This is topic GIBT'S EINEN WEG , UM FRAUEN ZU MÖGEN??????? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000164

Geschrieben von: Poly (Usernummer # 1517) an :

hallöchen Leute,

wie ist es möglich, dass ein mann mit der zeit so das interesse an frauen verliert?
das kann doch nicht sein. Es hängt natürlich, und ist nicht auszuschliessen, mit meinen erfahrunge mit frauen zusammen.

Mir liegt der Typus "Frau" eifach nicht. Ihre art, ihre ansprüche, ihr willen alles von uns abzuverlangen und uns wie vampire auszusaugen. ich war früher nie so.
aber immer mehr seh ich der realität ins auge, und frage mich wohin das ganze denn führen soll. Schwul werden kann ich glaube ich nicht! habe keine gefühle für männer! ausser, dass ich schöne männer auch schön finde! sonst nichts!
ich weiss nicht was ich machen soll! ich wehre mich gegen das gefühl, alle frauen in einen Topf zu schmeissen, weil nicht alle gleich sind. aber ich krieg das nicht auf die reihe.

ich hatte 3 beziehungen mit frauen welche je ca. 3 monate gingen. und immer sahh ich parallelen zwischen diesen beziehungen. alle frauen waren grundsätzlich völlig verschieden. aber es waren eben doch frauen.

Bitte wie kann ich meine Einstellung wieder auf vordermann bringen????

thanx guys 'n girlz!

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

na dann solltest du ma auf die suche gehen und du solltest mal selectieren was dir einzeln nicht an frauen gefällt

[Edited by CyleX (am 23-12-2000).]

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

na, ja ich schätz mal dass sich spätestens dann wieder Gefühle entwickeln, wenn du der Frau übern Weg läufst, bei ders einfach "Klick" macht. Wie alt biste denn?

Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an :

das alle frauen nen schaden haben is wohl bekannt :) ... deshalb ist auch das beste was man(n) machen kann sie einfach nur aufs äussere zu reduzieren und ihr zu sagen wo es lang geht.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

@discoking:
sehr gewagt, was du hier schreibst. hoffentlich handelst du dir keinen ärger mit feministinnen ein.

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Werd doch einfach schwul

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Spricht da jemand aus Erfahrung?

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

zum schreien

Jetzt mal im Ernst: Schau Dir die Frauen doch einfach mal genauer an - das sollte Grund genug sein, sie zu mögen - jedenfalls die meisten...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

echt?! *ggg*

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

jo *ggggg*

Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :

@FEM
Endlich! Darauf habe ich in diesem Thread gewartet!!!
Bussi

Sorry Leute, hatte kurze ferien ( 2 tage ) naja...was solls!
danke für eure Beiträge!!!!!!

@Cylex:

ich weiss ja was mir an den frauen nich gefällt, das ist ja das schlimme, nur kann man das ja leider nicht ändern! logisch sind nicht alle so, aber alle haben ein bisschen von einem oder anderem!

@lazy trancer:

ja, gefühle sind sone sache!! wenn ich mich zwinge sie auszuschalten, dann entwickle ich nie gefühle, und wenn ichs nicht tue, dann werde ich nur enttäuscht! Bin 19 jahre alt!

@Discoking:

Yep!!!!

@Hardtrancer:

Schwul werden?? das hört sich an wie, einen Neuen Beruf erlernen, oder Die socken mit neuem waschpulver waschen. ;-)
so einfach ist das nicht! und ausserdem haben die schwulen genauso viel, wenn nich mehr, probleme mit ihren gleichgesellten!

das kann doch so überhaupt nich funktionieren!
ausserdem ist weihnachten! habt ihr alle schöne geschenke gekriegt? ;)

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

....irgendwann kommt die Frau, wo Du dann Gott danken wirst, das du ein Mann bist.......

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Hi Poly, so wie es aussieht, hat Dir das weibliche Geschlecht bisher wohl eher unangenehme Erinnerungen eingeprägt. Du schreibst selber, immer die nächste Beziehung mit der vorhergehenden verglichen zu haben. Das ist menschlich und grundsätzlich nicht verwerflich, bringt Dich aber auf eine falsche Bahn.

Ein "Rezept" kann ich Dir nicht anbieten, aber vielleicht einen Rat: Wenn Du schon so genau weisst, was Dich an "frau" stört, was Du also nicht magst, schreib´ das mal detailiert zusammen und erarbeite Dir daraus ein Wunschbild an Frau, wie Du sie gerne hättest. Was sie also haben sollte, wie sie denken sollte, welche Interessen sie mit Dir teilen sollte, welche Erfahrungen sie schon gemacht haben sollte...

Denn: Erst wenn du Dir genauer im Klaren bist, WEN Du eigentlich willst, wirst Du so jemanden auch finden.

Wie sieht es eigentlich mit Dir aus, Deinen Schwächen und Fehlern? Magst Du Dich selber, so wie Du bist? Gibt es da vielleicht noch "Handlungsbedarf", solltest Du nicht erst mal an DIR arbeiten, bevor Du pauschal die Weiblichkeit als Sündenbock aburteilst?

Mensch, Du bist 19, hast also noch viel, viel Zeit, Frauen zu treffen und mit ihnen Spass zu haben....

Glaub einem alten Mann!! :-)

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

3 Bier haben mich auch noch nicht zum Bierliebhaber gemacht.Das dauert halt seine Zeit.

Na, daß ist aber ein Vergleich...Bier und Frauen...Ts, ts, ts,...

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Ich für meinen Teil hab momentan absolut keine Lust auf eine Beziehung. Ich lebe schon seit 1 Jahr allein und begebe mich auch nicht mehr auf die Suche. Die Frauen gingen mir einfach immer mehr auf den "Sack" Sanftmütigkeit und Liebe entwickelte sich zu Machtbessenheit(über mich) und Streitsucht. Frauen mutieren in einer Beziehung vom kleinen lieben Teddy zur Furie. Als ich die Anfänge einer solchen Entwicklung bei meiner letzten bemerkte, habe ich sie fallen gelassen. Sie hat zwar versucht sich gegen diesen Machtentzug zu wehren(mit Schmeicheleien, Liebesbriefen, Sexangeboten) aber ich bin hart geblieben.
Jetzt fühle ich mich frei und ungebunden, kann tun und lassen was ich will. Ich finds geil. Ich brauche keine Frauen um glücklich zu sein.

Wir haben einen teuren Preis für die Emanzipation gezahlt.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Hast du lieber n kleines Hündchen das dir andauernd die Pfote oder die Füsse schleckt??

Ich muss sagen dass ich ohne Freundin nie ganz glücklich bin / oder sollte ich sagen "war"??? Ich hatte immer das Gefühl dass ich wenn ich keine habe eben nicht das tun und lassen kann was ich will!! Ich sah mich immer gezwungen, mich in einer bestimmten Art und Weise darzustellen, um einfach als Mensch angenommen zu werden... ich war manchmal garnicht mehr ich selbst!!

Ich bin der Meinung das sowas nicht ausarten sollte. Und das war bis jetzt bei mir immer so.

Zum Thema Hund:
Ein Hund liebt seinen Herren bedingungslos!!!
Die Menschen haben verlernt so zu lieben.
Ich kann es auch nicht.
Das ist das schlimmste Verbrechen was sich die Menschheit selbst angetan hat.

ich sollt mir auch mal ein bischen mehr Mühe machen, wenn ich ne Freundin haben will...

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

@ psycho : ein hund sieht dich als rudelführer und ist unterwürfig. das würde ich jetzt nicht liebe nennen, jedenfalls nicht die liebe, die´s zwischen menschen geben sollte.

Was würde nun passieren, wenn jeder Mensch, jedem Menschen diese "Unterwürfigkeit" entgegenbringen würde.
Die Antwort sollte jeder für sich selbst beantworten.

P.S. Das war nur die Antwort auf ein schlecht gewähltes Beispiel.

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

frauen neigen ja oft dazu, männer völlig 'unterwürfig' zu lieben und viele männer erwarten das von ihren frauen ... das find ich echt zum kotzen

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Der Vergleich war ja auch eher metaphorisch gemeint!! Is schon klar dass ich nicht den Rudelführer gemeint hab!

Also denn Vergleich mit den Hunden finde ich auch ziemlich daneben. Also hier werden ja Vergleiche genannt...Ts, ts, ts!

Wer Frauen mit Bier und Hunden vergleicht, hat auch nicht verstanden, was sie alles gute für uns tun können!

Und zur Unterwürfigkeit: Also ich möchte so eine Freundin nicht haben...

Es soll doch schließlich ein Geben UND Nehmen sein und eine unterwürfige Freundin will ja nur geben. Außerdem sind solche Frauen langweilig!

Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :

@discoking:
du nimmst den mund einfach zuuuu voll. Würde ein deiner Stelle etwas vorsichtiger mit deinen Worten umgehen.... Obwohl ich dir ein bisschen recht geben muss --> einige Frauen haben wirklich nen Schaden!! Dass denke ich mir auch desöfteren - zähle auch zu diesem Geschlecht, aber ab und an schüttle ich nur noch den kopf und denke mir: kein Wunder dass soviele Machos herum laufen, wenn manche Frauen sooo doof sind. Aber es gibt zum Glück viele Frauen, die den Typen sagen wo es lang geht. Und es gibt viele Frauen, die haben noch ne eigene Meinung und eine eigene Persönlichkeit.

happy

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

@Poly: Wenn früher alles anders war, dann wirst Du alt, Alter !

Im ernst - mit geht es auch ap und zu so...Und damit war früher alles anders...
Weiss gar nicht, was ich tun soll

[Edited by Doctor (am 04-01-2001).]

Also nochma...

1. Bedingungslose Liebe hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, wer das meint hat nichts von der Liebe verstanden.

2.Auf das Hundebeispiel habe ich etwas zu hart reagiert. Sorry, ich gebs zu...

3. Bleibe ich fest bei meiner Meinung das fast alle Frauen vom Kuscheltier zur Bestie mutieren, wenn sie dich erst ein mal eingefangen haben. Diese Locktaktik zieht bei mir nicht mehr. Warum verstellen sich die Frauen immer um Männer in ihren Bann zu ziehen? Ich tue das doch auch nicht.

Das sind die 3 Kernpunkte meiner Aussage!!!

Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an :

Ich glaube der Grund warum du keine Vernünftige Frau kennenlernst ist daß du noch nie auf ´ner Schwulenparty warst. Klingt zwar etwas daneben aber tatsächlich laufen viele Nette Frauen da rum alleine weil auf ´normalen´ Partys auch viele bescheuerte Männer rumlaufen.

Geschrieben von: Hansaplast@www (Usernummer # 1716) an :

Ich stimm in allen Bereichen Freundelekt.M. zu... ich hasse alle die immernoch denken das die Frau nur was für Schlafzimmer und Küche ist.

@Poly: Also ich steh auf Blutsaugende Vampire, das macht´s interesanter. Du findest auch noch eine Fee die dich verzaubert. (Hoffentlich keine Hexe, die dich verhext) Viel Glück

@Hansa: Schleimer....aber ich seh das genauso *g*

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Die weibliche Emanzipation hat es geschafft. Endlich gibt es Männer, die Frauen wie Menschen behandeln und auch in diesem Sinne über sie denken.
Zwischenzeitlich gab es so eine Art Extremismus, der sich darin äusserte, dass Frauen glaubten Emanzipation würde bedeuten, sich wie ein Mann zu verhalten.

Das ist erstens vollkommener Schwachsinn und zweitens wohl die Ursache, für die 'bösen' Frauen, die den Männern das Herz brechen.

Doch inzwischen ist das glaube ich überwunden und die meisten Frauen sind einfach so wie sie sind. Genügend selbstvertrauen vorausgesetzt, was sich zeigt, wenn man die ultrabraven girls anguckt, die wohl noch immer im Heiraten ihre Erfüllung sehen...

Was uns mal wieder zeigt: Brav sein ist schlecht.

___

Was jedoch noch nicht einmal begonnen wurde, das ist die männliche Emanzipation. Wir haben es zwar etwas schneller geschnallt, dass das nicht heisst, sich wie ne Frau zu verhalten - nur sind wir danach (68er) wieder zurück zu den Werten des 'richtiger Mann'-Seins zurückgekommen.

Was im Grunde bedeutet: Wir sind noch nicht viel weiter. Solange haben Männer immer noch das Gefühl, sie müssten sich gegenseitig was beweisen, um cool dazustehen und sich dann zu beweisen, wie sie ne Frau bekommen können, um dann zu beweisen, dass sie die Frau auch behalten können. Um sich später beweisen zu können, dass sie es immer noch mit dieser Frau aushalten...(?)

Na jedenfalls finde ich, wir könnten auch mal hinter die Bücher - und das immer mehr Männer schnallen, dass es bei einer Beziehung nicht drum geht, ne Frau zu 'besitzen' ist doch schon mal ein Anfang.

Schade nur, dass die Frauen skeptischerweise noch nicht gemerkt haben, wie viele Männer es bereits gibt, die ne Stufe weiter, als 'Blondinen-abschleppende-Sexmonster' sind.

Den Fehler den viele emanzipierte Frauen machen, ist den Männern zu diktieren, wie wir uns zu verändern sollen um als emanzipiert zu gelten. Denn Emanzipation bedeutet sich unabhängig-machen vom andern Geschlecht.

Emanzipation - auch die männliche - kann nur von innen heraus entstehen. Wir müssen unabhängig werden von den Frauen - das gelingt uns solange nicht, wie sie uns mit ihren Waffen unterdrücken können.

Hmmmm. Na gut. Das ist gut rausgekommen. Andererseits, wenn Mann die Möglichkeit hat, sich von den Waffen der Frauen unterdrücken zu lassen... wieso dann nicht geniessen...?

Mannsch ist das schwer...

Hallöchen Leute!

Ich bin beeindruck , was sich so in letzter Zeit so rumgesprochen hat!!

@Psytronic, hat es auf den Punkt gebracht, und auch Space-base gib ich vollumfänglich recht!

@Moderator:

danke für deine Meinung! sie ist gut, und auch den plan werde ich ausprobieren, frauen zu analysieren und eher die andere seite zu "zeichnen" welche ich lieber von ihnen sehen würde!

doch wenn ich dies gemacht habe, was dann? dann weiss ich, was für eine frau dass ich will! aber deswegen haben sich die frauen auch nicht verändert!
du hast recht, ich habe noch zeit! aber zeit ist so sinnlos, wenn man sie nicht sinngemäs und effektiv nutzt!!!
Ein Mensch, der nie Zeit hat, aber das richtige tut, ist besser dran, als einer der viel zeit hat, sie aber nicht zu seinen Gunsten zu nutzen!

Die Emanzipation hat eben schon überhand gewonnen!
Es gibt, entweder Schosshündchen, oder Dominas, ( krass ausgedrückt )

Alles in allem sind wahrscheinlich wir das schwache Geschlecht. Wenn uns mal ne Frau in ihren Bann gezogen hat ... chancenlos.

Die Einstellung bezüglich Frauen von "Psytronic" ist genial!
auch ich verfolge eine ähnliche Einstellung, eine misstrauische, defensive und zurückhaltende Einstellung gegenüber Frauen!

Psytronic: gib nicht auf, behalte deine Einstellung und zeit den Frauen, dass sie nicht mit dir machen können , was sie wollen! ;-)

Die waffe der Frau, ist Ihre Gebärmutter, Space-base! ;-)

@ P's
Ihr beiden spinnt doch oder? :-)

@hansa
Ja so gesehen schon richtig...
Allerdings gibts natürlich auch so starke Jungs wie Poly, die Herr ihrer Gefühle sind.

*WILLAUCHSOSEINVERDAMMT*

Ne, stark und schwach findi ich auch keine guten Bezeichnungen. Es gibt einfach Frauen und Männer. Ne auch falsch. Es gibt einfach Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mann und Frau. Yep - das gibts

@hansapflaster:

auch ich finde eine Fee?? schön wärs! bezweifle isch schwer! wenn man so viel bööööse gesehen hat, fängt man an , sich was einzubilden, anstatt zu verstehen!
du kanns einem verrückten psychopaten nicht sagen "werd wieder normal"! Es geht nicht!
genausoweinig kannst du mir sagen "ändere deine einstellung geg.über frauen" !!!

´n Kumpel sagt immer man muß ne Drecksau sein, um auf dieser Welt weiterzukommen. Er sagt einer Frau auch ins Gesicht, wenn sie schlecht im Bett ist usw. ... Mensch wär das Leben dann leicht. Nie wieder so viele Gedanken an eine Person verschwenden. ... Zu spät.

@poly : Auch du findest ne Fee. Es gibt viele böse, das stimmt. Es gibt auch noch mehr Langweilige, das stimmt auch. Ich hab im letzten halben Jahr soviele Frauen kennengelernt wie nie zuvor. Die konntest du fast alle vergessen (Keine kommt an Andrea ran). In der hinsicht bin ich auch ´n psycho. Mir haben die Meisten leute schon gesagt vergiss sie. Bei ihrer Person würd ich meine Einstellung auch nie änderen, sowas geht nicht von heute auf morgen.

@hansapflaster:

ja, da hast du schon recht! einer, den ich kenne sagt: "sei ein *********, dann figgst du frauen..!!" und " sei ein braver, gefühlvoller mann, dann spiel den seelsorger und gefühls-schwamm der frauen"

hat was wahres, nich??

vielleich finde ich die fee ja , mag ja sein! wer weiss! sag niemals nie!
kanns mir einfach nich vorstellen!
ich habe das gefühl, nicht schwul und nich hetero zu sein! das ist krass!
einfach "nichts" zu sein!

*VERDAMMTWILLAUCHSOSEIN*

Nein, aber im Ernst - SEI DOCH EINFACH FROH! Gefühle - welcher Art auch immer - verursachen schmerzen. Selbst wenn du 'Gefühlslos' an Frauen rangehst verursacht das schmerzen, wenn auch in erster Linie bei ihr.
Wenn du also dir nicht weh tun willst, und auch keine Sadistische Neigung hast, so geniesse dieses 'nichts'-sein denn es ist wohl das geilste was ein Mensch sein kann.
Und fang endlich an, die Freude nicht bei Frauen zu suchen.
Und frag mich jetzt bitte nicht, wieso ICH dir das sage.

PS: Der der das sagt irrt. Was er sagt trifft nur auf hoffnungslos, unemanzipierte, schüchterne, langweilige Frauen zu. Die WIRKLICH coolen Frauen bekommst du auf die 'ich-bin-böse'-Tour auch nicht.

@Space-Base:

naja...ich weiss nich so recht!
wie kann man den froh sein, dass man ein "nichts" ist?? es ist schwierig zu verstehen! aber kein mensch, kann gefühle verbergen, bzw. unterdrücken um so glücklich werden zu können! wenn ich das bedürfnis nach einer frau habe, und mein gewissen mir sagt, vergiss es, dann macht das probleme!
mein gewissen hat schon recht, aber manchmal darf man nich nur auf ihn oder es hören!
capiche???

Apropos Gefühle! Gefühle sind schön, reizend, natürlich, lebendig, einfach herrlich! das problem ist dabei nur, sie basieren auf die gegenseitigkeit!
das ist bei gefühlen einzigartig!
es muss harmonieren!

schlaf jetz besser!

Wenn du sagst fu fühlst nicht´s für Frauen (oder Männer) dann widme dich halet einfach deinen Hobby´s (Auto, Bogenschießen, Pfannkuchen essen oder was auch immer). Mach das was dir Spaß macht vielleicht findest du dabei ja dein Mädl. Man muß aber nicht viel gemeinsam haben um eine glückliche Beziehung zu führen. Es kann auch Funktionierenwenn der Geist Grundverschieden ist.

kleines Zitat F4: Hey manchmal denk ich ich tick nicht richtig - und alle um mich rum gehen andere Wege als ich - ich steh in einer Menge von Menschen und bin allein - fühl mich frei und kann doch nicht frei sein - dann seh ich mir die anderen an und denk wo wollen sie hin - was ist der sinn und was kommt dann und warum bin ich mittendrin - umgeben von Menschen mit Geschmickten Masken an - versteckt und zugemacht damit sie niemand sehen kann - Die Warten auf veränderung und wärn schon lange dran - haben aufgegeben zu leben weil es sie bedrückt - und das scheint ganz normal und genau das macht micht verrückt.

Ich weiß,das Zitat paßt viélleicht nicht.. aber egal. Dur Hauptfrage des Beitrags: Es gibt eine möglichkeit Frauen zu mögen. Bei mir ist´s alte Liebesbriefe lesen, Foto´s von Meiner Ex in meinem Zimmer aufhängen, sie anrufen ......

Geschrieben von: tribal (Usernummer # 1726) an :

...ist aber trotzdem richtig gut. Könnte ja fast von mir sein :) Jedenfalls kenne ich dieses beschriebene Gefühl recht gut.

Nun, dass mir Frauen eine zeit lang scheiß egal waren, das kenn ich auch! Nachdem 2 Beziehungen richtig beschissen für mich ausgingen hatte ich auch keinen Bock auf Frauen. Ich hatte nicht einmal bock zum ficken und es ging mir eigentlich recht gut dabei. Und dann, war es eigentlich ein Unfall. Obwohl ich im nachhinein denke, dass jene Frau mich mit viel Geduld genau dort hin taktierte, wo sie mich haben wollte. Hilflos im Auto dachte ich mir, was solls und es wurde sogar eine Hammerbeziehung daraus. Inzwischen ist diese auch schon seit Monaten zu ende. Was solls! Wichtig ist, das man sich nicht zu viel den Kopf drüber zerbricht. Es ist zwar manchmal wirklich schwer, aber wenn man dann mal eine Weile richtig locker durchs Leben geht, dann löst sich das Problem, was ja bis dahin auch eigentlich keins mehr ist. Dann kommt eine Frau, die einen wieder das Herz im Kreis springen lässt. Dann muss man irgendwie nur aufpassen, das man blos nicht zu viel für jene Frau tut. Ich nenne das "Komm-her-geh-weg-Spiel". Das muss man immer versuchen etwas zu spielen. Wenn man nur nach das "Komm-her-ich-mache-alles-für-Dich-Spiel" spielt, dann wird man uninteressant. Die Frauen sind manchmal schon echt ein riesengroßes Rätsel, doch wenn man immer halbwegs locker bleibt dann kommt man früher oder später mit ihnen so halbwegs klar...

... thx

ebenfalls thx!

scheinst mir geradewegs DIE Antwort gegeben zu haben ("nicht das -ich-mach-alles-für-dich-Spiel")

@ Poly
Nun damit, dass mann Gefühle nicht unterdrücken kann hast du vollkommen recht. Man kann aber zumindest versuchen, sie nicht zu zeigen, sich nicht von ihnen überwältigen zu lassen. Zwar gibt das langfristig gesehen manchmal Probleme (Wenn's rauskommt, dass man fühlte - oder - Magengeschwür...), andererseits hat man dann wenigstens ein zufriedenes Leben, was auch ne Menge wert ist. Denn wer zufrieden ist, hat auch Kapazitäten, sich auf anderes zu konzentrieren, wie Hansa es beschreibt.

Geniess die Zeit, in der Du nichts fühlst - irgendwann wirst du dann schon was fühlen. Und dann wärst du froh, du müsstest nicht mehr.

Weiss jetzt nicht, ob du einfach immer unglücklich verliebt bist (was möglich wäre), oder ob du wirklich NIE das geringste fühlst, und dich das nervt.

@Space:

ich glaube es ist diese verrückte kombination, zwischen beidem! das macht mich verrückt!
es ist ein magisches dreieck!
vielleicht spüre ich nichts weil ich immer die falschen hab! vielleich hats auch andere gründe, was weiss ich! eben z.b. die heutigen frauen! das macht mich krank! dadurch verlier ich den mut und die unternehmungslust! is ja klar!

@tribal:

ja man kommt schon halbwegs mit ihnen klar!
aber eben nur halbwegs! das bringt überhaupt nichts! ich will keine halbe freundin! ich wil ne ganze, verflucht! ;-)

vielleicht gibt es so eine frau nicht!
vielleich schon! wer weiss! hab bis jetz nix gefunden, aussichten sind nich rosig, und der wille is auch verschwindibus!!

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber es stimmt eben wirklich: Solange du irgendetwas bestimmtes willst, funktionierts nicht. Klar, es macht schon Sinn, sich selbst so gut zu kennen, dass man weiss was man sicher NICHT will - aber das Umgekehrte ist irgendwie sinnlos.

Versuch doch einfach mal, ganz egoistisch, DICH glücklich zu machen. Das geht nun mal nur indem du dinge tust, die dir ganz allein freude machen. Sobald du anfängst, dein Glück in einer andern Person zu suchen, gibts ein gewaltiges Problem: Warum sollte diese ominöse Person dir dein Glück zurechtbasteln.
Du musst selber einen Weg finden um glücklich (oder zumindest zufrieden) zu sein - erst dann bist du unabhängig genug, um für eine Frau interessant zu werden.

Hab ich das grad geschrieben?

Die meißten nette Freundinen könnte man immer haben, wenn man in einer glücklichen Beziehung steckt. Nicht weil die anderen Mädchen neidisch sind, sondern weil du dich anders gibst. Du bist ... offener, hast keine Hintergedanken im Kopf. Wenn du dich gut fühlst, strahlst du dein Gefühl auch auf andere über und sie fühlen sich bei dir wohl. Mit deinem Verdammt, ich will ne ganze Freundin hast du eben zugegeben, das du doch auf Frauen stehst ... abwarten und nicht überstürzen. Aber auch keine Chance stehenlassen. Viele Glück.

Stimmt, wobei ich noch anfügen möchte (aufgrund meiner Erfahrungen in dem Bereich), dass dir eine gelassene, glückliche Haltung ohne Hintergedanken noch lang keinen Erfolg beschert. Man braucht allerdings auch keine Freundin um diese Haltung zu erlangen. Und noch besser: Wenn du diese Haltung hast brauchst (willst) du gar nicht mehr unbedingt eine Freundin (was ja in der Haltung impliziert ist), weil du auch ohne bereits ziemlich weit oben auf der Glücklichkeitsskala stehst.

Anders gesagt: Je zufriedener du bist, und das ausstrahlst, umso mehr Frauen finden gefallen an Dir - was aber noch nicht heisst, dass sie interesse an dir entwickeln.

jaja...das stimmt schon! ist schon möglich, dass man bessere chancen hat, wenn man eine freundin hat, als wenn man solo is!
hab ich zum teil auch selber gemerkt, stimmt schon! man gibt sich so wie man ist, zufrieden und gelassen. keine hintergedanken! das ist schön! man kann aber auch alleine glücklich sein! das geht sehr wohl, muss aber gnau wissen was man will, und wie man dies erreicht!

Frauen schauen heute fast nur noch auf das selbstbewusstsein und die Ausstralung! die restlichen charakterlichen züge sind dann eher sekundär!

Ach was! Wenn du Selbstbewusstsein und Ausstrahlung hast, dann hast du deine andern Charakterzüge bereits verwirklicht. Ausstrahlung zeigt einfach inwiefern jemand 'sich' lebt. 'Sich' zu definieren ist sicher nicht leicht - vielleicht auch nicht zu 100% möglich - aber eine gewisse Zufriedenheit mit sich selbst, strahlt schon ganz schön.

Und zu dem wo du 33 mal 'Stimmt schon' geschrieben hast: Stimmt nicht. Nur weil man gelassener, und ohne Hintergedanken ist, bedeutet das noch lang nicht, dass dich alle auf einmal lieben... Wäre es so, hätten das die Männer schon längst als DIE universelle Anbaggermethode verwendet.

Es gibt nur einen Garant in der Liebe:
Dass es keinen Garant gibt.
(was heisst eigentlich Garant? hab das Wort mal gehört und dachte mir das könnt n gutes Sprichwort geben :-) )

Ich vermute mal: Sobald eine Frau sich in einen verliebt, hat man CHANCEN - die kann man dann VIELLEICHT wahrnehmen - und MÖGLICHERWEISE hat sie dann keinen Freund...
Aber eine Frau zu erobern? unmöglich.

Aus der Geschichte:
Odysseus hat 10 Jahre gebraucht um diese Helena zurückzuholen... (Eroberung?)
Und dann nochmal 10 um nach Hause zu kommen... (Ehe?)
Und dann musste er noch kämpfen um sein Haus wiederzubekommen... (Scheidung?)
Und mit seiner alten, alt-gewordenen Frau wieder zusammenleben (Alimente...) (Vergesst nicht, er hätte Calypso haben können!)

Is(n't) it worth to die for this...? Relieve my pain...

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Ich habe eine Antwort, die dir hoffentlich
weiterhilft:
Suche dir einfach frauen die vom charakter her eher so sind wie Maenner... ich persoenlich habe keine Probleme mit allen frauen aber wie du schon richtig bemerkt hast sind sie eben "ANDERS" als wir. Also wirklich
hier in London gibt es ziemlich viele bisexuelle maedchen die vom charakter her sicherlich eher wie Maenner sind aber trotzdem klasse(wenn ich nur and die ind der u-Bahn denke!!!)) weiblich aussehen. also wenns nicht klappt.. fahr doch mal nach London.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.