Thread!!!
|
hoshi25
|
verfasst
wieso ist es eigentlich total oft so, dass ihr männer immer nur rumnerven müsst?>ich lieb dich mehr als du mich<>liebst du mich überhaupt noch?<>du hast nen anderen kotz einen doch immer wieder an, wenn die gleichen fragen kommen. könnt ihr euch nicht wenigstens mal was anderes einfallen lassen??? Ich weiss, ich weiss, IHR seid überhaupt ´nicht so, liegt alles nur an den frauen....! aber ich will mal nicht so gemein sein und alles verallgemeinern.gibt ja auch noch ganz nette männer.....
|
samuel
Usernummer # 1418
|
verfasst
Was du da schreibst klingt nach einem Mann, der sich deiner Liebe nicht so ganz sicher ist. Ich schätze, wer sowas sagt, will einfach nur hören, daß du ihn liebst. Vielleicht sagst du ihm das nicht oft genug?Männer brauchen Bestätigung. Wenn sie nur behandelt werden wie gute Freunde, kommen solche Fragen.
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
*samuelzustimm*Wenn man das Gefühl hat geliebt zu werden fragt man sowas nicht, das kommt wenn man angst das eben ein anderer da ist oder das man nicht mehr so geliebt wird. Vielleicht gibst du deinen Freund(en - ist bei dir anscheinend nicht nur einmal so gewesen)nicht mehr das gefühl das du ihm wirklich liebst? Dexes
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich will nicht nur das gefühl haben geliebt zu werden, sondern auch mal ab und zu hören....
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
Männer brauchen die Bestätigung und frauen auch
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
Ja, sicher. nur wenn schon fragen kommen wie "gibts da noch eine(n) andere(n)?" oder "Liebst du mich überhaupt noch?" Ist es wohl kaum weil man in einer völlig intakten beziehung nur die Liebe bestätigt haben will.[Edited by Dexes (am 29-11-2000).]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Mir braucht man es nicht zu sagen - ich weiss es...*g*Schau´ mal in den thread "Was denkst Du gerade..." - da wird beschrieben, daß wir die gleichen Probs mit Euch haben. [Edited by Freundelektronischermusik (am 29-11-2000).]
|
samuel
Usernummer # 1418
|
verfasst
... was uns wieder zu dem guten alten Spruch führt:Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. (Nein, das kann man so auch nicht stehen lassen :D )
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
watt octo datt kriste von mir doch jeden tag zu hören!
|
malana-lars
Usernummer # 1265
|
verfasst
jaja, männer und frauen passen einfach nicht zusammen (ausser in der mitte).
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
nöö die mitte is egal ich will doch nur kuscheln!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
willkommen im club der kuschelmonster, kry! :)
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Kry, ist das jetzt Deine neue Masche?!?
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Octo Ist euch das so wichtig??? Ich liebe dich!! Mir braucht man das auch nicht zu sagen. Aber .... mir langt es, wenn ich das Gefühl habe, das es so ist. Ich werde diesen Satz bestimmt nicht sagen, wenn man mich ne Sekunde zuvor gefragt hat, warum ich das so selten sag. Sonst heißt es nur, immer muß ich zuerst was sagen.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich muß das auch nicht 10 mal am tag hören! Es ist halt schön wenn ab und zu so was kommt! und zwar von alleine...
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
:schmatz:
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hmm das ist so ne Sache mit dem "Ich lieb Dich" ! Ich finde das sind Worte die nur ganz besonderen Anläßen zugeordnet sind, sonst verlieren sie ihre Bedeutung. Was gibt es denn Romatischeres als sich nachts ins Gras zu legen(im Sommer), die Sterne anzuschauen, die Freundin im Arm, sich in die Augen zu schauen und zu sagen ...Ich liebe dich... !? Jetzt brauch ich nur noch ne Freundin... :(
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@ Howiohhhhhh.... *g* @Lepto *zurückschmatz*
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
HoWie wär ich ne Frau würd ich dich auf der Stelle heiraten. Da Du aber ein Mann bist und dazu noch Octo belästigst muss ich dich als Weichei diffamieren *ggg*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
hmpf... Octo belästigen? *räusper* Ich sag nix mehr ohne meine Anwalt  Zum Glück kommste ja auch am 9.12...zum Heirat-Battle...*gg*
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
*ggg* eine frau und zwei edelmänner die sich um sie duellieren. im hintergund: ein lachender kry der im eifer ders gefechts die jungfrau octo raubt *lol*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
.... und bei Väth abliefert..... *GGG*
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ah! ist das geil!!! *GGG*
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
du stehst auf zombies? *G*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
...und frag nicht wie...*G*
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
das erklärt so einiges...
|
Hardtrancer
|
verfasst
Ich sag für den 9.12. schonmal der indischen Rosenmafia Bescheid, damit Ihr's Euch dann alle durch die Blume sagen könnt
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
eine kleine rose für die hübsche prinzessin?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
lepto warum hast du meinen plan veraten? *gg*
|
Kollege
|
verfasst
Männer brauchen Zärtlichkeit...Männer führen Kriege...ooh Männer sind so verletzlich..Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich..lallaaalllaa...itz..itz dumdidumdidum*blubb*
|
Kollege
|
verfasst
Herren sind die Herrlichkeiten, Damen die..
 Nicht, dass hier jetzt eine was falsches denkt*gg* [Edited by Kollege (am 30-11-2000).]
|
Hardtrancer
|
verfasst
Wolltest Du am 9.12. auch nach Neuss kommen Kollege...., dann zieh Dich schonmal warm an, die Technoforum Frauenriege ist hart im nehmen
|