Thread!!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Vor zwei Wochen kam ne Freundin von mir ganz aufgelöst zu mir und hat mir folgendes erzählt:Sie war im Club (keine Namen!!) Da hat sie n Typ angeschmarrt... und so nach ca. 10 Minuten hirnlosen Laberns packt der seinen Schwengel aus. Selbiger war mit einer Anzahl von Ringen verziert die man an einer Hand nicht mehr abzählen konnte! Was sagt ihr dazu? Hmm... Mist waren natürlich keine Cockringe, sondern Piercings! das ist doch eh nur was für... naja will jetzt unsere Chemikerfraktion nicht ärgern  [Edited by MrFonktrain (am 09-12-2000).]
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
hä? gepierced? da sind cockringe aber was ganz anderes...
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Ziemlich dreiste Action mitten im Club einfach auszupacken... ,aber der kerl jetzt gepierct ? Mit nem Cockring dürfte läuft der doch nich den ganzen Abend rum. Die sind doch nur zum f****n !
was für ne Art Club war den dess?[Edited by GreenSpirit (am 09-12-2000).]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
War ein Club in Nürnberg... ratet mal welcher!
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Hmmmm..der KitKatClub ist in Berlin...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Das ist ihr aber schon drei mal passiert! innerhalb eines halben Jahres!... ok war 1x der gleiche typ
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
Also mir ist das bis jetzt in keinem Club in Nürnberg passiert...  Wo geht denn Ihr in Nernberch weg??? Ins Mach?
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
...das ist ja mal richtig wiederlich!
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@bushy in Nürnberg kann man gut im Market feiern, oder auch im Hirschen, sollte sich aber vorher immer erkundigen was gespielt wird/wer auflegt, weil die dort auch soul/RnB oder jazz und so nen mist spielen Mach = scheiße
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
@grinsemann Ich weiß, dass das Mach scheiße ist... deswegen frag ich ja, so was kann ja nur in einem "Scheiß-Laden" passieren... oder???
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Warum ist das Mach denn bitteschön so scheisse?? Das find ich jetzt aber echt unqualifiziert! Du musst nur mit den richtigen Leuten hingehen!! (vorzugsweise schwul) ...ist natürlich auch nicht da passiert! Im Mach kommts ja höchstens mal vor dass man 2 beim 6 auf der Herrentoilette erwischt... (des öfteren!) [Edited by MrFonktrain (am 10-12-2000).]
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
Mach ist scheiße! *ggg* Wo ist es dann passiert? Klär uns auf!
|
Hardtrancer
|
verfasst
Na wenn's Ihr öfters passiert soll sie ne Kette mitnehmen und den Kerl gleich dran anketten. Dann flugs das Domina Outfit übergestreift und schon ham wir den exclusiven S/M Auftritt im Club
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Neee... den Burschen einfach am Käfig fest ketten!! Jaja... Mach ist scheisse!! SO, also jetzt bin ich auch mal unqualifiziert: Alle die sagen das mach ist scheisse sagens nur weil sie zu wenig Kohle haben oder nicht reinkommen. (oder gar weils da nur Nasenscheepflüge gibt??)und noch unqualifizierter: Market ist der letzte Siffscheissdrogenclub von Nürnberg (sag ich jetzt obwohl ich noch nie drin war -> unqualifiziert) wir KÖNNTEN uns natürlich auch qualifiziert da drüber unterhalten! [Edited by MrFonktrain (am 10-12-2000).]
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
Laß dich halt nicht ärgern...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
jaja, bin halt ein alter choleriker!
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
Sachen gibt es aber so toll kann der Typ wohl nicht sein !!! Schon die Vorstellung
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
OK, dumme Zwischenfrage: Was ist ein Cockring?
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Vielleicht hat sie ihn ja gefragt ob er gepierct ist?! *g*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Cyman: N Cockring steckst du dir übern Schniedel wenn du keinen mehr hoch bekommst... das war aber nicht gemeint. Hab das verwechselt... meinte natürlich Intim-Piercings!Nee sie hat ihn nicht gefragt, das hat er ihr einfach so aus Spass an der Freude gezeigt (oder aus Spass an der Verpeiltheit?)
|