen Freundeskreis, aber wir wohnen nicht weit voneinander entfernt und und wir könnten uns eventuell in einer Disco über den Weg laufen. Soll ich Ihr ne Mail schicken und was würdet Ihr schreiben? Anrufen wäre nach dem letzten Telefonat ein bißchen viel verlangt. Christian Danke dafür, das sich ein paar die Mühe gemacht haben, das alles durchzulesen und mir was geschrieben haben!
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Sex und nochma´l SEX !!!
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Tja irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Ich kann mir denken, das Du einerseits nix mehr von ihr hören und sehen willst, aber tief in Dir doch hoffst das sie dich anruft. Ist es nicht so? Das kommt daher das Du in ein kleines depri Loch gefallen bist. Versuch die Frau zu vergessen, es wird das Beste für Dich sein. In Beziehungs- und Herzens-Angelegenheiten kann kein Mann einer Frau das Wasser reichen. Glaub mir. Ein Spruch der sich bewährt hat: Die Zeit heilt alle Wunden. Klingt bescheuert, ist aber so.
|
|