This is topic Rosenmontagsrave und Mayday in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000126

Geschrieben von: Horst.K (Usernummer # 1291) an :

Hallo
Suche weibliche Begleitung für den Rosenmontagsrave oder die Mayday.Bin 39 Jahre und komme aus dem Raum Duisburg.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

part 2 heist das *gg*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

HOOOOOOOOAAAAAAASST!

Bitte nimm mich mit!!!!!

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Wie alt soll SIE sein Horst???
12 oder noch jünger *ggg*

Geschrieben von: sunshinequeen (Usernummer # 1294) an :

also irgendwie tut er mir ja schon fast leid, der Horst...
aber rosenmontagsrave oder mayday...also ich weiß nich so rech..

sorry Horst!

hilfe, mein zwerchfell zerplatzt!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

@Horst

Der stete Tropfen höhlt den Stein,gelle Horscht??

@Horst ausm Forst: Das lass ma mal lieber, gelle Horscht?

Geschrieben von: red flower an :

Also das ihe Weiber nie enst bleiben könnt ! TzTztz...nehmt mir das Weiber nich übel!(its only a Joke i think !)
Der arme Horst ! mensch leute ihr wisst doch das kein Mensch alleine sein will und das jeder Freunde und Liebe braucht .
Bloss Horsti muß isch dir leiter sagen das du hier im Forum kein Mädel in deinem Alter finden wirst ! Deshalb rät dir Dr,med.flower :besuche doch einfach ma ein Paar chats da findest du was !
So und dann finde isch das übelst gut von dir in diesen Alter noch auf solche Patys zu gehen !
RESPEKT!und Peacce und Glück und eine

*pruuuuuuuuuuuuuust*
was für ein geiler thread!

aber horst, trotzdem auch von mir:
VIEL GLÜCK!

*ichauchglückwünschentu*

....voll korrekt der Horscht!

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

Unser Horstie

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also ich habe schon mal irgendwo gehört daß das ganze Forum ja sooooo tolerant ist und daß neuuser nicht ausgelacht bzw fertig gemacht werden sollen....
soll ich jetzt Namen nennen...?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

respekt octopus

wer wird hier denn bitte schön fertig gemacht? der horst hat sich halt 'n lustigen usernamen ausgesucht und ein etwas außergewöhliches anliegen (für's technoforum) hervorgebracht... da wird man jawohl nochmal lachen dürfen. das hat doch nichts mit auslachen oder fertig machen zu tun.
also Horst, nimm's uns nich übel! manchmal haben wir halt 'n komischen humor!

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

@ Horst: Frag Hardy, der ist dein Kaliber *ggg*

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Wer lacht hier ?
Wie sind alle voll hilfsbereit und wollen mit unseren Anmerkungen und Fragen nur die Auswahl eingrenzen!

Geschrieben von: teccer (Usernummer # 1298) an :

versuchs doch mal bei krystuff.de, das gibts ein paar nette mädels, ob die aber kry freigeibt, musst du ihn selber fragen

gruß

Geschrieben von: Kollege an :

Wohin fliegt ein schwuler Adler???

Die Antwort brauch ich jetzt wohl nich zu texten, oder?

äääh...

Geschrieben von: red flower an :

@Sunshinqueen Also ma ohne scheiß ! Binn mir doch ziemlich sicher das Horst sein richtiger Name is ! Oder war dieser Kommentar von mir jetze sinnlos ?

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

aarrrrrrrgggggghhhhhhh
das darf ja wohl nicht der ernst sein hier

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

@ red flower

selbst die alten können noch gut abgehen. jetzt im party sinne.

hab auch nen kumpel der is ca. 45 j und der geht hammer hat in der disse ab.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.