This is topic Homosexuell in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000155

Geschrieben von: Feindelektronischermusik (Usernummer # 1535) an :
 
Ich hab da ein Problem. Ich bin schwul, aber finde keinen passenden Mann für
mich. Was soll ich nur machen.

Gibts hier im Forum schwule Männer? Ich beiß auch nicht.
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
wuuuuaaaaaaaahhhhh .... hilfe, ich kann nich mehr ... wer ist denn das jetzt wieder? Fem`s kleiner bruder?

[wehe ihr vergreift euch an meinem namen]
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Entweder ist das jetzt Methode und es ist wieder der selbe, der uns veralbern will, oder aber eine Satire auf Gründler, wobei ich ja vermute, daß der auch nur Satire sein sollte. Ich hoffe derjenige gibt sich bald zu erkennen, langsam ist es nicht mehr lustig.
Falls ich mich irren sollte, dann entschuldige ich mich bei dir, Feindeelektronischermusik, aber es sieht doch alles zu sehr nach 'ner Masche aus.
Falls es wirklich ein Witz ist, ehrlich gesagt hatte ich auch überlegt, sowas zu machen, aber im Prinzip ist es nicht lustig...
 
Geschrieben von: Feindelektronischermusik (Usernummer # 1535) an :
 
Ich weiß jetzt nicht über was du redest. Aber ich bin keine Satire, ich bin echt. Und mir scheints, ihr habt was gegen schwule.
 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Hmm, wenn der eP noch da wäre, hätte er einen ebenbürtigen Partner

Aber so kann ich nur feststellen, was wir schon herausgefunden haben. Nämlich das wir alle durchgeschwult sind
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Wir (Ich jedenfalls) haben überhaupt nichts gegen Schwule, Lesben, andersdenkende, unnormale und was es sonst noch so gibt. Das Gegenteil ist der Fall: Ich mag normale Leute nicht besonders. Allerdings tauchen hier bereits zwei Nicknames auf, die nach dem gleichen Prinzip vorgehen: Ein Nickname, der sich von dem eines bereit existierenden Users leicht unterscheidet. Mehrere, provokative und die toleranz testende Threads, die gleichzeitig gestartet werden, anscheinend um die Leute aufzuregen. Falls ich dir unrecht tue, tut es mir, wie schon gesagt, leid, aber das ganze ist irgendwie zu offensichtlich. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
antwortet ihm gar nich mehr. wenn ers ernst meint, merken wirs schon.
komisch find ich das alles auch.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
hey feindelektronischer...... also der einzigst schwule ist hier freundelektronischer... .

das passt doch da passen sogar eure namen zusammen!
 


Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
**kopfschüttel**
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 

 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Schwul sein RuleZ


 


Geschrieben von: Poly (Usernummer # 1517) an :
 
wollt ihr jetz über schwule reden oder nur blööd herumalbern??????

ich bin nicht schwul, habe absolut nichts gegen sie, habe kollegen welche schwul sind. und die meisten sind sehr gute freunde von mir. denke nicht , dass das unbedingt mit meinem, nicht allzu schlechten, Aussehen zu tun han. irgendwie ziehe ichhalt schwule an. weiss nicht warum. vielleicht kannst du mir es ja verraten "Feindelektronischer...."

schwule begreifen aber einfach nicht, wenn wir nicht-schwule nichts wollen. das ist oft ein problem, das einzige problem!
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
alle schwule die ich bis jetzt kennengelernt habe sind echt super nett und wissen wenigstens ihr leben "freudig" zu leben
 
Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an :
 
Ich Persönlich finde daß was Hetero Männer so anziehend macht ist ihre Natürlichkeit. Sie sind nicht so Geschminkt und aufgedonnert wie viele Schwule, sind nicht so zickig und von ihrer art her viel cooler.
Nicht so Divenhaft. Zwei Tunten sehen sich wohl eher als Konkurentinnen als daß sie sich ineinander verknallen. Naja das kann man zwar nicht so veralgemeinern aber viele sind schon so. Zumindest bei uns in der Szene. Und Schwule die nicht so sind fallen ja eh nicht auf. Deshalb denken die Leute halt oft das alle Schwulen so sind.
Als ich neu in Köln war hab ich mir das auch etwas angewöhnt(also das rumgetucke). Habe mir das aber schnell wieder abgewöhnt weil´s ja doch nur Schau ist und teilweise schon eklig. Neuerdings werd ich sogar überall für Hetero gehalten,obwohl ich´s nicht versuche zu verbergen, was ich als sehr angenehm empfinde. Der Nachteil ist dabei das ich auf Partys nur noch von Frauen angemacht werde.

 
Geschrieben von: Poly (Usernummer # 1517) an :
 
@Frosch:

hehe...tja..das ist halt der nachteil an diesem Spiel! aber womit hast du eigentlich am meisten probleme bei den schwulen??
stimmt das wirklich, dass in der schwulen-szene alles nur um eines geht? Fi****. ??
ihr habt doch auch viele probleme! Es ist verkehrte welt! Heteros sagen schwule seien freundlich und umgekehrt auch! nie ist jemand zufrieden, mit dem was er ist, oder mitdem was er hat!

@Cylex:

ja, das stimmt zu einem gewissen Teil! aber vergiss nicht, dass viele ihre negativen Gedanken verdrängen oder verbergen. nicht alle schwule sind so glücklich wie sie aussehen. ( Erfahrung )
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
....denke ich auch
 
Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an :
 
Ich denke es geht sowohl bei Heten als auch bei Homos gleichermaßen um´s Ficken.
Beim einen mehr beim anderen weniger.
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Bei DEM einen oder bei DEN einen? Da ist n himmelweiter Unterschied... obwohl beides net ganz falsch ist!
 
Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an :
 
Das kommt ganz drauf an.
 
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :
 
Für die die es noch nicht wissen, FEM verbirgt sich hinter der ganzen Sache. Ihm war es nur zu peinlich.... Nicht schlecht der Tarnnick, muß schon sagen.
 
Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an :
 
Los FEM geb Dich zu erkennen...*g*


Webraver

 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0