This is topic "die liebe... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000158
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
ist ein kind der freiheit!"
das habe ich an diesem we mal wieder gehört und denke gerade darüber nach...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Sicherlich was dran, denn die meisten Beziehungen gehen kaputt, wenn die eine Seite zu viel "klettet".Jedem sollte sein eigener Freiraum zugestanden werden. Ist natürlich manchmal leichter gesagt als getan, besonders, wenn´s einen gerade so richtig erwischt hat. Allerdings ist die Liebe manchmal viel schöner, wenn man sich nicht andauernd sieht - das ergibt dann nämlich die schönsten Momente beim Wiedersehen...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
liebe ist für mich nur ein anderes wort für unzufriedenheit mit sich selbst
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
kry das mußt du jetzt aber mal genauer erklären warum sollte man unzufrieden sein ?also ich finde liebe ist ein sehr angenehmer
hmmmm zustand?! in verschiedenen bezügen ob zu den mitmenschen,kindern,partner einfach herlichhh
:
*Thunderzustimm*Aber ich liebe nur eins: Meinen Verein!
:
wie langweiligggg!!! dann bist du sicher so unzufrieden wie kry
:
ich denke mal man liebt jemand anderen weil man mit sich selber nicht so richtig klarkommt.
also ich meine jetz wenn man jemanden in eurer form liebt und er die liebe nicht erwidert oder der jenige euch verlässt dann sind warscheinlich alle bzw. die meisten von euch traurig in der fachsprache auch liebeskummer genannt. sicher gings mir auch mal so vor ein paar jahren aber ich habe gelernt das das wichtigste im leben man selber ist!
ich finde es auch besser langezeit (jahre) mit jemandem zusammen zu sein ! aber wozu traurig sein wenn es dann vorbei ist? man hat ne schöne zeit zusammen verbracht hat ein paar nette erinerungen aber man findet ja auch wieder jemand neues.liebe ist für mich wenn man mit sich selbst nicht zurecht kommt und jemand braucht auf den man sich verlassen kann weil man alleine nicht genug kraft hat um irgendetwas zu ereichen!
traue keinem ausser dir selbst! denn blut ist dicker als wasser!° oder so ähnlich
:
Hmmm, da ist was dran, auch wenn das eine etwas egoistische Ansicht ist.Außerdem ist´s doch schön, wenn man lieben kann.
:
klar aber mit house music und mir selber liebe ich schon genug!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
@Kry
Das mag zwar ne recht bequeme Einstellung sein..."hat ein paar Erinnerungen" und weiter gehts.Aber diese Erinnerungen kann man doch nur gewinnen wenn man etwas investiert,sprich sich eben doch auf jemand anderen verlässt,auch mit der Gefahr verletzt zu werden. Niemand hat gesagt Liebe würde nicht weh tun...das heißt ja noch nicht das es schlecht ist.Es ist eben eine Erfahrung die einen wie alles andere prägt.Irgendwann ist man dann in der Lage das ganze abzuhaken...aber in dem konkreten Moment ist es immer hart verlassen zu werden.Wenn du dann sagst,du lässt es gar nicht mehr zu,verletzt zu werden lässt du gleichzeitig nicht mehr zu daß jemand dir anders nahe kommt...also verzichtest du damit sowohl auf die angenehmen und unangenehmen Seiten...aber wenn dus magst...
:
puuhhh also so wie kry kann ich das nicht sehen da muß viel passiert sein um
so kalt zu werden
:
Genau daran hab ich auch gerade gedacht, thunder!
:
LSD ..... oder einfach nur ein überdurschnittlich gesundes ego?
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Ich wollte es gerade sagen..so kann nur jemand Sprechen der noch nie geliebt hat bzw. noch nie geliebt wurde...Coca
Geschrieben von: PsYLo an
:
ich würd das nicht als egoistisch ansehen.
warum nich so denken? irgendwie stimmts doch.
besonders wenn man schon viel negatives mit der liebe erlebt hat.
dann doch lieber von vorne rein sagen, wenns vorbei ist isses vorbei, natürlich liebt man einen menschen und kann einfach nicht aufgeben wenn der andere schluss macht, aber es ist doch ein wenig selbstschutz dabei, oder?
die ewige liebe gibt es doch wirklich nur noch selten. wenn man zurückblickt und sich seine grosseltern anguckt, wer hat sich damals schon getrennt? da brauchte man sich keine gedanken machen, was danach kommt.
heute macht man sich diese gedanken auch nicht, aber wenn man den partner liebt und ihn versteht und es dann aber doch ncht läuft wie man sichs vorstellt, versucht man zu reden und wenns nicht klappt, wars das halt. und was kommt danach?
als "kalt" würde ich kry´s einstellung nicht betrachten, nur als teilweise real.die liebe ist etwas schönes und das merkt man erst wenn man sie nicht mehr fühlt, riecht, schmeckt......
und was dann?
Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an
:
Ich glaube das nicht, denn wenn man nicht mit sich selber zufrieden ist und sich selbst nicht liebt oder lieben kann, dann kann man das auch nicht mit einem anderen Menschen und erst recht nicht in einer Partnerschaft...
:
Hey, Baba! Warum gibste hier nichts zum Besten...?
:
ich weiss nicht, frag ja euch ;)also ich bin auch mehr der mensch für die holde zweisamkeit, aber wenn ich den ganzen eifersuchtsscheiss und so bedenke...
hat ja wohl nix mit liebe zu tun, wenn man jemand besitzen will, oda?!
naja - alles theoretisch. bin ja single ;)
:
Aber nicht immer gewesen, denk ich mal!
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Eine Beziehung ist am idealsten, wenn sich beide Partner im gleichen Maße aufeinander beziehen d.h. z.b. das der eine nicht mehr klammert als der andere u.ä. In der Praxis kaum realisierbar, aber wenn man's anähernd hin kriegt ist das schon ne tolle Voraussetzung für ne lange schöne Beziehung.
Geschrieben von: F!lo (Usernummer # 797) an
:
ich denke dass jeder seinen freiraum haben muss, der eine mehr der andere weniger, und das sollte von beiden seiten aktzeptiert werden. ich finde aber auch, das soetwas in einer beziehung gelernt werden kann, auch wenn es voll die extremen unterschiede sind.
das dauert und dauert sehr lange..
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Die Liebe macht nur Probleme!!
Also ich überleg da auch manchmal ob ich alleine nicht echt besser dran bin!
Ganz so weit wie Kry will ich da ma nicht gehen! Aber is schon was wahres dran!
Na ja oder einfach nur Beziehungsunfähig, oder -willig?!??? Hängt wahrscheilich beides zusammen!
Aber so richtig glücklich wird man so glaub ich nicht!Irgendwas fehlt halt doch! Nur stellt man mit der Zeit sooo viele Ansprüche, und ist sooo wenig bereit von seiner eigenen Freiheit ein Stück einzuschränken, das es echt schwer fällt ein passenden Mädel zu finden!
Na ja! Sonntachmorgens im Tribehouse-jenseits von Gut und Böse ist das glaub ich auch kaum Möglich! Egal, schauen wir ma?!!!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@dragon
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ich schließ mich dem tribe an, solange es ausgewogen ist, funktionierts, deswegen muß ich dem f!lo auch widersprechen. man kann ruhig klammern, wenn es denn eben beide tun. so ists bei mir und meinem partner. vorher hatte ich eine beziehung, bei der mein partner sehr viele hobbies hatte, was für mich nicht zu verstehen war. da muß man sich dann einig sein.
zu sagen, daß man sich nicht binden will, weils wieder vorbei sein kann, halte ich -sorry- für schwachsinn. da ist wie "ich esse keine pizza, bin bald danach eh wieder hungrig" oder "ich geh nicht auf die party, nach 5 stunden ist sie eh vorbei".
liebe is für mich ein grundbedürfnis. das kann man sich nicht aussuchen, ob man will oder nicht. irgendetwas muß man lieben. und außer im falle des papstes handelt es sich eben meist um einen anderen menschen.[Edited by andakawa (am 21-12-2000).]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich muß sagen, das ich schon die schönen Seiten an der Liebe/Beziehung im Moment vermisse.
Ich bin seit einem 1/4 Jahr Single und hatte davor eigendlich seit dem es bei mir "Losging" immmer eine Freundin für lägere Zeit (max. 2 1/2 Jahre).Nun fehlt mir einfach diese Art von Zuneigung und das Gefühl von Geborgenheit, das mir meine Freundin (fast)immer vermittelt hat.
Mit Problemen in einer Beziehung komm ich als purer Optimist eigenlich immer ganz gut klar...bin halt ein Schmusebär,brauche Zuneigung :kuschel:
Thats me...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@How
so gehts mir auch: Ich bin ziemlich optimistisch. Ich hab fast jeden tag kleine Auseinandersetzungen mit meinem Freund. Ich seh das nicht wirklich als Problem, aber heute hab ich sehr deutlich gezeigt bekommen das ihn das schon sehr belasstet.
Nur weiß ich nicht was ich falsch mache, da er mir nicht konkret sagt.
:
@knopf
son exemplar hab ich auch, so etwas wie männliche streikultur hab ich noch nich erlebt. streiten tun wir nich wirklich, weil er nix sagt. und wenns gut läuft und ich frage, ob ihn was stört, sagt er, ihn störe nix. binnich noch nich hinter, wie man das löst. wir üben dran.
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
@baba....dann ist bei dir dieses wochenende ja auch was haengen geblieben *zwinker*
richte dem achim doch bitte einen lieben gruss von mir aus!zu kry muss ich sagen, dass er irgendwo recht hat. wenn man eine sache hat, an die man sich klammern kann (wie z.b.musik) kann man leichter ohne beziehung leben! denn wann immer es dir schlecht geht, kannst du dich einfach der musik zu wenden und dich total dadrinne verlieren. sozusagen ein liebes ersatz! ausserdem kann dich musik nicht verletzen...das ist halt auch ne droge!
junkies sind ja auch meistens single!
ansonste muss ich babas aussage recht geben!
liebe heisst loslassen!
je mehr man klammert, desto mehr will der andere die freiheit! ist ja schon mit kindern so! je strenger du sie erziehst, desto weiter schiessen sie ueber die straenge, wenn sie alleine sind!
licht und liebe, eure ann
:
Andakawa und Knopf: Ein Streit kann doch sooo schön sein! Oder die Versöhnung danach...Wenn man in einer Beziehung nicht streitet, wirds schnell langweilig, oder wer will immer nur "Ja" und "Amen" sagen?
Ein handfester Streit ab und zu ist doch das Salz in der Suppe!
:
wenn gestritten wird, stimm ich dir zu. aber da gibts ja unterschiede. wir streiten nich wirklich.
wir haben verschiedene positionen, geben nich nach und schließen irgendwann waffenstillstand. aber zoffen und vertragen üben wir noch.
Geschrieben von: Poly (Usernummer # 1517) an
:
@FireDrageon:du hast mit deiner Definiton absolut recht. Mir geht es genaus so¨!!
man will einfach mit der Zeit nich die notwendige Freiheit für die Beziehung aufbringen!! keine ahnung!
es klappt mit der zeit einfach nicht mehr! man kann machen was man will! jeder stellt mehr und mehr anstprüche. ich suche schon lange, und immer gehts so 3 monate! dann verlier ich das interesse und will meine freizeit nicht mehr opfern! es ist krank! wa mach ich falsch?? wie kann ich mich so verlieben, dass ich alles für die frau machen würde? ich kenn das gar nicht!
ach...
:
@FEM
Wir streiten aber nicht richtig sondern stressen uns nur an. Wenn wir uns einmal im Monat richtig streiten würden wär mir das viel lieber.
Geschrieben von: zora (Usernummer # 375) an
:
erst einmal muss man fähig sein, sich selbst zu mögen.
erst dann kann man akzeptieren, dass man geliebt wird.
wenn man diese zufriedenheit erlangt hat, ergibt sich automatisch eine gewisse freiheit daraus.
deshalb ist die freiheit ein kind der liebe!
lasset uns tanzen!
*g*
Geschrieben von: TommyM (Usernummer # 1513) an
:
Die Liebe? Ich liebe meine Freundin über alles! Also dachte ich wäre diese Rubrik genau das richtige diese Message zu posten :-)
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, Kry wo lebst denn Du? ´Du klingst ganz so als wärst Du eifersüchtig auf diejenigen die verliebt sind!
Geschrieben von: Poly (Usernummer # 1517) an
:
@Thommy: ?einfersüchtig , welche verliebt sind?
solche leute sollte man bemitleiden!
verliebsein nimmt eim seine ganze freiheit, alles , wofür man gelebt und gekämpft hat, wird mit einer Frau in schutt und Asche gelegt! ;-)
( naja...bissl übertrieben, rührt vielleicht von meiner Einstellung zu frauen..) ;-)
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Die Liebe. Zerstörung und Schöpfung in einem. Der Urschrei eines Weltuntergangs. Die Kraft dir alles zu geben und alles zu nehmen.äääeeeben ja, also:
Zora:
Das trifft vermutlich auf die Menschen zu, die nicht damit umgehen können, wenn man sie liebt. Also ungefähr 99% aller Frauen... Was übrigens keine Verallgemeinerung ist, sondern insofern tatsächlich richtig, weil wenn man eine Frau liebt, darf sie das unter keinen Umständen erfahren, oder sie redet nicht mehr mit einem (siehe diverse andere Threads zu dem Thema...)
Also ist die Liebe tatsächlich ein Kind der Freiheit? Eher im Gegenteil - als Mann musst du sie solange einsperren, bis sie keine Gefahr mehr für die potentielle Beziehung ist. Also gewissermassen: Wenn ein Mann verliebt ist, muss er diese Liebe unterdrücken, damit er diese Liebe vielleicht irgendwann ausleben kann...
Was ist daran Frei?
Ich: Verliebt sein ist grunds. negativ!
Poly: Verliebt sein nimmt einem die Freiheit.
Zora: Freiheit entsteht aus Liebe zu sich selbst.
Kry: Verliebt sein ist Unzufriedenheit mit sich selbst!
Zora: nur wer sich selbst mag, kann akzeptieren geliebt zu werden.
Somit ist Liebe nicht das Kind der Freiheit sondern umgekehrt, die Freiheit entsteht aus Liebe (zu sich selbst),
woraus dann die Fähigkeit entsteht, geliebt zu werden (Liebe zuzulassen),
weil aber ein verliebter Mensch sowohl unfrei, wie auch Unzufrieden mit sich selbst ist, entsteht hier ein Paradoxon!
Daher kann ein Mensch nicht lieben und glücklich sein. Daher ist Freiheit und Liebe nicht zu vereinbaren.
Denn wenn ein Mensch unzufrieden ist mit sich, so kann er nicht geliebt werden - gleichzeitig ist aber eine Unzufriedenheit mit sich selbst der Auslöser WESSHALB man sich verliebt. So entsteht unglückliche Liebe. Ein Mensch liebt, aus unzufriedenheit mit sich selbst und kann nicht geliebt werden, aus unzufriedenheit mit sich selbst. Zudem ist dieser Mensch unfrei. Daher ist verliebt sein etwas negatives. Daher ist freiheit wichtiger als Liebe.
Ergo: Wer verliebt ist in jemanden, sollte sich mal wieder selber etwas gerner haben.
Somit ist Liebe nur eines:
Ein Indikator für Unzufriedenheit.
Unzufriedenheit bedeutet Gegenteil von Freiheit.
Freiheit ist das höchste gut.
Lieber Frei als Verliebt.
Was zu beweisen war.
[Edited by Space Base (am 05-01-2001).]
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
ui, ihr hab aber bis jetzt auch noch nix schönes erlebt, oder?
:
Wie kommst du auf die Idee? Jenes...nur nicht im Bereich gegenseitiger Liebesgefühle...
Aber das kommt sicher noch - wir sind ja noch jung - wir haben das ganze Leben vor uns - wir sind doch attraktiv - wir haben doch einen guten Charakter - wir sind ja sooo lieb - blablabla
Diese Sprüche muss man sich immer wieder anhören und die sind ganz schön nervig, da nichts aussagend.
Von dem her CK, ist dein Satz ein richtiger Aufsteller :-) *knuddel*
Geschrieben von: TommyM (Usernummer # 1513) an
:
Na ja, es muss ja auch negative Einstellungen zur Liebe geben! Wenn alle glücklich wären, woher wüssten wir dann das wir glücklich sind oder unglücklich Leben und leben lassen heißt die Devise!
:
erfahr doch erstmal "liebe" space base, bevor du hier soviel rumtextest...
:
Mir hat die Liebe in den letzten Monaten nur Unglück gebracht! Ich kann vorerst auf sie verzichten. Aber ich werd sie einfach nicht los!
:
ach knöpfchen.. : (*knöpfchenganzdollknuddel)
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hey Knöpfchen, beschwerst dich dauernt über deine Beziehung, laß doch mal Taten sprechen!Wenn die Liebe dir Unglück bringt, such dir eine neue!
Du findest bestimmt jemanden, mit dem du glücklicher bist!
:
naja - "irgendwas" zu finden, ist ja meist nicht das problem, howie...*aucheinbisschenzumtröstenrumknuddel*
:
Mensch Leute wenns doch nur so einfach wär. ich bin zum ersten mal richtig verliebt. Mein Herz sagt ja, aer der Verstand nein.
Ich hock hier total fertig vorm PC und weiß einfach net was ich machen soll.
:
Bin ja schon ganz still Baba :-)nur noch schnell Tanzknopf ein kopfhoch zuschmeissen - das hilft dir zwar nicht, aber du kannst damit wenigstens deine Wurftechniken trainieren. Wer weiss wofür das mal noch gut sein kann ;-)
Thomy, als unglücklich würde ich mich zwar nicht grad bezeichnen - einfach als nicht geliebt. Daran kann ich nichts rütteln - muss aber deswegen auch keine Komplexe kriegen. Ist halt sone Sache, wie wenn jemand n Arm ab hat. Das was ihm fehlt ist nicht ausschlaggebend für seinen Glückslevel - sondern seine Einstellung zu diesem Fehlen macht sein glücklich sein aus. (WOW - war das jetzt wieder philofopfisch.. *michselbstüberrasch*)
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Arm ab? war das ernst oder rein metaphorisch gemeint SB???
Geschrieben von: Hansaplast@www (Usernummer # 1716) an
:
Jetzt hab ich grad nen riesen Roman geschrieben, dann ist mir der Rechner abgekackt. so´n shit. Ich fang nochmal an und faß micht kurz. Also Knopf ich kann dich sogar sehr sehr gut verstehen. letztes Jahr Mai hat meine Freundin schluß gemacht, mit ihr war ich über zwei Jahre zusammmen. Heute weis ich, das ich es war der es Kaputt gemacht hat. Ich hab am schluß zuviel geklammert und sie hat sich nur losgerissen. Das tat weh. und tut es heute noch. Ich hasse mich für den Fehler vom lezten Jahr. Seit Herbst komm ich aber mit ihr (Andrea heißt sie) wieder Super aus. Ich empfinde noch das gleiche für sie wie vor ein, zwei und drei Jahren. Ich liebe sie total. In der Zwischenzeit hab ich versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken (Nicht Sex, falls das jemand denkt), daß hat dazu geführt, das die Andrea noch immer nicht aus meinem Kopf verschwunden ist und ich den anderen Mädls nur wehgetan hab. Man kann keine Beziehung führen, wenn man eine andere im Kopf hat. Seit Gestern bin ich online und hab schon ein paar stunden mit ihr gechattet. ich bin die einzige Person mit der sie redet wenn sie was auf dem Herzen hat. Ich liebe sie total und würde am liebsten wieder mit ihr zusammenkommen. Bei ihr bin ich der MEinung, sie will nichts anfangen aus angst, das es wieder am gleichen scheitert wie vor 7 Monaten und sie mich dann auch noch als Freund verliert. Aber eines weis ich ... ich bin immer für sie da und wenn einmal die Situation kommen würde, in der sie in Gefahr ist und ich mein Leben opfern kann um ihres zu retten dann würd ich das sofort tun. Sie ist es wert. Also wenn ich mit ihr nicht mehr zusammenkomm bin ich dazu verdammt auf ewig allein zu sein. Denn an sie kommt kein anderes Mädl ran. Tut mir leid wenn das ganze ein bisschen schnulzig war, das mußte ich aber einfach mal loswerden.
:
oh ja - pflasterchen! ;)entweder oder und dazwischen nicht viel...
naja - vielleicht ist ja die liebe doch ein kind der freiheit, denn seinerzeit hat jawohl das klammern die sache mit zerstört...
Geschrieben von: *elfe* an
:
....manchmal macht aber der freiraum auch alles kaputt
:
hee elfe, alte frauenrechtlerin! *ggg*
schön, wieder mal was von dir zu hören! echt! :))nunja - hast schon recht. es gibt zwei seiten! wenn man aber als "freiheit" bezeichnet, den anderen zu "lassen", musses niemanden weh tun!
ob der freiraum dann ausgenutzt wird, ist wiederum eine andere sache, oda?!
:
Soviel Gebrochene Herzen hier!
:
und dazu gehört viel vertrauen und reife....
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
*babavollkommenzustimm*
Freiraum ausnutzen, oje krieg ich jetzt schlechtets Gewissen. *gewissenwegdräng*
:
*tribeganzböseanguck*
nana...schäm dich!!! *ggg*
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Na ja! Ich merk langsam dass ich alleine eigentlich gut zurecht komme!
Ich will MEIN Leben leben, und evtl. Liebe würd dabei nur stören!
Richtig verliebt hab ich mich auch lang nichtz mehr!
Muß man nur aufpassen dass man sich nicht verliebt, dann wirds schwer, und man merkt wie einsam man(n) doch isLUV SUXS
:
ähm - wollte mich eigentlich anders ausgedrückt haben, tribestyle!aber ich lege die sachen meist auch immer so aus, wie sie mir am besten gefallen! ;)
:
Das Klammern war´s... Man muß nur erst mal verstehen, das man den Partner nicht besitzen kann. Man(n) kann nur mit dem Partner leben (Unterstützen, unterstützt werden, für jemanden da sein, Jemand ist für einen da...) und ihn Respektieren. Wenn man das erst mal verstanden hat, dann ist´s auch leichter wenn man verlassen wird. Bei mir ist´s leider schon zu spät... *mußschonwiederdenganzentagansieDenken* und ähm FireDragon, der Meinung war ich vor drei Jahren auch ... Wenn´s soweit ist, hilft nix mehr. Kenn niemand so ne AllHeilMedizin für Liebeskummer?¿? ... bitte bitte nicht vorenthalten. Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, wenn man den anderen respektiert und vertraut, ist es kein Problem... (Leider auch zu spät gemerkt)
:
Ja, Hansa, das mit dem Vertrauen stimmt völlig. Sobald Zweifel aufkommen (wozu auch Eifersucht zählt) ist es ziemlich schnell fertig - und das trifft nicht mal nur auf Liebesbeziehungen zu.Das mit dem Arm war schlicht ein Vergleich mit der Fähigkeit 'das einen nie jemand liebt'. Es geht hier nicht um Selbstmitleid, sondern darum, die Kraft zu finden, mit Behinderung zu leben.
Wie bei einer körperlichen Behinderung heisst das, man KANN damit leben und man KANN damit glücklich werden [nie geliebt zu werden]
Jeder der mir hier fehlende Sensibilität vorwirft, weis einfach nicht was es heisst, nie geliebt zu werden.
*tschonk*
[Edited by Space Base (am 10-01-2001).]
:
Wir hätten heute dreijähriges...
Fühl mich irgendwie so allein ... :(
:
auweia, sorry, wollte dich nicht daran erinnernUnd was machst du jetzt gerade?
:
Ich... schau nach jedem möglichen sch.. im Internet. Alte Ablenkungstaktik. Du hast mich nicht daran erinnert, ich denk schon den ganzen Tag an nix anderes und werd ihr jetzt dann ne ganz fette Wmail schreiben. ... Ich bin ja selbst schuld. :(
So ein scheißgefühl
:
Schreib das Mail, dann machst du was sinnvolles, statt die ganze Zeit deine Gedanken um n Problem kreisen zu lassen, dass du sowieso nicht lösen kannst, zumindest nicht in diesem Moment.Aber schicks bloss nicht ab! Lies es in 48h nochmal durch und wenn du dann noch der Meinung bist, dass das stimmt, was du geschrieben hast - schick es dann ab.
Schreiben ist echt genial, hilft verdammt gut. (Abschicken aber nicht unbedingt...)
:
Ich werd´s abschicken. Ich liebe sie total und das weis sie, also werd ich schon nix schreiben was ich nicht so mein. Dann schick ich noch ´n schönes DiddlBild mit und schmoll weiter mit meinen Gedanken. Ich hab grad mit ihr nen kurzen SMS Wechsel gehabt... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH .... (hilfe) *tränenkullernlas* ... so´n sch... Sie ist in München und Studiert Maschienenbau, ich seh sie leider erst am Wochenende wieder. ... :(
:
Was ich einfach nicht verstehe ist, wieso Frauen immer so ein Problem damit haben, wenn sie jemand 'zu sehr' liebt.
Ist doch besser als 'zu wenig', oder?
Aber damit haben sie seltsamerweise keine Probleme...?Naja - wird schon wieder (Gratis-Scheissspruch1)
Kopf hoch das Leben geht weiter (Gratis-Scheissspruch2)
Allein sein ist auch schön (Gratis-Scheissspruch3)
brauchst du noch mehr?
:
Gratisscheißantwort1 : Ja
Gratisscheißantwort2 : Sicher
Gratisscheißantwort3 : TotalIch denke sie ist sich nur nicht sicher, was sie machen soll und möchte davor nix mit mir anfangen um mich nicht als Freund zu verlieren. Ist doch auch ganz nett, oder?
:
Nun das musst natürlich in erster Linie du wissen ob du es nett findest, aber ich finde es auf alle ziemlich fair. Von aussen in ne Beziehung reinzusehen ist aber echt verdammt schwer.
Gratischscheisse zum Einschlafen: Steiger dich einfach nirgends rein. Weder Positiv noch negativ. Versuch die Sache so zu sehen wie sie ist - und versuche (wird eh nicht klappen, aber probieren kannst du's ja mal) es nicht zu werten. Was ist das schlimmste was dir momentan passieren kann? Soweit ich weiss ist noch niemand an gebrochenem Herz gestorben, zugrunde ging daran nur die Hoffnung - und die ist wie Unkraut, also was solls?
Sleep well - und...
BRING-ME-TO-THE-HARDCORE-POWER *dafdafdaftatatdafdafdaf...*
Das Allerweltsheilmittel, von dem du vorhin sprachst...
:
An gebrochenen Herzen sind schon viele Gestorben. Bestimmt 50% aller Selbstmordkandidaten. (war auch nah darn ... sehr nah) Wenn du mal soweit warst, dann sie´hst du alles anders. Du kannst nix mehr verlieren weil du schon beinahe alles verloren hast. Das ganze hält leider nur bis die alte Wunde wieder aufreißt. Ein paar Allheilmittel gibt´s, aber die sind alle nur Kurzzeitig. da wäre:
1. Rasen wie die Sau (meine Hauptbeschäftigung (Rekord 165khm bei erlaubten 30)
2. Superlaut total geile Musik hören (Breakbeat, Klassik)
3. Ohren zuhalten und den Kopf an einen Haarföhn drücken. (Brummmmmmmmmmm)
Das sind alles Sachen, wo alles andere unwichtig wird. Find ich zumindest. Am besten ist Autofahren. Da muß man aufpassen und ist abgelenkt.
Geschrieben von: tribal (Usernummer # 1726) an
:
oh oh Hansaplast, die Frau muss ja wirklich der absolute Hammer sein. Hast du ihr schon mal Deine Situation so geschildert? Ihr gesagt, dass du sie noch so unendlich liebst?
:
Sie weis es, ich hab´s ihr genau geschildert. Ich komm auch supergut mit ihr aus was will ich mehr :( ... wir chatten, telefonieren und treffen uns zwischendurch.