Nicht das ich mir jeden Tag anhören darf "Techno hören nur kaputte...!" (Alles schon vorgekommen.)
Genial ist es natürlich, wenn man den gleichen hat. Aber das gibt es nicht so oft. Leider....
Also ich hab auch immer gesagt bloss keine Freund der kein Techno hört. Aber mitlerweile hab ich das in elekronische Musik umgewandelt.
Mein Fréund z.B. hört Drum´n´Bass und legt auch auf. Ich komm damit eigendlich ganz gut klar. Er hört auch ab und zu gern mal Schranz. Das ist aber auch das einzige. Nur zusammen faiern gehen ist halt so ein Problem. Er kommt mit meiner art zu faiern nicht klar. Da ich nie lang an einem Ort bleiben kann und immer am rumrennnen bin. Er steht dann halt allein da und findet auch keinen Anschluß abn meine Leute. Das find ich schon schade.
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
hmm sowas ist schade ... ich persönlich seil mich aber von selbst meisst ab nach ner zeit .... bin dann ca. 2-3 stunden weg aber guck dann immer mal
so ist es kein problem :-)aber wenn wie du meinst er keinen anschluss findet usw dann ist es schon echt nicht leicht

[Edited by CyleX (am 27-11-2000).]
Geschrieben von: Yve an
:
Also mir ist es schon ein wenig wichtig das mein Freund sich in etwa auf den gleichen Schallwellen befindet! Schliesslich ist Musik immer ein gutes Diskussionsthema, auch in einer Beziehung!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
hmm sie muss mindestens einen style von house, r&b,hiphop,d&b oder techno hören bzw. alles was in die richtung geht ausser trance *g*....sonnst wurde das sowieso nicht klappen.
denn die music die ich höre is die music die ich lebe!
aber volksmusic wäre ja noch OK weil ihr wisst ja....
-> ich rappe auch zu volksmusik
Geschrieben von: PsYLo an
:
soundstyle muss schon passen, muss nicht unbedingt housemusic sein, aber halt so electronic stuff :)
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
Das ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche, daß die Musikrichtungen beider Partner zusammenpassen müssen...denn mit dem Musikgeschmack wird natürlich auch die Feierei verbunden!!!!
Gibt nix schlimmeres, wenn ich mit meiner Süßen zur ner Schwuchtel-House-Veranstaltung a la Kry gehen müsste *G*, weil sie den Style so geil findet!!!! oder Kry zu ner Deppen-Trance-Veranstaltung a la Longi *lool*
Da kann man auch noch so tolelerant sein!!!
Am wichtigsten ist die Musik beim Sex...stimmt die Musikauswahl zwischen den Partnern nicht, gibs auch kein Austausch von Körperflüssigkeiten!!!
Stellt Euch mal vor...Sex bei Engelbert *urx*Sex, Drugs and Techno
Longi
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Naja, ob mein Partner nur House ist mir eigentlich egal. Es gibt ja auch Clubs mit House und Technofloors. 
Aber logisch das mein Partner auch das gewissen gehacke wie ich haben muss.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
"please release me! let me gooo..."
*g*
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
*looooooooool*Sugar, Sugar Baby....oh oh, Sugar, Sugar Baby....sei doch lieb zu miiiiiiiiiirrrrr...*G*
Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an
:
Also wenn ich mich verliebe und die Musikgeschmäcker sind verschieden ist das kein Grund dem Ganzen keine Chance zu geben.Wichtig ist vor allem Toleranz.
Obwohl ich mit einem verkrüppelten Musikgeschmack ala Charts rauf und runter schon massive Schwierigkeiten hätte. Aber durch eine behutsame und zugleich konsequente Überzeugungsarbeit kann man(n) ja viel erreichen ;).
Ein einigermassen akzeptabler Musikgeschmack der Partnerin ist aber schon angenehmer, jedoch keine Bedingung.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Sicher ist´s kein Grund, dem Ganzen keine Chance zu geben, aber es wird nicht lange gut gehen. Anfangs sieht man noch alles durch die rosarote Brille und sieht über Sachen hinweg, die einem an dem Partner nicht gefallen, weil man einfach verliebt ist. Man macht Kompromisse und erträgt die Musik, die man eigentlich gar nicht mag. Aber nach einiger Zeit kehrt bestimmt der Alltag ein und dann nervt die Musik plötzlich. Schon öfter mitgemacht und deswegen ist so etwas überhaupt kein Thema meht für mich. Innerhalb der elektronischen Musik könnte ich mich noch damit anfreunden, da viele technoide Musikstyle ja auch Elemente von anderen elektronischen Unterarten enthalten, aber z.B. eine "Popdiva" oder eine "Schlageroma" hätte bei mir kein Chance. No way!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ja innerhalb der elektronischen Musik kann man sich glaub ich an alles gewöhnen, zu mindestens akzeptieren.