This is topic hy zusammen...alles schön und gut! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000152
Geschrieben von: Poly (Usernummer # 1517) an
:
also! ich heisse euch willkommen im chat der Höheren Stufe!
Dieses Thema ist sehr heikel, und lässt keine kompromisse zu. jeder hat seine eigenen vorstellungen und erfahrungen, welche ihm natürlich eine eigene meinung äussern lassen.
da jeder verschiedenes gesehen und erlebt hat, ist es eine gute idee, sich hier auszusprechen und diskutieren.
POly
[Edited by Poly (am 13-12-2000).]
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Yup
Und worauf willst du hinaus?Wer bist du überhaupt?
Wie wär's mit nem simplem Hallo...?
:
OK, hier kommt dein HALOOOOOOOOOOOO!!ich bin Poly aus Zürich, ( mann komm ich mir doof vor ) , bin jetz dann 19 jahre alt bzw. jung, wie man will, und beende bald meine lehre im KV!
genug geredet! hier geht es nicht um mich, sondern um meine mitmenschen und deren meinungen.
wo sind die andern?? :-)
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Moin aus Berlin. Willkommen im Forum.So und nun zum Thema. Worauf willst du hinaus?
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
winkewinke aus Leverkusen!!!!!weiß jetzt allerdings auch nicht so recht um was es geht...
:
Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sonst, könnte unserem Ego und selbstwertgefühl schaden anrichten??!! ;))ich frage mich, ob es frauen gibt, di wissen was sie wollen in bezug auf männer!
sie wollen alles, und das beunruhigt mich!
warum können frauen keine kompromisse eingehen???? warum müssen sie alles oder nichts besitzen??? warum??
was müssen wir, als männer bieten können, dass sie vollends akzeptieren???
( komm mir nich mit sprüchen wie: du musst nur du selber sein )
;)
:
6 ?[Edited by Space Base (am 13-12-2000).]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ich würde mal darauf tippen, daß Polylein auf "Neuer Beitrag" geklickt hat, aber "Reply/Antwort" meinte. Irgendwie passiert das zu vielen Leuten. Kann man das "Neuer Beitrag" nicht mal weg machen? Man kann ja immer noch aus der Übersicht 'n neuen Beitrag erstellen. Warum muß das auch in einem Beitrag möglich sein, wenn sich eine so hohe Fehlerquote für Neuuser ergibt? Gedakengang ist ja klar - Ich will einen neuen beitrag zum Thema abgeben - also "Neuer Beitrag" - reingefallen. (@Chris: Ist zwar nicht soooo schlimm, aber schließlich könnte man es ändern)
:
Meinst du mit Kompromissen, einen Freund zu haben der 6 Tage in der Woche trainiert und keine Kompromisse eingehen will was das anbelangt...?
:
@space:du nichts! habs ja nicht dir geschrieben! ;))
wiso können wir frauen nicht einfach abschalten, wenn wir dazu lust haben?
immer diese gefühle!
:
Oder nicht?
:
jaja...sorry...ich entschuldige mich ja für mein fehlerhaftes verhalten. wollte euch nicht verwirren. jetz weiss ich wenigstens, wies läuft!! ;))
:
Ist ja auch nicht so schlimm, weil verständlich.
Deshalb sollte man da was ändern.
:
@poly
nun ja da ist was dran... frauen wollen immer das was unerreichbar ist, aber ich denke daß es da keine großen unterschiede zwischen männlein und weiblein gibt...
:
@spacebase:Du Schwein!!!!!!! genau das mein ich! ich meine andere kompromisse als die zeitlichen, wenn alles stimmt, lässt sich auch an der zeit rütteln! aber zuerst muss im charakter alles stimmen, wo man wiederum zeit braucht um sich kennenzulernen!
hmm..irgendwie hatt alles keinen anfang und Ende!
:
@Octopus:das stimmt schon im gewissen mass....aber wir unterscheiden uns eben doch! wir wissen was wir wollen, aber wissen dass wir es nich erreichen können, während weiblein nicht wissen was sie wollen, und trotzdem alles erreichen wollen! ( bissl viel wollen im text ...)
:
*oink*stimmt, das letzte wollen würde ich durch ein 'können' ersetzen...
:
aber es ist doch OK wenn wir alles erreichen willen... solange es im gesunden rahmen bleibt...
:
@space:das letzte wollen durch können ersetzen??
"(bissl viel können im Text)"
hmm..weiss nicht! *harharhar*
@octopus:
ja, wenn alles im gesunden rahmen liegt, dann scho, nur was konkret heisst gesund?? das ist die frage!!!!!
heute ist der begriff "gesund" weitläufig!
:
ihr könntet uns ja auch mal was abgeben :)
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
gesund ist bis zu dem punkt, ab dem es krank macht...
:
baba... du bist ja sooo weise.... *GGG*
:
@baba
gilt dsa auch für Drogen...?
:
@octopus:da hat space gar nich so unrecht!
ihr habt zuviel davon! das ist soooooo ungerecht! ;)
:
und wo ist mann denn krank?? ich weiss ich weiss, ab dem punkt, wo man nicht mehr gesund ist! ha ha !!
wo ist die grenze???????????????
wann ist ein mensch nicht mehr normal????
heute müsste jeder mensch abnormal sein, gemäss deiner definition!!