Thread!!!
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Frage ?!?Wie lautet der Fachausdruck für einen Menschen der keinerlei sexuelles Verlangen gegenüber seinen anderen Mitmenschen verspürt, und sogar ein mit der Zeit immer weiter fortschreitendes, herablassenderes oder abwertendes Verhalten für seine Mitmenschen entwickelt, die Sex mit- und untereinander haben ??? Bye Bye
|
Hardtrancer
|
verfasst
LongOne?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
krystuff?
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Tierex? .... nee ich schätze du meinst "frigide" oder?
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ich glaube das nennt sich Karstadtraver!!!
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
*lol* hihi treffender kann mans nicht sagen *ggg*
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Yo, frigide isset.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
karstadtraver witze = kommerz!
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@hardy meinst du da nicht dich selberjo ich würde auch sagen frigide aber was mich mehr interessiert warum fragst du?? ***malwiederneugierigbin***
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Warum wohl? Da spielt er bestimmt auf seine bessere Hälfte an...
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ja da kannst du recht haben aber warten wir es ab ob es wirklich so ist und spekulieren nicht
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
du meinst FRIGIDE.... oder?tschuldigung, erst im nachhinein gesehen... aber ein Narziss ist auch etwas schönes! [Edited by eve (am 18-12-2000).]
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Ich denke, der Ausdruck "frigid" bezieht sich nur auf das sexuelle Empfinden der Frau.
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Hi!Nun ja, Wissen ist Macht und umgekehrt, soviel zu meiner Person. Leider hatte von euch keiner einen Vorschlag, Begriff, usw., für die männliche Variante von Frigide, vielleicht "sexuelle Abstinenz" !!! Trotzdem werde ich mal die Definition vom DUDEN, bezüglich "frigide", hier posten: frigid, frigide[lat.]: 1.in bezug auf sexuelle Erregbarkeit ohne Empfindung, "geschlechtskalt" (von Frauen; Med.) 2.(gehoben veraltend) kühl, nüchtern
Bye Bye [Edited by der_echte_einstein (am 18-12-2000).]
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Papst Johannes Paul .....
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
"Heirat" ist ein geeigneter Ausdruck dafür! Allerdings bezieht sich das mit dem sinkenden sexuellen Verlangen eher auf eine einzige Person.Nachgewiesen wurde das übrigens in der wissenschaftlichen Dokumentation "Eine schrecklich nette Familie"...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Asexuell?
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Asexuell ist definitiv die richtige antwort!!
|