This is topic was macht die girls geil ? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000163
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
so jetzt mal ehrlich !was macht euch geiler ?
Alkohol oder ThC produkte ?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
*sotualsobicheinMädchenbin*"Geld"

[Edited by MrFonktrain (am 22-12-2000).]
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Warum willst du das wissen?
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
attraktive männer... *ggg*
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Vielleicht überlegt er ob er besser in Alkohol oder Drogen investieren soll
:

*wodermanbescheidweißweiserbescheid*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Also es gibt bessere Drogen wie Grass oder Alk um eine Frau gefügig zu machen. Nur welche das wird hier nicht veraten.
:
nicht gefügig ... und z.B nen ultra betrunkenes girl will ich auch auf keinen fall
Aber nicht das eines davon nen abtörn bewirkt im übermaß (ich plane meine Sylvester party) 
[Edited by CyleX (am 22-12-2000).]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
wie wärs mit bewustlos schlagen?
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
das hängt vom Mann ab würde ich mal sagen, und sicher nicht von der Droge!!!!
Und in schöner Atmosphäre kommt beides in richtiger Reihenfolge schon sehr nett, allerdings nur in Maßen....
Aber keine Droge der Welt macht mich an, wenn der Kerl es nicht tut......
P.S.: Rauchen verstärkt deine sämtlichen Sinne......schöne Sache.....
[Edited by Die_Lütte (am 22-12-2000).]
:
ja ja das ist hier nicht irrgentein abschlep versuch, sondern meine liebe freundin und da wollt ich nur wissen was besser kommt
:
@Cylex Dann solltest Du sie selbst fragen...aber generell vermutlich eher das Rauchen, hm! Drüber reden isz bei solchen Sachen doch die einfachste Lösung....Bussi
:
jep :-)
beim weiblichem organismus weiß man nie *ggg*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Na toll! Das es Deine Freundin ist, gilt doch nicht als Ausrede! Nur weil man mir jemanden zusammen ist, hat man doch nicht das Recht, diese Person durch irgendwelche Substanzen "gefügig" zu machen...*Kopfschüttelsmiley*
:
ach Fuckhat doch nichts mit gefügig machen zu tun ! sonst wären wir ja wohl kaum zusammen wenn unsere beziehung darauf basieren würde !
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
ja wat nu, cylex???
sprich dich aus!ganz abgesehen davon würd ich weniger in alk investieren, kann bei frauen in ner katastrophe enden, z.b. kreuzbandriss! ich sprech da aus eigener erfahrung!
:
na gut ich werde mir wohl eine flasche Puschkin Time Warp holen und ganz normal für sylvester nen Champagner zum anstoßen
Dope ist sowiso immer genug am start 
und wer weis was noch so kommt
:
Puschkin Time Warp kann ich ansonsten gut zum malen gehen empfehlen ! *torkel*
:
ich mag ja sonst keinen alkohol aber champagner, Time warp, Bailays & Cointreau ist manchmal doch ganz lecker
:
Wie jetzt, Spycho? Du sprichst aus eigener Erfahrung? Dann biste also ´ne Frau, die sich im Suff das Kreuzband gerissen hat?!? Na, daß sind ja mal Neuigkeiten...
Geschrieben von: reaper (Usernummer # 1386) an
:
@ CyleX
wie kannste nur Timewarp saufen?! Schmeckt voll assi das Zeug...Da bleib ich doch lieber bei meiner Hausmannsmischung für Wodka Lemon.
:
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Also ich brauch kein Alk und keine Drogen, ich benutzt meine Hände!
Was bingt es dir, wenn Sie von der Nacht eh nix mehr mitbekommen hat???
:
Eben! Sag ich doch!Cyclex, Du denkst dabei wohl nur an Dich - sehr egoistisch! Es soll doch für beide schön sein, oder willst Du nur Deinen Trieb befriedigen? Dann kannste Dir auch ´ne "Bordsteinschwalbe" gönnen...
[Edited by Freundelektronischermusik (am 27-12-2000).]
:
na jetzt ist aber gut hier !
meine freundin selbst kifft fast gar nicht (wenn dann zieht sie an einem abend vieleicht 3 ma an einer einzigen tüte) und alk trinkt sie noch weniger
ich hatte nur überlegt was dann zu so einem seltenen anlass schöner kommt
Ich werd zu Sylvester natürlich nicht so Brav sein
aber das hab ich auch schon mit meiner freundin geklärt das es ok ist
Es geht mir nicht um gefügig machen oder sie so breit zu haben das sie kaum noch was checkt Nur als verschönerung des abends !!!
:
Dann solltest Du´s auch so rüberbringen. Wie Du gesehen hast, war´s nicht nur eine einzelne Person, die´s so aufgefasst hat.
:
@freundelektronischerworteimmundumdreher...:
ARGH! 
nee, meine ex hat sich damals mit einem glas irgendwas dermassen zugeknallt, dass wir sie heimtragen mussten!
:
ich hab doch in fast Jeden beitrag hier meine unschuld beteuert
:
@cylex: du als mann bist in den augen der frauen niemals unschuldig! gewöhn dich besser mal dran! 
und gib frauen keinen alk, wenn sie ihn nicht vertragen!! 1 glas sekt is da maxxximum!
[Edited by Spycho (am 27-12-2000).]
:
na also ! *froi* sowas ähnliches wollt ich doch nur hören :-) da wir sekt in übermasen kaufen
muss ich wohl drauf aufpassen wien Luchs
:
Und vergiss die Gleitcreme nicht, falls sie doch nicht will...*ggg*
:
*gggg* @ fem
:
gleitcreme fall sie nicht will ¿¿¿
:
cylex kennt sich wohl nicht so genau aus ... zumindest biologisch *g*
:
hmm *lol* ok *g* hat nur etwas gedauert
:
Achso...ist es das erste Mal für Dich?
:
MAAAAHNN ich habe 3 sehr anstrengede Weihnachts feiertage hinter mir
:
das war jetz quasi ein ja von cylex *g*
:
erste mal ? nein, wenn dann nur das erste ma mit ihr
:
Cyclex, ist schon o.k. - wir haben Verständnis dafür, daß Du Dich für die Richtige aufhebst. Kein Sex vor der Ehe - wir habens kapiert...*g*
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
also die meisten Mädels die ich hatte die wurden immer geil wenn du langsam die Wirbelsäule runtergekillert hast und wieder hoch oder du hast ein bißchen an den Schenkeln gestreichelt ganz sacht und bist mit der Zeit immer mehr zwischen den Schenkel gegangen! Übe nicht zuviel es kann dich auch eine rote Wange kosten! 
Ansonsten hast du Glück und 
:
nochmal *lol* @ fem
:
shit
ich hab ja aber gar nicht vor zu heiraten
wasn nu ?
:
Geld! Wedel einfach mit ein par Zloty und schon sind sie willig...*g*
:
ha Zloty *gg* passt ja ich feier beim Freund der ist Pole aber ich glaub mit Zloty kannst du kaum eine frau der welt bewegen 
[Edited by CyleX (am 27-12-2000).]
:
So leutz ich geh Frühstücken :mampf: C-Ya
:
ALSO wenn es das erste Mal mit ihr ist, kann ich dir nur den Rat geben, dass Ihr beide vielleicht eher nüchtern sein solltet, zumindest annähernd! Das sollte man doch vollständig erleben!
Außerdem Männers reißt Euch mal ein bißchen zusammen, man könnte als Frau ja richtig Angst kriegen wenn man euch so reden hört!!!
Macht mal halblang, ich rede ja auch nicht so über Euch Kerle, obwohl ich auch schon ´ne ganze Menge SCH..... mit Männern erlebt habe, auch mit "netten" Männern! Wir sind alle Menschen und machen Fehler....
Bussis![Edited by Die_Lütte (am 27-12-2000).]
[Edited by Die_Lütte (am 27-12-2000).]
:
Huiiii, Lütte, haben wir da bei Dir ´nen wunden Punkt getroffen?Nur, wenn Du den thread richtig durchliest, wirst Du merken, daß bis auf Cyclex, es alle ironisch gemeint haben bzw. auch gegen dieses geplante Abfüllen sind.
Ich finde das nämlich auch voll daneben!
:
@FEM
Ich meinte eher so die letzten Beiträge, bin ja nicht doof *gg* habe eure Ironie schon verstanden! Trotzdem finde ich die letzten Beiträge, nachdem das Thema etwas abschwenkte zu heftig! Sorry, ist halt meine Meinung! Dachte das wäre freundlich formuliert! War zumindest so gemeint...
:
Schon o.k. - wir wollen Dich ja nicht gleich wieder vergraueln...Aber meiner Meinung nach, kann man auf so blöde Fragen, wie Cyclex sie gestellt hat nur mit blöden Antworten kontern...
:
*grrrr*
Was geht denn hier ab 
@ Die_Lütte ich versteh gar nicht was du damit meinst ? also heißt es für dich nicht nüchtern zu sein so als ob du nichts mitbekommen würdest ??
ich weis ja nicht aber wenn ich blau,breit oder verstrahlt bin dann bekomm ich noch immer alles sehr gut mit und kann mich auch an alles errinnern. ich neheme Drogen um den sowiso schon schönen Augenblick noch mehr zu verschönern unnd ihn mehr zu genißen
und warum sollt ich dann zu sylvester gerade nüchtern bleiben ? ich hab ja sogar schon mit ihr gereded ob es ok ist wenn ich teile futter, und sie hat kein problem damit& ich hab hier nie was davon geschrieben das ich sie "abfüllen" will oder sonstiges !
[Edited by CyleX (am 27-12-2000).]
:
Kam aber so rüber. Ich werde mich dazu jetzt auch nicht weiter äußern. Wenn sie´s mitmacht. Viel Spaß jedenfalls...
:
@Cylex
Ich weiß schon was du meinst....ist ja auch ne geile Erfahrung...aber beim ersten Mal mit nem neuen Partner..ich weiß nicht..ist halt Ansichtssache,oder?
:
japund da ich der meinung bin, das ich mich kaum veränder wenn ich druff bin und das ich immer gut klar komme
werde ich es auch machen
:
cylex, dir glaubt jetzt keiner mehr irgendwas! 
noch ein tip: plane nie, wirklich nie dein erstes mal!
spontaner sex rulez!
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
ich finds lustig.
Geschrieben von: REALTECHNO (Usernummer # 1628) an
:
test, sorry:-)
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
Das wird ja immer intressanter hier, also weißt du was mach was du für richtig hältst. Tue es nicht weil deine Freunde es schon hatten mache es deines Willen und auch aus Sicherheit.
Mein Tip ich hab auch nicht geplant aber es war richtig GEIL und es war nicht nur eine Nr. und nicht nur eine Nacht! Die Kenner unter euch wissen wie Geil man dann nun einmal ist!
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Schwach, sehr schwach.. Wer auf irgendwelche Substanzen baut um ne Braut zu landen, naja ich weiß nich. Kann Dir aber sagen was die Girls geil macht: meine Zunge. :zungenlecksmily:
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
@tribestyle: Find ich gut, daß sich hier auch mal jemand traut, die Wahrheit zu sagen.Wenn sich jemand zudröhnen muß, damit "es" richtig gut kommt, muß doch schon von vorne herein etwas faul an der Beziehung sein...
Ich bedaure meine Drogen-Zeit nicht, aber nüchtern durch's Leben zu gehen ist eben doch schöner - ob beim f***** oder nur so...