wie ist es möglich, dass ein mann mit der zeit so das interesse an frauen verliert?
das kann doch nicht sein. Es hängt natürlich, und ist nicht auszuschliessen, mit meinen erfahrunge mit frauen zusammen.
Mir liegt der Typus "Frau" eifach nicht. Ihre art, ihre ansprüche, ihr willen alles von uns abzuverlangen und uns wie vampire auszusaugen. ich war früher nie so.
aber immer mehr seh ich der realität ins auge, und frage mich wohin das ganze denn führen soll. Schwul werden kann ich glaube ich nicht! habe keine gefühle für männer! ausser, dass ich schöne männer auch schön finde! sonst nichts!
ich weiss nicht was ich machen soll! ich wehre mich gegen das gefühl, alle frauen in einen Topf zu schmeissen, weil nicht alle gleich sind. aber ich krieg das nicht auf die reihe.
ich hatte 3 beziehungen mit frauen welche je ca. 3 monate gingen. und immer sahh ich parallelen zwischen diesen beziehungen. alle frauen waren grundsätzlich völlig verschieden. aber es waren eben doch frauen.
Bitte wie kann ich meine Einstellung wieder auf vordermann bringen????
thanx guys 'n girlz!
[Edited by CyleX (am 23-12-2000).]
@Cylex:
ich weiss ja was mir an den frauen nich gefällt, das ist ja das schlimme, nur kann man das ja leider nicht ändern! logisch sind nicht alle so, aber alle haben ein bisschen von einem oder anderem!
@lazy trancer:
ja, gefühle sind sone sache!! wenn ich mich zwinge sie auszuschalten, dann entwickle ich nie gefühle, und wenn ichs nicht tue, dann werde ich nur enttäuscht! Bin 19 jahre alt!
@Discoking:
Yep!!!!
@Hardtrancer:
Schwul werden?? das hört sich an wie, einen Neuen Beruf erlernen, oder Die socken mit neuem waschpulver waschen. ;-)
so einfach ist das nicht! und ausserdem haben die schwulen genauso viel, wenn nich mehr, probleme mit ihren gleichgesellten!
das kann doch so überhaupt nich funktionieren!
ausserdem ist weihnachten! habt ihr alle schöne geschenke gekriegt? ;)
Ein "Rezept" kann ich Dir nicht anbieten, aber vielleicht einen Rat: Wenn Du schon so genau weisst, was Dich an "frau" stört, was Du also nicht magst, schreib´ das mal detailiert zusammen und erarbeite Dir daraus ein Wunschbild an Frau, wie Du sie gerne hättest. Was sie also haben sollte, wie sie denken sollte, welche Interessen sie mit Dir teilen sollte, welche Erfahrungen sie schon gemacht haben sollte...
Denn: Erst wenn du Dir genauer im Klaren bist, WEN Du eigentlich willst, wirst Du so jemanden auch finden.
Wie sieht es eigentlich mit Dir aus, Deinen Schwächen und Fehlern? Magst Du Dich selber, so wie Du bist? Gibt es da vielleicht noch "Handlungsbedarf", solltest Du nicht erst mal an DIR arbeiten, bevor Du pauschal die Weiblichkeit als Sündenbock aburteilst?
Mensch, Du bist 19, hast also noch viel, viel Zeit, Frauen zu treffen und mit ihnen Spass zu haben....
Glaub einem alten Mann!! :-)
Wir haben einen teuren Preis für die Emanzipation gezahlt.
Ich muss sagen dass ich ohne Freundin nie ganz glücklich bin / oder sollte ich sagen "war"??? Ich hatte immer das Gefühl dass ich wenn ich keine habe eben nicht das tun und lassen kann was ich will!! Ich sah mich immer gezwungen, mich in einer bestimmten Art und Weise darzustellen, um einfach als Mensch angenommen zu werden... ich war manchmal garnicht mehr ich selbst!!
Zum Thema Hund:
Ein Hund liebt seinen Herren bedingungslos!!!
Die Menschen haben verlernt so zu lieben.
Ich kann es auch nicht.
Das ist das schlimmste Verbrechen was sich die Menschheit selbst angetan hat.
P.S. Das war nur die Antwort auf ein schlecht gewähltes Beispiel.
Wer Frauen mit Bier und Hunden vergleicht, hat auch nicht verstanden, was sie alles gute für uns tun können!
Und zur Unterwürfigkeit: Also ich möchte so eine Freundin nicht haben...
Es soll doch schließlich ein Geben UND Nehmen sein und eine unterwürfige Freundin will ja nur geben. Außerdem sind solche Frauen langweilig!
happy
Im ernst - mit geht es auch ap und zu so...Und damit war früher alles anders...
Weiss gar nicht, was ich tun soll
[Edited by Doctor (am 04-01-2001).]
1. Bedingungslose Liebe hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, wer das meint hat nichts von der Liebe verstanden.
2.Auf das Hundebeispiel habe ich etwas zu hart reagiert. Sorry, ich gebs zu...
3. Bleibe ich fest bei meiner Meinung das fast alle Frauen vom Kuscheltier zur Bestie mutieren, wenn sie dich erst ein mal eingefangen haben. Diese Locktaktik zieht bei mir nicht mehr. Warum verstellen sich die Frauen immer um Männer in ihren Bann zu ziehen? Ich tue das doch auch nicht.
Das sind die 3 Kernpunkte meiner Aussage!!!
@Poly: Also ich steh auf Blutsaugende Vampire, das macht´s interesanter. Du findest auch noch eine Fee die dich verzaubert. (Hoffentlich keine Hexe, die dich verhext) Viel Glück
Das ist erstens vollkommener Schwachsinn und zweitens wohl die Ursache, für die 'bösen' Frauen, die den Männern das Herz brechen.
Doch inzwischen ist das glaube ich überwunden und die meisten Frauen sind einfach so wie sie sind. Genügend selbstvertrauen vorausgesetzt, was sich zeigt, wenn man die ultrabraven girls anguckt, die wohl noch immer im Heiraten ihre Erfüllung sehen...
Was uns mal wieder zeigt: Brav sein ist schlecht.
___
Was jedoch noch nicht einmal begonnen wurde, das ist die männliche Emanzipation. Wir haben es zwar etwas schneller geschnallt, dass das nicht heisst, sich wie ne Frau zu verhalten - nur sind wir danach (68er) wieder zurück zu den Werten des 'richtiger Mann'-Seins zurückgekommen.
Was im Grunde bedeutet: Wir sind noch nicht viel weiter. Solange haben Männer immer noch das Gefühl, sie müssten sich gegenseitig was beweisen, um cool dazustehen und sich dann zu beweisen, wie sie ne Frau bekommen können, um dann zu beweisen, dass sie die Frau auch behalten können. Um sich später beweisen zu können, dass sie es immer noch mit dieser Frau aushalten...(?)
Na jedenfalls finde ich, wir könnten auch mal hinter die Bücher - und das immer mehr Männer schnallen, dass es bei einer Beziehung nicht drum geht, ne Frau zu 'besitzen' ist doch schon mal ein Anfang.
Schade nur, dass die Frauen skeptischerweise noch nicht gemerkt haben, wie viele Männer es bereits gibt, die ne Stufe weiter, als 'Blondinen-abschleppende-Sexmonster' sind.
Den Fehler den viele emanzipierte Frauen machen, ist den Männern zu diktieren, wie wir uns zu verändern sollen um als emanzipiert zu gelten. Denn Emanzipation bedeutet sich unabhängig-machen vom andern Geschlecht.
Emanzipation - auch die männliche - kann nur von innen heraus entstehen. Wir müssen unabhängig werden von den Frauen - das gelingt uns solange nicht, wie sie uns mit ihren Waffen unterdrücken können.
Hmmmm. Na gut. Das ist gut rausgekommen. Andererseits, wenn Mann die Möglichkeit hat, sich von den Waffen der Frauen unterdrücken zu lassen... wieso dann nicht geniessen...?
Mannsch ist das schwer...
Ich bin beeindruck , was sich so in letzter Zeit so rumgesprochen hat!!
@Psytronic, hat es auf den Punkt gebracht, und auch Space-base gib ich vollumfänglich recht!
@Moderator:
danke für deine Meinung! sie ist gut, und auch den plan werde ich ausprobieren, frauen zu analysieren und eher die andere seite zu "zeichnen" welche ich lieber von ihnen sehen würde!
doch wenn ich dies gemacht habe, was dann? dann weiss ich, was für eine frau dass ich will! aber deswegen haben sich die frauen auch nicht verändert!
du hast recht, ich habe noch zeit! aber zeit ist so sinnlos, wenn man sie nicht sinngemäs und effektiv nutzt!!!
Ein Mensch, der nie Zeit hat, aber das richtige tut, ist besser dran, als einer der viel zeit hat, sie aber nicht zu seinen Gunsten zu nutzen!
Die Emanzipation hat eben schon überhand gewonnen!
Es gibt, entweder Schosshündchen, oder Dominas, ( krass ausgedrückt )
Psytronic: gib nicht auf, behalte deine Einstellung und zeit den Frauen, dass sie nicht mit dir machen können , was sie wollen! ;-)
@hansa
Ja so gesehen schon richtig...
Allerdings gibts natürlich auch so starke Jungs wie Poly, die Herr ihrer Gefühle sind.
*WILLAUCHSOSEINVERDAMMT*
Ne, stark und schwach findi ich auch keine guten Bezeichnungen. Es gibt einfach Frauen und Männer. Ne auch falsch. Es gibt einfach Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mann und Frau. Yep - das gibts
auch ich finde eine Fee?? schön wärs! bezweifle isch schwer! wenn man so viel bööööse gesehen hat, fängt man an , sich was einzubilden, anstatt zu verstehen!
du kanns einem verrückten psychopaten nicht sagen "werd wieder normal"! Es geht nicht!
genausoweinig kannst du mir sagen "ändere deine einstellung geg.über frauen" !!!
ja, da hast du schon recht! einer, den ich kenne sagt: "sei ein *********, dann figgst du frauen..!!" und " sei ein braver, gefühlvoller mann, dann spiel den seelsorger und gefühls-schwamm der frauen"
hat was wahres, nich??
vielleich finde ich die fee ja , mag ja sein! wer weiss! sag niemals nie!
kanns mir einfach nich vorstellen!
ich habe das gefühl, nicht schwul und nich hetero zu sein! das ist krass!
einfach "nichts" zu sein!
Nein, aber im Ernst - SEI DOCH EINFACH FROH! Gefühle - welcher Art auch immer - verursachen schmerzen. Selbst wenn du 'Gefühlslos' an Frauen rangehst verursacht das schmerzen, wenn auch in erster Linie bei ihr.
Wenn du also dir nicht weh tun willst, und auch keine Sadistische Neigung hast, so geniesse dieses 'nichts'-sein denn es ist wohl das geilste was ein Mensch sein kann.
Und fang endlich an, die Freude nicht bei Frauen zu suchen.
Und frag mich jetzt bitte nicht, wieso ICH dir das sage.
PS: Der der das sagt irrt. Was er sagt trifft nur auf hoffnungslos, unemanzipierte, schüchterne, langweilige Frauen zu. Die WIRKLICH coolen Frauen bekommst du auf die 'ich-bin-böse'-Tour auch nicht.
naja...ich weiss nich so recht!
wie kann man den froh sein, dass man ein "nichts" ist?? es ist schwierig zu verstehen! aber kein mensch, kann gefühle verbergen, bzw. unterdrücken um so glücklich werden zu können! wenn ich das bedürfnis nach einer frau habe, und mein gewissen mir sagt, vergiss es, dann macht das probleme!
mein gewissen hat schon recht, aber manchmal darf man nich nur auf ihn oder es hören!
capiche???
Apropos Gefühle! Gefühle sind schön, reizend, natürlich, lebendig, einfach herrlich! das problem ist dabei nur, sie basieren auf die gegenseitigkeit!
das ist bei gefühlen einzigartig!
es muss harmonieren!
schlaf jetz besser!
kleines Zitat F4: Hey manchmal denk ich ich tick nicht richtig - und alle um mich rum gehen andere Wege als ich - ich steh in einer Menge von Menschen und bin allein - fühl mich frei und kann doch nicht frei sein - dann seh ich mir die anderen an und denk wo wollen sie hin - was ist der sinn und was kommt dann und warum bin ich mittendrin - umgeben von Menschen mit Geschmickten Masken an - versteckt und zugemacht damit sie niemand sehen kann - Die Warten auf veränderung und wärn schon lange dran - haben aufgegeben zu leben weil es sie bedrückt - und das scheint ganz normal und genau das macht micht verrückt.
Nun, dass mir Frauen eine zeit lang scheiß egal waren, das kenn ich auch! Nachdem 2 Beziehungen richtig beschissen für mich ausgingen hatte ich auch keinen Bock auf Frauen. Ich hatte nicht einmal bock zum ficken und es ging mir eigentlich recht gut dabei. Und dann, war es eigentlich ein Unfall. Obwohl ich im nachhinein denke, dass jene Frau mich mit viel Geduld genau dort hin taktierte, wo sie mich haben wollte. Hilflos im Auto dachte ich mir, was solls und es wurde sogar eine Hammerbeziehung daraus. Inzwischen ist diese auch schon seit Monaten zu ende. Was solls! Wichtig ist, das man sich nicht zu viel den Kopf drüber zerbricht. Es ist zwar manchmal wirklich schwer, aber wenn man dann mal eine Weile richtig locker durchs Leben geht, dann löst sich das Problem, was ja bis dahin auch eigentlich keins mehr ist. Dann kommt eine Frau, die einen wieder das Herz im Kreis springen lässt. Dann muss man irgendwie nur aufpassen, das man blos nicht zu viel für jene Frau tut. Ich nenne das "Komm-her-geh-weg-Spiel". Das muss man immer versuchen etwas zu spielen. Wenn man nur nach das "Komm-her-ich-mache-alles-für-Dich-Spiel" spielt, dann wird man uninteressant. Die Frauen sind manchmal schon echt ein riesengroßes Rätsel, doch wenn man immer halbwegs locker bleibt dann kommt man früher oder später mit ihnen so halbwegs klar...
scheinst mir geradewegs DIE Antwort gegeben zu haben ("nicht das -ich-mach-alles-für-dich-Spiel")
@ Poly
Nun damit, dass mann Gefühle nicht unterdrücken kann hast du vollkommen recht. Man kann aber zumindest versuchen, sie nicht zu zeigen, sich nicht von ihnen überwältigen zu lassen. Zwar gibt das langfristig gesehen manchmal Probleme (Wenn's rauskommt, dass man fühlte - oder - Magengeschwür...), andererseits hat man dann wenigstens ein zufriedenes Leben, was auch ne Menge wert ist. Denn wer zufrieden ist, hat auch Kapazitäten, sich auf anderes zu konzentrieren, wie Hansa es beschreibt.
Geniess die Zeit, in der Du nichts fühlst - irgendwann wirst du dann schon was fühlen. Und dann wärst du froh, du müsstest nicht mehr.
Weiss jetzt nicht, ob du einfach immer unglücklich verliebt bist (was möglich wäre), oder ob du wirklich NIE das geringste fühlst, und dich das nervt.
ich glaube es ist diese verrückte kombination, zwischen beidem! das macht mich verrückt!
es ist ein magisches dreieck!
vielleicht spüre ich nichts weil ich immer die falschen hab! vielleich hats auch andere gründe, was weiss ich! eben z.b. die heutigen frauen! das macht mich krank! dadurch verlier ich den mut und die unternehmungslust! is ja klar!
ja man kommt schon halbwegs mit ihnen klar!
aber eben nur halbwegs! das bringt überhaupt nichts! ich will keine halbe freundin! ich wil ne ganze, verflucht! ;-)
vielleicht gibt es so eine frau nicht!
vielleich schon! wer weiss! hab bis jetz nix gefunden, aussichten sind nich rosig, und der wille is auch verschwindibus!!
Versuch doch einfach mal, ganz egoistisch, DICH glücklich zu machen. Das geht nun mal nur indem du dinge tust, die dir ganz allein freude machen. Sobald du anfängst, dein Glück in einer andern Person zu suchen, gibts ein gewaltiges Problem: Warum sollte diese ominöse Person dir dein Glück zurechtbasteln.
Du musst selber einen Weg finden um glücklich (oder zumindest zufrieden) zu sein - erst dann bist du unabhängig genug, um für eine Frau interessant zu werden.
Hab ich das grad geschrieben?
Anders gesagt: Je zufriedener du bist, und das ausstrahlst, umso mehr Frauen finden gefallen an Dir - was aber noch nicht heisst, dass sie interesse an dir entwickeln.
Frauen schauen heute fast nur noch auf das selbstbewusstsein und die Ausstralung! die restlichen charakterlichen züge sind dann eher sekundär!
Und zu dem wo du 33 mal 'Stimmt schon' geschrieben hast: Stimmt nicht. Nur weil man gelassener, und ohne Hintergedanken ist, bedeutet das noch lang nicht, dass dich alle auf einmal lieben... Wäre es so, hätten das die Männer schon längst als DIE universelle Anbaggermethode verwendet.
Es gibt nur einen Garant in der Liebe:
Dass es keinen Garant gibt.
(was heisst eigentlich Garant? hab das Wort mal gehört und dachte mir das könnt n gutes Sprichwort geben :-) )
Ich vermute mal: Sobald eine Frau sich in einen verliebt, hat man CHANCEN - die kann man dann VIELLEICHT wahrnehmen - und MÖGLICHERWEISE hat sie dann keinen Freund...
Aber eine Frau zu erobern? unmöglich.
Aus der Geschichte:
Odysseus hat 10 Jahre gebraucht um diese Helena zurückzuholen... (Eroberung?)
Und dann nochmal 10 um nach Hause zu kommen... (Ehe?)
Und dann musste er noch kämpfen um sein Haus wiederzubekommen... (Scheidung?)
Und mit seiner alten, alt-gewordenen Frau wieder zusammenleben (Alimente...) (Vergesst nicht, er hätte Calypso haben können!)
Is(n't) it worth to die for this...? Relieve my pain...